US-ARMY- Game ready for download

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Chaindog
Scharfschütze

US-ARMY- Game ready for download

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 12:31

Wir haben ja schon mal drüber gequatscht aber ich hab den Thread nicht gefunden.
Das Teil ist jetzt anscheinend fertig.

http://www.americasarmy.com/
208Mb zum download bereit!

Bin schon beim Saugen (12kb.... das dauert ja noch ewig) aber ich werd sobald wie möglich testen.

:getsome:
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 12:39

Genau der richtige Tag dafür :rolleyes:

Ich werde es mir wohl in ein paar Wochen mal runterladen, immerhin nutzt das Spiel ja schon die neue Unreal Engine.

Bleibt nur zu hoffen das es nicht allzu sehr patriotisch wird.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 04 Jul 2002, 12:58

Was soll dieses Spiel denn grossartiges sein, hab noch nix davon gehört! Erzähl mal einer kurz bitte was...:red:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 13:10

Schau dir die Website an. Das ist von der US Army programmiertes "Werbespiel", macht allerdings den Eindruck eines Vollpreisproduktes :)

[edit] Ich saugs gerade mit ~30kb/s
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 04 Jul 2002, 15:56

Da gibt's doch noch nen 2ten Teil von, "Soldiers", weiß jemand wann das released wird, hab nix dazu gefunden.

KarsuchtandenfalschenstellenNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 16:00

Keine Ahnung, aber diese Recon Version, die es zur Zeit nur gibt, ist eine Art "abgespeckte" Version. Da fehlen ein paar Missionen und eine Art RPG Part.

Allerdings scheint das Spiel ja nur ümer Multiplayer zu funktionieren, abgesehen von den Trainingsmissionen. Naja, in 27min weiß ich mehr ;)

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 16:29

Ich wills jetzt auch endlich wissen!
Ich saug noch immer rum mit 10kb... *hmpf*
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 16:48

Ersteindruck: Hammergeiles Spiel

Ich hab zwar erst das Marksman Training absolviert, aber das haut schon alles dagewesene Weg! Die Grafik ist allererste Sahne, genauso wie die wirklch realistischen und tollen Sounds.

Die Waffen sind großartig animiert und sehr deailiert und sehr realistisch dargestellt.

Wirklich toll :k: :)

Wenn jetzt die richtigen (Multiplayer, SP scheints nicht zu geben) Missionen auch noch so gut sind, dann kann sich das Spiel wirklich sehen lassen. So eine Qualität bekommt man nichtmal bei manchen Vollpreisprodukten!

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 17:19

Bestätige, Sir! :D Auf den ersten Blick ein geiles Game! :k:

Sogar die Bewegungen der Waffe beim Atmen wurden eingearbeitet.
Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern.
So ich muss jetzt wider auf den Schießstand.... ich muss mich qualifizieren!

:camper:

edit: Wenn Multiplayer auch cool ist, dann würd ich sagen dieses Game ist ne klare Kampfansage an Counterstrike.
Gruß, Chaindog *salut*

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 04 Jul 2002, 17:50

bin am saugen
und wenn der mp part was kann

dann

:scream: BIST DU DRAN KHELLE !! !! !! :scream:

:D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 04 Jul 2002, 18:31

Hallo? Was ist denn das für eine sch****! Da muss man sich
ja richtig registrieren, um das Spiel downloaden zu können.
Und was sie alles wissen wollen, Schweinerrei!!!!! :eek: :evil:

Habt ihr euch auch registriert???

woody
Happy New Year :sleep:

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 18:39

Registrieren?
Nein!
Nimm doch einfach eine der alternativen Downloadmöglichkeiten.
Ich habs von NVIDIA (die sind an dem Game offenbar auch beteiligt) runtergeladen.
Gruß, Chaindog *salut*

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 04 Jul 2002, 18:49

@Chaindog
Jo, habs gefunden. Aber der donwloadet ja nur mit einer
Geschwindigkeit von 0 kb........???!!!! :eek:
Anscheinend downloaden das gerade sehr viele......

woody

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 18:51

Darauf kannst du wetten!
Hab zu Mittag alle Server probiert aber bin nur bei NVIDIA reingekommen.
Alle Anderen überlastet.
Auf alle Fälle ne Gute Idee von der Army!

edit: Ich glaub die Registrierung braucht man um Online spielen zu können.
Um seinen "Virtuellen Soldaten" zu erstellen.
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 19:34

Ich muss mich beim Training unbedingt als als Sharpshooter qualifizieren, beim ersten Mal zocken habe ich's gerade so auf "Marksman" gebracht ;)

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 19:54

Ich noch nicht!

