kostenlos SMS verschicken

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

kostenlos SMS verschicken

Beitrag von hagihacker3 » 17 Mai 2002, 21:43

Hi ihr da
Wisst ihr ein paar gute Seiten, bei denen man kostenlos SMSen verschicken kann? Am besten ziemlich viele am Tag und mit vielen Zeichen. Wir können ja eine Toplist der "kostenlos-SMS-verschick-Seiten" erstellen. Also, bietet. Ich werde die Toplist mit den Einträgen von euch erstellen. Natürlich wird der Entdecker erwähnt. Vielleicht bekommt er sogar einen Schrein. Ich überleg mir was.
Mein Angebot ist www.5vor12.de . Man kann eine SMS am Tag mit höchstens 120 Zeichen verschicken, ohne sich registrieren zu müssen. Wer hat eine bessere Seite?:bandit: :uriel:

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 17 Mai 2002, 21:56


Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 17 Mai 2002, 22:31

nee robert uboot is nich mehr.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

uboot.com

Beitrag von hagihacker3 » 17 Mai 2002, 22:33

Die Adresse isch zwar ok, aber kostenlos verschicksch du da keine SMS. Ich weiß nicht, wie du das gmeint hast. Also ich habs mir angeschaut und soviel ich mitbekommen hab, musch deine cashcard da aufladen und das kostet Geld. Natürlich bin ich bereit, es genauer zu prüfen, wenn du der Meinung bist, dass man da kostenlos verschicken kann.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 17 Mai 2002, 22:33

Geht mal zu einer gescheiten Suchmaschine und sucht danach.

Ihr werdet einen HAUFEN Seiten über diese Thema finden. Aber wieso überhaupt SMS verschicken??? Das werde ich nie kapieren...is doch viel zu teuer
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 17 Mai 2002, 22:40

In Suchmaschinen findet man schon solche Seiten. Aber um herauszufinden, welche da gut ist und welche nicht, braucht man Tage. Da ist es doch leichter, welche zu fragen, die zufällig ne Ahnung haben und ne gute Seite haben. Außerdem, dass mit dem SMS verschicken. Es ist teuer. Deshalb such ich ja nach welchen, um sie kostenlos zu verschicken. Nicht jeder in diesem Land, frägt seine Emails täglich ab. Es gibt eben auch so Handyverliebte, die das Handy immer an haben. Da kann man ja denen mal ne Nachricht schicken.:summer:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2002, 08:45

http://www.free-sms.de schon mal geschaut???

woody
Happy New Year :sleep:

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 18 Mai 2002, 14:50

sorry, ich war das letzte mal vor ein paar wochen bei uboot da waers noch frei.........man is das eine kotze mit den sms betreibern

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 15:27

Hat den sonst niemand ne Adresse, bei der man wenigstens eine SMS am Tag verschicken kann? Es muss ja meine Seite nicht überbieten!

Harley
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 34
Registriert: 11 Mai 2002, 10:44

Beitrag von Harley » 18 Mai 2002, 16:12

Wenn du ne E-Mail Adresse bei GMX.de hast, dann kannst du mehrere am Tag verschicken.

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 16:40

Ja, schon. Wie bei web.de. Aber da musst du die komischen Dinger doch immer aufladen. Irgend welche Webcents oder so. Weiß auch nicht. Auf jeden Fall kostet das Geld. Und dann kann ichs auch vom Handy aus machen. Soll jetzt keine Beleidigung sein. Ich werde nämlich überwacht. Und falls ich auch nur eine Beleidigung loslasse, kommt ein Gangster aus meinem Kaff zu mir und will mir eins reinschagen.

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 18 Mai 2002, 16:55

web.de ist sehr zu empfehlen!


eine sms kostet 15 (web)cent! da kann man dann von 5 euro angefangen x verschiedene beträge aufladen (wird vom konto z.b. abgebucht - wahlweise) und man kann sogar einstellen, dass als absender die eigene handynummer drinsteht, und nicht web.de
außerdem sind die werbefrei, du kannst die volle länge nutzen. und mit 5 euro kann man schon ne ganze menge verschicken, das ist preiswerter als mit mobiltelefon!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2002, 17:10

Wieso gehst du nicht auf die von mir genannte seite? Soweit
ich weiß, muss du dich nur anmelden und darfst dann eine oder
drei Sms an einem Tag verschicken......! :eek:

Die billigste Seite: http://www.sms. de :razz:......dadrauf hättest du
auch selber kommen können *lol*
Auch wieder nur registrieren und wenn ich den Webmaster
glauben darf, kommst du in ein free-sms bereich :)

woody
Happy New Year :sleep:

