Popmusik
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Profi-Söldner
Popmusik
Hallo Loidä...
Ich wollte fragen wie ihr das aktuelle Angebot an Pop (qualitativ) in Schulnoten bewertet.
Ich wollte fragen wie ihr das aktuelle Angebot an Pop (qualitativ) in Schulnoten bewertet.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Ja, wie??
"Die" Popmusik? Wasndas? Meinst du jetzt Radio, oder VIVA/MTV? Oder die ganze Bandbreite an CDs in den Läden?
Ich find die Mucke im Radio ganz nett. Bei uns in Aachen gibts zwei gute 08/15-Chartspop-Sender und einen House/Techno-Sender, also findet man immer gute Musik.
"Die" Popmusik? Wasndas? Meinst du jetzt Radio, oder VIVA/MTV? Oder die ganze Bandbreite an CDs in den Läden?
Ich find die Mucke im Radio ganz nett. Bei uns in Aachen gibts zwei gute 08/15-Chartspop-Sender und einen House/Techno-Sender, also findet man immer gute Musik.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
-
- Scharfschütze
Die Umfrage is ungefähr so präzise wie die Frage ,was man von blonden/brünetten/schwarzhaarigen Frauen hält 

Power to the Meeple!
ich sags mal so: von der musik der 90er jahre die in den radios gespielt wird halte ich nicht besonders vor. total viel gecovert und der musik fehlt einfach das besondere etwas.
was heute im radio kommt ist größtenteils furchtbares geplärre (ich denke da an maria carrey...).
wisst ihr was ein richitg schönes lied ist?
Paint it Black von den Doors!
was heute im radio kommt ist größtenteils furchtbares geplärre (ich denke da an maria carrey...).
wisst ihr was ein richitg schönes lied ist?
Paint it Black von den Doors!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Meinst du das Paint it black, welches auch die Stones gesungen haben? Das ist wirklich gut.
Allgemein kann man sagen, es gibt gute und schlechte Songs heutzutage. Wie zu jeder Zeit.
Allgemein kann man sagen, es gibt gute und schlechte Songs heutzutage. Wie zu jeder Zeit.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
ja, ich meine das paint in black 
Oder I'm a believer von den Monkeys ist auch super
"And then i saw her face...
"
aber es ist nicht so, dass es heute keine guten mehr leidergibt, ich finde halt die meiten lieder im radio nicht gerade toll...
aber ich höre auch manchmal blink oder schranz, aber doors sind immer noch am besten
mein vater kann mir immer erzählen wie das war, als die lieder neu rauskamen und was das für ne zeit war. da wird er immer ganz nostalgisch...

Oder I'm a believer von den Monkeys ist auch super

"And then i saw her face...

aber es ist nicht so, dass es heute keine guten mehr leidergibt, ich finde halt die meiten lieder im radio nicht gerade toll...
aber ich höre auch manchmal blink oder schranz, aber doors sind immer noch am besten

mein vater kann mir immer erzählen wie das war, als die lieder neu rauskamen und was das für ne zeit war. da wird er immer ganz nostalgisch...

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Ach, Leute, was habt ihr gegen Popmusik? So ne harmlose, freundliche, eingängige Musik, wo man nix denken muss, ist ideal für nen Feierabend ;)Aber irgendwann regs auch auf 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Zu "Paint it black"
Nicht nur The Doors und Roling Stones haben den Song
gespielt, sondern auch U2 hat eine coverversion gemacht.
Wenn U2 zu Popmusik gehört dann gib ich ne 1
ansonsten geht mir der rest so zimlich am ***** vorbei !!
Die heutige Musik ist mir immernoch zu blöd, die kommen alle
nicht an das richtige etwas rann, wie die mucke vor jahren !!
MFG-....
Nicht nur The Doors und Roling Stones haben den Song
gespielt, sondern auch U2 hat eine coverversion gemacht.
Wenn U2 zu Popmusik gehört dann gib ich ne 1
ansonsten geht mir der rest so zimlich am ***** vorbei !!
Die heutige Musik ist mir immernoch zu blöd, die kommen alle
nicht an das richtige etwas rann, wie die mucke vor jahren !!
MFG-....
Ich hab auch nichts gegen Popmusik! Zumindest nichts wirksames
Nein Scherz beiseite: Ich mag es auch nicht, wenn dauerend nur die Charts rauf und runter gespielt werden.

Nein Scherz beiseite: Ich mag es auch nicht, wenn dauerend nur die Charts rauf und runter gespielt werden.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Besonders zu empfehlen ist "The Thing i hate" von Stabbing Westward.
Hardrock 4 ever:rock:
Hardrock 4 ever:rock:
Für Neulinge im Forum:
Ja, Technohead waren toll. Und das Video dazu!
Aber das beste Video finde ich immer noch Travis "sing", ein echter grund mtv zu schauen.
das NoAngels - Video ist wirklich mies, und [ironie]sehr realistisch[/ironie]. Das Lied ist aber auch schlechter als die Eurythmics-Version.
KyhippiesgehörenverbotenBorg
Aber das beste Video finde ich immer noch Travis "sing", ein echter grund mtv zu schauen.
das NoAngels - Video ist wirklich mies, und [ironie]sehr realistisch[/ironie]. Das Lied ist aber auch schlechter als die Eurythmics-Version.
KyhippiesgehörenverbotenBorg
Es leben die Onkelz!
VIVA LOS TIOS!!!!!!!!!!!!!!
MfG
VIVA LOS TIOS!!!!!!!!!!!!!!
MfG
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Kennt jemand South Park?
Kennt jemand Terence und Phillipp (oder wie die heissen)?
Kennt jemand deren Lied "Uncle Fucka"?

Kennt jemand Terence und Phillipp (oder wie die heissen)?
Kennt jemand deren Lied "Uncle Fucka"?

Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
-
- Alpha-Squad
Ah, "operation Blade" von Public Domain...

Für Neulinge im Forum:
Naja, mann muss sich aus dem ganzen Gedudel halt nur das Beste ´raussuchen.
Ich hör zum Beispiel meistens Sputnuik.
Wenn ihr wollt, checkt mal diecoole Sputnik Homepage dort könnt ihr u.a die Frequenzen erfahren und die is auch so ganz informativ (viele Polls usw.). Aber am Bestens finde ich die vier verschiedenen Channels. Dort kann man das hören, was man wirklich will.
Es gibt:
1. On-Air-Channel (alles mögliche+Nachrichten und Moderation)
2. Rock-Channel (mein Persönlicher Favourite, wie der name schon sagt)
3. Black-Channel (halt nur Black-Music)
4. Club Channel (Dance-House-Techno-oft auch von Star-Djs Live gemischt)
Hörts euch das mal an und schreibt, wie ihr das fandet!
Übrigens is das alles absolut werbefrei, da Sputnik zu den Öffentlich-Rechtlichen gehört.
Ich hör zum Beispiel meistens Sputnuik.
Wenn ihr wollt, checkt mal diecoole Sputnik Homepage dort könnt ihr u.a die Frequenzen erfahren und die is auch so ganz informativ (viele Polls usw.). Aber am Bestens finde ich die vier verschiedenen Channels. Dort kann man das hören, was man wirklich will.
Es gibt:
1. On-Air-Channel (alles mögliche+Nachrichten und Moderation)
2. Rock-Channel (mein Persönlicher Favourite, wie der name schon sagt)
3. Black-Channel (halt nur Black-Music)
4. Club Channel (Dance-House-Techno-oft auch von Star-Djs Live gemischt)
Hörts euch das mal an und schreibt, wie ihr das fandet!
Übrigens is das alles absolut werbefrei, da Sputnik zu den Öffentlich-Rechtlichen gehört.
Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD