Limp Bizkit

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Limp Bizkit

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 22:59

Ich schließ mich mit dem Limp Bizkit Fan Club an
Alben:
1. 3 Dollar bill y'all
2. Significant Other
3. The Chocolate Starfish and the Hot Dog flavoured Water
4. New Old Songs(Remix CD)

Die coolsten Platten sind Significant Other & The Chocolate Starfish and the Hot Dog flavoured Water
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jan 2002, 23:10

Ach limp bizkit sind sch... und rocken nich, weil sich eh jeder song gleich anhört *gähn* das machen mich muede
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 23:30

Bild
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jan 2002, 23:31

ja is schon klar :uhoh:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 23:34

Jetz is klar
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 19 Jan 2002, 23:43

Limp Bizkit...
Den ganzen New Metal(?)-Kram mag ich irgendwie nicht. Ich höre lieber Nighwish und Tristania.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 23:45

siehe oben*lol* :D :D :D *lol*
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 00:21

Nightwish rulez.
Aber Metallica is auch net schlecht.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 20 Jan 2002, 00:41

von MetallicA sind aber vor allem die alten Sachen geil.
Master of Puppets rulz!

Limp Bizkit sind, wie der Sturm schon sagte recht langweilig. Das erste Lied war noch gut, das zweite ging so, der rest hörte sich genauso an.

c ya
Rince Wind
in progress

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Jan 2002, 11:35

Jup, kaum Variationen in den Songs..da kommt man sich Stellenweise so vor als kennt man's schon.
Tristania is :k: (thx Feuervogel ;) )
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 20 Jan 2002, 12:39

Limp Bizkit ist nicht so gut, mir gefällt Linkin Park sehr viel besser :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 20 Jan 2002, 14:00

Ich selber hab eine Platte von Limp Biskit, aber die Lieder die dadrauf sind sind eher ruhig, was mich echt enttäuscht hat, als ich sie mir gekauft habe. Hot Dog, das Lied war ganz gut, Rollin aber die anderen alle langweilig und eben zu ruhig...

Für meinen Geschmack gibt es besseres.

woody-P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Jan 2002, 14:50

Meiner Meinung nach kann man alle New Metal Bands in der Pfeife rauchen.

Die besten sind immer noch Judas Priest und Black Sabbath.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Jan 2002, 16:40

Der Rollin' Remix mit DMX war noch das einzigste was net so einschläfernd war.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Jan 2002, 17:48

@Khelbun: Du hast es erfasst! :k:
Mit Black Sabbath können die alle nicht mithalten.
funky cold meduna!
Chumpesa

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 20 Jan 2002, 21:02

lim pisskit is einfach scheisse.:mad:
wenn ich den poser im mtv sehe krieg ich das kotzen.
da hör ich lieber zum tausendsdenmal ozzy,iron maiden ,Alice Cooper, Black Sabbath oder Saxon.
die sind zwar alles alte säcke(so um die 50) aber die music is einfach sau geil.
was auch gut abgeht is Eisregen oder Siebenbürgen(etwas härter aber mir gefällts)

@alle die fred*ichbinsotollundhabdenmetallneuerfunden*durst
so toll finden hört euch mal diese sachen an und bereut eure sünden :azzangel: .
mfg DjB

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Jan 2002, 22:02

@DjB: Endlich mal jemand, der fühlt wie ich :D ;)

Ja, das neue Ozzy Album ist nicht schlecht. Aber am besten waren immrnoch die zeiten, als er noch Randy Rhoads als Gitarristen hatte :)

Außerdem ist Black Sabbath praktisch der Erfinder des Heavy Metal gewesen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 20 Jan 2002, 22:28

bäh, diese NuMetal Crossover Gülle is doch zum Reihern, HipHop mit Rock zu vermischen, da kann doch nix bei rumkommen, einfach nur ätzend, aber den Kiddies gefällts halt, was solls

Die RockKlassikerBands sind sowieso
Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin :summer:

Aber auch wenn Black Sabbath Mitbegründer des Metal sind, so sind die Grenzen doch fließend, gab auch andere gute HardRockGruppen schon zu der Zeit

