wie stets mit JA3
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Und deshalb brauchen die Herren mal nen gewaltigen Denk-anstoss.
Man müßte irgendwie viele Leute dazu bringen diese Sachen zu unterstützen.
Es gibt doch bestimmt noch ander Jagged Alliance fanseiten.
Mit dem müsste man was ausmachen
Man müßte irgendwie viele Leute dazu bringen diese Sachen zu unterstützen.
Es gibt doch bestimmt noch ander Jagged Alliance fanseiten.
Mit dem müsste man was ausmachen
Sie können mich töten, aber sie können mir keine Angst einjagen
"Carl´Reaper´Sheppards"
"Carl´Reaper´Sheppards"
Wenn du hier mal richtig suchst zu diesem Thema,du ahnst nicht was hier schon alles versucht wurde.Besonders Nitrat hat
es vor kurzem Exakt wiedergegeben,was das für Menschen sind.Die denken nicht so wie wir,die leben in einer Welt rein
nur von Provit-Gier gelenkt,ich meine jetzt die verantwortlichen.Das sind nicht die Programierer oder die Graf.oder die Desiner und und und............
es vor kurzem Exakt wiedergegeben,was das für Menschen sind.Die denken nicht so wie wir,die leben in einer Welt rein
nur von Provit-Gier gelenkt,ich meine jetzt die verantwortlichen.Das sind nicht die Programierer oder die Graf.oder die Desiner und und und............
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
-
- Scharfschütze
Meine Frage:
Chris' antwort:
Das riecht verdammt nach NDA, Non-Disclosure-Agreement... Aber ich kann mich auch irren...
Meine Frage:
-Are you working on JA3 at the moment?
Chris' antwort:
Questions I can answer [...]
Das riecht verdammt nach NDA, Non-Disclosure-Agreement... Aber ich kann mich auch irren...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Tach Leutz,
ihr seht das alle viel zu schwarz... nur weil es niemand zugiebt, heißt dass doch nicht, das Ja 3 nicht entwickelt wird...
SF hat die Lizenz und fast das ganze Ja Team inklusive Ian Currie von Sir-Tech übernommen. Das haben sie sicher nicht wegen der alten Ja spiele gemacht, da die ja nun wirklich - zumindest finannziell - niemanden mehr interessieren.
Ich bin mir sicher, das Ian Currie und sein Team an Ja 3 arbeiten. Angekündigt wird das Spiel halt wie immer erst dann, wenn es auch wirklich etwas zum vorzeigen gibt.
also... erst mal abwarten und hirsekekse essen.
greetz,
Barlmoro
ihr seht das alle viel zu schwarz... nur weil es niemand zugiebt, heißt dass doch nicht, das Ja 3 nicht entwickelt wird...
SF hat die Lizenz und fast das ganze Ja Team inklusive Ian Currie von Sir-Tech übernommen. Das haben sie sicher nicht wegen der alten Ja spiele gemacht, da die ja nun wirklich - zumindest finannziell - niemanden mehr interessieren.
Ich bin mir sicher, das Ian Currie und sein Team an Ja 3 arbeiten. Angekündigt wird das Spiel halt wie immer erst dann, wenn es auch wirklich etwas zum vorzeigen gibt.
also... erst mal abwarten und hirsekekse essen.

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Scharfschütze
Ehmmm.... die duerfen nichts ueber ihre arbeit sagen, SF will im Rampenlicht stehen, und erst zur offiziellen Ankuendigung kommen Details....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Ich hoffe ja mal das ihr Recht habt
Aber es ist schon einige Zeit vergangen seit dem Unfinished
raus kam und wenn die wirklich an einem dritten Teil arbeiten hätte man bestimmt schon irgendwas gehört
Und ein Leserbrief ist mit Sicherheit nichts falsches
Aber es ist schon einige Zeit vergangen seit dem Unfinished
raus kam und wenn die wirklich an einem dritten Teil arbeiten hätte man bestimmt schon irgendwas gehört
Und ein Leserbrief ist mit Sicherheit nichts falsches
Sie können mich töten, aber sie können mir keine Angst einjagen
"Carl´Reaper´Sheppards"
"Carl´Reaper´Sheppards"
-
- Scharfschütze
Hmm, wieso sollte man was gehoert haben? Jeder der daran arbeitet hat ein NDA unterschrieben. Wenn er was verraet, dann fliegt er raus, oder wird vors Gericht gezerrt... Da darf nichts rauskommen!! Ausserdem hatten die letztes Jahr nur ein Prototyp laufen um die verschiedenen Play-Modes und den Multiplayer Part zu testen. Da waren noch keine neuen Graphiken fertig. Lass ihnen Zeit, die Entwicklung von JA2 hat auch 3 Jahre gedauert...
Und was Gorgo sagt ueberzeugt zu 100%.
Und was Gorgo sagt ueberzeugt zu 100%.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
interaktive[r] Bug

Natürlich wird es JA3 geben! Als die Lizenz irgendwo in nem kanadischen Keller vergraben war, da hätte man schon zweifeln können, aber zur Zeit sieht doch alles viel besser aus, als noch vor ein paar Monaten - warum also ausgerechnet jetzt damit anfangen?
Meine Meinung zu SF ist allerdings auch ein wenig "geteilt": einerseits machen sie generell ganz gute Strategiespiele, wie ich finde, andererseits scheinen sie sehr auf den amerikanischen Markt orientiert zu sein (so mein Eindruck - siehe auch (Nicht-)Erscheinen des Goldpacks in Germoney). Da wird also einiges vom deutschen Vertrieb abhängen (SF Spielpalette ansonsten ja auch in DTL. vorhanden). Ich bin ebenfalls der Meinung, daß wenn man schon Lizenz UND Team einkauft, die naheliegendste Erklärung darin besteht, auch ein Spiel namens "JA3" zusammenzuschrauben...
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.