und die leben jetzt auch schon wieder über 50 Jahre neben uns...
Wofür bezahlen wir den Steuern

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

wie geil ,zufällig hab ich heute den Thread hier entdeckt. http://forum.counter-strike.de/forum/Fo ... 03809.html
 wie geil ,zufällig hab ich heute den Thread hier entdeckt. http://forum.counter-strike.de/forum/Fo ... 03809.html .
 .

). Aber ich hasse diese SPRACHE! Ich hab sie zwar nie versucht zu lernen, aber ich weiss auch, warum nicht
). Aber ich hasse diese SPRACHE! Ich hab sie zwar nie versucht zu lernen, aber ich weiss auch, warum nicht 
 )
)
 zeigte...Das Ergebnis war, dass noch 30 so Spackos dazukamen und die Sache brenzlig wurde...währe dann nichtr endlich ein Lehrer von denen gekommen wäre die Sache eskaliert...Mal im Ernst sowas schockiert, dann war ich nochmal in Paris...alle durch die bank total unfreundlich wo wir auch warn nur Unfreundlichkeit...und ich finde schon dass wir Deutschen(hört sich blöd an ich weiß) ´recht höflich sind auch anderen Nationalitäten gegenüber! Also ich denke dass sich auch die franzosen endlich mal an die eigene Nase fassen sollten und mal ein bißchen den Zweiten Weltkrieg als vergangenheit betrachten sollten!! mehr hab ich eig kaum noch dazu zu sagen
 zeigte...Das Ergebnis war, dass noch 30 so Spackos dazukamen und die Sache brenzlig wurde...währe dann nichtr endlich ein Lehrer von denen gekommen wäre die Sache eskaliert...Mal im Ernst sowas schockiert, dann war ich nochmal in Paris...alle durch die bank total unfreundlich wo wir auch warn nur Unfreundlichkeit...und ich finde schon dass wir Deutschen(hört sich blöd an ich weiß) ´recht höflich sind auch anderen Nationalitäten gegenüber! Also ich denke dass sich auch die franzosen endlich mal an die eigene Nase fassen sollten und mal ein bißchen den Zweiten Weltkrieg als vergangenheit betrachten sollten!! mehr hab ich eig kaum noch dazu zu sagen

Na und wenisgtens haben wir eine eigene Sprache, du WeißbrotOriginal geschrieben von Phoenix 576
Und was habt ihr nochmal gegen Baguettes???? Das ist was extrem leckeres!!!!!! Viel besser als euer Brot!!!!

) Da kann ich Fö nur Recht geben, einfach spitzenmässig, und dann noch mit Butter drauf.....
) Da kann ich Fö nur Recht geben, einfach spitzenmässig, und dann noch mit Butter drauf..... 

), aber auch sonst find ich die Sprache nicht so schlimm. Nicht so wie das grobe Deutsch. Nemen wir mal das Beispiel Schmetterling: Im Deutschen tönt ja das grauenhaft (ein Schmetterling schmetter doch nicht!). Doch im Französischen, dieses bewegte, luftige, freie Wort Papillon, da kriegt man doch gleich Flügel
), aber auch sonst find ich die Sprache nicht so schlimm. Nicht so wie das grobe Deutsch. Nemen wir mal das Beispiel Schmetterling: Im Deutschen tönt ja das grauenhaft (ein Schmetterling schmetter doch nicht!). Doch im Französischen, dieses bewegte, luftige, freie Wort Papillon, da kriegt man doch gleich Flügel 

Wieso ziehst du nicht gleich nach Frankreich wenns dir da so gefällt. Und außerdem: Schmetterling hört sich wenigstens nicht verweichlicht an. Wenn ich das schon höre...Papillon, klingt wie der Name einer Klopapiermarke.Original geschrieben von Robin Hood
Nicht so wie das grobe Deutsch. Nemen wir mal das Beispiel Schmetterling: Im Deutschen tönt ja das grauenhaft (ein Schmetterling schmetter doch nicht!). Doch im Französischen, dieses bewegte, luftige, freie Wort Papillon, da kriegt man doch gleich Flügel
 voll die Krüppelbande !!!
  voll die Krüppelbande !!!  

Ja, warum eigentlich nicht?Wieso ziehst du nicht gleich nach Frankreich wenns dir da so gefällt.

Bitte? Lern die scheiß Sprache mal, da kommt dir aber das kalte Kotzen!Original geschrieben von Chumpesa
Die coolste Sprache ist doch immer noch italienisch!
Find ich auch. Mein Vater ist geborener Schweizer, und so sind wir manchmal in der Schweiz und besuchen Verwandte. Mein Patenonkel ist sogar Oberst in der Schweizer Armee.Original geschrieben von Robin Hood
Schwyzerdütsch ist doch schön