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 17:39

Das stimmt schon. Aber da darf man nur eine. Was ist schon eine. Wenn das bei den Mails so wäre, dann könnte ich garnichts machen. Ich such eben welche, bei denen man mehr als eine verschicken kann. Natürlich geht eine auch. Wenn ich genügend Seiten weiß, dann geh ich die eben durch. Aber bis jetzt weiß ich nur zwei und das reicht nich

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 18 Mai 2002, 18:11

Wie soll man das:
Ich werde nämlich überwacht. Und falls ich auch nur eine Beleidigung loslasse, kommt ein Gangster aus meinem Kaff zu mir und will mir eins reinschagen.


denn verstehen? Meinst du ne Beleidigung per SMS? Oder weiß jemand deinen Nick hier und überwacht deine Posts :confused: ?

Prof.Nuke

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 18:15

Das zweite
In dem Forum gibts so nen Moralapostel aus meiner Klasse, mit dem ich mich mal angelegt hab. Dann hat er eben abgespackt und hat mir erklärt zuwas das Forum da ist. Heut hat er mich sogar angerufen und rumgestresst, weil ich ein paar Treats aufgemacht habe. Aber lassen wir das Thema. Sonst isch der nen Monat nicht mehr ansprechbar ohne einen Schlag zu bekommen. Und das ist ja langweilig

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2002, 18:43

*lol*.....darf man mal fragen, wie der Typ hier im Forum heist???
Was genau hat er dir denn erzählt, wozu das Forum da sei?

woody
Happy New Year :sleep:

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 20:15

Lieber nich. Sonst spacket der völlig ab.
Er meint, es sei dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Er sei kein so ein Egoist wie ich und würd anderen Fragen beantworten. Ich hab halt so ein paar Witze gemacht, weil ich mal bei ihm kurz ins Forum geschaut hab und dort die Frage gelesen hab, was eine Miliz sei. Dann hat er halt irgend was von selbtüchtig gelabert.
Man darf alles, was er in dem Forum macht. Dafür ist es da. Aber was ich mach, isch natürlich alles unerlaubt und blöd. Ich mein, irgend wo in nem Treat so zu tun, als ob man Fangie spielt oder anderen ne Tasse Kaffee spendieren, die es nie geben wird ist erlaubt und schlau und interressant. Aber ne Frage zu stellen, die mich interressiert ist natürlich egoistisch, selbtsüchtig und vorallem verboten. Das würd in irgend welchen Forumregeln stehn. Der hat eben keine Ahnung über meinen Kram. Der meint, SMS sind sinnlos. Wer ne SMS verschickt ist selber dumm. Und wer keine Ahnung von nem Discman hat ist natürlich auch dumm. Aber selber hat er keinen und als ich ihn gefragt hab, was er sich für einen kaufen würde, hat er nur gemeint einen mit Antishock. Huhu, sehr schlau. Und über nen billigen Internetanschluss muss er sich auch keine Gedanken machen, weil das eh seine Eltern und Brüder bezahlen. Eben ein richtiger So-tuer-als-über-allem-steher-aber-tortzdem-von-nichts-ne-ahnung-haber
:D

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 18 Mai 2002, 20:22

Also, ich kann mich ja noch an die Diskussion damals im "Panzer Ade"-Thread erinnern, nur damals warst du der Moralapostel. Ich glaub ich weiß auch, wer derjenige ist, den du jetzt als Moralapostel bezeichnest. Was ich nicht verstehe ist, warum du Leuten, die du persönlich kennst, deinen Nickname sagst. Das is doch absolut den Sinn verfehlt, find ich.

Prof.Nuke

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 20:32

Mein Nickname ist eben mein Spielername, den er zum Teil für mich erfunden hat. Und er sollte es ja auch wissen, von wem es ist. Aber wie du siehst hab ich damals wirklich Spaß gemacht. Sonst wär ich ja nicht hier. Und irgend wie wars ja auch unterhaltsam, find ich zumindest:summer:
Das hat ja eh keiner ernst genommen. Das war halt abschreckendes Beispiel für Streitgespräch.
Kann es sein, dass du derjenige warst, der auf meine "Argumente" eingegangen ist?:erdbeerteechug:
Leider ist der Treat mittlerweile gelöscht worden:cry:

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 18 Mai 2002, 20:46

Damals hab ich bei ihm nur rumgespackt, weil mein erster Thread wegen ihm geschlossen wurde.
Deshalb wollte ich zuerst nich, dass er wieder ins Forum schreibt, aber wenn er keinen Müll macht ist es ja O.K.!

