Mag eigentlich irgend jemand die Franzosen ?!?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Mag eigentlich irgend jemand die Franzosen ?!?

Beitrag von RugerLuger » 28 Mär 2002, 03:52

keiner, oder ? Ich meine, wie die schon reden, arroganter Arschlöcher !!! Das ich schon mit dem gleichen Geld wie die bezahlen muss geht ja noch, gibt ja mehr deutsche Euros wie falsche.ähhh.. französische


und die leben jetzt auch schon wieder über 50 Jahre neben uns...
Wofür bezahlen wir den Steuern :mad:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Mär 2002, 03:59

*lol* wie geil ,zufällig hab ich heute den Thread hier entdeckt. http://forum.counter-strike.de/forum/Fo ... 03809.html
Power to the Meeple!

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 28 Mär 2002, 07:45

Oh ja, doch - mit ein wenig Zitrone und Petersilie ist ein Franzose ganz passabel...

Den Plan aus dem Thread da lehne ich allerdings entschieden ab!
WIR HABEN SCHON, danke...wolllen nicht noch mehr. Der Röstigraben in der Schweiz ist tief genug. Währe eine schöne Beschehrung, wenn der grösste Teil der Schweiz nachher auch noch französisch spricht.
Cya: The Spectre

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Mag eigentlich irgend jemand die Franzosen ?!?

Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2002, 11:26

...nicht das ich wüsste.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 28 Mär 2002, 11:37

So schlimm finde ich die Franzosen nun auch nicht. Sie haben zwar ein in meinen Augen übertriebenes Nationalverständnis und ich mache auch gerne Witze über die Franzosen. Im Großen und Ganzen kann ich sie aber ganz gut leiden, besonders die, die ich kenne ;) .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 28 Mär 2002, 11:50

Wegen diesen überheblichen langweilligen Typen muss ich diese verpisste Sprache lernen.NEIN ich mag sie nicht :P
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 12:23

DAS THEMA HAT NUR EINE ANTWORT!

SCHEISS BAGHUETTFRESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:sfinger2:

ich hasse franzosen, wobei man dazu sagen muss die die hier leben sind echt ganz korrekt!

Nur die Franzosen sind die Deutschlandhasser nr. 1 und sie zeigen uns des auch wenn wir bei ihnen sind!!!!(mal ne Schlägerei gehabt mit so nem Affen*har*)

Ich würde sagen die Franzacken sind eine Lücke meiner Toleranz, ansonsten respektiere ich FASt alles, nur jemand der sich aufgrund verganenem, und vielleciht verlorenem Nationalstolz aufführt gegenüber ihren ALTEN Feinden fiond ich lächerlich!! Ich hätter auch nix gegen sie aber die eigene Erfahrung sagt mir dass dieses Volk kein Freund von mir werden könnte!

MFG
COPKILLER

arakis
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 20 Okt 2001, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von arakis » 28 Mär 2002, 12:34

Direkt gegen die Franzosen hab ich nichts, es gibt überall Idioten, in manchen Regionen mehr in ander weniger. Aber was ich gar nicht abhaben kann ist deren Sprache:mad: wobei mir das auch recht egal wäre wenn wir sie nicht lernen müssten:mad:

Naja, noch 2-3 Monate und dann nie wieder Franz lernen:razz:
Wie schön das es berufliche Gymnasien gibt.

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 28 Mär 2002, 13:09

Ihr seid vielleicht krank :D
Ich mag Franzosen, und weil wir damals in der Schule kein Französisch lernen konnten, hab ich mir 2 Lehrbücher gekauft und einen Radiokurs mitgemacht.
Fazit: Ich kann es zwar nicht wirklich, aber ich verstehe wenigstens ein bisschen - es reicht, um in Frankreich zu überleben ;)
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 28 Mär 2002, 13:59

Phoenix weiss was ich von Franzosen halte.
Und noch viele andere wissen es auch.

Das mit den Sprengköpfen is ja net schlecht, allerdings muss ich erwähnen, dass wir dann durch den Wind auch einer gewissen Strahlung ausgesetzt sind.......


das kann man verschmerzen.

Und wenn man dadurch irgendwelche unnatürlichen Körperteile erhält bzw dazubekommt.......

bei einigen Frauen wären vier Ärme nicht mal so übel:D



Ich frage mich was SEAL dazu sagt.
Unser Halbblut. :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 28 Mär 2002, 14:02

Original geschrieben von Olli aus´m Kaff
Wegen diesen überheblichen langweilligen Typen muss ich diese verpisste Sprache lernen.NEIN ich mag sie nicht :P

also ich musste kein französisch machen. neeee ich bin nicht auf ner hauptschule :D ich habe mit latein das vergnügen! das ist viel angenehmer!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Mär 2002, 14:23

Ich habe kein Franz in der Schule, und habe auch sonst kaum was mit denen zu tun, weil ich noch nie da war, aber die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren in ordnung!
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mär 2002, 14:30

Franzosen? Darüber habe ich mir noch keine Meinung gemacht.
Wir haben die gerade in Geschichte gehabt, so mit Napoleon und
jetzt mit Preußen, Deutschland und Bismark.

Ansonsten war ich nur einmal im Disneyland....war ganz okay ;)!

woody
Happy New Year :sleep:

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 28 Mär 2002, 14:42

Gegen die Franzosen an sich hab ich nichts (schließlich werde ich fast jede Sommerferien von meinen Eltern in die Bretagne mit geschleppt :D). Aber ich hasse diese SPRACHE! Ich hab sie zwar nie versucht zu lernen, aber ich weiss auch, warum nicht :D
Aber was noch schlimmer ist als französisch sprechende Franzosen sind französisch sprechende deutsche Französischlehrer, die bei jedem Wort ein Anfall von Glückseeligkeit oder wie ich das nennen soll kriegen (Haben wir bei uns an der Schule, eine Vertretungsstunde bei der hat mir gereicht :D)

Ingramosch

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Mär 2002, 14:56

Oh man ihr habt ja vielleicht probleme. :shakehead2:

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Beitrag von KyBorg » 28 Mär 2002, 17:06

Hey!

Die meisten Franzosen sind echt ok. Ich wohne hier ja nicht allzuweit weg von der Grenze, ihr könnt mir da vertrauen.

Solange das ein Scherz bleibt, ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber einige scheinen da die Grenze zwischen scherzhafter Abneigung und echtem Hass überschritten zu haben.

@diejenigen, die die Franzosen dafür verantworlich machen, dass sie französisch lernen mussten: Man muss es nicht lernen. Man kommt auch mit Latein oder anderen Sprachen((Alt-)Griechisch, Russisch) zum Abi

KyBorg

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Mär 2002, 17:08

Naja, mir können die Lurchifresser jedenfalls gestohlen bleiben.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

arakis
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 20 Okt 2001, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von arakis » 28 Mär 2002, 18:17

²KyBorg: Ich konnte zwar zwichen Latein und Französisch wählen, aber leider waren es nicht genug die Latein wollten und so musste ich Französisch lernen.

Aber das ist mir auch egal, habs ja bald hinter mir :)

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 18:29

Also die Sprache is ne tolle Sprache, es hat guten KLang, der Hip Hop is gut....aber Franzosen, es stimmt ich hab die Grenze zwischen scherzhfater Abneigung überschritten, mir kann jeder männliche franzose schon fast von vorneherein gestohlen bleiben...ich versteh das ja selber nicht aber ich habe eine Abneigung gegen Baghuettis

MFG
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2002, 18:36

hm... das erinnter mich an was...
jeder stoß eine Französin... oder so ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 28 Mär 2002, 18:38

Ich habe wie gesagt nichts gegen die Leute an sich, aber die Sprache kling einfach... eklig :D :D :D

Ingramosch

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 28 Mär 2002, 18:46

@icM jajaja ;)

gegen Franzosen generell hab ich nichts, nur ihr verhalten gegenüber Deutschen läss echt zu wünschen übrig. Für die meißten die Ich kennengelernt hab sind noch immer alle deutschen Nazis. Es spricht nichts dagegen wenn sie um angehörige trauern die bei einem Naziprogrom oder bei verfolgungen durch sie umgekommen sind. Doch seinen Zorn an jedem Deutschen auszulassen ist für mich das Letzte.

Nur weil mein Großvater von einem italiener umgebracht wurde kann ichg dann ganz Italien dafür verantworlich machen ?

