Hallo ich bin neu
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
Wir waren gestern im Forum, weil sie was posten wollte, leider hing das dermaßen da haben wirs gelassen.
Kurze Erklärung noch, meine Tochter lebt bei ihrer Mutter, wenn sie Euch jetzt nicht zurückschreibt, dann hat das nichts mit mangelndem Benehmen oder keine Lust auf Antworten zu tun, sie ist halt immer nur am Wochenende bei mir (meistens) und meine Ex hat kein Inet-Zugang!
² Schloßgespenst
Gibt es echt jemanden der älter ist als ich hier im Forum?
Btw. ich bin 50 (seit Dec)
²RugerLuger
cya
badbiker
Wir waren gestern im Forum, weil sie was posten wollte, leider hing das dermaßen da haben wirs gelassen.
Kurze Erklärung noch, meine Tochter lebt bei ihrer Mutter, wenn sie Euch jetzt nicht zurückschreibt, dann hat das nichts mit mangelndem Benehmen oder keine Lust auf Antworten zu tun, sie ist halt immer nur am Wochenende bei mir (meistens) und meine Ex hat kein Inet-Zugang!
² Schloßgespenst
Gibt es echt jemanden der älter ist als ich hier im Forum?

²RugerLuger

cya
badbiker
-
- *sabber*

Ist ja fast eine große Familie hier. Manche kennen sich ja richtig gut außerhalb des Forums. Wie ist das, habt ihr euch alle erst hier kennengelernt oder schon vorher gekannt? (etwas aus dem RL oder anderen Foren, Chats, etc. ).
icecoldM*mankenntsichhalt*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
-
- *sabber*
Zu den Tastaturbikern! Die schlimmsten sind die von der Leertaste... oder die vom Nummernblock... huiuiui...Original geschrieben von RugerLuger
@badbiker
Welche Gruppen hört denn ein ALTRocker denn so ???
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Na gut, hast gewonnenOriginal geschrieben von badbiker
² Schloßgespenst
Gibt es echt jemanden der älter ist als ich hier im Forum?Btw. ich bin 50 (seit Dec)

Zum Glück hab ich da noch 'n paar Jährchen hin *freu*
Aber Frauen sind schon alt, wenn Männer erst interessant werden...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- *sabber*
Mensch Schmauch, du scheinst dich ja richtig in Angel zu verlieben*lol* ...
Ich mein' , ist er(?) es denn wirklich wert sich so für ihn(?) einzusetzten?
Man gratuliert nicht zum 500. Post? Na gut. Wenn ich damit das Pietätsgefühl einer anwesenden Person verletzt habe, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich dafür:evil: .
Prof.*tz*Nuke
Ich mein' , ist er(?) es denn wirklich wert sich so für ihn(?) einzusetzten?
Man gratuliert nicht zum 500. Post? Na gut. Wenn ich damit das Pietätsgefühl einer anwesenden Person verletzt habe, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich dafür:evil: .
Prof.*tz*Nuke
Auweia, schließt Du etwa von der Zahl 50 auf die Fitness und Art eines Menschen?Original geschrieben von Prof.Nuke
Ja2 begeistert die gesamte Bevölkerung:D. Neben Kleinkindern(AngelJdF) spielen jetzt auch (Fast-)Rentner (nich böse sein) JA2*lol* !
Prof.Nuke

²schloßgespenst
Na, das geht ja runter wie Öl

cya
badbiker
Meinst du Klassiker oder klassische Musik ?
Denn Klassiker höre sogar ich mit meinen 28 Jahren.
Zum Beispiel "Highway to hell"
MSG Fossi
Denn Klassiker höre sogar ich mit meinen 28 Jahren.
Zum Beispiel "Highway to hell"

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Scharfschütze
@RugerLuger: Solange bist du ja noch nicht dabei.
75 ist aber schon ne Menge. Aber bei den berühmt-berüchtigten Threadentfremdungen nicht allzu verwunderlich.
MSG Fossi
75 ist aber schon ne Menge. Aber bei den berühmt-berüchtigten Threadentfremdungen nicht allzu verwunderlich.
MSG Fossi