Und das mit dem "Ich hab ja nur Spass gemacht" ist zwar richtig, aber andere zu beleidigen und daran Spass zu haben ist nun wirklich ein bisschen blöd, oder???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 18 Mai 2002, 20:51

Ja, ja, auf einmal. Und heute Morgen. as hat das mit dem Anruf sollen. Außerdem war damals jeder beeindruckt, wie ich es schaffe, alle heftig zu beleidigen, aber jedem zu zeigen, dass es Spaß ist. Und es war selbst erfunden. Nicht irgend welche Alltagsbeleidigungen. Jeder aussenstehende hat darüber nur lachen können und von meiner Kreativität lernen können!:crazy:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2002, 21:03

*lol*......jetzt ist aber schluss, ja?
Hm, ich fand Panzer Ade echt cool! :D

btw.: Topics werden im ganzen Forum nicht gelöscht. Nur
geschlossen.....such einfach mal nach Panzer.....das wort
ade kann er nicht finden, weil es nur 3 Zeichen von 4 hat.....

woody
Happy New Year :sleep:

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 18 Mai 2002, 21:19

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 19 Mai 2002, 01:42

seitdem die grosshandelspreise für sms erhöht wurden, haben die meisten free-sms anbieter ihr angebot drastisch eingeschränkt oder ganz aufgegeben.
ich glaube kaum, dass ihr noch einen guten anbieter finden werdet.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 19 Mai 2002, 05:51

ICQ!
Da kann man kostenlose SMS versenden.
Ist an sich noch nix tolles, aber der Clou ist, das der Empfänger dir auf dein ICQ antworten kann!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 19 Mai 2002, 08:20

Im Ernst??? Wie macht man denn das?
Ich hab zwar schon immer dieses kästchen gesehen, indem
man auswählen kann, ob man ICQ, SMS oder etwas anderes
senden will. Muss man dann nur die Handynummer eingeben?

woody
Happy New Year :sleep:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 19 Mai 2002, 11:22

@ woody
Klick bei ICQ auf "Services" und dann auf "Send SMS".
Dann wirst du nach dem Land, der Vorwahl und der Nummer gefragt. Im nächsten Fenster kannst du den Text eingeben (siehe Bild im Anhang)
Dateianhänge
smsviaicq.gif
smsviaicq.gif (65.6 KiB) 11791 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 11:43

Wo? Ich hab das kleine ICQ Fenster. Und wie geht es dann weiter. Bei mir steht da nirgens Service:eek:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 19 Mai 2002, 12:29

Du musst zunächst in den "Advanced" Modus. Dann klickst du da (siehe Anhang)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 19 Mai 2002, 12:30

*lol* hab den Anhang vergessen. Jetzt isser aber da.
Dateianhänge
da.jpg
da.jpg (30.17 KiB) 11785 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 12:47

Stimmt. Jetzt hab ichs auch. Aber bei mir wird die Nachricht in zwei Teile geteilt. Eigentlich in drei. Zwei werden versendet und einer gelöscht(ich hab immer 160 Zeichen geschrieben). Was hab ich da falsch gemacht oder ist das normal?:D ????

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2002, 12:49

Hmm, ich verstehe jetzt (nachdem ich den Panzer Ade Thead durchgelesen hab) warum du einen Sabbersmilie bekommen hast... So eine Scheisse hab ich aber schon lange nicht mehr gelesen...

Gute Besserung...

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 12:59

Hey Junge, das war kreativer als du je sein wirst. Ich mein, mach erst mal sowas. Du wirst es sicher nicht auf die witzige und unterhaltende Art, mit der ich es geschafft hab schaffen. Du irst bestimmt so 0 8 15 Beleidigungen aufzählen und weiter nichts. Das würde sich nicht mal jemand durchlesen. Bei mir hat es aber das halbe Forum gelesen und ich bin ne Berühmtheit geworden, die niemand vergessen wird.
Das mit der Besserung ist zwar nett gemeint, aber ich bin sicher nicht krank. Ich kann meine Mülllaberphase jeder Zeit abrufen, aber auch wieder auf Komando beenden :crazy: :azzangel: :summer: :summer: :summer: :summer:

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 19 Mai 2002, 13:22

Bei mir hat es aber das halbe Forum gelesen und ich bin ne Berühmtheit geworden, die niemand vergessen wird.


Gefällt es dir, dich damit zu brüsten? Eine schillernde Berühmtheit bist du nämlich dadurch ganz sicher nicht geworden und wenn du
Ich kann meine Mülllaberphase jeder Zeit abrufen


vorhast, wir haben immer eine Zelle für dich frei :dozey: ...

Prof.Nuke

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 13:36

Biste etwa neidisch.
Danke für das Angebot mit der Zelle. Aber ich beherrsch mich. Vorallem weil das hier mein Treat ist. Wenn ich vorgehabt hätte, mal wieder ein paar zum ausflippen und flennen zu bringen und ihr durch das Forum gesteigertes Selbstbewusstsein zu zerstören, dann hätte ich sicher nicht so eine Frage gestellt. Also, keine Sorge, Hagihacker wird in dem Forum warscheinlich nicht mehr aufdreh. Außer natürlich, jemand provoziert mich. Aber ich bin mir sicher, du findest für die Zelle noch ne Verwendung.:erdbeerteechug:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 19 Mai 2002, 13:39

@ hagihacker3
Schon mal was von folgendem Spruch gehört?
Hochmut kommt vor dem Fall
Also, wenn Du meinst, dass Du ein so toller Hecht bist, dann behalte es einfach für Dich!
Hier interessiert es keinen!!!

In dem Zusammenhang fällt mir gerade auch noch die passende lateinische Bezeichnung ein: Furor principum!

PS: Es heißt nicht Treat!!!
Wer so intelligent ist wie Du, sollte das eigentlich wissen...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2002, 13:43

Aha, du bist beruemht! Whopee! Eigentlich koennte man ja das Bild-Psychologie-Lexicon aufschlagen und irgendwelche schlaue Saetze schreiben, aber das ist wohl eher dein Bereich.

Jaja, du bist beruehmt, jeder hat deinen Beitrag gelesen, sie sind maechtig stolz auf dich und wollen eigentlich alle jezt deine Freunde sein...

Kreativ war es ja auch noch! Mannomann, Beleidigungen mit niedrigstem Niveau werden jetzt schon als Zeichen fuer Kreativitaet interpretiert. Woraus kannst du schliessen dass ich nicht solche Kreativ sein kann? Ach ja, sorry hatte vergessen dass du uns alle kennst, und genau ueber unser Leben und unseren seelischen Zustand bescheid weisst.
Ich kann meine Mülllaberphase jeder Zeit abrufen, aber auch wieder auf Komando beenden
Ja? Wirklich?? Das glaub ich nicht. Beweise es!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 19 Mai 2002, 13:52

http://www.planet-ali.de

dumme Adresse, mit 2 Pop-ups, aber ihr könnt so oft ihr wollt, umsonst ;)

icecoldM*nojoke*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 13:52

Hey Leute, können wir das Thema jetzt endlich mal lassen. Wie ich es mit der Rechtschreibung halte ist ja wohl mein Problem. Ich bin nicht hochmütig. Aber wenn mir jemand ne Zelle anbietet, dann zeig ich dem mal, wie mir das am rsch vorbei geht. OK:razz:
Ich hab sicher nicht mit dem Thema angefangen. Ich habs schon vergessen gehabt. Also, falls ihr mich mal wieder richtig ankotzt und ich dann mal eure Threats verwüßte, dann bin ich sicher nicht schuld. Und dann könnt ihr das hier durchlesen und für alle Zeit lernen, dass man jemanden, der mal ne Zeit lang richtig abgegangen ist und dann sich beruhigt hat, lieber nicht mehr mit dem Thema nerfen sollte. Wollte auch mal das Forum für was sinnvolles Nutzen, aber wenn ihr es nicht begreift, dann herzliches Beileid. Kommen wir nochmal zu hochnäsig. Wenn ihr meint, dass es keinen Grund gibt, auf das stolz zu sein, was ich da gemacht habe, dann zeigt mir mal , was ihr schon in dem Forum geleistet habt. Dann reden wir weiter. :evil:

hagihacker3
Milizenausbilder
Beiträge: 101
Registriert: 01 Apr 2002, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von hagihacker3 » 19 Mai 2002, 13:55

Echt nett, das mal wieder jemand was zum Thema beiträgt. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: So kann es weiter gehn:erdbeerteechug:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2002, 14:04

Thread
Thread
Thread

Eigentlich nicht schwer zu verstehen... :D

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 19 Mai 2002, 14:17

jetzt kommt mal wieder runter ... is ja echt kindisch in letzter zeit :dozey:

hagihacker:
Ich kann meine Mülllaberphase jeder Zeit abrufen
tut mir leid ... dann haben wir in diesem Forum kein Platz für dich ....


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten