vergeltungsschlag der USA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Sickastar
Kopfgeldjäger
Alllllaaaaaaaaaaaahhh ...

Beitrag von Sickastar » 23 Sep 2001, 17:48

Ja, ja ihr Kriecher.
To Mr. bin L.:

Doch laß sie lachen, laß sie schreien,
bis ihre Rotze sie erstickt.
Denn bald ist deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für dich !!
Dann tanzt du auf ihren Köpfen, bis das Hirn aus den Augen quillt.
Siehst du den Tod in ihren netten Leibern, hast du dein Ziel erreicht. !!!

Ich denke im Gegensatz zu euch immer selbst -
die Textauszüge untermauern - (hat ich schon mal geschrieben,
aber da ihr anscheinend sogar zu KLUG zum lesen seid...aber egal)
lediglich meine eigene Meinung, welche nicht aus ihnen entstanden
ist, ihr Schlaubi-(Schlau-wie-) Schleim-Schlümpfe!!!
Wenn hier jemand etwas nachplappert dann doch wohl eher ihr !

Göttlicher Weise gibt es mittlerweile viele Menschen und
Prominente teilweise sogar Politiker die es, trotz der Gefahr als anti-
amerikanisch verleumdet zu werden, wagen sich kritisch zu der
These "Der Bündnisfall ist eingetreten" und "wir wollen Krieg(-gegen "DEN
Terrorismus LADEN") äußern.
Darunter Erich Böhme (N-TV), Hr. Schröbele (die Grünen) ,
Friedensorganisationen , der Papst ,Leserbriefe in Zeitungen etc.
(BRD v. feindl. Staat militärisch attackiert? Nein !
USA v. feindlichen Staat militärisch attackiert? Nein !
Bündnisfall ? Nein !
Verstoß gegen das Grundgesetz durch Mazedonieeinsatz
und in doppeltem Sinne bei evtl. Afghanistan-einsatz (viel Spaß)?
Ja !!! Ganz eindeutig.)

Ich werde deshalb hier nicht weiter posten, und persönlich
alles in meiner Macht stehende tun um dieses erneute Blutvergießen
zu verhindern !!!

Bin Laden in schallah !!!:D:erdbeerteechug::D
gez: Sickastar
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Sep 2001, 18:11

Hey Sick!
Ich bin übrigens auch der Meinung, dasd Bündnisfall ausrufen und Afghanistan bomardieren nicht die richtige lösung ist. Soweit ich weiß, sieht Dan das auch so. Aber die Art, wie du dich hier aufführst, führt einfach dazu, dass man dich nicht ernst nehmen kann und dir auf der ganzen Linie keinen Glauben schenken kann.
Gewöhn dir mal eine sachliche argumentationsweise an und hör auf, die meinung anderer als naiv zu verurteilen, die eigene aber kompeltt aus irgendwelchen internetseiten zu übernehmen...

Ich interessiere mich zum Beispiel durchaus für verschwörungstheorien, wenn du alles hier durchgelesen hast, wüsstest du, dass ich schon gesagt habe, dass ich mri durchaus vorstellen könnte, dass die wirklich machthabenden in den USA die Geheimdienste und die Öl- und Rüstungsindustrie bzw die Chefs der jeweiligen Institutionen sind. Aber inzwsichen lese ich deine Postings nichtmal mehr...

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Sep 2001, 18:17

*Fernsteuerung ein*
*Datendownload*
*Gunny anweis was zu schreiben*

Hm, was soll ich davon halten...

Ich werde deshalb hier nicht weiter posten,...
Bin erleichtert.

Ich glaube kaum das irgendjemand hier Krieg will, es ist einfach so, das eine Reaktion erfolgen muß, denn solche Angriffe kann die Staatengemeinschaft nicht tolerieren.

Persönlich halte ich Erich Böhme für einen integren, klugen Menschen und achte ihn sehr.
Aber Herr Schröbele ist IMHO einfach nur verquer. Was dieser Mann teilweise von sich gibt ist eines Politikers nicht würdig und zeugt von einer weltfremdheit, die ich einem Politiker seines Amtes nicht zugetraut hätte.

Wie bereits schon einmal gesagt, bist du mit der einzige, der Verstöße gegen das Grundgesetz sieht. Entweder sind wir alle so blind, BGH, Bundesrat, Bundestag und viele, viele, viele viel erfahrenere Menschen als du und ich eingeschlossen, oder wir sind wirklich so gleichgeschalten.
Persönlich tendiere ich dazu, das du unrecht hast.

Und deine Gutheißungen bin Ladens und eines Djihads lassen in mir den Wunsch aufkommen, dich diesen Leuten einmal persönlich vorzustellen. Mal sehen ob sie dein erleuchtetes Wesen erkennen.

*Datendownload beendet*
*Gunny anweis, eine Talkshow zu schauen*
*Fernsteuerung aus*
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 23 Sep 2001, 18:32

*Systemfehler ! Befehl kann nicht verarbeitet werden*

So, also mal keine Stellungnahme von mir.

Wieso nimmst du meine Herausforderung eigentlich nicht an, Sick one ?

