Hallöchen!!!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Verirrter Tourist
Na ihr!Hab mich jetz grad hier registriert und will ma sagen,dass diese Website richtig fätt is.Superschön habt ihr das hier gemacht,habt ihr wahrscheinlich schon öfter gehört,wollts ja nur ma sagen.
Ich werd nu versuchen hier öfters zu posten.Was ich auch toll find,is euer Forensystem.Wir benutzen das gleiche.Ich bin "ANGESTELLTER"bei dayofdefeatmod.org (Day of Defeat is ein Half-Life Mod über den 2. Weltkrieg,wurde vor kurzem von Gamespy zum 2. meißt gespielten HL-Mod gewählt,hinter CS).
*machtEIGENWERBUNG* :-)
Schaut ma vorbei!
...so,was noch,...ah ja...
Hat euch schonmal jem. gesagt,dass eure Site supe umfangreich is?Ich sitze hier mittlerweile *gucktAUFdie UHR* knapp 3,5 Stunden!Jo,erstmal sag ich weiter so und lasst uns irgendwie,irgendwann und irgendwo mal auf ein JA3 mit original Stimmen aus JA2 hoffen :-) !
So long...
Ich werd nu versuchen hier öfters zu posten.Was ich auch toll find,is euer Forensystem.Wir benutzen das gleiche.Ich bin "ANGESTELLTER"bei dayofdefeatmod.org (Day of Defeat is ein Half-Life Mod über den 2. Weltkrieg,wurde vor kurzem von Gamespy zum 2. meißt gespielten HL-Mod gewählt,hinter CS).
*machtEIGENWERBUNG* :-)
Schaut ma vorbei!
...so,was noch,...ah ja...
Hat euch schonmal jem. gesagt,dass eure Site supe umfangreich is?Ich sitze hier mittlerweile *gucktAUFdie UHR* knapp 3,5 Stunden!Jo,erstmal sag ich weiter so und lasst uns irgendwie,irgendwann und irgendwo mal auf ein JA3 mit original Stimmen aus JA2 hoffen :-) !
So long...
Schüss!Grüße aus Berlin!
Visit http://www.dayofdefeatmod.org !
Hi und willkommen in dem besten Forum der Welt hier erstmal für dich eine Tasse Erdbeertee
Und wegen DOD hab mir mal heut die Version 2 gesaugt, is noch besser als die davor:D
Und wenn du schon eigenwerbung machst kann ichs mir net verkneifen auch welche zu machen, naja mach ich ja sowieso mit meiner Sig. schau doch doch mal vorbei, da sind auch welche die DOD zocken.

Und wegen DOD hab mir mal heut die Version 2 gesaugt, is noch besser als die davor:D
Und wenn du schon eigenwerbung machst kann ichs mir net verkneifen auch welche zu machen, naja mach ich ja sowieso mit meiner Sig. schau doch doch mal vorbei, da sind auch welche die DOD zocken.
-
- Verirrter Tourist
Sag mal,weisst du,ob/wie man hier Signaturen einfügen kann?Habs grad probiert,der machts aber nich.
Freut mich,dass du die Beta 2.0 kewl findest,ich nämlich auch.Ich hab übrigens das 1. Beta 2.0 Skinset für die Deutschen und Allies gemacht *istSTOLZ*,ich durfte nämlich die Preview Version testen,darum hatte ich die schon fertig,als die B2.0 offiziel rausgekommen is.Wir könn ja mal irgendwann zocken.JA geht ja leider nich im MP.*SCHADE*
Aso,bevor ich's noch vergess...
"PROST"

Freut mich,dass du die Beta 2.0 kewl findest,ich nämlich auch.Ich hab übrigens das 1. Beta 2.0 Skinset für die Deutschen und Allies gemacht *istSTOLZ*,ich durfte nämlich die Preview Version testen,darum hatte ich die schon fertig,als die B2.0 offiziel rausgekommen is.Wir könn ja mal irgendwann zocken.JA geht ja leider nich im MP.*SCHADE*
Aso,bevor ich's noch vergess...
"PROST"

Schüss!Grüße aus Berlin!
Meinst du ob man Bilder in die Signatur machen darf wie du es mit der Adresse die in deiner "Alten" Sig vorhattest?
Wenn ja muss ich dich entäuschen Bilder in der Sig gehn net steht auch daneben:
HTML Code ist OFF
vB Code ist ON
[img] Code ist OFF
Smilies sind ON
Vielleicht können wir ja mal DOD zusammen zocken, bin nur leider ncoh net so gut, spiels net so oft, ändert sich aber wahrscheinlich mit der Version 2 jetzt.
Wenn ja muss ich dich entäuschen Bilder in der Sig gehn net steht auch daneben:
HTML Code ist OFF
vB Code ist ON
[img] Code ist OFF
Smilies sind ON
Vielleicht können wir ja mal DOD zusammen zocken, bin nur leider ncoh net so gut, spiels net so oft, ändert sich aber wahrscheinlich mit der Version 2 jetzt.
-
- Scharfschütze
Hey, Willkommen im Besten Forum des Internets.

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
-
- Verirrter Tourist
Wow,hier wird man aber ausgiebig begrüßt,dennoch frage ich mich,was denn nun "HwigFvW" bedeutet!?
Bidde erläuter mir das mal einer.
Ich hab gestern/heute Nacht gaaaaanz viel runtergeladen und werd das nun mal ausprobiern.Erstmal muss ich jetzt wieder JA2 installiern,dann will ich ma diesen Soundpatch probiern und dann werd ich mal versuchen,alle Kampagnen durchzuspieln,die man sich hier runterladen kann(aber nur die UB Kampagnen).Und wenn ich die durch hab,was sicherlich ne Weile dauern wird,werd ich mir noch nen paar mehr Kampagnen saugn.
So,ich werd jetzt erstmal euer Forum gründlich unter die Lupe nehmen und meinen Semf dazu geben!
So long...
*EDIT*
Das hier wäre übrigens mein Kunstwerk von einer Sig gewesen,aber naja...

Bidde erläuter mir das mal einer.
Ich hab gestern/heute Nacht gaaaaanz viel runtergeladen und werd das nun mal ausprobiern.Erstmal muss ich jetzt wieder JA2 installiern,dann will ich ma diesen Soundpatch probiern und dann werd ich mal versuchen,alle Kampagnen durchzuspieln,die man sich hier runterladen kann(aber nur die UB Kampagnen).Und wenn ich die durch hab,was sicherlich ne Weile dauern wird,werd ich mir noch nen paar mehr Kampagnen saugn.
So,ich werd jetzt erstmal euer Forum gründlich unter die Lupe nehmen und meinen Semf dazu geben!
So long...
*EDIT*
Das hier wäre übrigens mein Kunstwerk von einer Sig gewesen,aber naja...

Schüss!Grüße aus Berlin!
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
HwigFvW
g = geilsten
DoD ist geil auf ner Lan (ok, habs erst einmal gespielt
obwohl mir Firearms besser gefällt) udn ich denke dass der MP von Wolfenstein DoD den rang ablaufen wird, denn das sit doch um einiges kopmplexer und imho besser!! aber trotzdem nichts gegen DoD und viel Spass im forum...
so long...

HwigFvW
g = geilsten

DoD ist geil auf ner Lan (ok, habs erst einmal gespielt

so long...