Warum?!?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Warum?!?
warum?
warum sind wir hier? was ist der sinn?
aber vor allem... WARUM stürzen MS programme grundsätzlich immer dann ab, wenn man den in vierstündiger arbeiter grade als produkt einer höchst anstrengenden geistigen arbeit zu tiefer nachtzeit und unter misachtung sämtlicher schlafbedürfnisse wegen seiner extremen dringlichkeit fertiggestellten text korekturgelesen hat und eigentlich mehr als nur zufrieden ob des ergebnisses nur noch seinen namen unter das werk sezten will, bevor man es mit einem ersten klick auf den vorher so sträflich vernachlässigten "speichern"-knopf sicher auf der oberfläche seiner festplatte einritzen möchte?!??!
WARUM VERDAMMT NOCHMAL!!?!?!?!??!
*grrrr*
warum sind wir hier? was ist der sinn?
aber vor allem... WARUM stürzen MS programme grundsätzlich immer dann ab, wenn man den in vierstündiger arbeiter grade als produkt einer höchst anstrengenden geistigen arbeit zu tiefer nachtzeit und unter misachtung sämtlicher schlafbedürfnisse wegen seiner extremen dringlichkeit fertiggestellten text korekturgelesen hat und eigentlich mehr als nur zufrieden ob des ergebnisses nur noch seinen namen unter das werk sezten will, bevor man es mit einem ersten klick auf den vorher so sträflich vernachlässigten "speichern"-knopf sicher auf der oberfläche seiner festplatte einritzen möchte?!??!
WARUM VERDAMMT NOCHMAL!!?!?!?!??!
*grrrr*
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
Speicherüberlauf??! 
Aber das liegt ja nicht zwangsläufig an den MS-Produkten.
Aber da ja jeder weiß wie instabil die Sache unter Umständen sein kann ist es also weniger die Schuld von MS sondern wie du schon mit der schärfe eines Adlerauges festgestellt hast, an der sträflichen Vernachlässigung der eingebauten Speicherfunktionen.
Ich habe also die Theorie entwickelt, dass MS die User zur Nutzung der in ihren Produkten eingebauten Features zwingen will. Wer nicht speichert der WIRD abgestürzt!
Vielleicht will man damit aber auch nur die Raubkopierer ärgern.
Nur wer sich registriert bekommt den Fehlerfrei-Patch!!

Aber das liegt ja nicht zwangsläufig an den MS-Produkten.
Aber da ja jeder weiß wie instabil die Sache unter Umständen sein kann ist es also weniger die Schuld von MS sondern wie du schon mit der schärfe eines Adlerauges festgestellt hast, an der sträflichen Vernachlässigung der eingebauten Speicherfunktionen.

Ich habe also die Theorie entwickelt, dass MS die User zur Nutzung der in ihren Produkten eingebauten Features zwingen will. Wer nicht speichert der WIRD abgestürzt!

Vielleicht will man damit aber auch nur die Raubkopierer ärgern.
Nur wer sich registriert bekommt den Fehlerfrei-Patch!!
Gruß, Chaindog *salut*
Aber du hast in dieser Nacht wenigstens was fabriziert!
Was soll ich da machen wenn ich eigentlich was programmieren hätte sollen, aber keine Ahnung hab und die ganze Nacht eigentlich nur Sinnlos vor dem PC gesessen habe.
Abgabe ist um 12:00 Uhr!
Im Endeffekt sind unsere Seiten also aber gleich leer!
Was soll ich da machen wenn ich eigentlich was programmieren hätte sollen, aber keine Ahnung hab und die ganze Nacht eigentlich nur Sinnlos vor dem PC gesessen habe.
Abgabe ist um 12:00 Uhr!

Im Endeffekt sind unsere Seiten also aber gleich leer!