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 23 Sep 2001, 19:15

2 Sick: Du wiedersprichst dir selbst, einerseits schreibst du man soll nicht töten andererseits rufst du hier zum Krieg auf. Wenn ein Anschlag auf das wirtschaftliche Zentrum, das Verteidigungsministerium sowie das Außenministerium kein Angriff gegen ein Land ist was dann? Du beteuerst immer wieder das du nichts glaubst, aber postest hier immer wieder irgendwelche Auszüge aus Illuminati Seiten. Wenn du 'deine Meinung' mit diesen Zitaten untermauerst dann glaubst du auch dessen Inhalt, desweiteren glaubst das es eine jüdisch-amerikanische Weltverschwörung gibt die nichts besseres zu tun hat als den Rest der Welt zu unterdrücken und mit den amerikanischen Ideologien gleichzuschalten. Das Busch den Islam ausrotten will wie du immer unterstellst ist schlicht falsch, er hat des öffteren versichert das es kein Krieg gegen den Islam ist, auch die meisten islamischen Länder haben sich inzwischen von Bin Laden abgewandt und den diplomatischen Kontakt zu Afganistan abgebrochen. Die Thaliban wollen zwar den Heiligen Krieg (Dshihad heißt nicht heiliger Krieg, das ist eine westliche Fehlinterpretation) aber ein Großteil der islamischen Länder teilt diese Ansicht nicht.

mfg

Karotwennschoneinenstandpunktvertretendannwenigstenskonsequentte

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Sep 2001, 19:28

Was heißt Dshihad denn dann?

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 23 Sep 2001, 21:01

Meines Wissens ´Ringen´ oder ´Anstrengung für den Glauben´.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Kehlbun

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 15:35

Zur Information die Taliban besitzen kein Radar , die wenigen Panzer die sie im Vergleich haben sin Uralt in mehr als schlechtem zustand und nur in geringen maße miz Munition ausgestattet. Die wohl besten Waffen die sie besitzen sind die damals von amerika gelieferten Stinger Boden Luft Racketen die ähnlich wie eine Panzerfaust von 1 einzigem Man bedient ,getragen und abgefeuert werden können . Und genauso mobiel und sind sie auch an jeden noch so unwegsammen Punkt überall hin zu bewegen man kann sie bis zu ihrem abschuß eigent lich gar net Orten. Das heißt für die Amy´s wen sie in den von bergen und Tiefen Tälern durchzogenen Afghanistan mit Flugzeigen Bomben wollen müßen sie im Tiefflug angreifen und ihre Ziele direckt ausmachen womit sie zur Leichten Beute für Stinger schützen werden.Die dan von teils höheren Stellungen auf die US Kampfflugzeuge schießen können. Deshalb ist es richtig das nur mit Bodentruppen etwaige ziele zerstört werden können doch ich erinnere nur an den Krieg den die Soviets anfang der 80ger geführt und mit großem Blutzoll VERLOREN haben als kein Leichtes Spiel für unsere Americanichen Freunde!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 16:16

Man Colonel Hardt du Schwachkopp.

Gerade deshalb wird u.a. der Ultratiefflug eingestzt. DIe Stinger braucht einige Zeit um das Ziel zu erfassen, und gerade wenn ein JJagdbomber mit hoher Geschwindigkeit im iefflug vorbeikommt kann die Stinger ihn nicht schnell genug erfassen. Zumal man sie sowieso erst abfeuern kann wenn man in der 6 Uhr Position des Flugzeugs ist, so das der Suchkopf der Rakete den Abgasstrahl erfasst hat.

Wenn das Kampfflugzeug tief und schnell genug fliegt trifft die Stinger gar nichts. Und begrenzt in ihrer Höhe ist sie sowieso, d.h. ein paar Flares lenken die locker ab.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Stinger

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 16:30

Ganz einfache Frage !!!!!!!!
Hattest du schonmal ne stinger in der Gand ? Nein ,ich schon ! Wurde beim Bund Teilweise daran Ausgebildet ! Die Stinger ist erast seit kürzerer Zeit im Zielsuchunterstützungsmodus Wärmegelenkt. Die Urform der Stinger b.z.w das auch heute noch bestehende Hauptsystem beruht auf der Optischen (Videogelenkten) teils Lasergestützten Zielerfassung ,,FÜR" gerade Tieffliegende Ziele . Die Hauptaufgabe der Stinger. Der Ir Suchkopf schaltet nur zu wen die Rackete den kontackt zum Leitsystem verliert! Und dan auch nur in begrenztem Maße um die Flugbahn der Rack. zu Korrigieren! Für höher Fliegende Ziele wurden Systeme wie Patriot oder Roland b.z.w Die Soviet. SAM entwickelt. Stinger ist ein leichtes zur abwehr von Direckten Luftangriffen entwickeltes System . Was meinst du wie schnell der angriff eines Jagdbombers etwa ist Theoretische anfluggeschwindigkeit von etw 550 bis 700 Km/h

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Stinger

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 16:36

Bitte bezieht eure Weisheiten nich aus Irgendwelchen Flugsim´s sebst wen sie von Janes ist .
Und irgendwelche Kurtzbeschreibung in EinleitungsHeften zum jeweiligen spiel wie z.b Metal Gear sin fölliger schwachsinn und höchstens auf die funktion der waffe im spiel selbst ausgelegt !

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 16:40

Totzdem will ich dein wissen nich von vorneherein Kritisieren KEHLBUN das was du meinen Köntest ist die Sydewinder eine Luft Luft Rackete Genau !
Für was steht der name Kehlbun eigentlich??????????????????

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 25 Sep 2001, 16:45

ich glaube nicht, dass die amis mit ihren flugzeugen da quer durch die bergschluchten fliegen....
da wären hubschrauber ja viel besser.
naja ich bin kein waffenkenner, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen.
ich glaube nicht dass sie die einzelnen verschanzten milizen mit flugzeugen vernichten können.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 17:02

1. Kann ich sehr wohl zwischen einer Stinger und einer AIM 9M unterscheiden! Ich glaube auf dem Gebiet habe ich etwas mehr Ahnung als du. Übrigens ist eine AIM 9 (M,L) eine kurzstrecken Luft Luft Rakete!

2. Glaube ich kaum das du über 18 Jahre bist wenn ich mir deine Rechtschreibung und dein Verhalten hier im Forum anschaue.

3. Kann es dir völlig egal sein wieso ich so heiße, ich frage dich doch schließlich auch nicht, oder?

Übrigens war die "Urform" der Stinger die Redeye Einmann Fliegerabwehrrakete, wobei sie auch in den 70 ern noch unter dem Namen Redeye 2 bekannt war bzw. FIM 92 A Stinger.