Schmauch

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Mär 2002, 18:47

Schön das wir endlich einen Thread haben wo man seinen Vorurteilen und der Intoleranz freien lauf lassen kann, ohne es anständig zu begründen. :dozey:

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 18:53

Ich versuchs damit zu begründen , dass sich die franzosen den deutschen gegenüber wirklich beschissen verhalten, ausserdem hab ich auch einige Erfahrungen damit gemacht, und mich KOTZT diese arrogante Volk an...

MFG
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2002, 18:57

oh... wie toll! jetzt geht es wieder los mit Vorurteile, links-rechtsdenken, Intoleranz... blablabla...

icecoldM*esnervtlangsam*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Mär 2002, 19:07

Ich find, manche tun echt viel zu krass verallgemeinern...
Ausserdem finde ich kaum, dass man menschen in nationalitäten einteilen kann...
funky cold meduna!
Chumpesa

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 19:22

hmm kann man das nicht, zumindest in irgendeiner Form? Mal im Ernst, man kann den Franzosen einen übertriebenen Nationalstolz nicht abstreiten....is ja auch eig. ok, nur ein Beispiel, is scho weng länger her Deutsch-französischer Schüleraustausch...die franzosen wurde hier sehr herzlich empfangen, alles war echt ok wir warn nett ihnen gegenüber sie zu uns...so 2 Wochen später Deutschland fährt nach Frankreich...Man steht auf dem Schuhlfof, ca 10 leute, aussenrum 20 baghuettfresser...Nazis, Scheiss Deutsche(sie konnten Deutsch zumindest des was sie ihrer Ansicht nach können müssen) Parlez francais nous ne parlerons pas Nazi ...und lauter so ne Scheisse...man musste Angst haben...und das is nicht ok...wir haben ihnen viel Gastfreundschaftlich entgegengebracht was man von ihenn nicht erwarten konnte...Des ging soweit dass sie zu uns herkamen und rumschubsten..Das geht nicht, sowas pisst mich an!!!!Dann is der eine auf einen deutschen losgegangen weil er sich nicht alles gefallen lassen wollte und ihm :sfinger2: zeigte...Das Ergebnis war, dass noch 30 so Spackos dazukamen und die Sache brenzlig wurde...währe dann nichtr endlich ein Lehrer von denen gekommen wäre die Sache eskaliert...Mal im Ernst sowas schockiert, dann war ich nochmal in Paris...alle durch die bank total unfreundlich wo wir auch warn nur Unfreundlichkeit...und ich finde schon dass wir Deutschen(hört sich blöd an ich weiß) ´recht höflich sind auch anderen Nationalitäten gegenüber! Also ich denke dass sich auch die franzosen endlich mal an die eigene Nase fassen sollten und mal ein bißchen den Zweiten Weltkrieg als vergangenheit betrachten sollten!! mehr hab ich eig kaum noch dazu zu sagen

MFG
COPKILLER

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 19:25

achja icm..nein lieber nicht
COPKILLER

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Mär 2002, 19:33

Na also ich hab ja nichts dagegen, wenn man seine Abneigungen begründen kann, aber einfach zu sagen Ich kann diese Froschfresser nicht leiden wirft ein falsches licht auf die Sache.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 19:36

kommt nur drauf an ob man Bock hat zu begründen :D
COPKILLER

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Mär 2002, 19:52

Hm ich finde, wenn man keine lust hat etwas zu begründen, soll man es gleich lassen.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 19:53

habs doch gemacht :D ;)
COPKILLER

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Mär 2002, 19:57

Ja, aber so manch anderer nicht.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 28 Mär 2002, 20:20

:dozey:

sacht mal von all denen die hier so laut schreien dass sie die Franzosen nicht mögen wieviel waren denn bereits dort haben viel dort zu tun...???

Ich hab keine Probleme mit ihnen, die sind eigentlich nett und dass die alle denken, dass alle Deutsche Nazis sind, das ist doch wohl ein Witz. Das sind wohl doch nur Wenige, und die gibts in jedem Land.

Und was ist an der Sprache so schlimm, ausser all den Unregelmäßigkeiten?

