Also ich glaub, es ist wiedermal Zeit für Infos :
So sieht's zur Zeit aus :
a) alle Daten wurden erfolgreich hochgeladen
b) die Datenbank entspricht im Grundprinzip der früheren bei F2S -> also auch da keine Komplikationen
c) die neue PHP Version entspricht NICHT der bei f2s ... sie ist zwar besser, kann mit einigen "veralteten" Befehlen des Boards aber nix mehr anfangen !
d) das in c) genannte verursacht unschöne Fehlermeldungen am Laufmeter (das Forum funzt zwar, aber einige Seiten (Adminbereich) funzen überhaupt net und einige Grafiken (die mit der default-Sprache zusammenhängen) werden nicht angezeigt
e) man kann sich (noch) nicht einloggen (ist wohl ein Cookieprob ... das werd ich vermutlich schnell mal gelöst haben

)
Fazit : Das Forum ist im Moment zwar wieder up und eigentlich bereit für Postings, aber ich will euch die 15 Fehlermeldungen bei jeder angezeigten Seite ersparen ...
Nun zum weniger informativen Teil ... dem Kommentar :
@ Lumpi : f2s (freedom to surf) war ehemals der beste Gratiswebspaceanbieter, der PHP, CGI, DB mit MySQL, Seitenstatistik und 20MB Speicherplatz unterstützte. Ab dem 28.02.02 wurde dieser kostenlose Service allerdings (wohl aus finanziellen Günden

) eingestellt und wenn wir weiterhin bei f2s hätten bleiben wollen, hätten wir erstens zahlen müssen und uns zweitens 'ne Kreditkarte zulegen müssen ...
@ Hood : Ich weiss dine Ratschläge zwar zu schätzen, aber ... hm wie soll ich's ausdrücken ... ich werd auf'm TG Forum nicht umsonst "Codemaster" genannt ! Ich weiss sehr wohl, wie man den Inhalt einer DB "dumpen" kann ...

PS : Dies ist unser erster Umzug ...
@ Darki, Y und TIGER : Tut mir ja leid, aber so wie's im Moment aussieht, wär's besser, man würd eine andere Forensoftware verwenden, die bereits auf das neue PHP abgestimmt ist (wie z.B. vbullletin oder phpBB 2.0) ... ihr könnt euch das Forum ja mal ansehen, aber euch wird nicht gefallen, was ihr da seht !
fre*manchmalkönntichdieseFrenchies ...*netic