DIe Stinger hat im Gegnsatz zur Redeye deshalb nur ein paar Verbesserung wie: Verbesserte Infrarot Zielsucheinrichtung, IFF Erkennungsgerät und den 3kg schweren Splittergefechtskop mit Annäherungszünder.

Mit dem optischen Visier kann der Schütze lediglich die Entfernung, den Vorhalt und die Erfassung des Infrarot Suchkopfes erkennen.

Übrigens sind sämtliche Modelle der Stinger (auch deren Vorgänger) schon mit IR Suchköpfen ausgestattet!

Übrigens ist es völliger Unsinn mit Patriot oder Roland anzufangen, wenn wir von Einmann Fliegerabwehrrakteten sprechen!

Und was bitte soll sviet. SAM heißen? SAM ist eine allgemein Bezeichnung für Surface to Air Missile, und nicht ein spezieller russischer Typ von Boden Luft Waffe.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 17:03

Mensch Chumpesa da muß ich dir echt Beipflichten ! Mal eine schlaue meinung wen das jetzt nur noch jemand den Ami´s sagt ! Sonst gibts ne menge US schrott in Afghanistan!
P.S jemand der nicht Klugscheißt alle achtung..:k:
Zufrieden Jungs dan eben das :!!!! Diese Gelben Jungs sind so hart die würden ihre eigenen Eingeweide Aufessen und noch einen Nachschlag verlangen !

,,Born to Kill"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 17:10

@Chumpel: Kampfhubschrauber sind eher schlecht. Helikopter wie der AH 64 D Apache sind mehr zur bvernichtung von gepanzerten Zielen ausgelegt, denn auf die Suche von einzelnen Infanteriegrüpchen.

Der Apache ist, was das Gebiet der Panzerabwehr angeht, einer der modernsten udn effektivisten Kamphubschrauber. Nicht nur durch sein Longbow Millimeterwellenradar und seine Hellfire Raketen.

Wenn man weiß wo sich die milizen aufhalten, dann kann man sie auch bekämpfen. Da gibt es genug Möglichkeiten. Von CBU 59 Clusterbomben bis hin zu den schweren MK 84 2000 Pfund Bomben.

Sowieso sind Clusterbomben sicherlich sehr erfolgreich, weil sie sich in einer bestimten Höhe über dem Boden "auflösen" und so, bei einer sehr hohen Umdrehungsgeschwindigkeit, bis zu 400 Tennisballgroße Sprengköpfe auf einer großen Fläche verteilen können.

Das Problem ist bloß das man einzelne Truppen nur sehr schwer finden kann.

Und es lohnt sich auch nicht wegen einer MG Stellung extra eine F- 15 starten zu lassen ;)

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Khelbun

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 17:15

,,ALARM" Klugscheißer im Forum!!!!!!!!:sfinger:
Du kanst ja gut Abschreiben bin in wirklichkeit 21 meine Rechtschreibung und mein Verhalten kommen nur von meinen Auseinandersetzungen mit so Oberschlauen wie dir ! SAM , Bedeutet ins Deutsche Übersetzt Boden Luft !
Patriot oder Roland ...du hast doch gemeint das die stinger net brauchbar währe wen man ,, SUPERTIEF FLIEGT"oder wilst du das bestreiten??????
Auserdem haben wir in Hammelburg mit einheiten für Bosnien und Kosovo Geübt das ist bei mir knapp 1 Jahr her und die wurden mit Stinger zur Flugabeher ausgerüstet um die Dortigen Feldlager zu schützen, dabei nahm man grade die chance war uns auch etwas Brauchbares zu vermitteln. Bemerkung meinersets : wie Lächerlich Stinger als Haupt Luftabwehr in Kriesengebiete mitzunehmen.
Zufrieden Jungs dan eben das :!!!! Diese Gelben Jungs sind so hart die würden ihre eigenen Eingeweide Aufessen und noch einen Nachschlag verlangen !

,,Born to Kill"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 17:21

Rein zufällig heißt SAM = Surface to Air Missile ins Deutsche übersetzt Boden Luft Rakete!

Ich frage mich bloß wer hier der Klugscheißer ist! Und was ist denn das für eine Begründung: "Ich schreibe so bescheuert weil es Leute wie dich gibt."

Übrigens heißt es in Wirklichkeit "Ultratiefflug" (auch wenn sich das komisch anhört).

Und: Warum kann ich gut Abschreiben? Da ist gar nichts abgeschrieben, du Spinner. Also lass mal stecken bevor du Leute, die mehr Ahnung haben als du, blöde anmachst.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 25 Sep 2001, 17:21

Sowieso sind Clusterbomben sicherlich sehr erfolgreich, weil sie sich in einer bestimten Höhe über dem Boden "auflösen" und so, bei einer sehr hohen Umdrehungsgeschwindigkeit, bis zu 400 Tennisballgroße Sprengköpfe auf einer großen Fläche verteilen können.

aua, ich hab waffentechnisch ( vor allem bei allen Waffen größer als ein MG :)) wenig Ahnung, aber das hört sich sogar für mich so an, als würden beim einsatz solcher Bomben massenweise Zivis dranglauben müssen.

2Col. Hardt
die Stinger sind gar nicht so das Problem. Ich glaube nicht, dass die noch allzu viel davon haben. Seit 89 gibts keine lieferungen von den amis mehr und ich schätze, das was sie an Raketen hatten, ist inzwischen größtenteils verbraucht.
Das Problem ist einfach, dass man die Armee der Taliban aus der Luft alleine nicht zerschlagen kann. Ohne Bodentruppen wirds nicht gehen.
Und auch wenn die Talibanregierung gestürzt wird? Wer soll das Machtvakuum ausfüllen.
Die Nordallianz besteht nur aus den Minderheiten der Tadschiken, Usbeken und Hazara. Die werden wohl als Regierung von der Mehrheit der Paschtunen, aus denen sich auch die Taliban rekrutiert, nicht anerkannt werden.

