Angriff auf Terrorismus

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 23:09

apropos Cannabis: Einer der Uhrväter der Verdammung des Cannabis der "zivilisierten westlichen Welt" war Adolf hitler, WEIL
viele der Ausrüstungsgegenstände der britischen Streitmächte aus Hanf bestanden (ein um Längen besserer Stoff als z.B. Jeans, der ja nunmal ein amerikanischer Stoff ist). Außerdem macht exessiver Gebrauch der "Droge" Cannabis subversiv und unhörig.
Glaubt Ihr etwa, das z.B. die Oberen der BRD nicht wissen, daß es nicht abhängig macht und nicht gefährlich ist? So schlechte Forscher hat unsere Regierung ja wohl auch nicht!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 13 Okt 2001, 23:32

@Bitter:

Ja sicher.................Kanabis macht höchstens passiv, und interessenlos.

Dass war ja jetzt auch ne Krasse Theorie, sogar mit BEWEISEN arghhhhh

Solche Leute sind nicht zu retten

Ich glaube ich muss euch meinen Vorgesetzten von den Iluminaten melden, ihr wisst zu viel.

Col. Kurtz (Mitglied der Iluminaten)
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 00:10

bei mir ist alles in Ordnung Kurz, danke er Nachfrage.
Du Supergrobie im diffamieren, wenn du mir nicht glaubst...mir scheißegal!
Hanf: fast überall anbaubar, als Schreibpapier verwendbar (anstatt Regenwaldholz) in besserer Qualität, b.t.w.
in deutschen Büros wird jährlich soviel Papier verbraucht, daß man 30! mal nen Turm zur ISS stapeln könnte! Als Stoff verwendbar (kam gegen die Nylon und Jeans Kampagnen der 30er Jahre nicht an) kannst sogar zum Häuserbau einsezen, so in der Art von Fachwerk (richtig verarbeitet ist es feuerfest!) aber das kann hier wahrscheinlich eh jemand mit haltlosen Argumenten wegfegen. Der Rohstoff schlechthin, aber ist ja halt ´ne Droge (Bier nicht *lol* ) also verboten, bis auf ein paar Landwirte die ne THC-arme Variante anbauen und genau wie Papierindustrie überzeugt sind! Nur kommt es nicht im großen Stil!
Weil sich kein sch*** Politiker dafür einsetzt.
Im übrigen können sich manche Leute langsam mal sparen kleine Themenfetzen rauszufiltern, die einfach zu wiederlegen sind, das ist unterste Schublade und stellt die Leute auf die Stufe: Ignorant
Nur weil man von etwas keine Ahnung hat, muß man es nicht gleich niedermachen.

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 14 Okt 2001, 00:46

He hatte nicht die Absicht dich auf die Palme zu bringen.

Ich geb ja zu dass Hanf für vieles verwendbar ist aber wenn du sagst das Hitler hanf verboten hätte weil es aufmüpfig mach dann ist dass, gelinde gesagt.....................leicht abstrus.

Ich hab echt nichts gegen Hanf, das Zeug ist ne nette Abwechslung.

Col."Blunt"Kurtz

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 00:46

Und wo bitte macht Kannabis passiv und interessenlos? Hast mal an ner Tüte genuckelt oder was? Außerdem geht´s um Hanf und nicht um´s Kannabis (das wird in diesem Zusammenhang nur von den Hanf-Gegnern verwendet) Kannst Du eigentlich Texte im Zusammenhang verstehen, oder muß man dir jedes Detail haarklein erläutern?

OK, also....Hitler hat das Hanf verteufelt, weil es ein wichtiger Rohstoff der Briten war. Und was ist da einfacher als das THC als Droge hinzustellen? Ob´s allerdings und in wie fern was gebracht hat, weiß ich auch nicht. Heh, hab ich was von ´ner Verschwörungstheorie gesagt? Ihr werdet langsam Paranoid, oder ich bin schon in einer Schublade! Zeigt doch nur wieder, wie persönliche Interessen einzelner oder der Industrie der Mehrheit etwas vorenthalten. Verdammt, Leute, das ist ´ne skrupellose Welt. Nichts für ungut.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 14 Okt 2001, 00:47

hihi ... wie kommt man eigentlich von "angriff auf terrorismus" auf Cannabis? :)

naja .. aber btw Jeans ist keine neue geheimnisvolle Stoffart .. nein .. ne Jeans besteht normalerweise aus 100% stinknormaler Baumwolle.
Hanf ist sicherlich ne ziemlich vielseite Pflanze und wird wohl auch in bezug auf die möglichkeiten, zu wenig eingesetzt .. aber is das dann eigentlich ein Grund von verschwörung zu sprechen?

und das alkohol/nikotin ne gesellschaftlich akzeptierte Droge ist und thc nicht, ist ja hinreichend bekannt .. und wird ja sogar in den Medien ab und zu diskutiert (is doch schonmal ein anfang :))

Gorgonzola
Admin der Herzen

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 14 Okt 2001, 00:56

@Bitter:

Hm, traurig traurig, dass Du nicht vernünftig mit Dir reden lässt, rutsch doch nicht auf Sicks Niveau........BITTE!

DU hast ganz klar diese Hitler/THC verbindung hergestellt

ICH habe klargestellt dass Kanabis eher passiv als aufmüpfig macht. (Eigene erfahrung und beobachtung von Freunden)

Also wer verdreht hier die Fakten

Lass uns bitte wieder gesittet miteinander argumentieren.

Col. Kurtz

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 01:11

nun gut, ich dachte du meinst mit passiv den ersten Flash und nein, ich werd dich nicht anpinkeln. Ja gut es macht vielleicht manche Leute manchmal passiv, aber das währe auch kein grund THC zu verbieten. In jeder stinknormalen Bücherei gibt es Bücher über Hanf zu kaufen, also kann mir keiner erzählen, das westliche Regierungen nicht wissen, das es NICHT abhängig macht, was ja immer als Verbotsargument herhält. Noch ein paar Eigenschaften:
Wirkt heilend bei Neurodermitis( als Öl), Schmerzen im allgemeinen, Regelschmerzen (dürfte hier wohl keinen richtig interessieren).
Oh ja, zum Thema Drogen noch etwas LSD: entwickelt als KAMPFDROGE irgendwann in den Jahren des 1.WK. Der Erfinder kannte die Wirkung ja nicht und hat es an sich selbst ausprobiert (Überdosis)*lol* . Seine Genossen haben Stunden gebraucht, um ihn wieder runterzuholen.
Fliegenpilze sind NICHT giftig, sondern stark halluzigen. Mann kann davon keine tödliche dosis einnehmen, weil der Körper es bei der Menge sofort ausscheidet (kotzt)
Es ist strafrechtlich verboten, die kleinen braunen Pilze auf Weiden (Pzillos) zu sammeln oder zu verzehren!
Ähm was das hier im Thread zu suchen hat weiß ich auch nicht mehr so genau, egal:D
@Kurz und Gorgonzola: hab´s schon editiert

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 14 Okt 2001, 01:17

@Col. Kurtz und Bitter
laßt doch diese ewige Schuld-Hin und Her-Schieberei
Danke!

@Gorgo
tja, dieses Forum ist halt unergründlicher als die Vorgänge hinter dem Ereignishorizont eines schwarzen Loches.

Tja, und das mit dem Hanf ist bedauerlich. Ich war mal in nem Geschäft, das solche Klamotten verkaufte. Bei den Preisen blieb mir glatt die Spucke im Hals stecken, obwohl einige Sachen gar nicht mal so schlecht waren.
Das liegt, soweit ich weiß, zum Teil daran, das nur eine nicht so THC-haltige Sorte zur Verarbeitung gelangen darf. Sonst würden unsere Dreher ja ihre eigenen Klamotten rauchen. Und die Verarbeitung ist auch nicht so einfach wie bei Baumwolle. Das treibt den Preis in die Höhe und die Nachfrage runter
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 14 Okt 2001, 01:36

Du hast ja recht Gunny, ich werd versuchen mich nicht mehr provozieren zu lassen.

Col. Kurtz

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 14 Okt 2001, 01:47

@Col. Kurtz
du sitzt ja regelrecht an der Quelle,

wie ist denn die Stimmung so in USA?
Was sagen die Leute zu den Angriffen und den Milzbrandausbrüchen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 14 Okt 2001, 05:15

Tja, die Leute reagieren beunruhigt. Anthrax ist ja auch ziemlich gefährlich, obwohl der benutzte Erreger nicht der neuste und gefährlichste ist. Es scheinen, dass grosse Firmen die Ziele der Anschläge sind. Persönlich glaube ich nicht dass die sache was mit Bin Laden zu tun hat aber die Medien und die Volksmeinung sind da anderer Ansicht.