Gruß, Chaindog *salut*
Wieder jemand der schmerzlich von der Nützlichkeit der Autosave-Funktion überzeugt wurde. 
Ich hab damit auch schon meine Erfahrung gemacht, wenn auch nicht 4h Nachtarbeit. Seitdem speicher ich immer regelmäßig oder benutz die Autosave-Funktion, die ist dafür wirklich nützlich.
mfg
Karotaucheingrundaufnichtelektronischemedienumzusteigente

Ich hab damit auch schon meine Erfahrung gemacht, wenn auch nicht 4h Nachtarbeit. Seitdem speicher ich immer regelmäßig oder benutz die Autosave-Funktion, die ist dafür wirklich nützlich.
mfg
Karotaucheingrundaufnichtelektronischemedienumzusteigente
-
- Scharfschütze
...thats life...
ich bekomme es immer mit für mich unbekannten tastenkombinationen zu tun, die meine arbeit in einem rutsch vernichten. man schreibt ewig lang und kommt dann auf einmal auf str+n und schwupp ist das IE fenster zu.
vorgestern ist mir das in word passiert, keine ahnung auf was ich da gekommen bin, schwupp war die seite weg und alles grau hinterlegt - die rückgängig funktion natürlich auch.
ich bekomme es immer mit für mich unbekannten tastenkombinationen zu tun, die meine arbeit in einem rutsch vernichten. man schreibt ewig lang und kommt dann auf einmal auf str+n und schwupp ist das IE fenster zu.
vorgestern ist mir das in word passiert, keine ahnung auf was ich da gekommen bin, schwupp war die seite weg und alles grau hinterlegt - die rückgängig funktion natürlich auch.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ja das sind so die Highlights im Leben.
Wie sagt ein Arbeitskollege von mir immer:
Willste was erleben kauf dir nen Computer....
Mir ist auch mal was dummes passiert hat aber nichts mit Computer zu tun.
Ich bin umgezogen da schleppte ich meinen nicht grade leichten Fernseher drei Etagen runter zum Auto und fuhr zurneuen Wohnung. Danach trug ich ihn ebenfalls drei Etagen hoch in die neue Wohnung stellte ihn ins Wohnzimmer und schloß ihn an und was passiert???????
Er fing direkt an zu qualmen:mad::mad::mad:
Das Mistding da hätte ich ihn am liebsten direkt aus dem Fenster geworfen!!
Wie sagt ein Arbeitskollege von mir immer:
Willste was erleben kauf dir nen Computer....
Mir ist auch mal was dummes passiert hat aber nichts mit Computer zu tun.
Ich bin umgezogen da schleppte ich meinen nicht grade leichten Fernseher drei Etagen runter zum Auto und fuhr zurneuen Wohnung. Danach trug ich ihn ebenfalls drei Etagen hoch in die neue Wohnung stellte ihn ins Wohnzimmer und schloß ihn an und was passiert???????
Er fing direkt an zu qualmen:mad::mad::mad:
Das Mistding da hätte ich ihn am liebsten direkt aus dem Fenster geworfen!!
Sowas ähnliches ist beim Bildsirm von meinem Bruder passiert. Hat nur mal kurz seinen Computer woanders hinstellen wollen, als er ihn einschalten wollte, hat der Bildscirm kurz geblitzt und dann war er tot. Diese Bildröhrengeräte sind schon etwas unberechenbar! 
Wenn ich immer mit Worldcraft arbeite (HalfLife-Editor), ist es schon ärgerlich, wenn sich der PC schon ein Viertelstunde nach der letzten Speicherung aufhängt. Das ganze bekommt man dann nie wieder so hin, wie es war, oft vergisst man auch was, was einem später viel ärger bereitet...
Der größten Ausfall ich in dieser Hinsicht, waren eineinhalb Stunden ohne Speichern. Ich hätte die Wände hochgehen können!

Aber aus Schaden wird man klug. Deswegen müssten wir jetzt alle Genies sein!!

Wenn ich immer mit Worldcraft arbeite (HalfLife-Editor), ist es schon ärgerlich, wenn sich der PC schon ein Viertelstunde nach der letzten Speicherung aufhängt. Das ganze bekommt man dann nie wieder so hin, wie es war, oft vergisst man auch was, was einem später viel ärger bereitet...

Der größten Ausfall ich in dieser Hinsicht, waren eineinhalb Stunden ohne Speichern. Ich hätte die Wände hochgehen können!

Aber aus Schaden wird man klug. Deswegen müssten wir jetzt alle Genies sein!!

ha... und jetzt hab ich richtige website zu dem thema gefunden.. man, da hätt ich mir einiges ersparen können...
Anti-Absturz Seite
Anti-Absturz Seite
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
-
- Alpha-Squad