PS weiß wer was von den Gerüchten, dass SAS Leute die Nordallianz bereits unterstützen? Gab da vor ein paar Tagen so Meldungen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Zu den Apache von Kehlbun

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 17:25

Leider muß ich zugeben das du Logistisch gesehen Recht hast . Da schließe ich mich dir an Der AH64 ist sehr gut in der Panzervernichtung ,eigentlich seine Hauptaufgabe , ein Apache gegen Infanterie oder noch schlimmer solche Mudjahedin Kämpfer einzusetzen ist Glatter Schwachsinn ! Geschweige den Erdkampfflugzeuge oder eben F15 oder F18 ! Aber B52 sin doch noch eine alternative soll der Ami es doch wie in Vietnam machen Die ganzen Bergschluchten einfach mit Bombenteppischen umgraben das Geld dazu hat der doch Locker!!!!! Übrigens Khelbun finde ich bei allen konflickten solten wir nicht auchnoch Anfangen uns an den Hals zu springen!!!!!!:erdbeerteechug:

,,Born to Kill"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 25 Sep 2001, 17:28

ich weiss jetzt nicht ob das ironisch gemeint war von Col.Hardt, ob ich jetzt ein K-Scheißer bin oder nicht.
ich meine nur, dass man aus der Luft keine Terroristen bekämpfen kann die sich in Höhlen und Schluchten exzellent auskenne und dort verstecken.
sicher wirds wärmebildkameras und modernste technik geben, aber das würde wohl viel zu viel kosten.
@job: das mag sein mit der SAS, aber es gibt da soviele meldungen drüber, schließlich ist das immer noch das hauptthema in den medien und ob da alles stimmt? :(
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 17:28

@Job: Allerdings! Obwohl man bei Bomben sowieso recht ungenau einzelne kleine Personengruppen (die sich womöglich noch in Ortschaften etc. aufhalten) treffen würde-

Noch "schöner" sind ide Arten von Clusterbomben, die Anti-Personenminen verstreuen. Da gibts nicht viele von, aber diese werden teilweise in Verbindung mit BLU 109 Durandal (Bomben speziell zum Zerstören von Star und landebahnen) eingesetzt um die Aufräumarbeiten hinauszuzögern. Dies sind alles Minen aus der Gator Familie.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 17:29

Hmm... gut überlegt Job ! Belassen wir es dabei die Stinger sind nicht das Problem.

,,Born to Kill"

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 17:32

Hey Chumpesa ich hab dich doch garnet mit Klugscheißer gemeint!
Ja das mit dem SAS ist keine schlechte Idee , das währe Typisch für die Brüder vom SAS !!!!!! Die sind schon da und Kämpfen bevor überhaupt jemand weiß das es da ein Problem gibt !!!!!!!!

,,Born to Kill"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 17:41

@Colonel Hardt: Okay, lassen wir das.

Wie du vielleicht weißt wurden Anfang der Achtziger die B52 Bomber durch die B1 Lancer Langstreckenbomber erstzt. Diese sind nur knapp halb so groß, haben jedoch erh viele Vorteile.

Zum Beispiel ist die Radarabstrahlung nur 1/100 so groß wie bei einer B52. Noch dazu ist die Hauptbewaffnung der B1 sehr Variabel.

Sie besitzt standartmäßig im Rumpf drei Waffenschächteschächte, in denen AGM 69 SRAM Raketen mit taktischen 200kt Nuklearsprengköpfen befestigt sind.

Diese dienen jedoch ausschließlich dazu binnen 1 Minute abgefeurt zu werden, um so 170km autonom zu fliegen um eine Bresche in die Gegnerische Luftverteidigung zu schlagen.

Das allein ist schon eine riesen Feuerkrat, und die dient nur dazu überhaupt zum Ziel zu kommen.

Desweiteren kann sie noch bis zu 38 B-83 (B-43/61) Atomwaffen mitführen, die in niedriger Höhe mit einem Bremsfallschirm abgeworfen werden.

Natürlich könne nauch ausschließlich konventionelle Bomben mitgenommen werden. Zwar wesentlich weniger als eine B 52, aber die Lancer ist ja auch auf taktische Nuklearwaffen ausgelegt.

Die Bomberstaffel wurde dafür gebaut, um im Kriegsfall taktische Ziele in Russalnd anzugreifen

Übrigens kostet eine einzelne B1 Lancer ca. einer halbe Milliarde DM ;)

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Lancer

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 17:54

Mhhm..... Alle achtung du gibst dir Mühe Taugst zum Offizier!!!!!!
Die B1 solten zwar die B52 ersetzen haben das aber nur teilweise beim TAC getan nachwievor verwenden die USA immernoch den schon Obsoleten B 52 der auch im Golfkrieg noch zum geringeren einsatz kam. Es ist eben Teuer Umzustellen .

,,Born to Kill"

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 18:00

will nur noch sagen das du doch wohl net vorhast Afghanistan mit Nuclearwaffen einzudecken ????????????
Garnet mal schlecht die Idee !!!!!!!!!
Muß ich zugeben ... könnte von mir sein und wie hinterücks er das einen ums Maul schmiert find ich gut ,find ich echt gut Man !!!!!!!!! Nuclearwaffen das ist der Hammer !:bounce2: Macht ihnen Feuer unterm Arsch

,,Born to Kill"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 18:04

Ich interessiere mich nun einfach mal für sowas ;)

Manche Kritiker bezeichnen die B1 immer noch als Flop und Fehlinvestition, vor allem jetzt, da der Kalte Krieg vorbei ist.

