hab keine zeit !!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
hab keine zeit !!
seit Montag ist der PC in reparatur gewesen und gestern bekam
ich die mühle wieder, natürlich ging nix mehr so wie es mal war.
Zur zeit, egal wie, wir haben einfach alles ausgetestet,
friert der PC ein. Mal mit den TFT bildschirm (kaum 10 minuten)
dann mit den normalen 17"ler ca. 30 minuten. Jedenfalls hab ich
noch massive probleme, ich kann, und werde keine mails in den
nächsten tagen beantworten, weil der PC vollkommen kaputt
ist und einfach nix mehr funktioniert !!
Zum beispiel das mit den einfrieren ist schon beschrieben, dann
der DFÜ manager sagt mir, obwohl ich DSL habe, das ich mit
64000 bps surfe...Auch etwas merkwürdig, jedenfalls bitte schickt
mir keine mails mehr und auch die PN's werde ich nicht beantworten !!
Danke, und auf wiedersehen bis das dieser
scheiss PC mir durch einen neuen PC ersetzt wird...
jetzt geh ich Playstation spielen (GTA3) !!
btw. der MOD TBOA ist auf die VDM überschrieben worden, fragen
oder sonstiges bitte In den Foren fragen und nicht mir mailen,
egal was ansteht ich kann niemanden dabei weiterhelfen !!
²Angelf JFK:
deine scheiss mails brauchst du mir auch nichtmehr schicken,
und danke für den netten Virus, wenn ich herausfinde wo du
wohnst, dann wird mein Anwalt mit dir sprechen du Arschloch !!
²all
Danke für Euer Verständniss !!
MFG.....
ich die mühle wieder, natürlich ging nix mehr so wie es mal war.
Zur zeit, egal wie, wir haben einfach alles ausgetestet,
friert der PC ein. Mal mit den TFT bildschirm (kaum 10 minuten)
dann mit den normalen 17"ler ca. 30 minuten. Jedenfalls hab ich
noch massive probleme, ich kann, und werde keine mails in den
nächsten tagen beantworten, weil der PC vollkommen kaputt
ist und einfach nix mehr funktioniert !!
Zum beispiel das mit den einfrieren ist schon beschrieben, dann
64000 bps surfe...Auch etwas merkwürdig, jedenfalls bitte schickt
mir keine mails mehr und auch die PN's werde ich nicht beantworten !!
Danke, und auf wiedersehen bis das dieser
scheiss PC mir durch einen neuen PC ersetzt wird...
jetzt geh ich Playstation spielen (GTA3) !!
btw. der MOD TBOA ist auf die VDM überschrieben worden, fragen
oder sonstiges bitte In den Foren fragen und nicht mir mailen,
egal was ansteht ich kann niemanden dabei weiterhelfen !!
²Angelf JFK:
deine scheiss mails brauchst du mir auch nichtmehr schicken,
und danke für den netten Virus, wenn ich herausfinde wo du
wohnst, dann wird mein Anwalt mit dir sprechen du Arschloch !!
²all
Danke für Euer Verständniss !!
MFG.....
-
- Alpha-Squad
mmh...bei ist das genau so, ich denk aber, das ist normal....sind dann zwar nur 7,81 kB/sZum beispiel das mit den einfrieren ist schon beschrieben, dann
64000 bps surfe...

geschwindigkeit!!

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Wenn du dir 100% sicher bist das dir Angel einen Virus geschickt hat und der für deinen toten Rechner verantwortlich ist würde ich ihn an deiner Stelle anzeigen. Seine IP kann ich dir geben und mit einer netten Mail an den Provider bekommst du auch seine Adresse.
mfg
Karotfragtsichwarumangelsowasmachensolltete

Wenn du dir 100% sicher bist das dir Angel einen Virus geschickt hat und der für deinen toten Rechner verantwortlich ist würde ich ihn an deiner Stelle anzeigen. Seine IP kann ich dir geben und mit einer netten Mail an den Provider bekommst du auch seine Adresse.
mfg
Karotfragtsichwarumangelsowasmachensolltete
2 Nitrat,
viel Glück bei der Fehlerbeseitigung, ich hatte auch vor ner Weile noch Probs und mir dann doch einen Neuen gekauft.
Tröste Dich, mir wollte er auch ne Email (ich denk mal da war auch ein Virus drin) schicken.
MAL NE KLARE ANSAGE AN ALLE!
MAILS OHNE ABSENDER OHNE BETREFF ( MIT ANHANG) WERDEN VON MIR SOFORT GELÖSCHT!! ALSO NICHT WIEDER PROBIEREN; SONST GIBTS...... Hallo Sani, da liegt einer....
cya
badbiker
viel Glück bei der Fehlerbeseitigung, ich hatte auch vor ner Weile noch Probs und mir dann doch einen Neuen gekauft.
Tröste Dich, mir wollte er auch ne Email (ich denk mal da war auch ein Virus drin) schicken.

