Drucker
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Drucker
Was soll ich mir eurer Meinung nach für einen Drucker holen?
Tintenstrahl oder Laser?
Ich drucke so ca 5 Seiten am Tag...Farbe brauch ich ab und zu, aber kann auch darauf verzichten...
Wäre gut, wenn ihr Meinungen/Vorschläge dazu machen könntet...
(Modell)
Thx
SEAL
Tintenstrahl oder Laser?
Ich drucke so ca 5 Seiten am Tag...Farbe brauch ich ab und zu, aber kann auch darauf verzichten...
Wäre gut, wenn ihr Meinungen/Vorschläge dazu machen könntet...
(Modell)
Thx
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
ich kennen mich kaum aus mit druckern abe rich würde auf jeden fall einen tintenstrahldrucker holen...
Für 5 seiten wäre mir ein laserdrucker viel zu teuer. hol dir für das geld lieber einen richtig guten Tintenstrahldrucker.
ein LD wäre sicher qualitativ besser aber für 5 seiten am tag meiner meinung nach zu unrentabel.
Für 5 seiten wäre mir ein laserdrucker viel zu teuer. hol dir für das geld lieber einen richtig guten Tintenstrahldrucker.
ein LD wäre sicher qualitativ besser aber für 5 seiten am tag meiner meinung nach zu unrentabel.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Also ich plädiere für einen Tintenstrahldrucker. Die sind heute schon so billig, da kommt kein Laser mit.
Und 5 Seiten sind ja nicht sooo viel und die Tintenpatronen kann man nachfüllen lassen.
Und 5 Seiten sind ja nicht sooo viel und die Tintenpatronen kann man nachfüllen lassen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Laserdrucker sind teurer aber haben eine besser Druckqualität, allerdings nur schwarz/weiß. Die Druckkosten sind auch wesentlich geringer, eine Farbpatrone ist ziemlich teuer. Normalerweise lohnt es sich nicht privat einen Laserdrucker anzuschaffen, Tintenstrahler sind in der Anschaffung wesentlich billiger.
mfg
Karotbevorzugthpte
mfg
Karotbevorzugthpte
-
- Alpha-Squad
Hab mal gelesen, dass Laserdrucker irgendein Giftzeug verdampfen und in die Raumluft abgeben. Deshalb sollte das Fenster immer offen sein...
Selber hab ich nen Tintenstrahler und besonders geärgert hat er mich noch nie.
Selber hab ich nen Tintenstrahler und besonders geärgert hat er mich noch nie.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Soweit ich weiß entsteht Ozon, wie beim Kopierer, aber damit wirklich schädliche Kontzentrationen entstehen mußt du schon einen etwas größeren (15 Seiten/min oder mehr) min 5h nonstop laufen lassen. Es ist nur relevant größere Büros mit Gemeinschaftsdrucker die eine Tagesproduktion von mindestens 1000 Seiten haben und dort gibt es meisten Klimaanlagen. Ich glaube nicht das du auch nur annähernd auf solche Massen an Ausdrucken kommst 
mfg
Karotistfürprivatleuteirrelevantte

mfg
Karotistfürprivatleuteirrelevantte
-
- Elite-Söldner