endlich hab ich ihn auch
um 8 uhr heute war die praktische prüfung und ich hab sie bestanden.das schöne daran war ich konnte glaub ich gar nichts falsch machen.
ich hab mit meinem vater fast 20 minuten auf den prüfer gewartet und war schon ziemlich nervös, doch dann stellte sich heraus das mein vater den prüfer kennt.
sie hatten sich zwar schon länger nicht gesehen, unterhielten sich aber gleich von beginn anb fast richtig freundschaftlich. was ich gemacht hab war eher nebensache, denn wie ich im rückspiegel erkennen konnte schaute der prüfer auch eher auf meinen vater als mich.
nach ca. 20 min hiess es ich sie tadellos gefahren und bekam den schein. das heist es ist endlich vorbei.
da ich den L17 mache, hab ich nämlich bereits letzte sommerferien begonnen und damals den kurs und die fahrstunden genommen. seitdem bin ich die für L17 benötigten 3000 km gefahren und 2 mal bei der theoretischen prüfung durchgefallen (ich dachte mir schon ich schaffe es gar nicht mehr).
endlich...
meine erste strafe wegen geschwindigkeits übertretung hab ich jedoch schon vorher bei einer übungsfahrt bekommen.