Schwarzenegger vs Stallone

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wer ist besser?

Ein ganz anderer...
14
54%
Ein ganz anderer...
3
12%
Ein ganz anderer...
9
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Moskito
Bei Tony Rumsteher

Also, ich hätte da auch noch einige im Angebot...

Beitrag von Moskito » 21 Feb 2002, 13:00

Was ist zum Beispiel mit Nicolas Cage oder John Travolta?
Oder Jackie Chan?

An Bud Spencer oder Terence Hill dachte ich auch, aber das wurde ja schon erwähnt...

Moskito

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 22 Feb 2002, 16:32

2 Moskito

Doch - Nicholas Cage wurde bereits erwähnt.
John Travolta hat in einigen Filmen, z. B. Pulp Fiction, Im Körper des Feindes wirklich gut gespielt - in anderen aber auch wirklich schrottig agiert.
Jackie Chan ist trotz seines Alters körperlich gut drauf, seine Filme sind gut - aber als Schauspieler :(
Bud und Terence mochte ich als Teenie - heute find ich sie und ihre Filme einfach nur läpsch. Dafür findet meine Tochter den dicken Bud ganz lustig.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Feb 2002, 16:57

@Kenai
Wie? Du hast eine Familie? Man, hatte dich viel jünger eingeschätzt....:D

@all
Es gibt ja jetzt den neuen Arni Film im Kino......mit so terroristen...hat den schon jemand gesehen? Wie ist er?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Feb 2002, 17:01

@woody: Meine Güte, du bist nun schon über 1 Jahr hier :uhoh: ;)

Hmm, den neuen Arnie Film werde ich mir dieses Wochenende wohl reinziehen :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Feb 2002, 17:11

@Khelle
He, das ist richtig....:D! Aber lange war auch kenai nicht mehr hier, immer wieder war er weg, kam wieder, hat was gepostet...denkst du etwa, bei so einem Tuwahbuhu (schreibt man das so? :D) behalte ich noch die Lebensläufe anderer? :D
Ausserdem gehör ich zu den Personen, die sich sowas einfach nicht merken......:D :azzangel:

Aber schön, dass du weist, dass ich schon mehr als ein jahr hier bin...sowas merkst du dir wohl??? :D ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 22 Feb 2002, 17:25

2 woody_P

Ich reibe mich zwischen 3 Frauen auf. ;)
Eine habe ich geheiratet, die nächste gezeugt und die dritte ist die Tochter einer lieben Freundin, die leider viel zu früh von uns gegangen ist.

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 23 Feb 2002, 16:20

Der neue Arnie-Film CD soll recht übel sein (noch patrotischer als man eh schon erwartet hätte). Hab bisher nur Verrisse gelesen.

Der Stallone Film den ich weiter oben meinte war übrigens Assassins - Die Killer, kommt heut im TV (muß sich irgendwie um ne konzertierte Action-Aktion handeln). Gegenspieler ist Banderas, nicht Roberts - auch egal...

[edit]
Gerade noch ne Kritik zu CD gesehn, demnach doch nicht so Patriotisch, aber schlechter Film, schlechte Tricks, schlechter Arnie.

Antworten