Wolln wir hoffen dass die übeltäter bald geschnappt werden. Bio-Anschläge sind echt unterste Schublade.

Col. Kurtz
"Verdammt wo ist meine Gasmaske wenn ich sie brauche!"

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 14 Okt 2001, 09:45

Hallo erstma...

Also um mich unbeliebt zu machen hätte ich da mal was:

Was ist, wenn "Die Verschwörung" :lol: darin besteht, die Erde von den einzigen Lebewesen zu befreien, die dazu imstande sind, sie zu zerstören? Der Vergleich der Menschheit mit einem Virus hinkt doch gar nicht sooo arg, wie so manche Verschwörungstheorie (imho ;) ) ...

In meinen Augen ist JEDWEDER Radikalismus (Radikalismus = Unfähigkeit oder Unwillen zu Kompromissen) kontraproduktiv, da bei der Weltbevölkerungsentwicklung bald, bzw. eigentlich schon heute Kompromisse unvermeidlich sind.
Dazu gehört der Radikalismus mancher "Amis" genauso wie mancher "Talibanis" (die Wörter in " " könnte man auch manchmal durch die Namen eineiger Forenmitglieder ersetzen ;) )...

"Menschenrecht auf Boden" -> Guter Witz !
...
Ich übertreibe? Klar tue ich das, aber wo ist die Grenze? Welch Kompromisse darf ich eingehen, welche nicht?
...
Noch ein Gedanke (zu "LSD als Kampfdroge"):
Welche der "großen" Erfindungen der Menschheit wurde nicht mit dem Hintergedanken an Kampf/Krieg entwickelt?
Für viele wurde hinterher ein friedlicher und sinnvoller oder vergnüglicher Nutzen gefunden (zur Tarnung? ;) ), als Bsp. die Atombombe ...
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 14 Okt 2001, 12:49

aus: http://www.t-online.de

US-Bomben töten Zivilisten in Afghanistan
"El Kaida" plant neue Anschläge
Die Terrororganisation "El Kaida" von Osama bin Laden hat erneut weitere Terroranschläge angekündigt. Allen Moslems in den USA und Großbritannien wurde geraten, "nicht in Flugzeuge zu steigen und nicht in hohen Gebäuden und Türmen zu wohnen". Die Angriffe auf amerikanische und britische Ziele würden so lange fortgesetzt, bis die Amerikaner Afghanistan als Verlierer verlassen hätten, hieß es in einem per Fernsehen verbreiteten Video.

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 14 Okt 2001, 16:08

Für alle politisch interessierten würde cih http://www.spiegel.de empfehlen. Die haben ganz gute Beiträge

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 16:40

Hey Bulletsix, indirekt (obwohl jeder weiß wer gemeint ist)Leute hier des Radikalismus zu bezichtigen zeugt doch von deinem nichtvorhandenen Rückrat. Soll sich wohl jeder selbst bei denken, wen Du meintest? Alle Achtung, tolle Anspielung. Bist schon ´ne arme " ". Bei " " könnte man auch Sau einsetzen, aus Rücksicht auf die Forenregeln tue ich es aber nicht. Kompromisse sind meistens die Wege der Bequemen. "Ok, bring mein Nachbarn um, verschon mich und ich sag nicht´s" BAH!

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 14 Okt 2001, 16:46

Hey Bitter, was is los ?
Wieso beleidigst du jetzt gleich wieder, nur weil du als radikal bezeichnet wurdest ?

Du hast einen ziemlcih radikalen Standpunkt teilweise, von sdaher ist es eigentlich legitim dich als radikal zu bezeichnen, was ja nich t unbedingt als Beleidigung aufgefasst werden muss

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 16:56

OK, Sorry Bulletsix, ich nehm di Sau zurück, sorry!!!!
Möchte hier niemand beleidigen, ist unterstes Niveau. Peace!
Es regt mich allerdings immer auf, wenn ich sehe wie die Allgemeinheit verarscht wird (wofür sie meistens nun wirklich nichts kann).

Sickastar
Kopfgeldjäger
Fucking Finanzheucheltum

Beitrag von Sickastar » 14 Okt 2001, 18:36

@BulletSix

Also das Grundding is sicher richtig aber :

Ich mag eher n Person die mir sagt das sie mich Aufgrund
irgendeiner Sache niederstechen will bzw. wird
(Bsp: Osama /Sache=Palästina oder egal was zu USA)
als jemanden der mir sagt er sei "ein Freund" er sei ehrlich und
lege Wert auf political correctnis etc. sagt er wird mir helfen mich
zu gewissen Handlungen ermutigt und mir anschließend ein
Messer in den Rücken sticht. - Und sogar noch danach noch so
abgebrüht ist wieder zu behaupten er sei nur ein Freund (siehe
USA zu Saddam/Kurden oder USA zu afghanischer Bevölkerung
USA zu Deutschland etc.).
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 15 Okt 2001, 11:08

@ Bitter, np wegen der Sau (oiiink ;) )
aber du hast mich etwas falsch verstanden, bzw. ich mich missverständlich ausgedrückt.
Was mir stinkt ist nicht der Radikalismus, den du oder sickastar in euren Posts zu manchen Standpunkten durchblicken lasst.
Was mir stiinkt ist der Radikalismus einiger ... hmm ... mir fällt leider nix besseres ein als "Moslems" und der einiger, vieler Amis.
Für mich ist der Krieg zw USA und Afghanistan eine Überrreaktion der USA (sanft Ausgedrückt), wobei ich ehrlich gesagt keine Idee hätte wie eine Lösung des Problems aussehen sollte (der Krieg ist in meinen Augen keine).
Und Kompromisse sind das, was ein Zusammenleben mit anderen Menschen erst möglich macht! Wozu gehört mehr Rückrat:
1. Ich verbanne, bring alle um die nicht meiner Meinung sind, oder zwinge sie meiner Meinung zu sein um nicht meinen standpunkt hinterfragen zu müssen
oder 2. Ich respektiere die Ansichten anderer, auch wenn sie mir nicht passen und versuche nicht sie mit Gewalt zu ändern!
z.B. geht mir das, was ich über den Islamismus in Afghanistan, bzw. die Stellung der Frauen gehört habe (und z.B. die Sache mit den shelter-now-Mitgliedern) persönlich ziemlich gegen den Strich.
Aber wer bin ich, dass ich etwas daran ändern kann, bzw. sollte.
Wahrscheinlich denken sie das gleiche über meinen Lebensstil ...
so what?

"Ok, bring meinen Nachbarn um, verschon mich und ich sags nicht"
hat nix mit Kompromissbereitschaft zu tun. Jedenfalls nicht der, die ich gemeint habe.

@sickastar
Das was du beschreibst, hat nix mit Kompromissbereitschaft zu tun, sondern mit Hinterhältigkeit. (USA zu Deutschland? ... verstehe ich nicht...)
Das so mancher GI sich als Weltpolizist versteht ist dämlich (IMHO!).
Aber Flugzeuge auf Häuser zu schmeissen, Milzbranderreger (=Anthrax?) zu verschicken ist für mich der Gipfel der Hinterhältigkeit! Ich kann niemanden respektieren der zu so etwas bereit ist oder so etwas gut heisst. Genauso gehört demjenigen ein Tritt in den ... der/das die Worte "heilig" und "krieg" zusammenbastelt. Das ist für mich wie "trockenes Wasser" (oder langweiliges JA2 ;) ), zwei Gegensätze prallen aufeinander!
Gewalt ist im allgemeinen keine Lösung für ein Zusammenleben.
Schon gar nicht auf so engem Raum wie auf der Erde.

....

und wer nie über sich selber lachen kann nimmt den Zustand, den wir "Leben" nennen eh viel zu ernst.
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 15 Okt 2001, 17:29

@ BulletSix: Danke für die Richtigstellung. Ich hab das echt für ´ne oberflächliche Kurzschlußreaktion von Dir gehalten.
Zu den Zuständen in Afghanistan kann ich Dir nur zustimmen. Es bringt nichts, die von außen ändern zu wollen. Vor allem nicht mit Bomben.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Anti-Apokalyptikal Vers of existence

Beitrag von Sickastar » 20 Okt 2001, 02:33

Du hast Recht wenn du sagt "Milzbrand etc." ist das HINTERHÄLTIGSTE und eben deshalb bin ich mir auch sicher
das eben nicht bin L sondern diese Schweieammis selber
so pervers krank sind und - Tag 1 = Warscheinlich greift
DER TERRORISMUS (morgen) mit Milzbrand äh Anthrax an.
Tag 2 = Hah, da ist auch schon der erste Angriff , jaha und morgen noch einer jaha das ist schlimm haha aber sehr warscheinlich Tag 3 = Like I said, gucken sie mal hier gucken sie mal da (ham wir das nich schön hingekriegt) da is ja schon wie
sonn Erreger ... das SIND die Terroristen jaha.
So ging das los es wird von den USA angekündigt 1 Tag später is es "angeblich" so - also beim besten Willen - da wurd doch nachgeholfen. Jeder Dummkopfterrorist würde eher sonn Erreger
in den Johogurt von WALMART packen als ihn als "Pulver" in nem
Brief "ohne" Absender an den Senat zu schicken.
Achso und eine Sache ist noch wichtig - du sagtest "heilig" und
"Krieg" passt nicht zusammen - das stimmt Prinzipiel ABER nicht
immer denn ES KANN NUR GUTES GEBEN WENN AUCH SCHLECHTES EXISTIERT d.h. entscheidend ist nur die Verhältnismäßigkeit. Und Leben heißt kämpfen, wer nicht bereit ist
für das eigene aber noch viel wichtiger für das Leben anderer zu kämpfen der verdient das Leben nicht. - Kampf heißt aber nicht unbedingt mit der Waffe, und dadurch das viele islamische Nationen aus diversen Gründen Hass auf die USA haben und mit die radikalsten (Taliban)bereit waren den "mutmaßlichen" Badboy auszuliefern wenn den USA ihre Beweise die sie ja zu haben vorgeben vorgelegt hätten. - Und da die USA nun WEIL sie ja die USA sind und nicht sonn ärmliches Bastardarschfickland wie Afghanistan wo eh nur Beknackte rumrennen die sich gegenseitig die Hände abhacken und auf m Boden rumkriechen und irgend sonn Lachsack anbeten - sich einfach rausnehmen MALWIEDER
auf sämtliche bestehende Rechte ,Weltsicherheitsgremien und
Konventionen etc. n dicken Dutt draufzukacken und einfach drauflosbomben obwohl bekannt ist das(gerade in diesem islam.Religionsbereich) die Gefahr einer AUSWEITUNG des Konfliktes BIS hin zum Weltkrieg durchaus nicht unwarscheinlich ist, ist es aus meiner Sicht in diesem Fall vielleicht sogar inder Tat angebracht von einem "heiligen" Krieg zu sprechen, da dieser Konflikt so ABSEHBAR und von BEIDEN Seiten, man könnte fast
sagen angekündigt war und trotzdem alle zu feige waren bzw.
niemand etwas unternommen hat (immernoch nicht) um den Ausbruch und seine nicht unkontrollierbaren evtl. sogar Kettenreaktionsartigen Vorgang zu stoppen - kann ich mir das
nur so erklären daß es tatsächlich ein Konflikt der Vorhersehung ist - der so absolut und so radikal und grausam sein wird -
das die Menschheit danach endgültig die Schnauze voll hat und einfach umdenken muß, und dem radikalen religiösen Fanatismus genauso wie dem Kapitalismus und jeglicher anderer in sich ungerechten Machtpolitik abschwört und eine neue Umgangform und gerechtere Mächteverteilung zwischen den Völkern dieser Erde stattfindet.
Wir haben alle VERANTWORTUNG für uns ALLE sprich unsere Mitmenschen - und wenn - WIR SEHEN - das - EGAAAAAL - wer
scheiße baut, große Scheiße, globale Scheiße baut - dann ist es unsere "heilige" Pflicht DIESEN JENIGEN SEINE SCHHHRANKEN
zu VERWEISEN !!!!
ES kann und ES DARF NICHT SEIN - das EIN STAAT - diese unsere WELT so unter Druck setzt und einschüchtert UND VERSUCHT den Rest dieser DURCH IHN UNTERJOCHEN WELT MIT SICH IN DEN ABGRUND ZU reißen.
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Antworten