T-DSL teurer?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze

T-DSL teurer?

Beitrag von Thor Kaufman » 15 Jan 2002, 18:34

hab gehört, die Regulierungsaffen haben die Telekom angewiesen ihre Preise für DSL zu erhöhen, da sie so nicht kostendeckend arbeiteten

Um wieviel hat sich das nu genau erhöht und was für Alternativen gibt's?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 15 Jan 2002, 18:56

Noch hat sich nichts erhöht, wie ich das sehe. Aber das kotzt mich trotzdem schon wieder an. Kaum zwei Wochen hab ich den KRam, weil die Idioten zu blöde sind mal ein bisschen schneller zu arbeiten, und kaum wirds schon wieder teurer.

Die Telekom ist -diret hinter der Deutschen Bahn- der größte Saftladen den's gibt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beitrag von IrgendSoEiner » 15 Jan 2002, 18:56

Was? Die haben das teurer gemacht :eek:??? Arrrrrrrrrrgh, naja, dafür das es schnell ist und ich das Inet an lassen kann ist es eigentlich schon gerecht! Alternativen wären Q-DSL, d.h. neue Leitung legen, über 100 DM einmalige Kosten für Irgendsowas. Dann saugste 1024 KB/s aber zahlst halt 115 DM im Monat! Alles in allem ist T-Online glaube ich immernoch am besten, denn diese Flatangebote leben meist nicht lange, deshalb lieber bei T-Offline bleiben, denn man bekommt ja noch kostenlos unnütze Energeispender "t-on, neue Psychatrie" :D...

gröööööööööööööööööööööööötz
IrgendSo*breakyaneck*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 15 Jan 2002, 19:03

Original geschrieben von IrgendSoEiner
Was? Die haben das teurer gemacht :eek:??? Arrrrrrrrrrgh, naja, dafür das es schnell ist und ich das Inet an lassen kann ist es eigentlich schon gerecht! Alternativen wären Q-DSL, d.h. neue Leitung legen, über 100 DM einmalige Kosten für Irgendsowas. Dann saugste 1024 KB/s aber zahlst halt 115 DM im Monat! Alles in allem ist T-Online glaube ich immernoch am besten, denn diese Flatangebote leben meist nicht lange, deshalb lieber bei T-Offline bleiben, denn man bekommt ja noch kostenlos unnütze Energeispender "t-on, neue Psychatrie" :D...

gröööööööööööööööööööööööötz
IrgendSo*breakyaneck*Einer
das Problem bei mir is, dass ich das aus eigener Tasche von meinem geringen Taschengeld bezahlen muss, das kann ich mir nich leisten und neben Schule und Kampfsport noch arbeiten, wär mir zu schwer, dazu hab ich nur in den Ferien Zeit :D

Ich fänds nur schade, dann gäbs keine Software und vor allem keine Mp3s mehr und kein JA2 Forum Bild

Ansonsten wärs mir egal, hätt ich halt mehr Zeit auf die Jagd bzw eher Suche zu gehen Bild

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 16 Jan 2002, 15:13

Wehe, es ändert sich was für mich :D ich hab schon jezz zu wenig Geld, weil ich die blöde Flat + ISDN-Zusatzgebühr selbst bezahlen muss :(;)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 16 Jan 2002, 19:53

Gab's da nicht auch schon ml Diskussionen wegen dem T-DSL Modem und der Übereignung wenn mans nach dem 1.01.02 bestellt?!
Mußte man da auch schon wieder draufzahlen?!
Und denn noch was, was bringt des wenn dat jetzt mir gehört
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beitrag von IrgendSoEiner » 16 Jan 2002, 20:58

wenn dus jetzt erst gekauft hast musste noch irgendso Gerätekosten zahlen, ich glaub die liegen so bei 320 DM(reine Spekulation, wenn überhaupt). Und dann dürfen die armen nur 2 GBs im Monat saugen :D......

gröööööötz,
IrgendSo*heyicmwiewärsmitfreundschaftsjoint*Einer
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Antworten