is vielleicht ne merkwürdige frage, aber: ich fahr in 2 wochen nach holland (nein, ich kaufe kein gras!!!!
schmuggel????
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
schmuggel????
hi,
is vielleicht ne merkwürdige frage, aber: ich fahr in 2 wochen nach holland (nein, ich kaufe kein gras!!!!
). wenn ich mir dort z.b n' paar pc-spiele kaufe und mit nach deutschland (warsch. indizierte) nehme, zählt das dann als schmuggel wenn ich ohne ein wort einfach mit'm auto über die grenze fahre????
Noe, dürfte eigentlich nich unter Schmuggel fallen; solange die Spiele in der BRD nicht verboten sind (z.B. wgn. NS Symbolen: RtCW, Commandos etc.) gibt es kaum einen Grund, warum du die nicht im Ausland kaufen dürfen solltest.
Vor allem: EU-Grenze; da interessiert es keine Sau, ob du drüben Seife oder automatische Feuerwaffen eingekauft hast
Ich weiss jetzt nicht wie es konkret zwischen NL u. BRD aussieht aber z.B. bei der deutsch/französischen "Grenze" musst du schon sehr genau nach Grenzposten (will sagen: Zollbeamte)suchen, da passt seit Jahren keiner mehr auf.
so long
JCD
Vor allem: EU-Grenze; da interessiert es keine Sau, ob du drüben Seife oder automatische Feuerwaffen eingekauft hast
Ich weiss jetzt nicht wie es konkret zwischen NL u. BRD aussieht aber z.B. bei der deutsch/französischen "Grenze" musst du schon sehr genau nach Grenzposten (will sagen: Zollbeamte)suchen, da passt seit Jahren keiner mehr auf.
so long
JCD
-----____----___---__--_
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
Könnte schon sein, aber ich kann dir sagen, dass sie dich
nicht aufhalten werden.
Hab sowas ähnliches mit Filmen, die gebrannt waren gemacht
und kein Arsch am Flughafen hat mich deswegen festgehalten.
Wegen dem brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
Kannst es ja vielleicht ins Hauptgepäck nehmen anstatt in
dein Handgepäck!
woody
nicht aufhalten werden.
Hab sowas ähnliches mit Filmen, die gebrannt waren gemacht
und kein Arsch am Flughafen hat mich deswegen festgehalten.
Wegen dem brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
Kannst es ja vielleicht ins Hauptgepäck nehmen anstatt in
dein Handgepäck!
woody
Happy New Year 
-
RugerLuger
- Scharfschütze
RugerLuger
- Scharfschütze
Also ich hab am Grenzübergang Venlo schon voll die Verfolgungsjagd (3 Karren vom Zoll gegen einen Nissan) miterlebt...
Aber bei PC-Spielen???? Da reagieren die Drogenköter wirklich nicht drauf.....
BTW: Wie Du fährst nach Holland nicht wegen Gras???
Aber bei PC-Spielen???? Da reagieren die Drogenköter wirklich nicht drauf.....
BTW: Wie Du fährst nach Holland nicht wegen Gras???
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
-
RugerLuger
- Scharfschütze
shadow the deat
- Alpha-Squad
icecoldMagic
- *sabber*
RugerLuger
- Scharfschütze
RugerLuger
- Scharfschütze
icecoldMagic
- *sabber*
Was ist eigentlich so toll daran, Gras zu rauchen ?? Ich hab mal nen Strauch Sauerampfer gefressen, und ich muss sage, toll war es nicht
Trinkst du Bier?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Wer tut das nichtOriginal geschrieben von icecoldMagic
Trinkst du Bier?
Wie ging das nochmal... Und da hab ich mal gehört, von Freunden und Bekannten, das in Deutschland nur....die Männer trinken nur Bier nud die Frauen Sprudl
@JcDenton: Commandos ist nicht verboten, da keine NS-Symbole in der deutschen Version.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
icecoldMagic
- *sabber*
Vielleicht sollten sie da auch mal eine Aktion starten: "Pro verkauften 10g kaufen wir 1m² Regenwald, um ihn mit allen denkbaren Rauschmittelpflanzen zuzuwuchern und dadurch die Tierwelt zu schützen."Original geschrieben von icecoldMagic
Nun, kiffen ist wie Bier trinken. Nur illegal. Überleg mal du müsstest nach Holland um dir ein Bier zu kaufen!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
The Horseman
- Bei Tony Rumsteher
RugerLuger
- Scharfschütze
icecoldMagic
- *sabber*
Vielleicht sollten sie da auch mal eine Aktion starten: "Pro verkauften 10g kaufen wir 1m² Regenwald, um ihn mit allen denkbaren Rauschmittelpflanzen zuzuwuchern und dadurch die Tierwelt zu schützen."![]()
@RugerLuger
siehste und ein Bier ist wie eine Tüte. Nur halt nicht getrunken sondern geraucht.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
RugerLuger
- Scharfschütze
icecoldMagic
- *sabber*
RugerLuger
- Scharfschütze
RugerLuger
- Scharfschütze
RugerLuger
- Scharfschütze
Tja, wenn ihr eure Gesundheit zerstören wollt, trinkt ruhig eure arterienverstopfende Cola weiter. Ich wette, das ein GLas Bier nicht so schädlich ist wie ein Glas Cola...naja, das Wein ja sowieso am gesündesten ist, ist ja weithin bekannt 
-
icecoldMagic
- *sabber*
RugerLuger
- Scharfschütze
Wie zum Geier kann man überhaupt nur täglich 1 Dose (geschweige denn mehr) trinken? Ab und zu ist das ja okay und schmeckt ja auch, aber täglich dieses Zuckerwasser