Steel Panthers II
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Steel Panthers II
Ich such Leutz dir mal das I-Mehlspielsystem erklären!!!
Ich hoffe das mir hier jmd helfen kann!
Ich hoffe das mir hier jmd helfen kann!
.
-
- Profi-Söldner
Dass wird dir zwar nicht helfen aber wenn du ne gute internetverbindung hast, solltest du Steelpanthers World at War gratis downloaden.
Das Spiel ist der Hammer
http://www.matrixgames.com
Das Spiel ist der Hammer
http://www.matrixgames.com
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"
-
- Profi-Söldner
Genau
Die Typen von Matrixgames haben Steelpanther 2 genommen und haben es noch besser gemacht (Mehr Missionen, ein Editor, Online Sprachkommunikationsunterstützung, Windows oberfläche usw.) und jetzt kann man es GRATIS downloaden, einfach nur geil.
Ich komm nichtmehr los von dem Game
Col. Kurtz
"Der Operation Barbarossa jetzt selbst in die Hand nimmt."
Genau
Die Typen von Matrixgames haben Steelpanther 2 genommen und haben es noch besser gemacht (Mehr Missionen, ein Editor, Online Sprachkommunikationsunterstützung, Windows oberfläche usw.) und jetzt kann man es GRATIS downloaden, einfach nur geil.
Ich komm nichtmehr los von dem Game
Col. Kurtz
"Der Operation Barbarossa jetzt selbst in die Hand nimmt."
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"
Steel Panther "
Ja ich werde mir das spiel auch mal reinziehn:D

Habe Geduld,in allem was du tust,und du wirst schneller dein Ziel erreichen.
@phil
HwigFvW!
Bei uns gibts Erdbeertee und Hirsekekse.
Hm, 38 MB sing ´ne ganze Menge. Da werde ich mit dem Ziehen noch etwas warten.
HwigFvW!
Bei uns gibts Erdbeertee und Hirsekekse.

Hm, 38 MB sing ´ne ganze Menge. Da werde ich mit dem Ziehen noch etwas warten.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
38???
Dann is das aber was anderes!!!
Das was Kurtz meinte hat, Achtung hinsetzen,
400 MB!!!
Hatte mich schon gewundert, warum das nur 4 1/2 Stunden anzeigte, aber Gozilla kann wahrscheinlich nur max. 24 Stunden vorrausberechnen.
Ich werd wahrscheinlich noch 2-3 Tage/Nächte brauchen.
EDIT: Phil???
Du bist nich zufällig aus Leipzig???
@Gunny
Hab ich erwähnt das ich Ahlfeld erfolgrich verteidigt hab???
Aber nur auf Kosten einiger Jäger Einheiten der Bundeswehr!!!
Die haben sich tapfer geschlagen!!!
Dann is das aber was anderes!!!
Das was Kurtz meinte hat, Achtung hinsetzen,
400 MB!!!
Hatte mich schon gewundert, warum das nur 4 1/2 Stunden anzeigte, aber Gozilla kann wahrscheinlich nur max. 24 Stunden vorrausberechnen.
Ich werd wahrscheinlich noch 2-3 Tage/Nächte brauchen.

EDIT: Phil???
Du bist nich zufällig aus Leipzig???
@Gunny
Hab ich erwähnt das ich Ahlfeld erfolgrich verteidigt hab???
Aber nur auf Kosten einiger Jäger Einheiten der Bundeswehr!!!
Die haben sich tapfer geschlagen!!!

.
-
- Profi-Söldner
Wie SP2? Soviel ich bisher gesehen hab spielt das doch nur im 2.Wk, oder etwas nicht? SP2 ist aber von 1950-'99. Wenn schon dann müsste es doch eine Vverbesserung von SP1 sein.Original geschrieben von Col. Kurtz
...
Ich kenn jetzt schon seit ein paar Monaten die Seite von dem SP WaW aber bis jetzt haben mich die 400MB immer abgeschreckt. Außerdem war mir persönlich SP2 lieber.
Das größte was ich mir bis jetzt mit meinem 56k gesaugt hab war DoD2.0 mit ca. 140MB. Habs in 3 Teilen gesaugt. 3 Tage lange morgens auf 2.00Uhr Wecker stellen, download fortsetzten und wieder ins Bett. Bei WaW brauch ich dann ja eine ganze Woche!
Wenn SP WaW aber von 1939-1999 ginge, würde ich den download ohne zögern sofort starten!

Hmmm, SP WaW lief bei mir sehr instabil, deswegen hab ichs gleich wieder gelöscht.
Aber SP2 hab ich bis zum erbrechen gespielt, und später dann gegen ein paar kumpels an einem rechner, das war lustig. Man kann da so schön Fallen stellen mit einzelnen Panzerfaustschützen:) (10 Punkte hab ich für Panzerfaustschützen ausgegeben, und damit habe ich 15Panzer meines Kumpels geknackt!)
Avenger
Aber SP2 hab ich bis zum erbrechen gespielt, und später dann gegen ein paar kumpels an einem rechner, das war lustig. Man kann da so schön Fallen stellen mit einzelnen Panzerfaustschützen:) (10 Punkte hab ich für Panzerfaustschützen ausgegeben, und damit habe ich 15Panzer meines Kumpels geknackt!)
Avenger
Ja die AT-Infantisten sind sehr effektiv.
Grade im Häuserkampf gibt das ordentlich Fun.
Zu zweit an einem Rechner???
Aber da sieht man doch die gegnerischen Einheiten, wenn der Partner am Zug ist, oder habt ihr euch die Augen zu gehalten?;)
WaW instabil?
Hm, bei mir stürzt das normale SPII auch gern mal ab.
Grade im Häuserkampf gibt das ordentlich Fun.
Zu zweit an einem Rechner???
Aber da sieht man doch die gegnerischen Einheiten, wenn der Partner am Zug ist, oder habt ihr euch die Augen zu gehalten?;)
WaW instabil?
Hm, bei mir stürzt das normale SPII auch gern mal ab.
.
Das mit dem zu 2. hab ich auch schon gemacht. Läuft halt so mit Passwort , genau wie mit Email
Nur daß halt das Savegame nicht immer von einem PC auf den nächsten geschoben werden muss. Der andere darf halt nur nciht reinschauen 
Bei mir ging SP eigentlich immer ohne Probleme. Nur jetzt auf meinem neuen PC ist es halt ein bisschen schnell. Scrollen geht fst nimmer (Maus an den Bildschirmrand und ich bin am anderen Ende der Karte). Muß ich halt direkt auf die map klicken.
Kennt jemand vielleicht eine gute Softwarebremse die man dafür hernehmen kann?
Ist aber nicht so wichtig. Eigentlich gehts auch so

Bei mir ging SP eigentlich immer ohne Probleme. Nur jetzt auf meinem neuen PC ist es halt ein bisschen schnell. Scrollen geht fst nimmer (Maus an den Bildschirmrand und ich bin am anderen Ende der Karte). Muß ich halt direkt auf die map klicken.
Kennt jemand vielleicht eine gute Softwarebremse die man dafür hernehmen kann?
Ist aber nicht so wichtig. Eigentlich gehts auch so