a.) Thema "tiefe Hosen" (Lieblingsthema)
Nun... wie mir sscheint ist z.Z. ja Hiphop stark im Kommen und zwar als "Trend". Ich persönlich, als (selbsternannter) Original Ganster seh das mit Schmerzen. Stefan Raab promotet kiffen, Hiphopspecials in der Bravo, und kleine Kinder die einfach nur wieder von den Medien geblendet werden.
"Real Hiphop is dead."
Stimmt! Irgendwie schon merkwürdig. Jetzt werden schon Drogen kommiziell. Mich wunderts nur, dass im Video von Afroman gezeigt wird, wie sie sich solche Stangen reinziehen. Ist das nicht verboten? Schließlich könnte man ja dann auf die Idee kommen, es nach zu machen. Und Stefan Raab:

Jetzt werden schon solche Lieder mit Drogentexxten gemacht, damit nur jeder baby-gangster sich die Cd kauft.
Das mit den Hosen finde ich auch bekloppt. Ich denke mal, dass die Hosen auch ein Teil von der Hip-Hop Szene ist. Also müsstet folglich, jeder der diese Hosen trägt, irgendetwas mit Hip-Hop zu tun haben. Aber meistens sind das dann nur wieder solche Protzi-kiddies, die nichts drauf haben, außer Erfahrungen mit Drogen zu machen.
Da könnte dann ja auch jeder kommen, sich auf den Boden schmeißen, sich kurz drehen und behaupten, er sei ein B-Boy. Schade, aber man den Kiddies ja nicht verbieten, die Hosen zu kaufen.
woody_P