Du wirst es vielleicht später auch einsehen müssen: Gegen solch alteingessene Websiten wie die Basis hast Du kein Brot!
Ich hatte mal ne Kletterpage. Okay, sie war nicht besonders toll, aber aktuell! Ich gab mir verdammt Mühe, immer die neuesten Infos darauf zu haben, hab auch immer wieder was Neues eingebaut, usw.
Leider gibt es unter
http://www.climbing.de zwar von der Gestaltung her nicht sooooo tolle Website, aber die ist halt noch aktueller und vor allem: älter!
Ich habe es eingesehen und es aufgegeben! Falls Du eine Website machen willst, die ab und zu mal besucht wird, dann muss sie
1. gut sein
2. aktuell sein
3. neu sein (das heisst, etwas Neues bringen und nicht einfach ein Aufwärmen von anderen Sachen!)
So, mal meine Tipps
Aber ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Homepage und ich bin sicher, dass es ein erfreuliches Resultat geben wird. Und wegen Neuem: Du hast ja was! Bau doch das mit diesem Mod-Team noch ein wenig aus, dann ist es was Neues, bau noch einen Link in Deine Sig ein (okay, hast Du schon, einfach ist da nicht viel...) und schon ist es was anderes!
Bis dann!
Robin Hood