klitze kleines Problemchen...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Hammer2001
Kanonenfutter

klitze kleines Problemchen...

Beitrag von Hammer2001 » 08 Nov 2001, 11:45

:( Hallo Leute, nach langer Zeit ( 1 Jahr ) eollte ich mal wieder UB spielen. Aber das wird wohl nichts :( Ich habe UB installiert und kann nicht in den nächsten Level rects von der Absturzstelle gehen. Beim Laden der neuen map hängt sich das game auf und der Rechner geht zur Windows-Oberfläche zurück. :eek:

Früher hat bei UB alles immer gefunzt ( zumindest bei mir ) und nun das.

Hardware und OS 98SE sind gleich, allerdings habe ich nun DirectX8 und die neuesten Nvidia-Treiber. Alle anderen Progs im Hintergrund waren aus - weiß jemand Rat ? Ansonsten läuft alles ganz gut hier - Ich will jetzt aber wieder mal UB spielen - plääärr :evil: UB ist das beste für lange Winterabende :bounce:
visit NASCAR league at www.escorsracing.com

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 08 Nov 2001, 13:24

Hast du schon mehrere Spiele versucht? Ich meine ganz neu beginnen, nicht von Save aus?

Das hört sich nach einem Bug an, den ich aus JA2 kenne - korruptes Savegame...aber schon beim 2. Sektor? :confused:

Könnte es evtl sein, dass du den Bug mit einem konvertierten Save importiert hast?

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 08 Nov 2001, 14:01

@Hammer2001
Ich glaube das ist eher was für Jagged Alliance 2 & UB Forum! Da bekoomst du sicher schneller eine antwort.

Ach übrigens HERZLICH WILLKOMMEN im forum

Antworten