Ist Kurt Cobain ermordet worden ???
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ist Kurt Cobain ermordet worden ???
Eine Frage die mir eigentlich immer im Kopf rumschwirrt seit dem ich Nirvana Fan bin. Hat oder Hat er nicht ??? Hat sich Kurt Cobain wirklich selber umgebracht ??? Viele von euch die Kurt net richtig kenn werden sicher sofort sagen "ja". Aber die die sich wirklich mit seiner Person befassen werden daran zweifeln. Denn an seiner Waffe wurden keine Fingerabdrücke gefunden und auch sein Abschiedsbrief lässt Fragen offen. Erst die letzten paar Zeilen wurde von Selbstmord geredet und die sind bekanntlich nicht von ihm geschrieben worden was Schrieftexperen enziffert haben.
Was meint ihr ???
Was meint ihr ???

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze
Ich weiß nicht, ich bin zwar kein Nirvana Fan mehr aber früher hab ich viel von ihnen gehört.
Das es an der Waffe keine Fingerabdrücke gibt lässt ja eher auf mord schließen.
Das mit dem Brief , in dem steht das sein leben keinen sinn mehr hätte , na ja wenn ich vorhätte mich umzubringen würde sich meinen Schriftbild vielleicht auch etwas verändern.
Und na ja Schriftgelehrte eben ...
Aber ich würde mir keine Schrotflinte in den Mund stecken lassen und Kampfspuren wurden auch nicht gefunden .
Ich denke das wird man nicht mehr lösen können dafür ist es zu spät
Das es an der Waffe keine Fingerabdrücke gibt lässt ja eher auf mord schließen.
Das mit dem Brief , in dem steht das sein leben keinen sinn mehr hätte , na ja wenn ich vorhätte mich umzubringen würde sich meinen Schriftbild vielleicht auch etwas verändern.
Und na ja Schriftgelehrte eben ...
Aber ich würde mir keine Schrotflinte in den Mund stecken lassen und Kampfspuren wurden auch nicht gefunden .
Ich denke das wird man nicht mehr lösen können dafür ist es zu spät
-
Ist es auch nicht aber Kurt war ein Exzentriker was ihm viele Feinde eingebracht hat.

6 Jahre hab ich nicht

ich bin noch immer davon überzeugt, dass COBAIN von Courtney Love um die ecke gebracht worden ist! 

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

-
- Alpha-Squad
2pac machts ja wohl auch so... Der Typ hat seit seinem Tod fast so viel Musik rausgebracht wie zu seinen Lebzeiten. Das kann ja wohl irgendwo nicht sein, oder? 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Meiner Meinung nach wurde er von Courtney umgebracht weil er im Hintergrund die Fäden ziehen wollte aber sie mehr und mehr zur Kommerziallisierung von Kurt und Nirvana neigte.
2Pac ist kein Vergleich zu Kurt. Und 2Pac wurde auch erschossen. Obwohl 2Pac angeblich immer ne Kugelsichere Weste anhatte bloß an seinem Tötungstag nicht.
2Pac ist kein Vergleich zu Kurt. Und 2Pac wurde auch erschossen. Obwohl 2Pac angeblich immer ne Kugelsichere Weste anhatte bloß an seinem Tötungstag nicht.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
Äh, was hatte bitteschön C.Love mit Nirvana zu tun?
Gar nix, richtig. Die gute hatte damals ihre eigene Band mit dem Namen Hole.
Beim Tod Cobains im April '94 war der kommerzielle Erfolg Nirvanas längst vorbei, die dritte Scheibe hatte sich wesentlich schlechter verkauft als Nevermind, die Band hatte ihre Europa-Tour wegen Cobains Drogenproblemen abbrechen müssen.
Cobain, ein verzweifelter Junkie, der trotz verschiedener Therapien nicht von den Drogen loskam nahm sich das Leben. Punkt - aus - fertig! Alles andere ist Legendenbildung, die vor allem dazu dient, die Taschen irgendwelcher Leute mit Geld zu füllen.
Gar nix, richtig. Die gute hatte damals ihre eigene Band mit dem Namen Hole.
Beim Tod Cobains im April '94 war der kommerzielle Erfolg Nirvanas längst vorbei, die dritte Scheibe hatte sich wesentlich schlechter verkauft als Nevermind, die Band hatte ihre Europa-Tour wegen Cobains Drogenproblemen abbrechen müssen.
Cobain, ein verzweifelter Junkie, der trotz verschiedener Therapien nicht von den Drogen loskam nahm sich das Leben. Punkt - aus - fertig! Alles andere ist Legendenbildung, die vor allem dazu dient, die Taschen irgendwelcher Leute mit Geld zu füllen.
Fuzzi Q. Jones
nun, sie ist Cobains Witwe und verwaltet nun seinen nachlass...Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Äh, was hatte bitteschön C.Love mit Nirvana zu tun?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 

