Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Gunny
- Evil Mod
Beitrag
von Gunny » 06 Mär 2002, 18:40
also ich habe mir am Wochenende Medal of Honor geholt und bin total baff.
Selten schaffte es ein Spiel, so eine dichte Atmosphäre aufzubauen. Allein der Beginn der ersten Mission, wenn man im LKW hockt und betet, das die Wache nicht zu genau ist, oder die Landung in der Normandie. Wer James Ryan gesehen hat, weiß was ihn erwartet. Die Kugeln pfeifen einem um die Ohren und links und rechts werden die anderen getroffen. Am liebsten möchte man sich im Boden eingraben.
Hier zeigt sich, wie man Skripts richtig einsetzt.
Den Machern ein dickes
Was haltet ihr davon?
Gun
sitztmitStahlhelmvor'mPCny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 06 Mär 2002, 19:08
Ja, das muss ich dir absolut recht geben, doch das wirklich dumme daran ist (gerade weil es so viel fun bringt), das man es locker nach zwei Tagen durch hat.
In der Kürze liegt die Würze, kann man hier wahrlich so schön sagen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Golgfag
- Alpha-Squad
Beitrag
von Golgfag » 06 Mär 2002, 19:39
Für dieses Spiel wird es sicherlich bald ein paar Mods geben (ich fände z. B. einen Winterkriegs-Mod cool).
-
guerillero
- Alpha-Squad
-
von guerillero » 06 Mär 2002, 20:05
Also MoH finde ich nicht so toll. Die Missionen wirken sehr gestellt und eine Atmosphäre will sich bei mir nicht aufbauen. Die Levels lassen dem Spieler keine Freiheiten und bergen keine Überraschungen. Und die Landung in der Normandie ist alles andere als realistisch da laufen so ca. 40 man auf einen Strand und ein paar werden getötet. Alles andere als ein Massaker wie bei James Ryan. Des Weiteren ist ein Anschleichen völlig sinnlos und Taktik ist völlig nutzlos. Meistens hilft blindes rumballern. Und das die Gegner einen durch dichtes Bushwerk sehen ist alles andere als toll.
bis denn
Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------
-
guilty
- Profi-Söldner
-
von guilty » 06 Mär 2002, 21:21
was ich an MOH ein bischen doof finde ist der schluß. die hätten sich ruhig was besseres einfallen lassen können als einfach nur einem "ENDE" an den kopf zu knallen.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 06 Mär 2002, 22:08
Spiel auch gerade MOHAA, ist wirklich nicht schlecht, doch ich vermisse jedigliche Taktik, ich brauch nur mit der Schmeisser im Anschlag rumzulaufen, und alles und jeden niederballern. Anschleichen braucht man nicht. Schade.
-
icecoldMagic
- *sabber*
-
von icecoldMagic » 06 Mär 2002, 22:21
Hab's schnell durchgehabt.
Was haltet ihr von Renegade?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 06 Mär 2002, 22:44
Ich habs noch nicht, wie isses denn so?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
icecoldMagic
- *sabber*
-
von icecoldMagic » 06 Mär 2002, 22:45
Lusitg! Fast schon Shoot 'em Up! Und wer will kann rumschleichen! Acarde fast schon!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 06 Mär 2002, 22:52
Und wie is die Grafik so? Irgendwie sagen viele Leute, das die im Gegesatz zu MoH ziemlich mies sei.
-
Nitrat
- Schrecken der Tyrannen
Beitrag
von Nitrat » 06 Mär 2002, 23:11
MoHAA und Renegade ist doch alles nur scheisse ....
Was haltet ihr denn vom scheiss Soldier of Fortune 2
btw. Dieter Bohlen ist auch sowas von scheisse,
aber ich find ihn mit seinem Spruch doch ganz cool
MFG....
-
icecoldMagic
- *sabber*
-
von icecoldMagic » 06 Mär 2002, 23:14
Hm... ist relativ... hab noch Probs mit miener Grafikkarte... aber echt sehr wechselhaft... von echt gut zu ziemlich mies... aber die LAndschaft wechselt schnell und es kommt echt C6C Flair auf... raus ausser BAsis, rein in Tank, rumheizen, durhc 'n Tunne, raus, innen NODkraftwerk rein, drin rumballern, inen lift und ab in Keller, is echt lustig...
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 06 Mär 2002, 23:21