Ja, soweit ich weiß wurden die B1 noch nirgends rihctig Eingesetzt. Die B52 wurde, wie schon gesagt, ja auch im Golfkrieg eingesetzt.

Obowhl ich nciht verstehe warum. Ich meine der Golfkrieg war für die Amis mehr doer weniger ein "Versuchslabor" für alle möglichen neuen Waffensysteme. Allein schon die Stealth Bomber (B1 und F117), die Apaches (obwohl sie ja auch in der Operation Just Cause in Panama eingesetzt wurden) und vor allem Lasergelenkte Bomben und Cruise Missiles.

Dies wurde zwar alles schon Jahrelang geteste, aber im rihcitgen Kriegsfall noch nie verwendet.

Die B1 kann nunmal auch mehr Waffen mitführen und ist sogar noch billiger als die B1, aber leider nicht mehr ganz Zeitgemäß. Bei der B1 ist auch zu beachten das sie ja "twilweise" stealthy ist, d.h. sie hat eine raltiv geringe Radarabstrahlung für Flugzeuge dieser größenordnung. Deshalb ist sie auch (im gegensatz zur B52) für Tiefflüge gedacht.

Es wird zwar schlecht möglich sein das Feindliche Radar zu unterfliegen, aber dennoch besser als eine auf 15.000m fliegende B52 ;)

Edit: Ich hatte nicht vor Afghanistan mit Nuklearwaffen einzuekcen, ich wollte bloß den Zusammenhang der B1 zur B52 (weil du vorhin irgendwas von der B52 gesagt hast) erläutern.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

B1 Lancer

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 18:16

Nunja schon mal überlegt das sie die B1 doch imm Golf eingesetzt haben und sie im gegenzug wie der Stelth net die Erwartungen erfüllt hat und man nicht mit ihr Protzen konnte wie mit auf den Radar unsichtbaren Bombern . Wobei davon ja einer in Serbien abgeschoßen wurde !(F117)

,,Born to Kill"

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 18:18

Du weist doch wie der Ami ist nur das gute kommt heraus und das Schlechte landet in der Schublade

,,Born to Kill"

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Sep 2001, 18:28

Nur ein Toter Vietcong ist ein guter Vietcong!
Jeder Gelbe der wegleuft ist ein Vietcong ,jeder der stehen bleibt ist ein Diszieplinierter Vietcong!!
We don't need this fascist...

Ich finde es im Übrigen ziemlich albern, hier mit irgendwlchen militärischen Kenntnissen zu protzen. Früher hab ich imer geglaubt, man könne Pazifist sein und Waffen und deren Zerstörungskraft faszinierend finden. Heute weiß ich, wer das behauptet, der lügt...
Vielleicht ist es auch nur das Streben nach Geltung, Frustration, Untersrückung, was einen dazu verleiht, Waffen und deren Zerstörungskraft faszinierend zu finden. Aber darüber zu urteilen, liegt nicht in meinem Ermessen...

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Mac Gyver

Beitrag von Colonel Hardt » 25 Sep 2001, 18:37

Will dich ja net Beleidigen aber du hörst dich ja genau so an wie der Spack im Fernsehn , meingott schnapp dir dein Klebeband und versuche doch damit Osama bin Laden ,werte und Bildung beizubringen!!!!!!!!!!!
Du bist bestimmt so ein ,,Zivi" ??????
Zum Minenreumen in Bosnien solte man euch schicken !!! Da könnt ihr eure Pazifistensache dan mal ernst nehmen , und net Essen auf redern durch die gegend Fahren.

,,Born to Kill"

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 18:42

@Mac: Jeder hat nun einmla andere Interessen, und ich interessiere mich für die Dinge hinter den Begriffen. Außerem wird überhaupt nicht geprotzt.

Ebenfalls finde ich schon, das man wissen sollte worum es sich handelt bevor man über etwas -und dessen Anwendung, Wirksamkeit, Eigenschaften etc.- sagt.

Im übrigen ist die Annahme, das ein Pazifist sich für Waffen interessiert, sowieso etwas absurd, finde ich.

@Colonel Hardt: So kann man es auch bezeichnen :uhoh: , aber mit dem "Essen auf Rädern" durch die gegend fahren, hast du gar nicht mal so unrecht. Pazifisten könnten sich genauso gut bei humanitären Aktionen beteiligen, als teilweise, gar nichts zu machen. Oder wiederspricht es der pazifistischen Lebenseinstellung, zwar keine Waffe in die Hand zu nehmen, aber in Krisengebieten Menschen zu helfen.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Sep 2001, 19:31

@Khelbun:
Ich versuche nunmal, andere Antworten als "das ist eben so" auf die Frage zu finden, warum sich der eine für dies und der andere für das interessiert...

Außerdem finde ich, man kann leicht die Menschen hinter der tottel Technik vergessen, wenn man genau weiß, welcher Bomber wie toll is und welche Waffen tragen kann. Ich spreche da aus erfahrung, schließlich fand ich dieses Wissen auch mal wissenswert. Inzwischen schaue ich lieber auf den Menschen.
Denn das Rückrad einer jeden Armee war schon immer der einfache Infanterist und das wird auch immer so sein. Denn wenn das nichtmehr gewährleistet ist, prophezeihe ich das Ende er Zivillisation, ganz einfach, weil der Mensch über sich selbst hinaus gewachsen ist. Und man könnte durchaus behaupten, dass dies spätestens mit der Erfindung der Atombombe geschehen ist. Aber vielleicht läuft ja alles - wider jeglicher Logik - glimpflich und wir werden uns noch eine ganze Weile an technik und Fortschritt ergötzen können...

Ach ja: ich denke nicht, dass du möchtest, dass ich aus deinem Posting herauslesen soll, dass du nun unbedingt den Krieg herbeisehnst und darauf wartest, dass du all die schöne Waffentechnoligie mal life in action erleben kannst. Oder liege ich da falsch? Findest du Waffen faszinierend, oder die Tatsache, dass du damit das Leben vieler und deren Familien, die einfach nur im falschen Land geborhen wurden, auf schreckliche Art und weise zerstören kannst?

@Colonel Hardt:
Ich dachte eigentlich, du wolltest noch ein paar Worte zu deiner Sig sagen, wenigstens hoffe für dich, dass du auch weißt, was da drin steht...

Bin Laden hat sicher ne Menge Werte, die er wahrscheinlich konsequenter verfolgt als du deine. Und gebildet ist er ganz sicher auch. Nur dass du seine Werte nicht guheißen und tolerieren kannst - ich kann es auch nicht...

Aber glaubst du wirklich, der Terrorismus würde ausgerottet, wenn man alle "Terroristen" erschießt, umbringt und wegsperrt? Glaubst du wirklich, nach dem Tod von bin Laden ist die Problematik "Terroismus" ein für alle mal beendet? oder sollte man nicht auch noch alle anderen "Terroristen" und die Leute, die sie unterstützen und ihnen Obdach gewähren beseitigen? Glaubst du wirklich, ein Neugebohrenes Kind in Palestina wird "God bless America" schreien? Oder wird es vielleicht eher einen Hass auf Amerika und Israel entwickeln, wie so viele andere auch? Da würde doch als konsequente Lösung naheliegen, dass man alle Terroristen erschießt oder im Knast verenden lässt und einfach den leuten in den "Schurkenstaaten" verbietet, Kinder zu kriegen...

Ich kann eine "Lösung für die Obdachlosigkeit: Sollen die doch alle nach Hause gehen!"-Politik wahrhaftig nicht gutheißen

Wir haben nunmal Atombomben, wir haben biologische und chemische Waffen, wie dir auf deinen Märschen mit Gasmaske sicher auch irgendwie indirekt bewusst wurde, wir haben Flugzeuge und wir haben Wolkenkratzer mit vielen Tausend Menschen drin. Und wir haben eine Welt, in der es ganze Regionen gibt, in denen einige Leute einen ziemlich Hass gegen uns, die "zivilisierte westliche Welt", haben. Und es gibt auf der Welt einige Leute, die sogar bereit sind, dafür zu sterben, unsere eigene Technoligie, unseren eigenen Fortschritt gegen uns anzuwenden. WARUM kapiert das bloß keiner, warum ist bloß keiner bereit, das einzusehen, um konsequent an einer Lösung zu arbeiten?? Warum ist keiner bereit, zu kapieren, dass es bei weitem nicht nur Vorteile hat, dass wir Kaffee aus Südamerika, Bodenschätze aus Afrika, Öl aus dem mittleren Osten und Spielzeug aus Asien verwenden und verbrauchen. Merkt denn keiner, wie sehr ein "kleines" Geschehen in Amerika die Welt verändern kann? Merkt denn keiner, dass alle Menschen in einer Welt leben und nicht in 3 Welten oder wie vielen auch immer. Sieht denn keiner, wie weltweit alles zusammenhängt?

Pakistan hat Atomwaffen, Indien hat Atomwaffen, im Irak lagern chemische und biologsiche Kampfstoffe, in Russland warten Atombomben darauf, für ein paar Dollar von Terroristen aufgekauft zu werden. Was tut der Wesen? Bush will ein Raketenabwehrsystem bauen? Schützt das auch vor Selbstmordattentätern, die sich selbst in der Einkaufsstraße in die Luft sprengen? Schützt das vor einer Atombombe, die im Kofferaum eines Autos war? Schützt das vor dem Agrarflieger da draußen, der nicht seine Felder düngen will, sondern uns vernichten will?

Es ist endlich Zeit zum Umdenken. Zeit, zu kapieren, dass man auch Opfer bringen muss, wenn man morgens seinen Kaffee aus Übersee trinken will. Glaubt ihr wirklich, ein hungernder Mensch, dem wir zu essen gegeben haben, wird uns hassen? Glaubt ihr wirklich, ein sogennannter Terrorist, der merkt, dass wir seine heiligen Stätten nicht entweihen wollen, dass wir sein Land nicht ausbeuten wollen, sondern gerechten und faiern Handel treiben wollen, wird noch Grund haben, sich selbst zu opfern, um viele von uns in den Tod zu reißen?

Nennt mich einen Schwarmaler, beschimpft mich als Pessimisten, aber wenn wir unsere Weltpolitik und unser Handeln und vor allem unsere Einstellung zu Wissenschaft und Fortschritt nicht sehr bald sehr radikal ändern, prophezeihe ich, dass wir in nicht allzulanger zeit wieder mit Speeren auf die Jagt gehen, um Fische mit 6 Augen zu fangen.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Sep 2001, 20:44

@Mac:

ich denke nicht, dass du möchtest, dass ich aus deinem Posting herauslesen soll, dass du nun unbedingt den Krieg herbeisehnst...

Nein, allerdings nicht, weil ich das auch nicht geschrieben habe. Oder esser gesagt, ich finde nichts was darauf hindeutet.

Sorry, musss aufhören, melde mich morgen nochmal...

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Sep 2001, 21:18

Im übrigen ist die Annahme, das ein Pazifist sich für Waffen interessiert, sowieso etwas absurd, finde ich
wenn man diese aussage umdreht:
jemand, der sich für waffen interessiert, kann kein pzifist sein.

wenn man das spoitiv ausdrückt:
hält krieg für eine lösung

wenn man das übertreibt, zuspitzt, dir etwas in den mund legt und unmengen an fantasie hat, sehnst du denm kreig herbei ;)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Sep 2001, 14:52

Und selbst wenn es so wäre könnte es dir am Arsch vorbeigehen.

