Ich hab ja schon einiges erlebt....
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ich hab ja schon einiges erlebt....
...aber so ein fixes Forum is für mich hier echtes Neuland!
ich war jetzt innerhalb von einer minute etwa dreimal auf der index seite vom allgemeinen Forum und jedes mal sah die Threadstruktur anders aus. soviele antworten und postings aufeinmal bin ich nichmal von spotlight.de gewohnt!
Großer Respekt an eine niveauvolle Community! (ohne ironie, mir ist schon dramatisches widerfahren...)
robert
ich war jetzt innerhalb von einer minute etwa dreimal auf der index seite vom allgemeinen Forum und jedes mal sah die Threadstruktur anders aus. soviele antworten und postings aufeinmal bin ich nichmal von spotlight.de gewohnt!
Großer Respekt an eine niveauvolle Community! (ohne ironie, mir ist schon dramatisches widerfahren...)
robert
Du solltest mich erst mal in Hochform erlebenich war jetzt innerhalb von einer minute etwa dreimal auf der index seite vom allgemeinen Forum und jedes mal sah die Threadstruktur anders aus. soviele antworten und postings aufeinmal bin ich nichmal von spotlight.de gewohnt!

Ein HWigFvW (Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt) (Flashy der Spinner

niveau? ich dachte, das wäre eine hautcreme.Niveau ?
kann man das essen ?![]()
![]()

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Willkommen im Forum!
JA2 ist nicht nur ein Strategie-und Taktikspiel. Es sit einfach unbeschreiblich...
Also spiel es gefälligst
mag sein, dass das niveau hier mal besser war, aber typen wie angel können das niveau hier nicht herunterschrauben, runterschrauben tun sie nur ihre persönlichkeit...
JA2 ist nicht nur ein Strategie-und Taktikspiel. Es sit einfach unbeschreiblich...
Also spiel es gefälligst

mag sein, dass das niveau hier mal besser war, aber typen wie angel können das niveau hier nicht herunterschrauben, runterschrauben tun sie nur ihre persönlichkeit...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Zoff gab es hier noch nie, höchstens radikale Meinungsverschiedenheiten
. Wer sich benimmt, bekommt aber keine Schwierigkeiten.
Also, HwigFvW !!
MSG Fossi

Also, HwigFvW !!
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Naja, dann auchma von mir ein herzliches Willkommen!
Zoff? Hmmmm.... zählt es auch als Zoff wenn ich mich dazu herablassen würde Angel zu kicken?
*FingerüberBKKschweb*
Weshalb? Ahso:
Mal sehen klickediklickediklack *IP und Surfverhalten der letzten 3 Wochen von Angel angezeigt bekomm* Ups!
Oh Angel, Du surfst auf ner Teletubbies-Hardcore-XXX-Site ??
Schäm Dich......
Was???? 4 mal mit ner geklauten Kreditkarte, die Lieferung von Woll-Unterwäsche-Online bezahlt?
Vielleicht sollten wir und doch von Dir trennen
Zoff? Hmmmm.... zählt es auch als Zoff wenn ich mich dazu herablassen würde Angel zu kicken?

*FingerüberBKKschweb*
Weshalb? Ahso:
Ein HWigFvW (Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt) (Flashy der Spinner )
Mal sehen klickediklickediklack *IP und Surfverhalten der letzten 3 Wochen von Angel angezeigt bekomm* Ups!
Oh Angel, Du surfst auf ner Teletubbies-Hardcore-XXX-Site ??
Schäm Dich......
Was???? 4 mal mit ner geklauten Kreditkarte, die Lieferung von Woll-Unterwäsche-Online bezahlt?
Vielleicht sollten wir und doch von Dir trennen

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Jajajaja, manche Dummköpfchen fallen hier immer öfters in schlimme Ungnade. Das man sich auch immer mit den Mods anlegen muss... gottchen wie blöde
*niemandbestimmtesanschau*
MfG
coolundichdenkeauchanniemandenIbo

MfG
coolundichdenkeauchanniemandenIbo
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
ich lege mich nich gerne mit admins an :=)
ich hatte mal richtig bösen streit angefangen, in einem dummen chat (ich war im recht!), der ca. 6 admins gleichzeitig hatte
ich wurde dann immer abwechselnd gekickt, bzw. ich bin egflogen:
ich hatte nich mal die möglichkeit noch "halt" zu sagen
aber selber hab ich ja auch schon zur admin-keule gegriffen!! au da war was los (fragt mattscho..)
ich hatte mal richtig bösen streit angefangen, in einem dummen chat (ich war im recht!), der ca. 6 admins gleichzeitig hatte

ich wurde dann immer abwechselnd gekickt, bzw. ich bin egflogen:

ich hatte nich mal die möglichkeit noch "halt" zu sagen

aber selber hab ich ja auch schon zur admin-keule gegriffen!! au da war was los (fragt mattscho..)
Das ist eine saubere Einstellung. Damit hast du sicher viel Spaß hier. Und wenn du an dieser Einstellung zweifelst, dann schau in die "Gummizelle"
. Das ist immer wieder belehrend und lustig.
Na denne, viel Spaß im besten Forum des ganzen großen INets!!!
MfG
cool_Ibo

Na denne, viel Spaß im besten Forum des ganzen großen INets!!!
MfG
cool_Ibo
Warriors remember: