Hunde

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Hunde

Beitrag von turtleman » 01 Sep 2001, 18:46

leute ich muss diesen Thread einfach verfassen. Ich war am Freitag bei bekannten meiner Mutter die haben eine Deutsche Dogge diese "Vieh" ist mit der Schulter 120 cm hoch und ist erst ein Jahr alt.
Hier ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Seit freit bin ich von diesen Hunde begeistert wenn ihr noch mehr über diese Hunde wissen wollte könnt ihr unter
Deutsche Dogge nach sehen.

Noch ne frage habt ihr Hunde ?
Wenn ja welche und warum ?
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Sep 2001, 19:05

Mensch, das sind wirklich "Viecher"! Richtige Monstrums!

Ich habe zwar keine Hunde, würde aber gerne einen haben. Aber dann auch nur eine bestimmte Sorte, den einige Rassen verabscheue ich wie die Pest, z. B. einen Rottweiler. So ein Ding hat mich mal gebissen, oder auch der Appenzeller Sennenhund, dieses agressive Ding!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 01 Sep 2001, 20:20

Irgendwie versteh ich nicht was an diesen Viechern so schön/toll sein soll.

Ein 1,20m hohes, sabberndes (meinr Meinung nach hässliches) Tier das einen total abgedrehten Gesichtsausdrck hat.

Die einzigen hunde die ich "schön" finde sind Deutsche Schäferhunde. Mein Freund hat einen (4 Jahre alt) und der ist ganz "lustig". Zumindest haben Schäferhunde noch etwas "stolzes" (passt zwar nicht, aber ihr wisst was ich meine), von ihrer gesamten Art her.

Naja, ich mag eher Katzen (auch Großkatzen). Die sind viel entspannter, selbstständiger und agieren überhaupt wesentlich eigenständiger. Meiner Meinung nach auch schöner anzusehen.

Aber, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 01 Sep 2001, 21:17

Original geschrieben von Robin Hood
Ich habe zwar keine Hunde, würde aber gerne einen haben. Aber dann auch nur eine bestimmte Sorte, den einige Rassen verabscheue ich wie die Pest, z. B. einen Rottweiler.
[/B]
He, nix gegen Rottweiler! Wir hatten selbst mal einen und nur weil dich mal einer gebissen hat, musst du nicht gleich alle verteufeln. Unserer hat NIE jemandem etwas gemacht.

Jetzt hab ich nen Glatthaat-Foxterrier, so ein Jagdhund.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 02 Sep 2001, 12:12

wir haben nen (schwarz-weiss-braunen) collie, davor hatten wir nen dt. schäferhund. solche kälber wie doggen und so gefallen mir eigentlich nicht so, noch weniger aber so umgebaute ratten/handtaschenhündchen, ich finde man muss den wolf noch ein bisschen sehen.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 02 Sep 2001, 17:04

Ich mag Hunde nicht (bin Katzenbesitzer), Wölfe sind allerdings sehr schöne Tiere.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 02 Sep 2001, 19:17

Ich hab auch ne Katze, na und?
Hund und Katze vertragen sich und spielen sogar miteinander.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 02 Sep 2001, 22:23

Einmal hat eine meiner Katzen aber einen Hund verletzt (selbige hatte allerdings auch unseren Hasen gefürchtet).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Sep 2001, 22:45

Seitdem wir unsere Katze haben kommen die Hunde nicht mehr auf
unserem Hof. In der Nachbarschafft wohnen welche die haben auch
solche sabbernden Doggen, die sind auch nicht mehr auf dem Hof :D

Aber unappetitlich finde ich wenn die katzen sich waschen..

Wir sitzen grade am Mittagstisch unsere kazte liegt schlafend an der
Tür diedurchgehend einen fenster hat, mann kann also die katze sehen.
Gerade das essen auf dem Tisch bekommen, fängt die an sich zu
drehen und leckt ihren, :puke: sag ich da nur !!


MFG....