MAL NE KLARE ANSAGE AN ALLE!
MAILS OHNE ABSENDER OHNE BETREFF ( MIT ANHANG) WERDEN VON MIR SOFORT GELÖSCHT!! ALSO NICHT WIEDER PROBIEREN; SONST GIBTS...... Hallo Sani, da liegt einer....

cya
badbiker
-
- Scharfschütze
Gute Besserung an deinen PC, Nitrat.
Ich hoffe dass du bald wieder öfters hier zu finden bist.
Hat Angel dir die E-Mail absichtlich geschickt, oder war es nur ein Unfall? Es kann sein dass sein PC auch infiziert wurde, und der Virus verschickt sich selbst....
Gute Besserung an deinen PC, Nitrat.
Ich hoffe dass du bald wieder öfters hier zu finden bist.
Hat Angel dir die E-Mail absichtlich geschickt, oder war es nur ein Unfall? Es kann sein dass sein PC auch infiziert wurde, und der Virus verschickt sich selbst....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Na scheiße...
Dann wünsch ich dir alles gute für deinen PC.
Eine mail von Angel würde ich gar nicht erst lesen, lösch sie gleich, da verpasst man denke ich nichts.
Dass er einen virus verschicken kann, traue ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zu... Falls er es doch gemacht hat, würde ich das so machen, wie Karotte es gesagt hat.
Dann wünsch ich dir alles gute für deinen PC.
Eine mail von Angel würde ich gar nicht erst lesen, lösch sie gleich, da verpasst man denke ich nichts.
Dass er einen virus verschicken kann, traue ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zu... Falls er es doch gemacht hat, würde ich das so machen, wie Karotte es gesagt hat.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Wünsch dir viel Glück. Hoffentlich läuft der PC bald wieder 
Das eigentlich traurige (oder dumme) ist nur, das manche Leute tatsächlich noch glauben, das Internet sei absolut anonym und könne einen nie in der Realität erreichen.

Das eigentlich traurige (oder dumme) ist nur, das manche Leute tatsächlich noch glauben, das Internet sei absolut anonym und könne einen nie in der Realität erreichen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Nitrat ,wie siehts denn mal so mit nem Spam Filter aus ?
Dann kommen Angels Mails gar nicht erst auf deinen Server.
Dann kommen Angels Mails gar nicht erst auf deinen Server.
Power to the Meeple!
Was mich mehr nervt, als die PMs und mails von angel sind diese SEX-Spams, die mich immer wieder auf deren Seite bringen wollen, wo ich mir angeblich kostenlose Erotik-Software runterladen kann....das nervt....und die Absender sind immer wieder verschieden...aber immer von so einem HackerCracker...aber hab die schon in so einer ignore-liste eingefügt....hoffe, die kommen nicht mehr sooft!!!!!!!
Frag mich nur, woher die meine e.mail-addy wissen...vielleicht von ICQ? Die hab ich nämlich dort angegeben!
woody_P
Frag mich nur, woher die meine e.mail-addy wissen...vielleicht von ICQ? Die hab ich nämlich dort angegeben!
woody_P
Happy New Year 

-
- Alpha-Squad
Die Sexanbieter können von irgendso einem Verein ne Liste von Mailadressen kaufen, an die sie dann ihren Müll schicken. Lässt sich leider nicht verhindern... Mein Spamfilter hat schon über 10 Einträge, das hilft ganz gut 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Elite-Söldner
sind hotmail-benutzer bei spam-mails nicht sowieso freiwild ?Original geschrieben von Avenger
Ach, die guten Spam-Mails:) Ich hab jeden Tag so ca. 10Spam-Maisl auf meinen Hotmail-Account. Jedesmal sind andere leute, da hilft dann auch kein Fileter mehr:(
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
Hmm, mein Account wird bei hotmail nicht gespammt... Ich hab mich in keiner Liste eintragen lassen, und auch keine Newsletters von ihnen abonniert....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Habt ihr schon gewusst. dass der CloseUp versand addressen weitergibt?
Ich habe dort bestellt und den vornamen von einem Freund extra falsch geschrieben - und zwar nur dieses eine mal bei der closeupbestellung. seitdem bekommt der auch immer AOL werbung und briefmarkenwerbung.
Find ich scheiße von denen, vor allem weil sie es groß hinschreiben, die addressen würden vertraulich behandelt werden.
Ich habe dort bestellt und den vornamen von einem Freund extra falsch geschrieben - und zwar nur dieses eine mal bei der closeupbestellung. seitdem bekommt der auch immer AOL werbung und briefmarkenwerbung.
Find ich scheiße von denen, vor allem weil sie es groß hinschreiben, die addressen würden vertraulich behandelt werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ach....na das ist ja schon mal was...
!
Ich bestelle mir eigentlich gar nichts im Internet...und bekomme, wie gesagt nur diese schmutzigen-Spam-mails....!
Das merkwürdige ist nur: Meine Schwester hat bis jetzt noch keine solcher Spam-mails bekommen, obwohl wir fast die gleiche email addy haben....meine Mutter hingegen hat schon des öfteren solche mails bekommen. Da stand dann in den Absendern mehrere male ihr Vorname, nur mit anderen e-mail Adressen...eine davon gehörte ihr......ich hoffe, dass es sich bei ihr jetzt gelegt hat.....jetzt sind sie eben bei mir........ahhhhhhhhh!
woody_P

Ich bestelle mir eigentlich gar nichts im Internet...und bekomme, wie gesagt nur diese schmutzigen-Spam-mails....!
Das merkwürdige ist nur: Meine Schwester hat bis jetzt noch keine solcher Spam-mails bekommen, obwohl wir fast die gleiche email addy haben....meine Mutter hingegen hat schon des öfteren solche mails bekommen. Da stand dann in den Absendern mehrere male ihr Vorname, nur mit anderen e-mail Adressen...eine davon gehörte ihr......ich hoffe, dass es sich bei ihr jetzt gelegt hat.....jetzt sind sie eben bei mir........ahhhhhhhhh!
woody_P
Happy New Year