Aber da du ja die Weisheit mit Löffeln (wenn nicht sogar intravenös) gefressen hast, bin ich sicher das du wieder du das schon wusstest.

Du bist der typische 08/15 Bilderbuch Weltverbesserer. Du hast auf alles eine Atwort, schienst alles zu wissen, und wenn du an der Macht wärest, würden alle Leute nur noch fröhlich singend um Pfirsichbäume tanzen.

Naja, wollen wir das Thema nicht ausweiten, du weißt was ich meine. Obwohl, eigentlich weißt du sicherlich mehr als. Du findest immer soviele ersteckte Botschaften zwischen den Zeilen.

Also, mach mal die Augen auf Junge, und sieh ein das deine "Gute Weltordnung" die gleichen Überlebenschancen wie ein Schneeball im Hochofen hat.

P.S: Und du kannst deine idiotischen Zuspitzungen auch lassen, weil gerade diese Aussagen von dir noch übertriebener und sinnloser sind, als deine Vorschläge zur "Optimierung der Menschheit".

Colonel Hardt
Milizenausbilder

@Mac und Khelbun

Beitrag von Colonel Hardt » 26 Sep 2001, 15:10

Also ich für meinen Teil frage mich wen ein Waffenhassender MAC GYVER (übrigens tolles KLEBEBAND was du da hast HI HI)
... Waffen Hassender Mac Gyver wie du eigentlich grad seinen Senf dazugeben muß wen sich hier mal 2 über was Interresantes unterhalten , wens dir net passt dan geh doch ich Heul dir net nach. (geh doch zum Fernsehen )
:crazy:
Genau Khelbun soll er doch mal was Richtiges machen unser Pazifist,z.b Häuser aufbauen im Kosovo!!!!!!!!!!!!!!

P.S @ Mac : Schneid dir ma deine Langen Haare du Tritst schon drauf !!!!!!!! :sfinger:

,,Born to Kill"

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Sehne den Krieg herbei!!!!!

Beitrag von Colonel Hardt » 26 Sep 2001, 15:14

Nennt es wie ihr wollt , wen es Krieg gibt dan gibts wenigstens was gutes auf CNN zu kucken. Sonst ist Fernsehen eh Langweilig leuft eh nur so schrott wie Mac Gyver!!!!!!!!!

,,Born to Kill"

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 26 Sep 2001, 16:29

Danke leute für eure Sachliche Kritik...

@Khelbun:
Für mich bist du nur ein 08/15 "Boh, wenn ich mal groß bin, kauf ich mir die"-Waffenfetischist, aber ich wollte mich eiegntlich nicht auf das Niveau herablassen....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Sep 2001, 16:40

Pffffff, das sagen sie alle wenn ihnen die Argumente ausgehen. Und was gibts daran "herbazulassen" wenn ich mal fragen darf.

Naja, für mich bist du der 08/15 Weltverbessere der zwar plant wie man die ganze Menschheit glücklichen machen könnte aber zu dämlich ist 'nen Regenschirm aufzumachen.

Im Vorraus: Größenwahn ist auch eine Krankheit.

Es ist wie immer. Person A und Person B unterhalten sich sachlich über ein Thema. Da kommt plötzlich Person C und fängt an, ohne überhaupt zu verstehen worum es geht, alles schlechtzumachen, was ihm nicht passt oder gegen sein Weltbild verstößt.

Du hättest uns doch einfach weiterdiksutieren lassen können.

Shonmal daran gedacht das du auch nicht unfehlbar bist, das deine Meinung nicht die richtige sein muss, das du nicht allen erhaben bist, die nicht deiner Meinung sind?!?

Der Patrizier
Alpha-Squad

Re: Sehne den Krieg herbei!!!!!

Beitrag von Der Patrizier » 26 Sep 2001, 16:47

Original geschrieben von Colonel Hardt
Nennt es wie ihr wollt , wen es Krieg gibt dan gibts wenigstens was gutes auf CNN zu kucken. Sonst ist Fernsehen eh Langweilig leuft eh nur so schrott wie Mac Gyver!!!!!!!!!

Deine Argumentationsweise und dein Umgang mit den Forumsmembern kotzt mich echt an. Musst du überall Leute beleidigen, um deinen Standpunkt klarzumachen? Denk doch mal nach. Hier wird diskutiert, nicht beleidigt.

Der Patja,gradwarFeierabendritzier
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 26 Sep 2001, 17:25

Das must du grade sagen : nennst Mutter Natur eine Schlampe !

,,Normalerweise mache ich meinen Standpunkt anderster Klar aber in diesem Forum kann man ja Niemanden Abknallen !!!!!!!!!!!:ak: :bazooka: :mg: :sniper: :razz:

Auserdem sind wir hier alle Soldaten und meiner meinung nach befinden wir uns damit im Meinungs-Geschäft!
Das heißt wir versuchen irgend jemand der nicht unserer Meinung ist,unsere Meinung zu verkaufen in dem wir mit ihm reden . Sind alle versuche Fehlgeschlagen ihn auf unsere Seite zu Bringen helfen wir mit etwas Blei nach ! Vieleicht Überlegt sich dan der neben ihm das er mit unserer Meinung besser Bedient währe. :D
,,Also währe es jetzt Langsam Zeit deine Meinung zu Ändern !

,,Born to Kill"

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Sep 2001, 17:40

2 Khelbun & MacGyver: Beruhigt euch mal wieder, statt die ganze Diskussion zu persönlich zu nehmen sollten ihr lieber wieder auf eine sachlichere Ebene zurückkehren.

2 Colonel Hardt: Du postest einen Haufen Schwachsinn, außerdem ist deine Meinung über Zivis absolut falsch. Ich war auch Zivi und stehe dazu also solltest du dich mit Äußerungen diesbezüglich zurücknehmen, wahrscheinlich hast du gar keine Ahnung wie es in Deutschland ohne Zivis aussehen würde.
Das die Amis einfach mal alle Täler präventiv mit Bombenteppichen eindecken sollen ist absolut unrealistisch da die Jahrelang damit beschäftigt wären ohne nennenswerte Erfolge zu erreichen und sehr viele unschuldige Ziviliste (es gibt nicht nur Talibanterroristen in Afghanistan) getroffen werden. Die Täler mit Atomwaffen ausräuchern .... sagt die das Sprichwort "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" etwas und ist dir der Begriff "nuklearer Fallout" bekannt?

Du kannst dir solche Postings sparen, damit erreichst du nur das du dich unbeliebt machst.

Übrigens werden die Häuser im Kosovo nicht von deutschen ZDLs aufgebaut sondern von Angehörigen der Bundeswehr, bzw. von diesen unterstützt und überwacht.

mfg

Karotkannesgarnichthabenwennderartüberzivisgelästertwirdte

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Sep 2001, 17:45

@Karotte: Sagt dir der begriff '"Zivildienstverweigerer" etwas ;)

Na gut, hast recht. Wie Mac Gyver (der "echte" Mac aus der Serie) schon auf Anrufbeantworer sprach, sage auch ich nun: "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil".

Naja, zumindest so ungefähr....hat gerade so schön gepasst ;)

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 26 Sep 2001, 17:55

Du hast schon recht, ich wollte gerade dazu auffordern, Colonel Hardt zu ignorierien.. Ich denke, auch Khelbun wird einsehen, dass mit dem kerl Diskussionen - wenisgtens über Meinungen - nicht möglich ist, mag sein, dass man mit ihm ganz gut militärische Fakten austauschen kann.

@Khelbun:
Was hälst du davon, wenn wir beide Fehler eingestehen und es mal sachlich versuchen?
Es ist wie immer. Person A und Person B unterhalten sich sachlich über ein Thema. Da kommt plötzlich Person C und fängt an, ohne überhaupt zu verstehen worum es geht, alles schlechtzumachen, was ihm nicht passt oder gegen sein Weltbild verstößt.
könnte ich genauso beantworte: Es ist mal wieder typisch, wenn jemand sich nicht mit meiner Meinung auseiandersetzten möchte, schiebt er mich in eine Schublade.

Außerdem bin ich a) der Meinung, dass hier jeder seinen Senf ddazugeben kann, schließich haben wir ein öffentliches Forum und b) hätet ihr mich ignorieren können.

Sogar der Papst ist fehlbar, ich also auch. Die Weisheit habe ich höhstens mit Messer und Gabel gefressen, die Wahrheit habe ich nicht gepachtet und der perfekte Mensch ist noch nicht erfunden. Erzähle ich irgendjemandem etwas neues?

Natürlich meine ich, dass mein Weltbild für mich eher passt als andere, trotzdem bin ich immer gerne bereit, mich eines besseren belehren zu lassen. Betonung liegt auf belehren, nicht beschimpfen. Übrigens hasse ich es, wenn man zu meinem Senf immer nur Ja und Amen sagt...

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 26 Sep 2001, 18:22

Aha Rebelion !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!!!!!!!!!!!

,,Born to Kill"

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 26 Sep 2001, 18:25

Ok Lassen wir die Zivis in Ruhe !
Trotzdem mäcker net immer wen sich grad mal zwei über ihre interressen unterhalten .. und gebt dan net grad euren Destrucktieven mist dazu , leest besser drüber weg !

,,Born to Kill"

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 26 Sep 2001, 18:27

Original geschrieben von Colonel Hardt
Das must du grade sagen : nennst Mutter Natur eine Schlampe !

,,Normalerweise mache ich meinen Standpunkt anderster Klar aber in diesem Forum kann man ja Niemanden Abknallen !!!!!!!!!!!:ak: :bazooka: :mg: :sniper: :razz:

Auserdem sind wir hier alle Soldaten und meiner meinung nach befinden wir uns damit im Meinungs-Geschäft!
Das heißt wir versuchen irgend jemand der nicht unserer Meinung ist,unsere Meinung zu verkaufen in dem wir mit ihm reden . Sind alle versuche Fehlgeschlagen ihn auf unsere Seite zu Bringen helfen wir mit etwas Blei nach ! Vieleicht Überlegt sich dan der neben ihm das er mit unserer Meinung besser Bedient währe. :D
,,Also währe es jetzt Langsam Zeit deine Meinung zu Ändern !

Und jetzt sag bloss noch, dass du diesen Krampf ernst meinst.

Übrigens: Dieser Spruch ist aus den Murphy's Laws und er gefällt mir wegen seiner leicht sarkastischen Prägung :D

Du vergleichst also deine Beschimpfungen mit meinem Spruch? Das kann nicht wirklich gut gehen.

1. Liegt es mir fern, mit Mutter Natur zu diskutieren
2. Würde ich damit auch nicht meine Meinung untermalen, wenn ich mit ihr diskutieren würde
3. Ist Mutter Natur leider sowieso nicht im Forum.
4. Ist die Existenz einer derartigen Persönlichkeit nach wissenschaftlichen Erkenntnissen eher unwahrscheinlich, die Frau kann sich also auch nicht angeviecht vorkommen

Also kein "das brauchst du grad sagen", bitte.

Wenn du nix konstruktives zu einer Diskussion sagen kannst, dann halt doch die Klappe und schwall hier nicht son pseudocooles Zeug rum! Du hast keinen Plan, keine begründete Meinung und willst trotzdem mitreden. Lass doch stecken, keiner will sowas lesen. Danke ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Colonel Hardt
Milizenausbilder

Beitrag von Colonel Hardt » 26 Sep 2001, 18:42

Na gut ! Schaut lieber mal in das Vampir Quest Forum und sagt mir was ihr davon haltet !!!!!!!!

,,Born to Kill"

Antworten