Trotzdem sind Black Sabbath eine der genialsten Gruppen aller Zeiten


Von den neueren sind zB Three Doors Down, Bush und Jimmy Eat World echt klasse imo

GothicMetal wie Nightwish oder ganz Orchestrales wie Therion is allerdings net so mein Ding, außer der Track "know why the nightingale sings", aber das Cover "Over the Hills and far far away" hört sich für mich an wie irgendsoein Lied, das Dieter Bohlen mal gesungen hat, pfu deibel :D

oder so ganz powernde Gruppen wie Hammerfall, da kommt dann ja gar nix mehr zustande, obwohl die noch eine der besseren Vertreter sind

Ozzy hat doch letztens wieder n Track mit ner MetalGruppe gemacht, oder?
Aber irgendwie passte seine Kreischstimme nicht so ganz zu dem Stück, kam's mir vor. *lol*

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 20 Jan 2002, 22:59

Jo, Ozzy ist auch sehr cool. Leider hat mein Onkel seine Plattensammlung abgeholt, er hatte sie alle. Von Judas Priest über Black Sabath bis Metallica.
Hört hier jemand Apocalyptica? Die finde ich auch genial. Vor allem live (bis jetzt konnte ich es leider nur im Fernsehen sehen *schnüff*)
c ya
Rince Wind
in progress

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 20 Jan 2002, 23:11

apocalyptica?
*meld*
aber auch nur ausm fernsehen, vom cd oder dvd.

mit dem meisten anderen metall kram kann man mich allerdings jagen.
krieg ich nen rappel.
gibt ein paar ausnahmen wie z.b "tool" oder "a perfect circle".
"deftones" und ein paar stücke von linkin park sind auch ganz nett.
aber den "normalen" heavy metal, wenn die dann anfangen rumzugreischen..., zu 80% nicht mein ding :)

malachi

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Jan 2002, 15:33

Also ich finde die alten Platten von Ozzy noch mit am besten. "Bark at the moon" und "Blizzard of Ozz" sind wirklich nicht schlagbar :)

Übrigens: Wie findet ihr eigentlich Sabbath, seitdem Ozzy weg ist. Ich meine, Ronnie James Dio ist schon eni zuiemler guter Sänger, das muss man ihm lassen, aber irgendwie war die ganze "Aura" mit Ozzy noch anders.

Aber es geht ebenfalls nicht über AC/DC :k:

Da mein Bruder absoluter AC/DC Fan ist, habe ich immer ale CDs zur Hand. Und sie sind ebenfalls wirklich alle genial :)

Von den alten Alben wie "Jailbreak", über "Highway to Hell" (das Album) und "Razors Edge", bis hin zu "Ballbreaker" und "Stiff upper lip". Absolut super :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 21 Jan 2002, 21:12

@Thor Kaufman:
Woher weißt du denn so genau, wie das Zeug von Dieter Bohlen klingt?

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 22 Jan 2002, 10:49

Die NewMetal-Songs hören sich doch alle fast gleich an, egal von welcher Band :razz: . Die ganz alten Sachen wie Black Sabbath und Ozzy sind auch nicht so mein Ding. Die alten Metallica bis "....and justice vor all" sind genial, "justice" schon so ein Grenzfall, danach war es nur noch Kommerzkacke. Die früheren Slayeralben sind auch nicht übel, "Reign in blood" fand ich göttlich, das wäre was für Malachi :D . Sepultura und Pantera sind auch noch ganz gut, auch wenn das für die meisten zu hart sein dürfte.

AC/DC haben stark nachgelassen, die alten Sachen mit Bon Scott gefallen mir besser als die mit Brian Johnson. Aber der Klassiker ist wohl "Highway to hell" (hmm, ein echter deutscher Kartoffelsalat ;) für die Simpsonskenner)

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 22 Jan 2002, 15:11

@Fossi: Hmm, interessant das du Bon Scott überhaupt kennst :)

Wirklich, eine Menge Leute wissen gar nicht das Brian Johnson gar nicht das "Original" ist. Aber ich würde nicht sagen das Johznson schlechter ist als Bon Scott. Beide sind unterschiedlich in ihrem Stil, aber ich würde nicht sagen das einer besser ist als der andere.

Bei Songs wie "Shot down in flames" zum Beispiel. Da hört sich sowohl die Version von Bon Scott wie auch die von Bran Johnson absolut genial an, auch wenn sie wirklich unterschiedlich klingen.

Aber trotzdem, mir kann keiner erzählen das z.B. das "Back in Black" Album schlecht ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 22 Jan 2002, 16:14

Ich bin zwar nicht unbedingt ein AC/DC-Fan, allerdings waren das die meisten meiner gleichaltrigen Verwandtschaft und bei ner Großfamilie kriegt man dann sowas mit. Der jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Der Vergleich zwischen AC/DC mit Bon Scott und mit Brian Johnson ist soundso subjektiv, wie alles andere eben auch.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Kenny
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 10 Jan 2002, 18:02

Beitrag von Kenny » 29 Jan 2002, 20:35

Limp Bizkit ist echt COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder hat nen anderen Geschmack ist schon klar aber deswegen
ist LIMP BIZKIT doch nicht DOOF ,wie manche schreiben.
Ich finde die Band echt in ordnug.
:bounce: :head: :rock: :band: :lhdevil:

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 31 Jan 2002, 15:28

:k:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 31 Jan 2002, 16:21

Original geschrieben von Kenny
Limp Bizkit ist echt COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder hat nen anderen Geschmack ist schon klar aber deswegen
ist LIMP BIZKIT doch nicht DOOF ,wie manche schreiben.
Ich finde die Band echt in ordnug.
ja echt mal was fällt euch ein ich find ja no angels und brosis, sowie modern talking oder dj ötzi auch nich doof


ACHTUNG ACHTUNG SARKASMUSALARM
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 01 Feb 2002, 10:24

Naja, doof können sie auch nicht sein, schließlich machen sie mit dem Mist noch einigermaßen Kohle. Wenn überhaupt, dann sind die Käufer doof.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Kenny
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 10 Jan 2002, 18:02

Beitrag von Kenny » 01 Feb 2002, 14:15

Original geschrieben von Fossi
Naja, doof können sie auch nicht sein, schließlich machen sie mit dem Mist noch einigermaßen Kohle. Wenn überhaupt, dann sind die Käufer doof.

MSG Fossi

WIR sind doof ?????
Du hast doch ne Meise !!!!!!!!! :mad: :sfinger2:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 01 Feb 2002, 14:55

Derjenige, der mehr Postings hat, hat immer recht tut mir leid kenny :cry: :crazy:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Feb 2002, 15:28

Ist doc aber so. Lim Bizkit produzeirt ein Song nach dem anderen, alle hören sich schrottig an, alle klingen gleich!

Und ihr dämliches HipHop-Rock Gemixe kann ich schon gar nicht ab!

Kurz gesagt: Limp Bizkit stinken :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Feb 2002, 17:24

Original geschrieben von Golgfag
@Thor Kaufman:
Woher weißt du denn so genau, wie das Zeug von Dieter Bohlen klingt?
Hab so nen Song mal gehört als ich noch klein war (so ~8 9 Jahre jung), war von Dieter Bohlen, wenn ich mich recht entsinne, deshalb hab ich so ne Abneigung gegen den Track, obwohl das NightwishCover eigentlich nich so schlecht is :bounce:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 01 Feb 2002, 20:19

Mit 8 jahren Dieter Bohlen hören, das klingt nach einer unglücklichen Kindheit. :D

Das Original des Nightwish-Covers ist übrigens von Gary Moore.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 04 Feb 2002, 08:48

@Kenny: Outest du dich etwa als Käufer von Brosis-, No Angels- , Modern Talking- oder DJ Ötzi-CDs ? :D
Wenn nicht, musst du mein Posting falsch aufgefasst haben. Das bezog sich auf das direkt vorhergehende von Tempest.
Ansonsten hat Tempest natürlich recht, dass derjenige mit mehr Postings immer recht hat. :D

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Antworten