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 03 Sep 2001, 09:25

@Nitrat: Alles purer Neid. :D

Ich finde Hunde besser als Katzen, aber man sollte bei einem Hund erkennen, dass er vom Wolf abstammt. Über das gute oder widerliche Aussehen einer Rasse kann man schlecht streiten, ist halt Geschmackssache. Schön finde ich Cockerspaniel und Deutschen Schäferhund, aber nur den ostdeutschen, der sieht gesünder aus als sein westdeutsches Pendant.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 03 Sep 2001, 09:30

Fragt mich nicht, wieso, aber ich habe eine Heidenangst vor Hunden. Katzen sind mir lieber, die sind klein und handlich. Allerdings auch ziemlich unberechenbar...
Life is a sequence of missed opportunities.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 03 Sep 2001, 11:44

Katzen können außerdem Orte erreichen, von denen Hunde nicht mal wissen, daß es sie gibt.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 03 Sep 2001, 12:30

Meinst du den Hundemagen ? :D

Btw, der mittlerweile verstorbene Kater meines Onkels war ein richtig faules Subjekt und mir deswegen sehr sympathisch. Der stand erst auf, wenn man ihn beim Garage öffnen mit der Tür fast weggeschoben hatte. Zudem fehlten ihm nach einigen Balgereien ein paar Vorderzähne, so dass seine Zunge häufig raushing. Sah irgendwie witzig aus. :crazy:

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 03 Sep 2001, 14:02

Wenn ich etwas hasse, dann sind es Übertreibungen @ Turtel....!

Seit wann hat eine Dogge eine Schulterhöhe von 1,20m ? Vor einigen jährchen hatte ich sebst mal Doggen, aber auf 1,20m haben die es auch nicht gebracht. Wie kann man nur so einen stuss reden?

Für den Rest des Forums: Doggen sind echt liebe Hunde, kein bischchen agressiv, eher "schüchtern" und sensibel im Vergleich zu anderen Rassen. Das martialische Aussehnen mag da täuschen. Katzen sind aber auch cool und vertragen sich stellenweise sehr gut mit Hunden. Jahre später hatte ich einen Dobermannrüden, der sich um die Jungen unsrer Katze kümmerte. Die schliefen sogar im gleichen Korb.

Aber man sollte Hunde und Katzen nicht so miteinander vergleichen, das ist wie mit den Äpfeln und Birnen...

badbiker

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Sep 2001, 14:14

Hmm, wenn ich es mir genau überlege wäre ich auch gern eine Katze... :D


Den ganzen Tag schlafen, ab und zu mal leckeres, saftiges Dosenfutter mampfen gehen und abends, wenns schön dunkel ist kann ich perfekt sehen. Noch dazu hätte ich so ein angenehem flauschiges Fell und könnte über Zäune springen und auf Bäume klettern.

Achja, ich wär gern eine Katze :bounce:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2001, 14:32

@Kehlbun

Vernachlässige dann aber nicht die Körperpflege!!! *Nitratzuzwinker*

Hm, ostdeutsche Schäferhunde sind im Gegensatz zu den Westdeutschen auch nicht überzüchtet.
Das äußert sich dann in Rücken- oder Beckenproblemen bei den Westdeutschen (Hunden) .

@Turtle
Also ich weiss ja nich wie man so Kurzhaartiere so vergöttern kann!!!
Mein Bruder und seine Freundin haben ne kleine Perserkatze.
Eieiei die is süß, und überhaupt nich eingebildet ;D
.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 03 Sep 2001, 17:11

Ich kenne jemanden, der einen Leonberger hat. Das Viech ist riesig und extrem stark

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 18:07

Hey, ich mag Katzen und Hune.
Wobei ich ganz ehrlich bin, ich mag Kampfhunde. Ich weiß, das ist asi aber es ist nunmal so.
Bei KAtzen bevorzuge ich Kater wo man noch den Tiger sieht (hatte mal ein riesiges Teil, der sah aus wie ein Tiger,jein Scheiß! DER RATTENKILLER!)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 03 Sep 2001, 19:46

Ich hab Schiss vor Hunden die mir übers Knie gehen. Und die Kleineren find ich auch nur deshalb nicht so schlimm, weil ich mir denke, dass ich sie im Notfall wegkicken könnte.
Ehrlich, ich mag Hunde nicht. Auch wenns immer heißt: "Ja, der tut gar nichts, der is ganz brav."
Ich stell mich jedesmal auf Zehenspitzen und mach ein Hohlkreuz wenn so ein Hund um meine Füße rumläuft und mich anschnüffelt.
Katzen sind da echt besser.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 03 Sep 2001, 21:22

vor fremden hunden hab ich auch respekt, ich mag eigentlich nur unsere eigenen, weil ich von denen weiss, dass sie mir nichts tun.
ich kann es aber echt nicht leiden, wenn leute ihre köter frei rumlaufen lassen und aus 2 kilometer entfernung rufen 'der macht nichts, der will nur spielen', während der hund an mir rumschnüffelt oder mich ankläfft.
was an hunden auch nervig ist: das ewige gekläffe. die leute, bei denen ich während des semesters wohne, haben einen schäferhund, der wirklich ständig völlig grundlos bellt. das bringt einen auf sadistische gedanken, besonders wenn man in der prüfungszeit mal etwas ruhe bräuchte.

früher mochte ich katzen nicht, aber seit wir selber eine haben, hab ich sie durchaus schätzen gelernt: macht nicht so viel krach, muss nicht bei jedem wetter gassi geführt werden, fängt mäuse, usw.

2 Job: für's wegtreten braucht man das richtige schuhwerk :D vor kurzem war ich mit unserem hund spazieren, da kommen plötzlich zwei köter angestürmt, die mir noch nicht mal bis zum knie gegangen sind. erst schnüffeln sie an unserem hund herum, auf einmal fangen sie an, sich in seinem genick zu verbeissen. ich natürlich total erschrocken, hau erst mit meinem schirm auf sie ein, dann tret ich nach ihnen, bis dann endlich mal die besitzerin kommt und die beiden zurück auf ihr grundstück treibt. unser hund war zum glück nicht verletzt, collies haben ein dickes fell. und ich hab zum glück gerade meine alten springerstiefel angehabt...
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 04 Sep 2001, 10:01

Außerdem ist es immer wieder faszinierend, wenn man sieht, wie Katzen mit gefangenen Mäusen spielen. Deren Jagdmethode halte ich auch für wesentlich bequemer: an die Maus/Vogel/Libelle (ja, unsere Katze, die inzwischen leider verschieden ist, hat sogar mal eine Libelle im Flug gefangen) ranschleichen, auf den günstigsten Moment warten und zuschlagen.
Life is a sequence of missed opportunities.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Sep 2001, 11:00

wie kann ich hier bilder zeigen???
zum anhängen sind sie zu groß!
.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Sep 2001, 13:49

Anhängen kannst du nur Dateien die kleiner als 100kb sind (steht auch dabei). Bilder kannst du über den Image-Code einfügen, dazu verwendest du entweder den [img]-Button über dem Antwortfenster oder du fügst es per Hand ein: [.img]url des Bildes[./img] (du mußt nur die Punkte weglassen).

mfg

Karotbildervonfestplattegehennichtte

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 04 Sep 2001, 20:27

Unsere Katze(n) bringt (bringen) aus Dankbarkeit immer Mäuse. Ein Hund bringt nur die Pantoffeln, für die man selber bezahlt hat. :D

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 04 Sep 2001, 20:36

Ich mag Katzen auch lieber als Hunde, die ich aber auch ok finde. Katzen haben einfach mehr Stil. Dafür sind sie, wie schon erwähnt, unberechenbar und kratzen einen einfach mal so wenn sie Lust dazu haben.
Warum gibt es Sir-Tech, Looking Glass und die PC-Player nicht mehr? Heul:sconf:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Sep 2001, 20:42

