Condition Zero
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
Condition Zero
Hat wer von euch da drassen schon was von dem neuen Counterstrike gesehen / gehoert? Soll ganz gut sein...
Hab bei T-Online was gefunden:
cs
Mal sehen ob da noch mehr Sachen im Netz sind ueber das neue CS.
Hab bei T-Online was gefunden:
cs
Mal sehen ob da noch mehr Sachen im Netz sind ueber das neue CS.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Bravo-Squad
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Hab nichtmal n DVD-LaufwerkOriginal geschrieben von Khelbun
Hier hat wohl keiner ein Gamestar DVD Abo, sonst würdet ihr nämlich schon längst einen ausführlichen Bericht + Video vorliegen haben![]()

Und PC-Zeitschriften hol ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr, nur noch für Reisen zum Blättern

Aber ich hab gehört, dieser neue Mod - DoD - soll auch ganz gut sein
-
- Elite-Söldner
Hier werdet ihr auch noch was finden. Viel kann ich zu CZ nicht sagen, ich freu mich mehr auf CS 1.4 . DoD2.0 find cih persönl. sch...nicht so gut, ist mir schlicht und einfach zu realistisch. Unter http://www.dayofdefeatmod.com könnt ihr euch mehr Infos holen.
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
!!!
CS ist nicht SEHR realistisch, aber auch nicht unrealistisch. Für Realisten find ich z.B. Firearms gut.
CZ wird sicher gut, aber momentan vergnüg ich mich noch sehr gut mit CS 1.3
!

CS ist nicht SEHR realistisch, aber auch nicht unrealistisch. Für Realisten find ich z.B. Firearms gut.
CZ wird sicher gut, aber momentan vergnüg ich mich noch sehr gut mit CS 1.3

-
- Elite-Söldner
Gamestar rulez. Mindestens so gut wie PCGames.
@Ruger
CS mag auch realistisch sein (zumindest realistischer wie viele andere Ego-Shooter), aber, z.B., (DoD1.3b ist wirklich cool!)bei DoD2.0 dauert es 3-5sek um in den Zielmodus zu gehen. Oder das MG, einen Burst von 5-8Schuss, und der erste und letzte Schuss liegen 3Meter auseinander (nur wenn man das Zweibei ausklappt, kann man zielen). Und dann das laufen. 10Meter laufen. 10Sek warten. Wieder 10Meter laufen. Ein Schuss-tot. Wieder von vorne...
Firearms ist die gute Mitte. Auch wenn Beinschüsse nur nerven
.
@Ruger
CS mag auch realistisch sein (zumindest realistischer wie viele andere Ego-Shooter), aber, z.B., (DoD1.3b ist wirklich cool!)bei DoD2.0 dauert es 3-5sek um in den Zielmodus zu gehen. Oder das MG, einen Burst von 5-8Schuss, und der erste und letzte Schuss liegen 3Meter auseinander (nur wenn man das Zweibei ausklappt, kann man zielen). Und dann das laufen. 10Meter laufen. 10Sek warten. Wieder 10Meter laufen. Ein Schuss-tot. Wieder von vorne...
Firearms ist die gute Mitte. Auch wenn Beinschüsse nur nerven

-
- Scharfschütze
mein freund hatte eins, als das jahr um war, bekam er es nicht mehr, noch nich ma son breif odder was mit frage :weiter bestellen oder nicht ?. das ist aber nich der grund. bin pc-games-jünger *
@Darkhunter
Knie dich hin, dann regeneriert er schneller. Und es sind sicher mer als 10 m ! Die MGs sind gut keine Frage, du musst nur von beiden seiten geschützt werden.
Und CS ist in einem Punkt verdammt unrealistisch:
Ich hab ein Sturmgewehr zur Hand, oder en Sniper oder das MG;
ich laufe recht langsamer als wenn ich das Messer in der hand hab, das ist klar ; wenn ich das Gewehr gegen das messer tausch renn ich viel schneller, aber wo macht er die Waffe hin ???
wenn er sich die waffe schnell über den buckel schnallt, müsste er viel langsamer laufen, sieht man ja an Operation Flashpoint, das man dann extrem langsam ist (der vergleich beider spiele ist aber ansonst blöd, ich weiss) das is irgendwie dreck !!!
ps: * =
mein freund hatte eins, als das jahr um war, bekam er es nicht mehr, noch nich ma son breif odder was mit frage :weiter bestellen oder nicht ?. das ist aber nich der grund. bin pc-games-jünger *
@Darkhunter
Knie dich hin, dann regeneriert er schneller. Und es sind sicher mer als 10 m ! Die MGs sind gut keine Frage, du musst nur von beiden seiten geschützt werden.
Und CS ist in einem Punkt verdammt unrealistisch:
Ich hab ein Sturmgewehr zur Hand, oder en Sniper oder das MG;
ich laufe recht langsamer als wenn ich das Messer in der hand hab, das ist klar ; wenn ich das Gewehr gegen das messer tausch renn ich viel schneller, aber wo macht er die Waffe hin ???
wenn er sich die waffe schnell über den buckel schnallt, müsste er viel langsamer laufen, sieht man ja an Operation Flashpoint, das man dann extrem langsam ist (der vergleich beider spiele ist aber ansonst blöd, ich weiss) das is irgendwie dreck !!!
ps: * =

-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
Erstmal: Lamestar ist der grösste Scheiss den man sich kaufen kann! Die PC Games ist auch auf dem besten weg zum Newbiemagazin... was würde ich dafür geben wieder die Power Play oder die Joker zu haben *seufts*
Zu CZ: naja, Grafisch ist es für die HL Engine ziemlich gut, aber CS ist generell nicht mehr mein Ding, zu überlaufen, zu viele Cheater und zu primitives Spielprinzip.
Zu DoD 2.0: herforragender Mod, beste Grafik auf HL überhaupt. Spiele ich aber nicht mehr, da durch 2.0 eine enorme Newbie-/Cheaterwelle jeglichen Sportsgeist hinweg gefegt hat.
Wenn 2.1 erscheint wirds wohl noch schlimmer werden, weil da dann auch die Bugs gefixt sind (mir als Steam-Betatester sind jedefalls keine mehr in 2.1 aufgefallen)
Zu CZ: naja, Grafisch ist es für die HL Engine ziemlich gut, aber CS ist generell nicht mehr mein Ding, zu überlaufen, zu viele Cheater und zu primitives Spielprinzip.
Zu DoD 2.0: herforragender Mod, beste Grafik auf HL überhaupt. Spiele ich aber nicht mehr, da durch 2.0 eine enorme Newbie-/Cheaterwelle jeglichen Sportsgeist hinweg gefegt hat.
Wenn 2.1 erscheint wirds wohl noch schlimmer werden, weil da dann auch die Bugs gefixt sind (mir als Steam-Betatester sind jedefalls keine mehr in 2.1 aufgefallen)
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Nunja, wenn man nen Server erwischt, auf dem weder CS-Guard noch Cheating-Death aktiv ist, und auch kein Admin on ist, dann kommt es leider recht oft vor, dass Cheater und Camper anwesend sind, und dann ists wirklich nicht mehr witzig, zu zocken!
Aber es gibt zum Glück genügend "saubere" Server (nicht wie z.B. im Battle.net), auf denen man SHER GUT zocken kann!
Aber es gibt zum Glück genügend "saubere" Server (nicht wie z.B. im Battle.net), auf denen man SHER GUT zocken kann!
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Braucht man an fast jedem Server z.Z.
Kannste dir unter http://www.cheating-death.com runterladen, das mit [NO-CD] war nur ein Server auf dem es freiwillig war, sonst wirst du gekickt.
Braucht man an fast jedem Server z.Z.
Kannste dir unter http://www.cheating-death.com runterladen, das mit [NO-CD] war nur ein Server auf dem es freiwillig war, sonst wirst du gekickt.
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Ich versteh eigentlich gar nicht, wie jemand noch so vernarrt CS spielen kann!
CS ist schon lange tot.
Mit dem Release von CS 1.0 haben die CS MAcher das Todesurteil für CS gefällt.
Was danach auf den Servern abging und noch abgeht spottet jeglicher Beschreibung.
Es gibt kaum noch Server, auf denen nicht gecheatet wird.
Die Garantie hat man meist nur, wenn man die Admins kennt und selbst dann kann man sich nicht sicher sein.
Ich hab letztes Jahr im Dezember aufgehört online zu spielen, weils einfach keinen Sinn mehr macht.
Lan is noch immer das Non plus Ultra!:k:
CS ist schon lange tot.
Mit dem Release von CS 1.0 haben die CS MAcher das Todesurteil für CS gefällt.
Was danach auf den Servern abging und noch abgeht spottet jeglicher Beschreibung.
Es gibt kaum noch Server, auf denen nicht gecheatet wird.
Die Garantie hat man meist nur, wenn man die Admins kennt und selbst dann kann man sich nicht sicher sein.
Ich hab letztes Jahr im Dezember aufgehört online zu spielen, weils einfach keinen Sinn mehr macht.
Lan is noch immer das Non plus Ultra!:k:
.
-
- Elite-Söldner
Der Unterschied besteht darin, dass man sich auf ner LAN sehr viel näher ist als übers Netz, da ist es egal ob es Freunde sind und wie gut du sie kennst.
Ich hab auch oft mit Freunden gespielt, manche kannte ich schon über 5 Jahre und von denen hätte ich nie geglaubt, dass sie cheaten würden. Tja, so kann man sich irren, deshalb macht LAN viel mehr Fun.
Und wenn ich jetzt lese, dass OGC aufhört Cheats; Hacks oder sonstiges "rauszubringen" kann ich darüber nur lachen.
Es gibt da draussen wahrscheinlich Tausende, die sich ihre Cheats selbst herstellen, teilweise hat ja jeder Clan schon seine eigenen Cheats.
Aber das ist halt das Problem, wenn der Sourcecode öffentlich ist.
CS ist tot und bleibt tot.
Daran ändert ein Condition Zero, eine 1.4 Version oder ein von Valve hergestellte antiCheat-/Hackprogramm auch nichts mehr.
Ich hab auch oft mit Freunden gespielt, manche kannte ich schon über 5 Jahre und von denen hätte ich nie geglaubt, dass sie cheaten würden. Tja, so kann man sich irren, deshalb macht LAN viel mehr Fun.
Und wenn ich jetzt lese, dass OGC aufhört Cheats; Hacks oder sonstiges "rauszubringen" kann ich darüber nur lachen.
Es gibt da draussen wahrscheinlich Tausende, die sich ihre Cheats selbst herstellen, teilweise hat ja jeder Clan schon seine eigenen Cheats.
Aber das ist halt das Problem, wenn der Sourcecode öffentlich ist.
CS ist tot und bleibt tot.
Daran ändert ein Condition Zero, eine 1.4 Version oder ein von Valve hergestellte antiCheat-/Hackprogramm auch nichts mehr.
.
-
- Elite-Söldner
OGC ist nicht tot. OGC wird nur keine öffentlichen Versionen für 1.3 rausbringen. Wäre ja zu schön. Außerdem veröffentlichen die ihren Sourcecode monatlich oda so. Außerdem hört es sich bei euch imma so an, als ob jeder 2 cheaten würde (oder noch mehr), aber in Wirklichkeit cheatet vielleicht 1 von 100. Außerdem, auf Server mit CSGuard und CD und Admin ist es fast immer Cheaterfrei, und was gibt es schöneres als einen AIM-Bot Cheata mit ner AMW oder per Kopfschuss in die Cheaterjagdgrüne zu schicken?:summer: 

-
- Elite-Söldner
Na ja, ich kannte die CS Szene vor der großen Spieler-/Cheaterschwemme (realease 1.0) und ich sehe was da zur Zeit los ist.
Ich spiel zur Zeit Global Warfare.
Nicht überlaufen und cheaten ist vom Gameplay her schon ausgeschlossen.
Da gibt es auch swas wie Teamplay, dass scheint ja be den meisten CS Spielern ein Fremdwort zu sein.
Ich spiel zur Zeit Global Warfare.
Nicht überlaufen und cheaten ist vom Gameplay her schon ausgeschlossen.
Da gibt es auch swas wie Teamplay, dass scheint ja be den meisten CS Spielern ein Fremdwort zu sein.
.
-
- Elite-Söldner
DAs stimmt allerdings. Der eine kommt von da, der andere von da-wer von uns kann schon Russisch? Da hilft engl. oft auch nix. 
Aber man kann auch DoD oda FA oda... vergessen. Allerhöchstens Dragon-ModZ (welcher aba "nicht so toll" ist) und SnowWar sind nicht so Nubie überfüllt.
PS:Auch ich war mal Newbie
PPS:Aba wenn ich sie wie die jetztigen Newbies "spielen". *kopfschüttel*

Aber man kann auch DoD oda FA oda... vergessen. Allerhöchstens Dragon-ModZ (welcher aba "nicht so toll" ist) und SnowWar sind nicht so Nubie überfüllt.
PS:Auch ich war mal Newbie
PPS:Aba wenn ich sie wie die jetztigen Newbies "spielen". *kopfschüttel*
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
@ Lumpi: Hm, also ich musss wirklich bezweifeln, ob du auf der Höhe der Zeit bist! Im Gegensatzt zu z.B. dem Battle.net von DII sind CS-Server, auf denen CS-Guard und C-D laufen, und mind. ein Admin da ist, so gut wie Cheater-frei!!! Das kann ich nun wirklich aus eigener Erfahrung sagen! Auf diesen Servern ist auch das Cheaterverhältnis von 1:100 kein Wunschdenken, sondern Realität.
Ich weiss allerdings nicht, wie es bei der v 1.0 war, und kann auch verstehen, wenn es dir verleidet ist.
Aber wenn du seit einem halen Jahr nicht mehr online gezockt hast, kann es sehr wohl sein, dass se inzwischen wieder besser aussieht!!!
@ Darki: Du Cheater
!!!
Ich weiss allerdings nicht, wie es bei der v 1.0 war, und kann auch verstehen, wenn es dir verleidet ist.
Aber wenn du seit einem halen Jahr nicht mehr online gezockt hast, kann es sehr wohl sein, dass se inzwischen wieder besser aussieht!!!
@ Darki: Du Cheater

-
- Elite-Söldner
Es sind nicht nur die Cheater, die mir den Spass verdorben haben.
Oben hab ich ja schon gesagt, dass es auch das mangelnde Teamplay ist, dass stört.
Is einfach nur dämlich, wenn 10 Terrors nicht miteinander, sondern aneinander vorbei spielen.
Da sind mir Mods wie GW angenehmer, wo es verschieden KLassen gibt (sniper, soldier, medic, enginer, ...).
Um da zu gewinnen, muß man einfach zusammen arbeiten.
Na ja, mal sehen vielleicht schau ich mir mal ne Partie CS an.
Aber da werdensich dan sowieso alle aufregen, von wegen ich cheate
Oben hab ich ja schon gesagt, dass es auch das mangelnde Teamplay ist, dass stört.
Is einfach nur dämlich, wenn 10 Terrors nicht miteinander, sondern aneinander vorbei spielen.
Da sind mir Mods wie GW angenehmer, wo es verschieden KLassen gibt (sniper, soldier, medic, enginer, ...).
Um da zu gewinnen, muß man einfach zusammen arbeiten.
Na ja, mal sehen vielleicht schau ich mir mal ne Partie CS an.
Aber da werdensich dan sowieso alle aufregen, von wegen ich cheate

.
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad