Hui *erstmalklarkommenmuss*
Maaan wie lange war ich nich hier?
Wie war das, kleines Forum, kaum Poster *zuiboschiel*
alsoo ich werd bestimmt irgendwas übersehn abba na jaaa
ich versuch mal zu allem meinen senf dazu zu geben
Äm 1. was habt ihr mit eurem erdbeertee?

aber is lieb von dia VipA *schlüürf* morgähn! und danke *smile*
2. ich tu soviel *g* und co schreiben wie ich will, das is mein markenzeichen und das lass ich mir nich nehmen! *ha* hm aber gut ich versuch etwas mehr mit diesen supercoooooolen schmailüs zu machen jaa? *liebschau*
3. ihr braucht euch gar nicht gegenseitig anschwärzen ich denk ja postiv (manchmal zumindest) und darum glaub ich einfach mal dass ihr a) alle liep seid und b) alle nen knall habt
4. wie ich hier her gekommen bin.. jaaa da fragt ihr am besten mal cool *g* hm der hat mich hier quasi "hergelockt"
5. natürlich bin ich .net

mhm na ja aber bratkartoffeln .... äääh wollt ihr so jung schon sterben?? also tut euch das lieber nich an
6. warum sollte ich mich nich dafür (computer und so ein scheiß) interessieren? is doch lustig *g* außerdem muss irgendjemand auch hier die macht an sich reißen... wer weibliches natürlich *gg*
7. zu allen andern: huhu danke für alles und ich hoffe ich gewöhn mich hier einigermaßen ein *smile*
wenn jemand was von mir bzw zu mir selber wissen will dann addet mich einfach im icq *gg* hab keinen bock das hier so breit zu treten
~*Dat Klee Blau*~