-
- Alpha-Squad
Sicher das sie den Nachlass verwaltet?
Soweit ich weiß waren die beiden sich schon vor dem Tod Cobains nicht mehr ganz grün, was ja auch zu den Gerüchten führte C. Love hätte Cobain ermorden lassen. Das Sorgerecht für die gemainsame Tochter hat C. Love wohl auch nicht.
Ich bezog meinen Beitrag auf Steroids Posting, indem es für mich so klingt, als hätte C. Love Einfluss auf Nirvana gehabt oder sei sogar Mitglied der Kapelle gewesen, dem ist aber definitiv nicht so. D. Grohl und C. Novoselic sind nie besonders gut auf C. Love zu sprechen gewesen.
Soweit ich weiß waren die beiden sich schon vor dem Tod Cobains nicht mehr ganz grün, was ja auch zu den Gerüchten führte C. Love hätte Cobain ermorden lassen. Das Sorgerecht für die gemainsame Tochter hat C. Love wohl auch nicht.
Ich bezog meinen Beitrag auf Steroids Posting, indem es für mich so klingt, als hätte C. Love Einfluss auf Nirvana gehabt oder sei sogar Mitglied der Kapelle gewesen, dem ist aber definitiv nicht so. D. Grohl und C. Novoselic sind nie besonders gut auf C. Love zu sprechen gewesen.
Fuzzi Q. Jones
"I hate myself and i want to die"
Das soll er ja oft gesagt haben...
Ich glaube schon, dass er sich umgebracht hat, obwohl ich mich nicht so gut mit nirvana auskenne. Viele bekannte Musiker haben sich ja leide rumgebracht, weil sie das alles nicht gepackt haben.
Jimmi Hendrix zum Beispiel...
Der Tod von Jim Morrison ist da um einiges mysteriöser. Es gibt da zig verschiedene theorien, unter anderem behaupten welche, er sei größer gewesen als sein sarg und könnte also gar nicht da drin leben.
Das soll er ja oft gesagt haben...
Ich glaube schon, dass er sich umgebracht hat, obwohl ich mich nicht so gut mit nirvana auskenne. Viele bekannte Musiker haben sich ja leide rumgebracht, weil sie das alles nicht gepackt haben.
Jimmi Hendrix zum Beispiel...
Der Tod von Jim Morrison ist da um einiges mysteriöser. Es gibt da zig verschiedene theorien, unter anderem behaupten welche, er sei größer gewesen als sein sarg und könnte also gar nicht da drin leben.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kopfgeldjäger
- Scharfschütze
-
C.Love hatte weniger Einfluß auf Nirvana sondern auf Kurt, denn Gerüchten zu Folge soll er sch geweigert haben auf irgendeine MTV Gala zu gehen was Courtney zur Weisglut brachte und sogar damit drohte Kurt zu verlassen was sicher auch nicht spurlos an ihm vorbei geht.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze