GTA1 Gratis!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

GTA1 Gratis!

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Mär 2003, 17:33

Nein, das ist kein Warez- oder Abandonware-Link! Rockstar games hat GTA1 ueberarbeitet und bietet es zum gratis-download an. Einfach das Formular ausfuellen (nur die E-mail Adresse muss echt sein), und auf den Link warten der per E-mail kommt. Dann hoffen dass man irgendwann auch mal downloaden kann... (Ich habs noch nicht geschafft, der Server ist kurz vor dem Kollaps)

Ah... ich hatte mir das Teil sofort gekauft als es rauskam... Einfach gut! (besser als GTA3? Ich wuerde sogar sagen ja!)

GTA1 Gratis downloaden!

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 16 Mär 2003, 18:32

Hab es mir gleich am ersten Tag der Pressemeldung gesaugt, wofür gibt's Mirrors:

http://www.gamershell.com/download_1506.shtml

...nachher wieder ein bisschen weiterspielen...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Mär 2003, 18:52

Tja, alle Mirrors sind Offline, Rockstar hatte was dagegen...

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 17 Mär 2003, 18:55

hmm...bei mir kommt da net mal ne mail an...
2 verschiedene addys angegeben...dennoch nix.

so fördert man ja geradezu den illegalen download per esel ;) :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Mär 2003, 22:50

Ja, aber der Esel ist boese!! Nur boese Buben benutzen den Esel!


Der Muli ist besser :D!

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 18 Mär 2003, 19:08

:o Win MX und Kazaa sind so oda so die besten download progs. emule ist vooooll der kack! vor allem dieser kack mit serverliste nervt. bei kazaa gehste einfach rein gibstein wasde suchst und hast 200 ergebnisse. so einfach kann downloaden sein.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 18 Mär 2003, 20:22

in emule gehste rein...gehst auf suchen...und zack haste 300 ergebnisse...so einfach kann downloaden sein :P :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Original ist besser...

Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Mär 2003, 23:18

Ich find das extrem cool von Rockstargames, dass die ihr altes GTA für lau verhökern :D! Echt mal ne starke Sache! Ich denke, dass die von Rockstargames ihr eigenes Spiel wohl ein bischen besser verpackt haben und auch einiges mehr dazu gegeben haben, als diese Warez-h4ckorZ von KaZaA und Co.! Immerhin ist die Datei gezippt und immernoch 328 MB groß, das bei so einem alten Spiel mit einer so alten Grafik!

Ich lad es mir gerade runter und möcht natürlich auch erwähnen, dass ich nicht unschuldig bin. Hab mir auch schon einige Spiele per KaZaA gesaugt, aber ich bin gerade dabei mir die besten Original zu holen! Wie z.B. Worms World Party, hab ich mir heute für 10€ gekauft, hatte das schon runtergeladen, aber zu wissen, dass man es legal und vor allem original besitzt ist doch einfach besser! Ob es das Wert war interpretiert wohl jeder anders, aber denkt mal drüber nach :summer:...

In diesem Sinne,
Dr. X

PS: Sir-Tech und Ja3 wären vielleicht auch sicher gewesen, gäbe es keine Warez-Versionen...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mär 2003, 09:15

Nein, er zieht sich die Gratis-Version von Rockstar mit dem Esel. Keine Warez Version. Spiele kauf ich mir auch selber, ich hab bei Play.com eine ganze Liste von Vorbestellungen...

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 19 Mär 2003, 15:09

hmm? entweder liest du net richtig oder ich drück mich sehr missverständlich aus.
ich schrieb, dass ich nie ne mail von rockstar bekam und scherzte anschliessend ein wenig ;)

aber schön, dass mir endlich mal jemand sagt, was raubkopien für einen schaden verursachen ;)

btw: hab sogar mal ja2 original gekauft...hat sir tech leider net gerettet :eek:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

GTA1...

Beitrag von Mysterious Dr.X » 19 Mär 2003, 16:02

Hab's mir jetzt runtergeladen, aber wenn ich den GTAINSTALLER anklicke, extrahiert der nur schäbige 2 Dateien und dann reagiert es nicht mehr, daraufhin schmiert mein ganzer PC ab, was mich natürlich ziemlich ankotzt. Kann mir einer helfen?

@Pitstop:
Hab ich doch gern gemacht :summer:...

In diesem Sinne,
Dr. X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 19 Mär 2003, 18:34

hmm...wenn ichs hätte, würd ich dir ja helfen wollen.

kann mir jemand nicht mal nen link schicken für den offiziellen download? irgendwie veralbern die mich. selbst versuch 3 und 4 scheiterten.

esel kann ich net laufen lassen derzeit :uhoh:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 20 Mär 2003, 21:17

Rechtsklick auf den gtainstaller.exe und "open with WinZip".

...die 328mb kommen größtenteils von den riesigen .wavs - ohne sind's glaub ich nur 30mb...

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 20 Mär 2003, 23:10

das problem ist, dass es sich um einen seghr grossen zip-file handelt. unter 2000 hatte ich das problem, dass sich der rechner beim entpacken aufzuhängen schien. laut taskmanager hatte sich der entsprechende prozess auch verabschiedet...
nach ner tasse kaffee wars dennoch fertig :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Antworten