netBUSTER
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Profi-Söldner
netBUSTER
hallo leuz, nach langer zeit mal wieder ein thread.
ich hab'n programm gefunden, das angriffe durch den trojaner "netbus" abwehrt, der den befallenen computer knackt und alle dateien für den hacker zugängig macht. netbuster kehrt das um: man bekommt remote control auf den angreifer und kann da sogar das cd-rom laufwerk bedienen und fenster und fehlermeldungen erstellen. sollte interessant sein, auch weil ich das prog in einem monat 2 mal gebraucht habe! surf.to/netbuster
ist die adresse wo man das prog herkricht. ganz nützlich!
ich hab'n programm gefunden, das angriffe durch den trojaner "netbus" abwehrt, der den befallenen computer knackt und alle dateien für den hacker zugängig macht. netbuster kehrt das um: man bekommt remote control auf den angreifer und kann da sogar das cd-rom laufwerk bedienen und fenster und fehlermeldungen erstellen. sollte interessant sein, auch weil ich das prog in einem monat 2 mal gebraucht habe! surf.to/netbuster
ist die adresse wo man das prog herkricht. ganz nützlich!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
achja, das war ja sein AuftrittOriginal geschrieben von MacGyver
Das war doch mein Auftritt
@Deepthroath: Besorg dir mal ne ordentliche Firewall!

Wie besorgt man sich denn so ne ordentliche Firewall, Mac, erklär ma
tät mich dann doch interessieren, aber wahrscheinlich hab ich dich auch nur falsch verstanden