Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Karotte
- Elite-Söldner
Beitrag
von Karotte » 22 Jan 2002, 18:10
In einem Anderem Forum hab ich gerade einen Link gefunden. KaZaA (Musiktauschbörse) hat ganz einfach ein Gerichtsurteil umgangen, ohne gegen dieses zu verstoßen. Somit hat die Musikindustrie ungewollt eine Werbeaktion für die veranstaltet anstatt sie zu vernichten.
KaZaA verkauft sich selbst
mfg
Karot
gewusstwiete
-
Fuzzi Q. Jones
- Alpha-Squad
Beitrag
von Fuzzi Q. Jones » 22 Jan 2002, 18:27
Naja, dann geht's halt wieder, solange bis sich die Musikindustrie an die neuen Eigentümer wendet.
Aus meiner Sicht taugen Kazaa/Morpheus sowieso nicht allzuviel.
Was die Freude über die Auferstehung wieder etwas trübt könnte die Tatsache sein, das t-online anscheinend beginnt Nutzer die Filesharing betreiben anzuschreiben, um sie auf ihr verbotenes Tun aufmerksam zu machen. Mal sehen wo das am Ende hinführt. Genauere Infos gibts hier.
http://www.heise.de/newsticker/data/hod-21.01.02-001/
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
Tob
- Scharfschütze
Beitrag
von Tob » 22 Jan 2002, 20:38
Türlich taucht dat was! Ich hab mir soviel runtergeladen alles top
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).