God damn!
Also wenn das mit diesem Gamespy nicht funktioniert und die Server bald aus dem Boden sprießen wie die Pilze dann ist Sense mit Kult!
Gruß, Chaindog *salut*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 04 Jul 2002, 20:00

Wie siehts denn mit den Systemanforderungen aus?

Weiss da jemand was?

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 20:44

Hardwareanforderungen, hmmm, gute Frage.

Kommt auf Auflösung und Details an, musst du am besten selbst ausprobieren, kostet ja nichts außer I-Nwt Gebühr...und es lohnt sich nicht wirklich für Leute, die keine Flat haben, da der Großteil des Spiels nunmal MP ist.

Also auf meinem Athlon 1,4GHZ, GF3 und 512MB Ram läuft es auf allen Details hoch und 2x FSAA durchweg flüssig.

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 20:57

Auf meinem 700er Duron mit Gf2 läufts auch gut.
Die gebotene Grafik lässt für UT2003 auf Großes hoffen!

Endlich hab ich das Training geschaft.
Schon lange nicht mehr so einen Rüffel gekriegt! :D
Das Training mit den Geiseln ist echt schwierig.
In Realität möcht ich so eine Bude nicht stürmen müssen.
Dieses M16 taugt außerdem nix und das MG verzieht ja wie irre... frag mich wie man da jemals was treffen will.

Khelle, hast du schon online gezockt?!
Ich komm da nicht rein.
Die Jungs von der Army waren auf den Ansturm wohl nicht vorbereitet!
Es stehen viel zu wenige Server zur Verfügung!
Ich glaube die verfügbaren Server sind alles offizielle Army-Computer....

Die müssen schnellstens ne Serversoftware rausbringen sonst wird das nix.
Da sind schon einige sehr gefrustet wies scheint!

Ansonsten aber nicht schlecht.
Gruß, Chaindog *salut*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 04 Jul 2002, 21:24

Hm, wie gross ist die Datei nochmal?

Gelobt sei meine Flat.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 21:33

Das wollt ich dich auch gerade fragen Chaindog:

ALso, ich bin in der ersten Trainingsmission, habe die schon mehrmals abgeschlossen aber immer, wenn da steht "Please log in to upload..." geht es nicht weiter! Angemeldet bin ich, die Mail habe ich erhalten und danach auch ein Passwort etc. bestimmt. Also den Account erkennt er, aber er will sich irgendwie nach dem Training nicht einloggen, obwohl ich online bin?

Muss ich etwa dazu die ganze Zeit online sein, oder reicht es, kurz mit Alt+Tab rauszugehen, T-Online zu starten und dann wieder ins SPiel zu gehen?

Denn irgendwie bleibt T-Online bei mir keine 5min Connected, wenn ich nebenbei nichts Downloade etc.

Dann geht er immer von allein raus!

Mit den Server ist das natürlich ein Problem, aber bedenke, das Spiel ist noch keine 24h alt, da wird sich auf jedenfall noch etliches tun!

@Y: 220MB

[edit] Ist GameSpy eigentlich erforderlich :confused:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 04 Jul 2002, 21:46

Kann man das Spiel nur übers Internet spielen????
Ich dachte, man spielt gegen KI Gegner oder so.....

woody

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2002, 21:48

Denn irgendwie bleibt T-Online bei mir keine 5min Connected, wenn ich nebenbei nichts Downloade etc.

Moinsen, zieh dir das hier mal drüber *lol* !!

Wenn ihr das geregelt bekommt und ich mal an den server
das downloaden darf, dann mach ich euch auch alle platt ;)
MFG....

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 21:49

Wieviele der Trainingsmissionen hast du schon?
Bist du noch beim Schießen?

Wenn du ein Training erfolgreich abgeschlossen hast, dann werden deine Ergebnisse zu deinem Account übertragen und gespeichert.
Dazu muss man online sein.
Wenn die Daten gespeichert sind, gehts weiter zum nächsten Training.

