Screenhots von 3D Spielen machen
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Screenhots von 3D Spielen machen
Wie kann man Screenhots von z.B. 3D Spielen machen. Mit "Druck" kommt nur ein schwarzer Kasten raus. Gibt es irgendwelche Zusatzprogramme um auch von solchen Spielen schöne Bilder rauszuscreenen? 

Ich hab Diablo II auf 3D laufen und hab einen Screenhot gemacht, X-Beyond The Frontier
einen Screenhot gemacht. Ich hab Druck gedrückt und das Bild im Hypersnap Programm eingefügt. Tut mir leid Chumpesa, aber ich kenn mich nicht absonderlich gut mit dem Teil aus (vielleicht weil ich es erst 5 Stunden habe?!?)...
Aber meister Kehlbun hilft dir ganz bestimmt

Aber meister Kehlbun hilft dir ganz bestimmt

@Chumpel: Das kann an dem 3D Modus liegen, den du für das Spiel verwendest. Frag mich nicht, aber ich glaube das mansche Programme nciht alle 3d Modi unterstützen, oder so ähnlich.
Kann auch sein das es da irgendwelche Optionen für gibt.
Kann auch sein das es da irgendwelche Optionen für gibt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Natürlich muss man dann noch Direct X einstellen - logisch oder?
Die Screenhots sind ziemlich hochauflösend. Am besten mit Paint Shop Pro die Farben runtersetzen, sonst ist der Screen großer als 102 kb. So wie dieser hier, der ist nur zur Hälfte raufgegangen:
Die Screenhots sind ziemlich hochauflösend. Am besten mit Paint Shop Pro die Farben runtersetzen, sonst ist der Screen großer als 102 kb. So wie dieser hier, der ist nur zur Hälfte raufgegangen:
- Dateianhänge
-
- gorgonzola totenbeschwörer.jpg (83.68 KiB) 4228 mal betrachtet