US-ARMY- Game ready for download

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 10:50

Wenn du's ziehst, solltest du unterbrechen während du ins Forum schreibst... bei mir geht das dann imer auf 0.00 kbps!!!

C - S
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Jul 2002, 15:18

ich weiß nicht was ihr wollt, ich hatte eine Rate von >50kB/s und das am ersten Tag den es draußen war :azzangel:

Gungewußtwo!ny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 15:22

Ich lade mir gerade den 3 & 4 Part von Nividia, mit meinem Ultralangsamen 64 k Modem... aber so eine Grafik ist die Mühe wert:
Bild
Bild
Woe! Schat euch nur mal die Bäume an...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jul 2002, 16:12

Ich versteh es auch nicht: Ich habs mir gleich am ersten Tag mit einer Rate vom ~17kb/s gesaugt und jetzt, wo es doch recht viele Mirrors geben müsste, kriegt es keiner :confused: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 16:24

Ich kapier auch etwas nicht! Manchmal bleibt FlashGet für ca. 20 Sekunden auf 0 kbs und steigt dann wieder auf normale Geschwindigkeit an...

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 06 Jul 2002, 16:54

Keine Sorge, die Army lässt die Kids ja nicht allein. Gamer, so das Kalkül, sind auch online - und damit erreichbar. Noch kann Casey Wardynski, seines Zeichens verantwortlich für die Entwicklung des Army-Egoshooters AA: O, seine Träume nicht alle verwirklichen, doch schon das nächste Army-Trainings- und Propagandaspiel mag da neue Wege ermöglichen: Die Army will die Kids ja gar nicht allein lassen mit dem Shooter. Wardynski: "Das klappt jetzt noch nicht, aber in der Zukunft: Stellen Sie sich vor, Sie spielen extrem gut, schaffen es, extrem lang im Spiel zu bleiben. Mag sein, dass Sie mit einem Mal eine E-Mail von der Army bekommen, um mal zu sehen, ob Sie nicht gern zusätzliche Informationen hätten."
DER SPIEGEL

das mag ja ein ganz nettes ballerspiel sein, aber ist es nicht widerlich, dass die us army so jugendliche anwerben will? man steht natürlich immer auf der richtigen seite, spielt ein bisschen mit waffen rum und passieren tut einem nicht viel. keine spur von angst, schmerzen usw.
:puke:
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 06 Jul 2002, 17:00

Natürl. ist es widerlich, aber ich bin deutsch und falls ich mal "zusätzl. Infos" per Mail bekomme, dann hoffentlich über Sprengkörper ;D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 06 Jul 2002, 17:24

Es stimmt zwar, aber die Amerikanische Jugend stellt sich die Army und den "Krieg" nun so vor wie er dargestellt wird, und das stimmt ja nun wirklich nicht. Denn was bringt es wenn man zwar alle Waffen auswendig kennt, aber wenn man damit in der Realität umgehen soll und dann in Reality gegen eine realen Feind kämpfen soll, dann kneifen garantiert einige! Und es gibt dann ja auch keinen Resetknopf wo man mal eben sich wieder ins heimische Wohnzimmer verfrachten kann! :eek: :confused:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jul 2002, 17:46

Wem bewusst es, worauf dieses Spiel abziehlt derwird sich sicherlich nicht davon blenden lassen. Denn so wie dargestellt ist das Leben als Soldat nunmal nicht.

Naja, ich dachte eigentlich eher, es würde noch schlimmer werden, dabei geht "werbetechnisch" es eigentlich noch. Liegt an der Grenze des Erträglichen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 19:07

Ich kapier nich was das soll... ...Flashget hält immer an!!!
Aaaaargh, schon wieder...

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 06 Jul 2002, 19:41

Hilfe!

Ich schaff diesen komischen Hinderniskurs nicht! Wenn ich über die Mauer klettere und zum nächsten laufe, sagt er "that's a re do", lässt mich aber trotzdem an den Turm. Also kraxel ich über die Latten, laufe über den Balken, und springe dann von Stufe zu Stufe, um mich dann am Netz runterzuhangeln. Und dann kommt der arsch andauernd, dass ich was falsch gemacht habe! Aber was? Kann mir da jemand helfen?!?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jul 2002, 19:47

Du musst:

a) immer auf deiner Bahn bleiben (logisch, oder?)

b) von den Türmen klettern, nicht springen

c) alles in der vorgegebenen Zeit schaffen.

So einfach ist das :)

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 06 Jul 2002, 23:48

Jaha, so einfach isses eben leider nicht!

1) Ich soll in der weißen Bahn bleiben, also bleib ich in der Mitte

2) Ich springe nicht VON den Türmen. ich springe die "Treppe" hoch. Gibts da nen anderen Weg die hochzukommen?

3) Da er mich immer erst anmault, wenn ich die weiße Ziellinie überquere, kanns ja wohl kein Zeitproblem sein

Also was mach ich falsch???

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Jul 2002, 23:51

Du musst bei den Türmen einfach nur gegen das Netz laufen, dann kletterst du automatisch hoch...das wird aber auch bei der Einführung gesagt :rolleyes:

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 07 Jul 2002, 00:32

Jetzt wart mal, gehen wirs mal Schritt für Schritt durch.