Man kann dieses Game gar nicht offline spielen!
Wenn meine Firewall die Leitung blockiert dann bleibt das Game hängen und ich kann nichts mehr machen... muss neustarten! :(

Zum Spielen übers Internet im Team braucht man Gamespy.
Weiter bin noch nicht gekommen da ich noch keinen freien Serverplatz ergattert hab.

edit: Eine Version für LAN ist offensichtlich geplant.
Da steht die erforderliche Software wird nachgereicht.
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 21:55

Original geschrieben von Chaindog
Wieviele der Trainingsmissionen hast du schon?
Bist du noch beim Schießen?

Wenn du ein Training erfolgreich abgeschlossen hast, dann werden deine Ergebnisse zu deinem Account übertragen und gespeichert.
Dazu muss man online sein.
Wenn die Daten gespeichert sind, gehts weiter zum nächsten Training.
Das weiß ich auch alles, bloß wenn ich auf "Log in" klicke, gehts nicht weiter. Nichts passiert :confused:

Naja, nochmal probieren.

@Nitrat: Thx für das Tool. Und, vertu dich nicht, das Game ist ziemlich realistisch im Gegensatz zu DF4...ich sage nur "richtige Atemtechnik beim Schießen" ;)

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Jul 2002, 21:57

Ach das meinst du!

Nein, da passiert nichts!
Ich glaube das "LOG IN" muss man nur einmal machen.
Um zu spielen musst du nicht auf "Log in" drücken!

Du brauchst Gamespy um einen Server zu suchen.
Mit doppelklick auf den Server wird dann das Game automatisch gestartet.... oder so.... wie gesagt ich konnts noch nicht testen!
Gruß, Chaindog *salut*

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2002, 22:02

Original geschrieben von Chaindog
Ach das meinst du!

Nein, da passiert nichts!
Ich glaube das "LOG IN" muss man nur einmal machen.
Um zu spielen musst du nicht auf "Log in" drücken!
Auf was sonst?

Ich habe mich registriert etc. und wenn ich die erste Traniingsmision erfolgreich beendet habe, komme ich nicht weiter?!

Da stehen dein meine Account Daten (Name, Passwort) und die beiden Auswahlknöpfe "Menu" und "Log In". Wenn ich auf "Menu" klicke, passiert nichts. Ich komme ins Menu und muss die Mission nochmal spielen. Wenn ich auf "Log In" Klicke, passiert absolut gar nichts. Ich komme in kein Menu oder sowas, absolut nichts.

Naja, ich werds nochmal mit Nitrats Tool testen. Kann sein, das es daran lag, das ich dann durch Alt+Tab rausgegangen bin oder so.

[edit] Es funzt :)

Man muss bloß die ganze Zeit im Netz sein...Alt+Tab ist böööse ;)

Thx to Nitti und Chaindog :)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Jul 2002, 13:12

America's Army Kurztest

Also, nach gut 18 Stunden kann ich mittlerweile folgendes sagen:

Das Game ist wirklich gut gemacht. DieGRaphik ist toll, detailiert und kann Außenlandschaften sehr realistisch rüberbringen. Vor allem die Waffenmodells sehen durchweg gut und serh realistisch aus. Die Animationen sind ebenfalls erste Sahne. Vom Nachladen eines Magazins bis zum Beheben einer Ladehemmung.

Der Sound ist allerste Sahne. Vom dumpfen Rattern eines Feuerstoßes von meinem Kameraden auf der Schießbahn links neben mir, bis hin zu den glasklar klimpernden Patronenhülsen, wenn sie auf einem harten Untergrund landen.

Die Steuerung lehnt weicht nicht großartig von herkömmlichen Shootern ab. Bloß, das der "Alternate Fire" Knopf hierbei zum (ebenfalls gut animierten) wechseln der Feuermodi dient.

In Sachen Realismus und Simulation dürfte America's Army das so ziemlich beste Ego-Shooter Spiel sein. Das dabei an, das man beim Schießen auf die richtige Atemtechnik achten muss, und hört dabei auf, das man eine Granate, während man sie in der Hand hält, entsichern kann, so dass man noch die verbleibenden 4-5 Sekunden Zeit hat, sie zu werfen. In dieser Hinsicht ebenfalls wirklich gelungen, auch was die Simlulation von "Flashbangs" angeht (man hört hinter noch so ca. 30sek ein Summen im Ohr).

