Fantasystory
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Fantasystory
Sicherlich auch aufgrund des Erscheinens von "Herr der Ringe" wurde ich dazu inspiriert, eine wahrlich großartige Fantasygeschichte zu schreiben, welche aber keinesfalls von Tolkien abgekupfert ist.
Schließlich hieß es, dass ein Großteil der Members weniger Sci-Fi sondern eher Mittelalter und Fantasy lesen wollen, also lege ich meine Sci-Fi Story RENEGADE auf Eis und schreibe nun an dem Mehrteiler DIE KRIEGER.
-Ihr wünscht euch Schwerter, Äxte und packende Duelle? Drin
-Ihr wollt Zwerge, Elfen Orks und andere Gestalten? Drin
-Ihr wollt noch wahre Helden und ganze Männer? Drin
Wenn ihr so eine Story sehen wollt, dann bekommt ihr sie auch. Also, ich warte auf Antworten!
MfG
cool_Ibo
Schließlich hieß es, dass ein Großteil der Members weniger Sci-Fi sondern eher Mittelalter und Fantasy lesen wollen, also lege ich meine Sci-Fi Story RENEGADE auf Eis und schreibe nun an dem Mehrteiler DIE KRIEGER.
-Ihr wünscht euch Schwerter, Äxte und packende Duelle? Drin
-Ihr wollt Zwerge, Elfen Orks und andere Gestalten? Drin
-Ihr wollt noch wahre Helden und ganze Männer? Drin
Wenn ihr so eine Story sehen wollt, dann bekommt ihr sie auch. Also, ich warte auf Antworten!
MfG
cool_Ibo
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
Du solltest dir einen anderen Namen für deine Story einfallen lassen. Die Krieger klingt irgendwie schon fast zu einfach (auch wenn es absichtlich einfach gehalten wurde).
Naja, dann brauchst du noch eine atarke Charakterentwicklung und vor allem: Atemberaubende Landschaftbeschreibungen.
BtW: Wer von euch liest eigentlich R. A. Salvatore? Wo wir schonmal bei Fantasy sind.
Naja, dann brauchst du noch eine atarke Charakterentwicklung und vor allem: Atemberaubende Landschaftbeschreibungen.
BtW: Wer von euch liest eigentlich R. A. Salvatore? Wo wir schonmal bei Fantasy sind.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Kopfgeldjäger
Ich hatte mich ja vor einigen Monaten auch mal daran versucht, eine Fantasy-Geschichte zu schreiben, aber letztendlich hab ich dafür zu wenig ausdauer. Ausserdem kann ich nichts großartig lang beschreiben und dann wird's immer so kurz
Das, was damals rausgekomen ist, kann man hier nachlesen:
http://www.night-project.de/vbulletin/s ... genumber=1

Ich hatte mich ja vor einigen Monaten auch mal daran versucht, eine Fantasy-Geschichte zu schreiben, aber letztendlich hab ich dafür zu wenig ausdauer. Ausserdem kann ich nichts großartig lang beschreiben und dann wird's immer so kurz

Das, was damals rausgekomen ist, kann man hier nachlesen:
http://www.night-project.de/vbulletin/s ... genumber=1
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
Okay, ich verrat dir mal was, also spitz fein die Öhrchen:
Erstens ist ein Schnitt von 6 völlig normal.
Zweitens: Wie jemand mit einenm Schnitt von 8 darauf, jemandem mit einem Schnitt von 6 als Schinder zu bezeichnen=
Und drittens ist es völlig egal. Und wenn du hundertausend Postings pro Tag hättest würde dich niemand als Schinder bezeichnen, solange du nicht irgendwelchen Mist schreiben würdest?
Na Schmalzbacke, geht das in dein Köpfchen
Erstens ist ein Schnitt von 6 völlig normal.
Zweitens: Wie jemand mit einenm Schnitt von 8 darauf, jemandem mit einem Schnitt von 6 als Schinder zu bezeichnen=
Und drittens ist es völlig egal. Und wenn du hundertausend Postings pro Tag hättest würde dich niemand als Schinder bezeichnen, solange du nicht irgendwelchen Mist schreiben würdest?
Na Schmalzbacke, geht das in dein Köpfchen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
- Scharfschütze
-
- *sabber*
Was belegt das man durch den Verzehr von Karotten nicht besser sieht bzw. Karotten nichts mit dem Augenverschleiß zu tun haben!Original geschrieben von Karotte
Karotkenntseinepostingzahlnichtte
Weil wenn man soooo blind ist und die Zahl da links (irgendwo) nicht sieht, der sollte echt mal zum Optiker!

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Also, das ist ja wohl zweifellos ein positives Echo. Das motiviert einen ja echt zum Weiterschreiben und momentan macht es mir (wohl weil gerade HdR-Fanmania ist und ich Ferien habe
) echt riesig Spaß.
Zu den ersten Kritikpunkten (dabei ist die Story noch nicht fertig und schon motzen *tztztz*)
Die Krieger: Das ist nur ein Übergangstitel, damit der Text nicht ohne Überschrift dasteht. Der wird zu 99,9% noch geändert.
Zwerge: Um Himmels Willen, natürlich bekommt ihr Zwerge. Bärtige Zwerge mit Hämmern und Äxten, die Pfeife rauchen (und das tun sie nicht nur bei Tolkien, bevor mich einer als Dieb bezeichnet) Ohnehin werden viele fantastische Geschöpfe vorkommen, Elfen, Dunkelelfen, Orks (aber nicht die tolkienschen, die richtigen grünen, muskelbepackten aus Warcraft und Warhammer) usw...
Also, wenn ich echt dieses Niveau halte, könnt ihr euch wirklich freuen.
PS: Und bitte Jungs, macht mal halblang, den für diese Fastschinderei habe ich den Thread nicht gemacht. Danke im Vorraus!

Zu den ersten Kritikpunkten (dabei ist die Story noch nicht fertig und schon motzen *tztztz*)
Die Krieger: Das ist nur ein Übergangstitel, damit der Text nicht ohne Überschrift dasteht. Der wird zu 99,9% noch geändert.
Zwerge: Um Himmels Willen, natürlich bekommt ihr Zwerge. Bärtige Zwerge mit Hämmern und Äxten, die Pfeife rauchen (und das tun sie nicht nur bei Tolkien, bevor mich einer als Dieb bezeichnet) Ohnehin werden viele fantastische Geschöpfe vorkommen, Elfen, Dunkelelfen, Orks (aber nicht die tolkienschen, die richtigen grünen, muskelbepackten aus Warcraft und Warhammer) usw...
Also, wenn ich echt dieses Niveau halte, könnt ihr euch wirklich freuen.
PS: Und bitte Jungs, macht mal halblang, den für diese Fastschinderei habe ich den Thread nicht gemacht. Danke im Vorraus!
Warriors remember:
Stimmt sogar, aber ich habe die auch auf Eis gelegt (wenn ihr wüßtet, wieviele Stories auf meiner Platte hab, zu 90% Fragmente). Ich denke leider nicht, dass die Story mit dem B&HMP noch wird
. Dafür bin ich mit der Fantasy zu sehr ausgelastet.

Warriors remember:
-
- Alpha-Squad
denn etwas schreiben dass man nicht so recht will und wos nicht weitergeht bringt ja nix. Das Stpry-schreiben soll als erstes dir Spass machen, danach kommen die Wünsche der Leser, als Autor stehst du an erster Stelle!!
Freu mich aber schon auf deine Story, hört sich gut an
so long...

Freu mich aber schon auf deine Story, hört sich gut an

so long...
Hi Leutz, die aktuellsten Meldungen: Der Name "Die Krieger" wurde geändert, aus Respekt vor TSBs "Der Krieger". Die Story, über die woody_p grade drüberliest, heißt nun "Weltendämmerung".
Das war´s schon
cool_Ibo
PS: Weitere Testleser können sich ruhig bei mir melden, dann bleibt der ganze Korrekturmist nicht an "Mama"
und woody hängen!!!
Das war´s schon
cool_Ibo
PS: Weitere Testleser können sich ruhig bei mir melden, dann bleibt der ganze Korrekturmist nicht an "Mama"

Warriors remember:
-
- Scharfschütze
Falls sich kein anderer meldet kannste mir die Geschichte schicken. Werd sie mir dannwohl auch mal angucken.
[edit]noch vergessen. Nur schon mal als Warnung Ibo ,ich les zwar auch ab und an mal Fantasy stories ,aber mach dir besser schonmal vorher klar ,dass ich so generell nich so der Fantasyfan bin. Kann also sein ,dass meine Kritik nich so ganz brauchbar für dich ist.
Job ,falls du das hier liest, kriegst Post von mir ,aber mein INet is zZ nich grade funktionsfähig (poste hier grade von dem PC meines Bruders). Wenn das bei mir wieder alles klappt ,kriegste deine Story zurück. Hab die schon gelesen.
[edit]noch vergessen. Nur schon mal als Warnung Ibo ,ich les zwar auch ab und an mal Fantasy stories ,aber mach dir besser schonmal vorher klar ,dass ich so generell nich so der Fantasyfan bin. Kann also sein ,dass meine Kritik nich so ganz brauchbar für dich ist.
Job ,falls du das hier liest, kriegst Post von mir ,aber mein INet is zZ nich grade funktionsfähig (poste hier grade von dem PC meines Bruders). Wenn das bei mir wieder alles klappt ,kriegste deine Story zurück. Hab die schon gelesen.
Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger