World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 23 Sep 2001, 19:28

Hiermit teie ich mit, dass ich alle diplomatsichen Beziehungen zu Mr.Sick abbreche....

Khellè
Evil Mod

Re: Ich fordere alle Muslime auf eure Glaubenbrüder in Afghanistan zu unterstützen !!!

Beitrag von Khellè » 23 Sep 2001, 19:36

Original geschrieben von Sickastar
Bin ich auch !!
Aber ein Langschläfer (Ha-ha, Hahhh) !!! Sleepy hollow, you know !!!
You're most evil nightmare ------harr , harrrr !!!

Man bist du ein Trottel, will sich cool vorkommen und "coole" Sprüche ablassen,aber ist zu blöde zu begreifen das es in dem Fall nicht "you're" sondern "your" heißt *lol* *lol*

Naja, es sei denn das einer einer von uns damit gemeint ist.

Ach Sickastar, es ist wirklich lustig minderbemittelten beim Posten zuzuschauen (wirklich, ich kriege Lachkrämpfe) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 23 Sep 2001, 20:01

Nunja, mir ist nicht nach lachen zumute. Ich schwebe zwischen Mitleid und Entsetzen.

Aber entweder du bist ein Außenseiter mit 0 sozialen Kontakten und Flatrate oder ein Witzbold. (Witzbolde sind Leute, die es für humorvoll halten, einem ne Tellermine auf den Stuhl zu legen.)

Ich bin jedenfalls froh, dass du hier nicht mehr posten willst. Wegen mir kannst du auch hier bleiben, aber verschon uns mit dem Scheiss.

Wenn du so intelligent bist und erkennst, dass wir alle nur Sklaven der Juden sind, wieso erkennst du dann nicht dass "Heiliger Krieg der Taliban" in krassem Gegensatz zu den von dir eingeforderten Grundrechten stehen?

Das heisst für mich, dass du nur alles rauskopierst. Was mich zu dem Schluss führt, dass du uns verarschst. Hör auf damit. Danke.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 23 Sep 2001, 20:36

Ich glaube unser werter Herr Sick ist ein Masochist

Er mag es wenn wir auf ihm und seinen verqueren Theorien rumhacken. Vieleicht verschafft ihm dass die Aufmerksamkeit die er so dringend benötigt seit mann ihn aus der Geschlossenene Abteilung rausgelassen hat.

Aber Gott sei Dank hat er ja verlauten lassen dass er sich hier nicht mehr blicken lässt..................hoffen wir ihm ist es ernst damit.

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 23 Sep 2001, 20:58

Hat das Forum schon genug vollgespammt...

PS:@Patrizier, "Witzbolde sind Leute, die es für humorvoll halten, einem ne Tellermine auf den Stuhl zu legen" - LOL :D. Interessante Definition von Witzbold ...

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 23 Sep 2001, 21:18

"Witzbolde sind Leute, die es für humorvoll halten, einem ne Tellermine auf den Stuhl zu legen"

ROFL, ich nehme mal an, das sind dann "Amerikanisch-Jüdische-Verschwörer" Witzbolde :D *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 23 Sep 2001, 22:16

Lol@Khelbun :D.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 24 Sep 2001, 15:32

Original geschrieben von Dan

PS:@Patrizier, "Witzbolde sind Leute, die es für humorvoll halten, einem ne Tellermine auf den Stuhl zu legen" - LOL :D. Interessante Definition von Witzbold ...

Ich wollte nur klarstellen, dass ich seine Witze nicht im geringsten witzig finde ;)
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 25 Sep 2001, 14:55

2paddy
"Witzbolde sind Leute, die es für humorvoll halten, einem ne Tellermine auf den Stuhl zu legen"

*lol* das muss ich mir aufschreiben :D
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 25 Sep 2001, 20:17

Mal ne Klammerbemerkung:

(was perverses und makrabres und ein totaler Zufall:

Geht mal ins ]Word, nehmt Schriftart Wingdings (ja, Wingdings!), Schriftgrad 72 (kommt eigentlich nicht drauf an!) und schreibt die Flugnummer des einen Flugzeuges, das in das WTC flog, schreibt also:

Q33NY

Ihr werdet staunen, was rauskommt!!!!)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 25 Sep 2001, 20:22

Das ist nun wirklich faszinierend, oder auch erschreckend.

Die Frage ist: Ist das ein verdammt dummer Zufall oder bittere Ironie...

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 25 Sep 2001, 20:27

Ich habe von dieser Q33NY-Sache auch schon gehört.
Ich weiss nicht welches kranke Gehirn sich das ausgedacht hat, aber Q33NY ist definitiv nicht die Nummer eines der Flugzeuge gewesen, die ins WTC stürzten.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Leon Roachburn
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Leon Roachburn » 25 Sep 2001, 22:12

Oh Mann!

Bei dem Zeuch was Sicky da von sich gibt fällt es mir sichtlich schwer mich dem "Kreuzzug 2001" zur Vernichtung der "Muselmänner" nicht anzuschliessen. ;-)

Und das wo ich gerade erst meine ablehnende Haltung gegenüber Moslems abgelegt hatte.
Jetzt trau ich endgültig keinem mehr, könnt ja jeder ne Bombe inner Tasche haben, ich glaub ich krieg jetzt ne ausgewachsene Paranoia.

Nochwas: "Hell bent for leather" kommt mir bekannt vor! Woher?

MfG
Leon R.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Sep 2001, 12:47

das ist echt derb.....
Flugzeug - 2 Türme - Totenkopf - Davidsstern...
funky cold meduna!
Chumpesa

rollinger
Milizenausbilder
Beitrag von rollinger » 26 Sep 2001, 14:05

Hey bevor ihr hier wegen dem Blödsinn mit Q33 weiterredet lest euch das durch.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 16,00.html

rollinger

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 26 Sep 2001, 14:59

hehe, Asche auf mein Haupt: Ihr dürft alle mal "Mac ist reichlich naiv" durch den Raum schreien...

Ich kann natürlich behaupten, dass ich größere Dinge hinterfrage, aber es bleibt eine Behauptung...

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 26 Sep 2001, 15:22

Hm, dann habe ich mir da auch einen Fehler zukommen lassen.....:uhoh:

Ihr dürft nun auch laut "Rob ist naiv" durch den Raum schreien :D

Aber trotzdem: Das es überhaupt möglich ist, durch Wingdings das darzustellen! Oder das jemand auf die Idee kommt!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 26 Sep 2001, 16:37

Hab ich schon im MTB-Forum gelesen. Anscheinend wurde das Zeug per Mail verschickt.
Ist halt irgendeinem gelangweilten PC-Frak aufgefallen und er hat dann noch ne Verschwörungstheorie in Umlauf gebracht. Sick hat dann noch was zum "Nachdenken" :D
"Von wegen!"

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Sep 2001, 17:52

Ich hab auch schon von anderen Windings-Prohezeiungen in diesem Zusammenhang gehört, allerdings frag ich mich wer wirklich auf so einen Schwachsinn reinfällt.
1. Gibt es Windings schon wesentlich länger als das Taliban Regime.
2. Werden sich die Terroristen kaum die Flugnummer mit hilfe von Windings rausgesucht haben.
3. Ist die Flugnummer komplett falsch (wurde auch schon gepostet)

mfg

Karotwieleichtmanverschwörungstheorieninumlaufbringenkannte

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Sep 2001, 18:15

Ich denke auch, dass dies einfach ein Zufall ist...
Da hat sich jemand die Symbole angesehen und dann eine kleine derbe bildergeschichte zusammengebastelt.
und Q33... hört sich halt einw enig wie eine flugnummer an.
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 26 Sep 2001, 18:21

Ja, ja, ich weiss! Aber dann noch NY, also New York!

Mal ne Frage:

Wer von euch hat den Dokumentarfilm "Ein Tag im September" über die Olympiade 1972 in München gesehen?

Dort wird sehr gut gezeigt, wie....

1. die Deutschen versagt haben :crazy: Als Reaktion auf die wirklich vermasselte Gegenwehr wurde dann ja auch GSG9 gegründet!

2. die Trainingslager aussehen, in denen zukünftige Terroristen "herangezüchtet" werden und wo die Motivationen liegen!

3. man einen Oscar gewinnt :D (Bester Dokumentarfilm des Jahres 2000)

Bis dann!

Robin Hood

Antworten