wieder will ich mit euch über Warstories diskutieren, ihr wisst ja, wie ich dazu stehe
 !!!
 !!!Top 1:
Wie steht ihr zu einer weiteren Sci-Fi-WS. Ich hab es tatsächlich nochmal versucht und diesmal versuch ich es sogar mit´nem humanitären Touch, ob es mir gelingt bleibt abzuwarten. Was haltet ihr davon?
Top 2:
Ich habe kurz nach meiner ersten Warstory "Die Arulco-Krise" einen Nachfolger geschrieben. Logischerweise, "Die Arulco-Krise II" Soll ich die veröffentlichen, ich denke ich sollte es tun. Was meint ihr?
Top3:
Ich komme einfach nicht mit der B&HMP-WS (coole Abkürzung
 ) weiter, weil ich nich weiß, wie ich die Söldner beschreiben soll. Ich bitte um eine weitere kurze Erklärung wie ich das machen könnte. Was nützt es mir, wenn ich zwanzig bis dreißig Seiten schreibe, nur damit ein Merc mit seinem Char. nicht zufrieden ist!
 ) weiter, weil ich nich weiß, wie ich die Söldner beschreiben soll. Ich bitte um eine weitere kurze Erklärung wie ich das machen könnte. Was nützt es mir, wenn ich zwanzig bis dreißig Seiten schreibe, nur damit ein Merc mit seinem Char. nicht zufrieden ist!Soviel dazu&MfG
cool_Ibo