Ich leb in nem Land in dem alles Wichtige auf Französich ist, in dem fast die Hälfte französisch spricht, und ich hab wirklich keiné Probleme mit den Franzmännern. Jedes Schulfach bei mir sit auf franz, ausser Englisch und Deutsch. Also denke ich wohl, dass ich mich da besser auskenn, als ihr und eure Intoleranz ist :dozey:

Und was habt ihr nochmal gegen Baguettes???? Das ist was extrem leckeres!!!!!! Viel besser als euer Brot!!!! :P

so long...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Mär 2002, 20:32

Original geschrieben von Phoenix 576
Und was habt ihr nochmal gegen Baguettes???? Das ist was extrem leckeres!!!!!! Viel besser als euer Brot!!!! :P
Na und wenisgtens haben wir eine eigene Sprache, du Weißbrot :D ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 28 Mär 2002, 20:36

Also ein Baguette ist definitiv das beste Brot, wo gibt :)

In unseren Ferien in Frankreich verzehrten wir jeweils etwa zehn am Tage (eine fünfköpfige Familie :eek:) Da kann ich Fö nur Recht geben, einfach spitzenmässig, und dann noch mit Butter drauf..... :D

Und gegen Franzosen hab ich auch nichts! Ich mag die Leute, vor allem die Korsen. Wir waren schon zwei Mal auf Korsika in den Ferien, und zwei Mal in Südfrankreich. Und es halt mir jedes Mal gefallen und die Franzosen kamen mir immer als sehr zuvorkommende, nette, hilfsbereite und freundliche Personen entgegen. Auch wenn ich bei meinen wenigen französischen Sätzen kräftig ringen musste, verloren sie die Geduld nicht :)

Weiter mag ich das Schulfach Französisch selbst auch. Wir haben eine wirklich verdammt gute Lehrerin (sie raucht einfach ein bisschen zuviel, die wird noch daran verenden :D), aber auch sonst find ich die Sprache nicht so schlimm. Nicht so wie das grobe Deutsch. Nemen wir mal das Beispiel Schmetterling: Im Deutschen tönt ja das grauenhaft (ein Schmetterling schmetter doch nicht!). Doch im Französischen, dieses bewegte, luftige, freie Wort Papillon, da kriegt man doch gleich Flügel :D

Ne, im Ernst, war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich mag die Sprache, ich mag das Land, ich mag die Leute, ich mag die Franzosen :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Mär 2002, 20:41

Original geschrieben von Robin Hood
Nicht so wie das grobe Deutsch. Nemen wir mal das Beispiel Schmetterling: Im Deutschen tönt ja das grauenhaft (ein Schmetterling schmetter doch nicht!). Doch im Französischen, dieses bewegte, luftige, freie Wort Papillon, da kriegt man doch gleich Flügel :D
Wieso ziehst du nicht gleich nach Frankreich wenns dir da so gefällt. Und außerdem: Schmetterling hört sich wenigstens nicht verweichlicht an. Wenn ich das schon höre...Papillon, klingt wie der Name einer Klopapiermarke.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 28 Mär 2002, 20:42

Tja, ich glaub, das ist der Grund, warum ich die Sprache nicht mag. Mir liegen halt doch sprachen eher, die kurz, hart und knapp sind. Und wo man wenigstens sagt, was man schreibt :D :D :D

Ingramosch

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2002, 20:46

Original geschrieben von Khelbun
Papillon, klingt wie der Name einer Klopapiermarke.
*lol* :k: *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 28 Mär 2002, 20:50

wir hatten auch mal ein paar Franzosen in der Klasse, und ich muss sagen, jetzt nicht weil ich sie nicht leiden kann aber momentbezogen und objektiv betrachtet :razz: voll die Krüppelbande !!! :mad: :crazy: :azzangel:

ich meine, ich bin auch nicht unbedingt eine schönheit, aber bei denen dachte ich, dass die grad im atlantik schwimmen waren, wie grad ma bissjen öl ausgelaufen ist oder die kommen direkt aus La Hague :summer:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Mär 2002, 21:03

Cool, mal wieder ein Thread in dem viele so richtig schön ihre Beschränktheit und Dummheit zum Ausdruck bringen können.:nut:
Weiter so!!!:erdbeerteechug:
Fuzzi Q. Jones

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 28 Mär 2002, 21:05

Wieso ziehst du nicht gleich nach Frankreich wenns dir da so gefällt.
Ja, warum eigentlich nicht? ;)

Nun, ich könnte es mir durchaus vorstellen irgendwann einmal in einem Land zu leben, wo französisch gesprochen wird! Doch ich würde nicht nach Frankreich oder Luxemburg gehen sondern eher nach Korsika .... einfach wilder :D

Und wegen Deiner Klomarke: Deutsch ist eine zusammengeschusterte, handwerker-nahe Sprache, Punkt :)

Schwyzerdütsch ist doch schön ;)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Mär 2002, 21:06

Die coolste Sprache ist doch immer noch italienisch! :)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Mär 2002, 21:14

Wo wir gerade bei Sprachen sind: ich mag Spanisch am liebsten...!
Kannst du Spanisch bist du gleich mehr Gangster.....:D.....jetzt mal
auf die alten Zeiten in Mexico bezogen oder auf Zorro....:D!

@Khelle
Klopapiermarke.......*lol* :k:......der war gut....:D

woody
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Mär 2002, 21:15

Original geschrieben von Chumpesa
Die coolste Sprache ist doch immer noch italienisch! :)
Bitte? Lern die scheiß Sprache mal, da kommt dir aber das kalte Kotzen!

Zum Glück kann ich diese abstoßende Scheiße in zwei Monaten abwählen, dann hab' ich's endlich geschafft.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 28 Mär 2002, 21:17

Frankreich is klopapier :D
COPKILLER

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 28 Mär 2002, 21:17

Fragen wie "mag jemand die <ethnische Gruppe X>" halte ich für fortgeschritten bescheuert, weil damit Menschen über einen Kamm geschoren werden, es gibt hingegen nur Individuen. Die französische aktuelle Philosophie ist mir sehr sympathische (Derrida, Foucault und co).
Gruß
D

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 28 Mär 2002, 21:18

Mensch Leudde, das is ja wohl der größte Scheiß den ich seit langem gelesen hab!

1.Ob man die Sprache mag oder nicht, ist jedermanns eigene Sache, mir gefällt sie auch nicht. Aber rechtfertigt das Argument "Die Sprache ist schwul/scheiße" wirklich die Verurteilung eines ganzen Volkes?!?

2.Nun, es ist richtig, viele Franzosen halten alle Deutschen für Nazis bzw. sie sind Deutschen gegenüber zumindest sehr negativ eingestellt. Aber es sind längst nicht alle(was ihr da betreibt ist absolut ungerechtfertigte Verallgemeinerung, stellt euch doch nen Engländer vor, der zwei schwule Deutschen sieht und dann meint, alle Deutschen wären schwul!)!

3.Die Szene, die NewAge_Sniper auf dem Schulhof beschreibt, ist eine blöde Sache, geb ich unumwunden zu! Diese Leute stammen aber wohl auch aus Familien, die ungbändigten Deutschenhass verüben und sind wohl damit aufgewachsen.

4.In einem Punkt geb ich euch allen Recht: Die Franzosen haben absolut übertriebenen Nationalstolz! Auch der Hass gegen Schwarze ist in Frankreich enorm! Dabei zeigt jeder doch mit dem Finger auf Deutschland, wenn es um Rassismus geht!
Original geschrieben von Robin Hood
Schwyzerdütsch ist doch schön ;)
Find ich auch. Mein Vater ist geborener Schweizer, und so sind wir manchmal in der Schweiz und besuchen Verwandte. Mein Patenonkel ist sogar Oberst in der Schweizer Armee.

Prof.Nuke

Ingramosch
Kopfgeldjäger
Beiträge: 233
Registriert: 28 Nov 2001, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingramosch » 28 Mär 2002, 21:19

altgriechisch ist doch nett :D *dasgernemallernenwürde*

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 29 Mär 2002, 01:13

Einige Leute bestätigen hier wieder wunderbar ein paar Vorurteile.

Die Franzosen, die ich kennen gelernt habe, waren echt cool. In Paris haben wir uns mit denen auf englisch unterhalten, da sich mein Französisch auf ein paar "sehr wichtige" Sätze beschränkt, und sie nur wenig Deutsch konnten. Das ging wunderbar. Und in Südfrankreich haben sich die Leute mit mir mit Händen und Füßen unterhalten, da unsere farnzösisch sprechende Mitreisende gerade nicht da war. Also mangelnde Gastfreundschaft kann ich den Franzosen nicht vorwerfen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Antworten