Das einzig wirklich negative ist, das es sich momentan praktisch noch nicht lohnt, das Spiel runterzuladen. Denn es ist ein Multiplayer-only Spiel. Bis auf das "Basic Training" (Qualifizierung auf dem Schießstand, Hinderniskurs, Weapon Fimilarization und eine Art "Häuserkampfbahn") geht alles im im Multiplayer Modus. Und selbst beim Training, wird man gefragt, ob man seine Ergebnisse hochladen will. Nach diesen ersten Trainingsmissionen gehts dann nochmal in ein Training. Diesmal allerdings ein richtiges Mulitplayer Training. Wenn man dann mit seiner Mannschaft sieben mal gewonnen hat, gehts in die ersten richtigen (ebenfalls nur team orientierten MP) Schlachten.
Klingt ja alles schön und gut, das Problem ist nur, das es (momentan) sehr wenige Server gibt, die alle in den USA liegen und man somit nicht dazu kommt, es Training wirklich abzuschließen oder überhaupt mal eine Mission zu spielen. Ebenfalls macht diese sog. "Recon Version" einen teilweise (nicht spielerisch!) unfertigen Eindruck: So gibt es weder einen im Spiel integrierten Online-Spiel-Browser noch die Möglichkeit, das Spiel wirklich komplett zu spielen (auch wen das momentan sowieso nicht möglich wäre). Um zu (versuchen zu) spielen, muss man sich extra GameSpy runterladen (das bei mir natürlich ständig wegen einem dämlichen kernel32.dll Fehler verreckt).
Das "richtige" Spiel soll dann wohl in der sog. "Soldiers" Version enthalten sein...mit den ganzen Features, die jetzt noch weggelassen wurden.

Fazit: Nach dem zu urteilen, was man beim Basic Training sehen konnte, ist das Spiel in spielerischer Hinsicht wirklich gelungen. Tolle Grafik, tolle Sounds und durchgehender Realismus. Wenn jetzt noch der Bedarf an europäischen Servern gedeckt wird, man irgendwann auch auf GameSpy verzichten kann und die richtigen MP Gefechte auch soviel Spaß machen, wie allein schon das Training, wird Amerca's Army wahrscheinlich mein geliebtes DoD vom Multiplayer Thron stoßen :)

P.S. Wenn man im Obstacle Cours vom Kletterturm springt, hört man gleich drauf nur "WE'RE NOT IN THE AIRFORCE, SOLDIER!" ;) :D :k: :)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 14:05

Ich hab das Spiel immer noch nicht. Die Server sind sowas von
überlastet, dass ich nur 0,00 kb pro Sekunde saugen kann....
Hm, ich habs mal über Kaaza versucht es runterzuladen und, oh
wunder, ich bekomme so um die 3 - 4,00 kb/sekunde.

@Khelle
Das hört sich ja echt gut an, was du da über das Spiel
berichtet hast.

Weiß eigentlich jmd. ob man das Spiel irgendwann auch im
Laden bekommen kann???

woody

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Jul 2002, 14:10

Nö, das musst du schon runterladen. Für Leute ohne Flatrate, das muss man sagen, macht das Spiel wenig Sinn, da man sogar für das Training im Netz sein muss...

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 14:12

Blöd! Und wann kommt die richtige Version???

woody

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Jul 2002, 14:18

Ich habe keine Ahnung :confused:

Aber selbst wenn die "Soldiers" Version draußen ist, ist das Spiel noch nicht zu Ende (auch wenn's dann "vollständig" ist), da die Jungs bis zum Jahr 2007 immer neue Kampagnen etc. zum Download bereitstellen wollen :)

Allerdings ist bei dem Spiel fraglich, ob sich die Mitspieler auch vernünftig verhalten und nicht jeder versucht, seine Rambo-Tour durchzuziehen.

Naja, zumindest für die CS-Kiddies dürfte dieses Spiel nichts sein ;)

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 05 Jul 2002, 14:24

hehe, endlich mal kein rush auf den Feind sondern taktisches Vorgehen,
das hat mich bei CS schon immer gestört
oder wie Murphy schon sagte:

"Professional soldiers are predictable, but world is full of amateurs!"
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Jul 2002, 14:26

hey geil mein download ist gleich in 94h 43m fertig !!

*lol*
MFG....

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 05 Jul 2002, 16:17

Wieso wartet ihr nicht einfach bis es auf den CD's der Spielemags drauf ist? Dürfte nächste Ausgabe so sein...
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Jul 2002, 16:41

Weil die nächste Ausgabe erst in gut 4 Wochen kommt ;)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 05 Jul 2002, 16:55

Original geschrieben von Ltd. Kamikaze
Wieso wartet ihr nicht einfach bis es auf den CD's der Spielemags drauf ist? Dürfte nächste Ausgabe so sein...
Im ernst? Na, dann werde ich warten......

woody

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 05 Jul 2002, 19:21

Naja, ich zieh´s mir jetzt auch, noch 14h...

Soldik ist auf jeden Fall sehr begeistert...nicht so toll find ich, dass man erst ab nem gewissen Rang auf gewisse Server kommt...hat er gesagt
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 05 Jul 2002, 23:04

Mal überlegen, wenn ich jeden Tach einen Part des Games runterlade, aheb ich das Teil in ca. 10 Tagen! Naja, so lange muss ich mich noch gedulden...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 05 Jul 2002, 23:30

Dolle...bei 28MB pause gedrückt, wegen CS und jetzt willer nichtmehr....zum kotzen...grml...

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 05 Jul 2002, 23:54

@Darki
Was wegen mir oder Counter Strike?

Scheiße!!!! Gerade ist Internet abgeckackt und ich kann mir den Mist noch mal ziehen... super bei meinem 64K Modem... echt toll...
Kann mir das irgendjemand auf CD brennen und schicken! Ich mein, die CD sit ja im Grunde umsonst, aber ich habe keine Creditkarte... und meine Eltern geben ihre auf keinen Fall her!
Nicht für so etwas.. also ich wäre demjenigen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar!!!!!!! Bitte, bitte ,bitte, bitte bitte!!!!!!

C*bitte, bitte, bitte, bitte...*S

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Jul 2002, 00:03

Hol dir doch nene DL-Manager, zB Flashget, dann hast das Problem mit dem verlorenen Download net mehr.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 00:11

Oh, aber, wo krieg ich das??? Kannste ma verlinken?

C - S

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Jul 2002, 00:27

Könnt man zwar auch mal schnell selbst googeln, aber ok ;) :

Flashget

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 06 Jul 2002, 09:27

GoZilla! finde ich da aber besser. Der läuft bei mir recht gut
nur dass, wenn ich auf einen Downloadlink klicke er nicht gleich
reagiert und manchmal taucht dann eine neue Seite auf, auf
der steht NULL.......:confused:
Na ja, ein zweites mal klicken bringt ihn dann zum starten.

woody

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 06 Jul 2002, 09:57

"Woody: NULL-Pointer Exception? Dann find ich, läuft das Ding nich gut! :razz: :D

Ich hab heut Nacht mit GetRight gesaugt. Das File war aber beschädigt. Also bin ich jetzt wieder am saugen. *gml* ( -> das bedeutet alle anderen sollten jetzt unterbrechen!!! :D )
Am besten hat bis jetzt DAP gefunzt. :susp:

Emrep

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 06 Jul 2002, 10:39

Jo, ich zieh´s mir auch mit DAP...leider wollte es ja nichtmehr, aber jetzt tutet es wieder...außer, dass dauernt die Verbindung abkackt...dauert es noch 9h...so weit ist es schon gekommen...ich muss Khelle beneiden! :eek: :D *lol*

Dark*~7kb/sec*hunter

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 10:41

Wow! Saug mir die 208 mit Flashget. Nachher werd ich aber ma unterbrechen... boh, ey, der Download läuft 2x so schnell wie gestern...

C - S

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 06 Jul 2002, 10:47

HAUT AB! WECH! Meine Transferrate fällt ins Bodenlose. :smash:

Emrep

Cold Steel
*sabber*
Beitrag von Cold Steel » 06 Jul 2002, 10:50

Wenn du's ziehst, solltest du unterbrechen während du ins Forum schreibst... bei mir geht das dann imer auf 0.00 kbps!!!

C - S

Antworten