Du verstehst nämlich das Problem nicht ganz.

Also ich bin bei dem Hindernis nach der einfachen Mauer. Mittlerweile sagt er nicht mehr "that's a re do", aber egal.

Also, ich laufe zu der Wand, klettere sie möglichst in der Mitte hoch. Danach lauf ich auf dem Querbalken, also wieder in der Mitte, zu der Art Treppe, die aus Holzpfosten besteht, und springe da von Balken zu Balken hoch, bis ich ganz oben bin. (Natürlich in der Mitte!) dann dreh ich mich um, und geh ein Paar Schritte rückwärts, und hangel mich dadurch nach unten. Ich dreh mich um, lauf zu dem weißen "Tor", und immer sagt er mir dann einen Meter vor dem Tor, "that's may be your way, but it's not the army way". Also was mach ich verkehrt?

Wieso sagst du, ich muss am Netz hochlaufen? Sprichst du vom falschen Hindernis, oder muss man das von der anderen seite angehen? Was ich nicht glaube, da man nicht drum herum kommt.:frown:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Jul 2002, 00:50

Meinst du mit Tor diese Röhre? Sag einfach genau, zwischen welchen beiden Hindernissen dir das passiert.

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 07 Jul 2002, 01:05

Nein, es ist das Hindernis vor der Röhre. Also, nachdem man ein Hindernis hinter sich hat, muss man ja zu dem nächsten weißen Tor gehen, um über das nächste Hindernis informiert zu werden. Mit Tor mein ich halt nur die 2 weißen Pfosten. Hätt ich Röhre gemeint, hätt ich auch Röhre gesagt:)

Nachdem ich also mich am Netz runter gehangelt habe, und zu den 2 weißen Pfosten laufe, kommt dieser dähmliche Satz, und ich muss das Hindernis nochmal probieren. Das hab ich mittlerweile bestimmt schon 50 mal gemacht, und es hat nie funktioniert.:cry:

Also passiert es vor den Röhren, genauer gesagt, bevor ich die 2 weißen Pfosten vor dem Röhrenhindernis durchqueren will.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Jul 2002, 01:19

Kletter mal (wenn du hochkletterst) auf der rechten Seite, und versuch dann auch da runterzukommen.

Bei mir ging das alles reibunglos komischerweise :confused:

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 07 Jul 2002, 01:29

Das lässt mich der Arsch von Ausbilder nicht.
Also ich glaub, da spinnt das Spiel irgendwie, den ich mach genau was der Penner will, und dann kommt er doch mit seinem Gesülze daher.
Time to flex real yo' 3 minutes I steal yo
Pay attention what I mentioned is cold like steel so
Life's like moby dick, get chewed, get spat out,
Weep with the handkerchief, built up 'n get to grips,
Humans so shady, man it amazes me
How I can't lose my cool and snipe like Wesley

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 07 Jul 2002, 16:28

Unglaublich...noch 1 Stunde...dann habe ich nach 2 Tagen stop-download ( :D ) endlich dieses %§($?§$()§ Spiel...ich stelle mir gerade die Frage, warum ich´s mir überhaupt ziehe, wo es doch ein /%$(&%?=()`Game ist...was soll´s ;)

Mal ne Frage, die sehr, sehr spät kommt...wo stehen die Systemvoraussetzungen? :D :azzangel:

[EDIT]: Ah, gefunden. Für was braucht ich ein 4x CD-Laufwerk? :D :confused:

morki
Elite-Söldner

Ich bin am zerzweifeln!

Beitrag von morki » 07 Jul 2002, 16:35

Wer weiss hier nen ordentlichen Server?

Ich habe beide Infantrietrainings absolviert.

Aber trotzdem wird bei jedem Server, bei dem er auch mal mit Laden der Karte anfängt, "Connection failed" angezigt? *arghhh*
coffee grinder

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 07 Jul 2002, 17:50

Hat mal wer nen gescheiten SCHNELLEN Server wo man sich das besorgen kann? Das dauert ja Jahre!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Jul 2002, 18:50

Ja Morki, da bist du nicht der Einzige. Denn erstens befinden sich 90% aller Server in den USA und zweitens sind mindestens die Hälfte von denen ständig down.

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 07 Jul 2002, 23:53

Also mittlerweile hab ichs mit ner anderen Version probiert (die von nvidia), ich habs mit nem neuen log in versucht, und trotzdem funktioniert der Scheiß nicht! Langsam komm ich mir echt verarscht vor!

Scheiß %/&(%&%($§$ Army!

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 08 Jul 2002, 13:43

Ich habe gerade die Systemanforderungen gelesen, da bin ich mit meinem Athlon 600 aber innen Arsch gekniffen. :cry: :cry: Ich will doch nur spielen und da bauen die nen Spiel für die Computer, die nicht jeder hat... Ich will nicht mehr..... *schnief*

Mal was anderes: gaben der Athlon 600 und der Athlon XP den selben Slot? Dann könnte man ja mal drüber nachdenken....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 08 Jul 2002, 14:24

Was sind den die Systemanforderungen?
Kann die mal einer posten?:uhoh:

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 08 Jul 2002, 14:34

Pentum 8 mit 1042 MB DDR Ram Geforce 10 Ti 910000
und mindestens 500 GB Festplattenspeicher fürs Spiel
und mindestens 1 GB ausweichspeicher für Windoof 2301

und der übliche krahm halt ;)

MFG......

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 08 Jul 2002, 14:38

The minimum requirements for the game are: P3 766, 128MB RAM, Win98/ME/2000/XP, DirectX8.1, 32MB vid card supporting hardware T&L, 600MB Hard Drive free space, 4x CD-Rom, DirectX 8 compatible sound and a 56k modem or better.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 08 Jul 2002, 15:02

Wobei
a) viel Spaß mit nem 56-k Modem, bei DEN servern ;)
b) nicht vergessen, CD ins Laufwerk ;)

Maaan...ich dachte man wird mit 30 Treffern Scharfschütze? Hatte ich ja jetzt erst 5x...aber das reicht nicht...nur ein Treffer mehr :cry:

Dark*schießtimstehenwieeinblinderundtrifftimliegen100%*hunter ;)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 08 Jul 2002, 15:16

Das ist ein Bug, man braucht 31 zum Sharpshooter und 37 zum Expert Marksman. 35 Treffer kann man problemlos schaffen.

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 08 Jul 2002, 15:33

ja die server sind wohl alle ziemlich im ar... im radio haben sie erzählt, daß es als das game online gestellt wurde 750.000 zugriffe pro sekunde auf die seite gab. :eek: und da das spiel nur online funzt könnt ihr euch vorstellen wie es auf den servern aussieht.
Was mich mal interessieren würde, was da an traffickosten auf die U.S. Army zukommt. Würde wohl den Gesamtjahresetat der Bundeswehr sprengen :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 08 Jul 2002, 19:45

Yo also bei mir hats jetzt auch endlich mal geklappt. Das gesamte Grundtraining hab ich hinter mir. Nur wie gehts dann weiter? Wie kann man diese McKenna MOUT Site spielen? Wenn ich dass auswähl und immer auf next klicke, geht er wieder in das "report for duty" Menü rein. Wie kann man die Karte spielen?

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 08 Jul 2002, 20:16

Du musst Gamespy installieren und dann dort einen Server suchen der dieses Training anbietet.
Gruß, Chaindog *salut*

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 08 Jul 2002, 20:49

Hab ich doch schon längst gemacht. Aber wenn ich bei einem Server join game drücke, öffnet er das army spiel und nix passiert. Und wenn ich dann wieder das Trainig auswähle und next drücke, springt er wieder in das duty-Menü.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 08 Jul 2002, 21:19

Keine Ahnung warum, aber bei mir zeigt er jedesmal "connection failed" an, und das war's...

Bin noch in kein einziges Spiel richtig reingekommen.

King Dingaling
Kanonenfutter

Beitrag von King Dingaling » 08 Jul 2002, 23:45

Wenn ich mal reingekommen bin, hat er mich mit "authorisation failed" rausgekickt.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 09 Jul 2002, 13:26

So viel also zum höchstgepriesenen Spiel. Die kommen mit den Servern garnet klar... Schade... :red:

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 30 Dez 2002, 21:05

*nach-oben-hol*

:confused: Spielt noch wer AA ? :confused:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 30 Dez 2002, 21:22

Jup, ich spiels regelmäßig.

Wenn man ein vernünftiges Team hat, das gut zusammenarbeitet machts richtig Spaß. Bin schonmal auf die nächsten Erweiterungen gespannt. Mörser und Gefechtsfeldbeleuchtung wären nicht schlecht, meiner Meinung nach. Hätte man viele weitere Möglichkeiten zum Taktieren.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 30 Dez 2002, 21:33

Ich spiels( oder besser gesaug schaue zu ) auch regelmäßig. Wenn man mit dem Team reden könnte, über Mikro und so wär krass

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 30 Dez 2002, 21:39

Jup, wärs auch. Bei dem Game ist Teamwork alles, leider gibt es das auf öffentlichen Servern nur sehr selten, aber wenn, dann wird richtig Kleinholz gemacht :D

Die Maps sind alle ganz gut, besonders Farm Raid und Mountain Pass kann man echt ununterbrochen zocken. Das Problem ist nur, dass oft Sniper oft Lusche sind und das Gewehr nicht an den besten abgeben wollen, was eigentlich für das Team das beste wäre. Genauso siehts mit dem Granatwerfer aus.

Ich hoffe da kommen bald nochmal ein paar gute Maps raus, am besten mit etwas mehr Wald oder mal eine vernünfitge Wüstenkarte.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 30 Dez 2002, 21:54

Bisher hab ich immer nur die Map mit der Brücke gespielt ( *lol* drauf unfreiwillig zugeschaut*lol* )
Das M16+M203 nehm ich nie in der Hoffnung daß jemand der damit umgehn kann das Ding kriegt, aber beim M82 sag ich nie nein

Antworten