-
- Alpha-Squad
Klassische Musik ist sogar sehr schön - in der Oper oder im Konzert - also im richtigen Rahmen. Z.B. in Bregenz auf der Seebühne, oder in der Semperoper in Dresden 
Für zwischendurch hab ich dann doch lieber 'ne Rockoper *g*

Für zwischendurch hab ich dann doch lieber 'ne Rockoper *g*
---------------------------------------------------
Wenn ich die Wahl zwischen Klassik und Rock hätte, würde ich mich für Rock (oder Jacke, wie Hose
) entscheiden. Das heißt aber nicht, dass ich klassische Musik ablehne. Bei der Wahl Hiphop oder Klassik würde nämlich klar die Klassik gewinnen. Verschiedene Musikrichtung schließen sich ja nicht gegenseitig aus.
MSG Fossi

MSG Fossi

Eben!Original geschrieben von Fossi
Verschiedene Musikrichtung schließen sich ja nicht gegenseitig aus.
Wenn ich mir aber vorstellen sollte, einen Abend lang Richard Wagner zu ertragen..uiui, dann doch lieber Kid Rock

Aber Klassik muss den richtigen Anlass haben, bzw. die entsprechende Stimmung und in der bin ich z.Zt nicht, wäre deplaziert

cya
badbiker
-
- *sabber*
- Scharfschütze
Wenn ich die Wahl zwischen Klassik und Rock hätte, würde ich mich für Rock (oder Jacke, wie Hose) entscheiden. Das heißt aber nicht, dass ich klassische Musik ablehne. Bei der Wahl Hiphop oder Klassik würde nämlich klar die Klassik gewinnen.

Absolut richtig. Ich find HipHop langweilig(n paar HipHopSongs gefallen mir schon, aber wie gesagt nur sehr wenige). Rock und Metal und ähnliches in allen Variationen ist schon die beste Musik!
Prof.Nuke
Jep. Toccata und Fuge in D minor, Barock ist ganz nett
. Aber um wieder auf die Kernfrage von RugerLuger zu kommen, ich höre z.Zt. lieber aktuelle Musik: Shakira, Anastacia, Blink182, Nickelback, div. Tekkno (MarkOh, etc.) und last but not least...KidRock*lol*
*querdurchdengarten*
Um mich auf einen Stil festzulegen, fehlt mir die Lust. Es gibt in allen Bereichen was passendes...wenn man will:D
Frage beantwortet @RugerLuger?
cya
badbiker

*querdurchdengarten*
Um mich auf einen Stil festzulegen, fehlt mir die Lust. Es gibt in allen Bereichen was passendes...wenn man will:D
Frage beantwortet @RugerLuger?
cya
badbiker
-
- *sabber*
Sehr ausgewählt. Aber ich denke du hast doch sicher ein "Favorite"-gebiet, oder? Ich meine... Anastacia, Shakira, MTv, ViVa... quer durch, aber am liebsten hör ich halt HipHop, jetzt vielleciht nicht so Mainstreamzeugs wie Samy Deluxe oder Xzibit (wobei die auch AbundZu) sondern eher so krankes Zeug wie BassBoxx und Taktlo$$. Ich höre auch gern mal Metal oder Techno (Stampf inne Disco is einfach gut)... aber most liked ist halt HipHop. Wie ist das bei dir?
HipHop finde ich nicht schlecht, allerdings so gut kenn ich mich da nicht aus (Deine genannten Gruppen sagen mir (leider) nichts) Samy Deluxe "Weck mich auf" fand ich cool., auch div. aus den Staaten (kann jetzt aber nicht alle nennen) sind ganz gut. Bei denen stört mich aber das underdog-image. OK mag da passen, Rassenkonflikte. Prinzipiell aber, Musik die man hören kann (leider nicht alles gut), ist aber mit allen Musikrichtungen so. Ich finde, Flexibilität ist alles, wer sich auf eine Richtung festlegt, kann was verpassen
.

-
- Scharfschütze