Wie findet ihr die Forum\'s Ränge
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wie findet ihr die Forum's Ränge
Tach Leute. ICh will mal von euch wissen wie ihr die Ränge findet. Ich find das sie totaler Bockmist sind. Ich meine der Bei Tony Rumsteher is ja wirklich fürn A.....
Ja und, du musst ja nicht immer Rumsteher oder Kanonenfutter bleiben. Geb dir eben Mühe, bleib hier, poste weiter und steig auf. Außerdem gehören die Ränge zu unserem grünen Superforum dazu, genauso wie Erdbeertee und Hirsekeks.
MfG
coolAmenIbo
MfG
coolAmenIbo
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
nun, wir befinden uns hier im grünsten Forum der Welt, jeder hier ist mehr oder weniger ein JA-Insider. Das können die Ränge ruhig wiederspiegeln, ist ja schließlich ein Teil unseres Kults hier.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Meiner Meinung nach sind die Ränge super! Viele sind zwar nur für JA-Insider verständlich (z.B. "Bei Tony Rumsteher"), aber allesamt witzig.
Moerges
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
So ganz trifft das wohl nicht zu.
Die Ränge spiegeln bestimmt nicht wieder, ob man Insiderwissen hat oder nicht.
Schau mich an oder Barl.
Wir sind halt nicht dem Schinderwahn verfallen, sondern haben uns immer nur dann gemeldet, wenn es in unseren Augen notwendig erscheint.
Ich bin jeden Tag mindestens einmal hier.
Das heisst aber nicht, das ich meine Anwesenheit durch ein Posting demonstrieren muss.
MfG
StwenInterressierenschondieRängeyx
Die Ränge spiegeln bestimmt nicht wieder, ob man Insiderwissen hat oder nicht.
Schau mich an oder Barl.
Wir sind halt nicht dem Schinderwahn verfallen, sondern haben uns immer nur dann gemeldet, wenn es in unseren Augen notwendig erscheint.
Ich bin jeden Tag mindestens einmal hier.
Das heisst aber nicht, das ich meine Anwesenheit durch ein Posting demonstrieren muss.
MfG
StwenInterressierenschondieRängeyx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
du hast mich falsch verstanden, ich bezog mich nicht auf die Zahl der Postings, sondern auf die Bezeichnung der Ränge selber
da jeder hier mindestens ein mal JA gespielt hat, versteht er den Witz hinter der Sache, gerade eben z.B. bei "Bei Tony Rumsteher", weil jeder einen hat wenn er es spielt
da jeder hier mindestens ein mal JA gespielt hat, versteht er den Witz hinter der Sache, gerade eben z.B. bei "Bei Tony Rumsteher", weil jeder einen hat wenn er es spielt
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Hallo!
Moerges
Ja, das meinte ich doch. Für die Leute, die sich hier im Forum befinden, sind die Namen der Ränge verständlich und lustig. Meine Bemerkung bezog sich auf den Ersteller dieses Threads, der Tony Rumsteher so schlimm findet.Original geschrieben von Gunny
nun, wir befinden uns hier im grünsten Forum der Welt, jeder hier ist mehr oder weniger ein JA-Insider. Das können die Ränge ruhig wiederspiegeln, ist ja schließlich ein Teil unseres Kults hier.
Moerges
Finde das gesamte Rängesystem beschissen.
Aus einem einfachen Grund.
Bis vor etwa 2 Monaten besuchte ich häufig das CS Forum von counterstrike.de
Die Community dort war etwa genauso gut wie eure/unsere, hatte jedoch einen entscheidenden Unterschied:
Es wurde nicht geschindet/gespammt.
Warum?
Ganz einfach:
Die Postings werden nicht gezählt.
Damit fallen sämtliche Postings mit Inhalt à la "jaja du Schinder" etc flach.
Daher enthielt das Forum mehr Infos als "Schinderposts" und war schneller.
btw das soll nicht heissen das dieses Forum scheisse ist, im Gegenteil...
War nur so ein Gedanke...
dit
Argh habe sämtliche Zeiten gemixt, wenn das mein Deutschlehrer hätte gesehen gekonnt
Aus einem einfachen Grund.
Bis vor etwa 2 Monaten besuchte ich häufig das CS Forum von counterstrike.de
Die Community dort war etwa genauso gut wie eure/unsere, hatte jedoch einen entscheidenden Unterschied:
Es wurde nicht geschindet/gespammt.
Warum?
Ganz einfach:
Die Postings werden nicht gezählt.
Damit fallen sämtliche Postings mit Inhalt à la "jaja du Schinder" etc flach.
Daher enthielt das Forum mehr Infos als "Schinderposts" und war schneller.
btw das soll nicht heissen das dieses Forum scheisse ist, im Gegenteil...
War nur so ein Gedanke...
dit
Argh habe sämtliche Zeiten gemixt, wenn das mein Deutschlehrer hätte gesehen gekonnt

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Am Anfang war mir der Rang auch wichtig bis ich zum Kopfgeldjäger wurde. Von da an hab ich kaum noch geschindet. Aber leider gibt es Leute die bei 4000 Post noch schinden. Stimmts woody 

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Darkhunter muss ich recht geben. Diese Community ist echt
gut.....egal, ob mit Punktzählung oder nicht. Ich hab mich
natürlich auch mal in anderen Foren durchgewülhlt, um
Erfahrung zu sammeln, aber dieses Forum übertrifft alles....
!
Zudem ist es recht schnell in sachen Fragenbeantwortung und
irgendwie hat es auch seinen Humor.....nicht nur, weil hier
Punkte gezählt werden
!
@Silencer
Okay, vielleicht ist das ganz gut, aber trotzdem: ich finds nicht
so witzig, wenn man keine Punkte bekommt
woody
gut.....egal, ob mit Punktzählung oder nicht. Ich hab mich
natürlich auch mal in anderen Foren durchgewülhlt, um
Erfahrung zu sammeln, aber dieses Forum übertrifft alles....

Zudem ist es recht schnell in sachen Fragenbeantwortung und
irgendwie hat es auch seinen Humor.....nicht nur, weil hier
Punkte gezählt werden

@Silencer
Okay, vielleicht ist das ganz gut, aber trotzdem: ich finds nicht
so witzig, wenn man keine Punkte bekommt

woody
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Puh, die Ränge sind als Newbie vielleicht schon ne kleine "Motivationsspritze" oder ein "Schinder-Motor" 
Wer ist schon gern Milizenausbilder oder ein Rumsteher bei Tony? Da schreibt man lieber ein paar (sinnlose) Posts und schon ist alles wieder im Butter, man ist Kopfgeldjäger und hat den Frieden
Aber mit der Zeit wird schinden ja auch immer anstrengender: Die Abstände von Rang zu Rang nehmen ja immer zu. Da hat man mal schnell den Abstand zwischen Ichweissnichtwas und Kopfgeldjäger geschafft, aber bis man mal von einem Alpha-Squad zu einem Scharfschützen aufgestiegen ist - das dauert
Mir ist das einfach zu blöde. Zwar würde es mit schinden schneller gehen, aber meine Hauptaktivität in diesem Forum beschränkt sich eh nur noch auf zwei Threads (Savegame und KdA). Ich schnuppere aber trotzdem noch gerne in anderen Threads und ich muss sagen, dass die Vielzahl von lustigen, guten und interessanten Postings die Anzahl an Schinderposts bei weitem übertrifft
Bis dann!
Robin Hood

Wer ist schon gern Milizenausbilder oder ein Rumsteher bei Tony? Da schreibt man lieber ein paar (sinnlose) Posts und schon ist alles wieder im Butter, man ist Kopfgeldjäger und hat den Frieden

Aber mit der Zeit wird schinden ja auch immer anstrengender: Die Abstände von Rang zu Rang nehmen ja immer zu. Da hat man mal schnell den Abstand zwischen Ichweissnichtwas und Kopfgeldjäger geschafft, aber bis man mal von einem Alpha-Squad zu einem Scharfschützen aufgestiegen ist - das dauert

Mir ist das einfach zu blöde. Zwar würde es mit schinden schneller gehen, aber meine Hauptaktivität in diesem Forum beschränkt sich eh nur noch auf zwei Threads (Savegame und KdA). Ich schnuppere aber trotzdem noch gerne in anderen Threads und ich muss sagen, dass die Vielzahl von lustigen, guten und interessanten Postings die Anzahl an Schinderposts bei weitem übertrifft

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
so kreativ sind die ränge auch wieder nicht: elite söldner, alpha squad, beta squad,...
aber als ich bei toni rumsteher zum ersten las musste ich schon lachen
naja, eigentlich find ich es ziemlich okay und ich glaube nicht das man vordergründig wegen des ranges schindet sondern eher wegen der postingzahlen. ich wäre gern für immer bei toni rumsteher geblieben.
aber als ich bei toni rumsteher zum ersten las musste ich schon lachen
naja, eigentlich find ich es ziemlich okay und ich glaube nicht das man vordergründig wegen des ranges schindet sondern eher wegen der postingzahlen. ich wäre gern für immer bei toni rumsteher geblieben.
-
- Alpha-Squad
Den Wunsch können Dir gewisse Herren bestimmt erfüllen 
Musst nur ganz, ganz lieb fragen
Bis dann!
Robin Hood

Musst nur ganz, ganz lieb fragen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Das wär dan Deckschrubber 2 oder 
Ich find die Räng eigendlich sinnlos, weil a) sie sagen garnichts aus und b) sie verleiten zum schinden. Ich fände es viel lustiger, wenn die jenigen, die schon etwas länger dabei sind sich einen spezialrangaussuchen könnten der zu ihnen passt. das sind nämlich die sachen die ich viel besser finde. (Siehe TSB, Bimbo, Angel (
)
Schmauch

Ich find die Räng eigendlich sinnlos, weil a) sie sagen garnichts aus und b) sie verleiten zum schinden. Ich fände es viel lustiger, wenn die jenigen, die schon etwas länger dabei sind sich einen spezialrangaussuchen könnten der zu ihnen passt. das sind nämlich die sachen die ich viel besser finde. (Siehe TSB, Bimbo, Angel (

Schmauch
-
- Scharfschütze
ähm ... Woody ,du weist schon ,dass der einzige Faktor der den Rang beeinflusst ,die Anzahl von Postings ist ,oder ?
Power to the Meeple!
Klar, aber was macht es da für einen unterschied, wenn ich
4000 Postings habe und somit Elite-Söldner bin oder aber wenn
ich 7000 Postings habe und immer noch Elite-Södner bin???
Keinen, ausser bei den Postings......folglich sagen sie dadurch
mehr aus und der Rang in diesem Bereich ist da schnuppe.....
woody
4000 Postings habe und somit Elite-Söldner bin oder aber wenn
ich 7000 Postings habe und immer noch Elite-Södner bin???
Keinen, ausser bei den Postings......folglich sagen sie dadurch
mehr aus und der Rang in diesem Bereich ist da schnuppe.....

woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Meiner Ansicht nach sind die Kommatas auch korrektOriginal geschrieben von RugerLuger
@dacy
die Kommas sind komisch, aber meiner Ansicht nach korrekt![]()

Aber du hast recht ,sind nen paar viele für einen einzigen Satz.
2Woody: Stimmt schon ,dass die Postingzahlen genauer sind ,aber oben klang das so ,als ob das eine nichts mit dem anderen zu tun hätte.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze

Und du bist nicht der erste ,der entdeckt hat ,dass ich die Leerzeichen falsch setze. Ich habs mir aber nunmal so angewöhnt und da ich ein äußerst unflexibler Mensch bin ,wird das wohl auch bis an mein Lebensende so bleiben

Power to the Meeple!
@ Moerges
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde muß ich zugeben, dass es etwas strange aussieht, aber (@ Dacy) es ist irgendwie stylisch...
@ Topic
Ich finde die Ränge gut! Zugegebenermaßen verleitet ein Rangsystem zum Schinden und ich finde die niedrigeren Ränge tatsächlich etwas kultiger, aber imho kann niemand eine Postingzahl von 4000 erreichen ohne eine Menge sinnvoller Dinge beigetragen zu haben! Denn wenn dem nicht so wäre hätten ihn die anderen User bereits geschnitten! Aber logischerweise verfasst kaum jemand selektiv nur asolut sinnvolle Posts! Also sind halt auch ein paar Schindings dabei! Und? Wir machen das hier schließlich zum Vergnügen und ich hab schon oft über woodys Kommentare herzlich gelacht!!!
CohatsichmitwoodynureinBeispielrausgepickt,weildashierschonangesprochenwurdeyote
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde muß ich zugeben, dass es etwas strange aussieht, aber (@ Dacy) es ist irgendwie stylisch...

@ Topic
Ich finde die Ränge gut! Zugegebenermaßen verleitet ein Rangsystem zum Schinden und ich finde die niedrigeren Ränge tatsächlich etwas kultiger, aber imho kann niemand eine Postingzahl von 4000 erreichen ohne eine Menge sinnvoller Dinge beigetragen zu haben! Denn wenn dem nicht so wäre hätten ihn die anderen User bereits geschnitten! Aber logischerweise verfasst kaum jemand selektiv nur asolut sinnvolle Posts! Also sind halt auch ein paar Schindings dabei! Und? Wir machen das hier schließlich zum Vergnügen und ich hab schon oft über woodys Kommentare herzlich gelacht!!!

CohatsichmitwoodynureinBeispielrausgepickt,weildashierschonangesprochenwurdeyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich finde die Ränge okay, nicht begeisternd, aber sie gehören irgendwie zum Forum. Bei Newbies verleiten sie teilweise zum Schinden, aber da kann man erkennen, auf welchem Niveau jemand seine Postingzahlen nach oben treibt. Manche posten Müll, einige geben Kommentare zu jedem Posting ab, was ich persönlich nicht weniger nervend finde. Es gibt aber auch eine Minderheit, deren Posting zu einem Großteil sinnvoll sind.
Ab und zu ist ein Ein-Smiley- oder Fünf-Wort-Posting genauso aussagekräftig wie ein halbes Lexikon.
Viel wichtiger finde ich das Reg-Datum. Daran lässt sich ablesen, wer mehr recht hat
.
MSG Fossi
Ab und zu ist ein Ein-Smiley- oder Fünf-Wort-Posting genauso aussagekräftig wie ein halbes Lexikon.
Viel wichtiger finde ich das Reg-Datum. Daran lässt sich ablesen, wer mehr recht hat

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Danke für den Tipp.Original geschrieben von woody
@The Eggman
Das kannst du ändern, wenn du willst!
Einfach mal Gorgo fragen
woody

Da wäre ich nie im Leben selber drauf gekommen, dass ich für soetwas am besten den Admin frag

Ich lasses es so wie das ist. Individuelle Rangänderungen geben immer Probleme und Neid. Ich habe da schon genug Erfahrungen in anderen Foren mit gemacht. Falls es irgendwann mal hier für jeden die Möglichkeit geben sollte, seinen Wunschstatus zu bekommen, dann mache ich das auch. Ansonsten bleibe ich halt im normalen Rangsystem.
Eggman
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
ich finde die ränge sind richtig cool um nicht zu sagen volll geilo!Aber es sind meiner meinung nach zu wenig! Es könnten mehr sein zb. Deidrannas Schoßhund oder so. Aber aufjeden fall sind die ränge imho erst recht ein anreiß dazu mitzuposten und am besten sinnvoll mitzuposten, denn wer nur schindet fliegt in die GZ!:D