@möhre
wo kann ich denn mein bild hochladen???
.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 04 Sep 2001, 21:08

laß dir denn mal die mäuse schmecken :D

wußtet ihr, daß sich die deutsche dogge zusammen mit dem irischen wolfshund den ruf,die größte hunderrasse zu sein, teilt?? beide rassen können eine schulterhöhe von über einem meter erreichen.
einen irischen wolfshund hab ich einmal gesehen. ein wunderschönes tier. so groß wie ein pony :D. leider in einem zwinger mit höchstens 1m². und da blutet das herz. solch ein schöner (jagd!!)hund und nicht mal platz, um wenigstens im kreis zu laufen.

pitpantoffelnkannmanwenigstensnochanziehenstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Sep 2001, 23:57

2 Lumpi: Das ist dein Problem. :D
Es gab mal was, aber leider gibts das nicht mehr. Kostenlosen Webspace gibts von verschiedenen Anbietern, alternativ kannst du auch jemand mit einer HP fragen.

Ich mag Katzen lieber als Hunde, sie schmecken einfach besser, auch wenn an Hunden mehr ist. ;)

mfg

Karotaußerdemsinddieanschmiegsamerte

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 05 Sep 2001, 08:15

*lol*

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 05 Sep 2001, 15:14

*lol*

Alles was vier Beine hat und mit dem Rücken zum Himmel läuft, kann man auch essen!
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 05 Sep 2001, 17:24

Meine Katzen rührt keiner an !!!:razz:

Was wirklich geil ist ist, wenn man von nem Freund nach Hause kommt und dann plötzlich zwei Katzen im Haus rumwuseln und die Mutter einem dann erklärt "So, wir haben jetzt zwei Katzen, finde dich damit ab, Beschwerden werden nicht bearbeitet"
Das ist so richtig toll, wenn die eigene Meinung nicht beachtet wird.

Ein anderesmal war ich auch weggewesen und als ich zurückkomm hats dann geheissen "Ooch, sorry, wir haben leider den käfig von deinem Wellensittich draussen offen rumstehen lassen. So ein Pech aber auch"
:mg:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 27 Sep 2001, 19:02

Hunde kann ich nicht leiden...besonders die Entprodukte, die man überall
am Wegrand findet. Auch blöd find ich "Der macht nix, du brauchst keine
Angst haben" und zag, schon stürzt er sich auf dich.
Katzen sind besser, besonders "Mulle" (<--ein psychologisch gestörtes
Vieh von meinem Klassenkameraden:D ).

Aber die krönung sind Wellensittiche, yeah, das sind die besten Viecher.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 29 Sep 2001, 09:11

Am besten sind Vögel, Katzen und Hunde in einem Raum. :D

Tweety, Sylvester und wie hieß der Hund nochmal ?


MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 29 Sep 2001, 11:51

Als Mountainbiker hab ich zu Hunden nicht wirklich ein gutes Verhältnis. Einmal kann einem son Vieh vors Rad laufen, wenn man grad mit Tempo 50 im Wald den Buckel runterheizt.
Und dann sind da noch die besagten "Hinterlassenschaften", die sich durch eine etwas glitschige Konsistenz auszeichen. Auf denen kann man in der Kurve so richtig sliden. Super.


Aber wenn son Tier mal nicht nur bellt, sondern dasteht und ruhig ist, hab ich nix gegen Hunde.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

BlackShadow
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 23 Jul 2001, 14:35

Beitrag von BlackShadow » 01 Okt 2001, 08:08

Also der Titel dieses Threads ist etwas irreführend!!
Schaut euch doch mal die Fotos an, man sollte ihn "Pferde" nennen, :D :D den viel gröér sind Pferde auch nicht.
:D

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 01 Okt 2001, 08:48

Hm, wenn diese Hunde eine Schulterhöhe von 120 haben, dann müsste die Frau ja 210 groß sein.

Irgendwie finde ich Tiere zu "besitzen" als "Quälerei". Fühlt euch nicht angegriffen. Ich meine jetzt nicht wirklich Quälerei, daß istein zu hartes Wort.
Aber diese Katzenbesitzer mit ihrer ewigen Vermenschlichung des Tieres. Wie schlau doch dieses Tier ist. Ist es wirklich? WIeso kann man dann eine Katze 1 Stunde mit einem Stock in die Irre führen?

Nee, lasst mal. Ach übrigens man ist schon in vielen europäischen Ländern am überlegen diese Katzenflut einzudämmen. Denn alleine in England töten (nicht fressen) also töten Katzen über 250 Mio Tonnen (!!) Lebewesen, die bestimmt auch nützlich sind und eigentlich eher in unserer Breiten gehören, als importierte Katzen. Jetzt komm mir keiner "so ist halt die Natur". Sonst komm ich mit dem Basi hau auf so ein Viech drauf und werde ebenso antworten.

sorry.

rollinger

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 02 Okt 2001, 20:29

Naja, dann kann ich auch sagen:
Tötet alle Pferde! Was denkst du wie viel Millionen Tonen diese
fressen und v.a. wieder auf die ausscheiden? Das würde sicher reichen
um die komplette A8 vollzusch***en.
*lol*
[edit]Oder bei uns Menschen: Was schätzt du wiegen die ganzen
Schlachtabfälle und das was wir im Kühlschrank verrotten lassen?
Oder unsere Essensreste?

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 03 Okt 2001, 01:08

verdammt knallt doch mal endlich jemand diese verdammten töhlen ab, die bei uns die wege und parks zuscheissen! ich habe ja auch schon überlegt, "hndetretminen" auszulegen, aber das war mir dann doch ein bißßchen zu gefährlich zu basteln - trotzdem lache ich jedesmal darüber, wenn bei uns im hinterhof ein teppichpinscher von nem fetten monster-hunde zerfleischt wird! yahoo! wieder so ein vieh weniger!

nur mal so meine meinung als beitag!

ICH FINDE HUNDE ZUM :puke: :puke:

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 03 Okt 2001, 07:42

Bild

DAS ist mein Hund. Ein Blutmalteser :D
Gizmo ist der liebste Hund auf Erden. Meistens. :D

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 04 Okt 2001, 13:10

Darkhunter:
Natürlich sind Pferde lecker. Aber ich glaube nicht, daß Hafer von aussterben bedroht ist. Und was die sch*** wird als ziemlich hochwertiger Dünger verkauft!

Was ist ein Blutmalteser? Wird der mal groß?

Wer kennt/hat einen portugiesischen "Wasserhund". Hat da jemand Infos zu? Nein, ich will mir keinen Hund anschaffen, aber das Viech scheint irgendwie interessant zu sein.

rollinger
ooh look! the bicyclerepairman!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Okt 2001, 21:16

Der Pekinese wird/wurde von den Chinesen primär wegen seiner schmackhaften Leber gezüchtet.

Ein Hund kuscht, eine Katze wehrt sich und ist daher für "Heranwachsende" ein wesendlich besseres "Spielzeug"
(Ursache und Wirkung)

Hat schon mal jemand eine (meist neurotische) Designerkatze (die ganzen nasenlose Staubwedel) mit dem Laserpointer die Treppe rauf und runter gejagt?
Die meisten Hauskatzen interessiert das nicht , aber die Degenerationsteile werden richtig ramdösig.

Von den Hunden mag ich eigentlich blos "Die Katzen ehrenhalber" die Dackel.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Okt 2001, 21:33

Die Chinesen wissen eben das beste am Hund zu schätzen. :D

mfg

Karotmagkatzenlieberte

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Okt 2001, 21:40

Pekinesen....Pekinesen sind doch keine Hunde.
Das sind elegante Ratten, mehr aber auch nicht.


YpsRottweiler4everilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 05 Okt 2001, 22:48

Ich hasse kleine Hunde, v.a. die,die von den alten omas überall rumgeschleppt werden, und Leute, die Kampfhunde frei rumlaufen lassen - "Der is ganz lieb, der tut nix" und schon hat man einen Arm weniger. So ein Pech aber auch

Antworten