Sind die Amerikaner wirklich unsere Freunde?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Sickastar
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 13 Aug 2001, 06:12
Kontaktdaten:

Sind die Amerikaner wirklich unsere Freunde?

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 19:56

Terroranschlag auf Amerika
---------------------------------------
Gemäß Art. 87a GG dürfen deutsche Streitkräfte außer zur Verteidigung nur eingesetzt werden, so-weit es das Grundgesetz ausdrücklich erlaubt. Das Grundgesetz enthält aber keine anderen Einsatz-möglichkeiten als die Landesverteidigung und Katastrophenhilfe. Damit ist jeder Interventionseinsatz der Bundeswehr, übrigens auch im Rahmen der Vereinten Nationen, verfassungswidrig. Herr Bundes-kanzler sie sind dem Grundgesetz gegenüber verantwortlich und nicht den USA!"
Die USA sind der größte Feind Europas und nicht dessen Freund und heutzutage ist die Technik der medialen Propaganda auf einem erheblich hören Stand als gegen ca 1930-40, doch erschreckender Weise merkt anscheinend niemand welcher Gehirnwäsche er jeden Tag durch Fernsehen, Radio, Bücher etc. unterzogen wird. Es ist traurigerweise schon fast so wie damals im 3.Reich, denn wieder schreien alle Leute "Heil" ohne nachzufragen oder einmal tiefergehend zu überlegen wofür sie da gerade "Heil" schreien nur das sie diesmal nicht "Sieg heil" sondern "Heil Amerika" schreien !!!
------------------------------------
Hier wird ganz bewußt ein tragisches Ereignis für propagandistische Mittel von den amerikanisch-jüdisch gesteuerten Medien ausgeschlachtet und erschreckender Weise fallen viele (ihr anscheinend auch) darauf rein.
Amerika nimmt die Toten auch nur als Vorwand in Wirklichkeit
ist das was sie wirklich rasend macht ihr angekratzer Stolz und ihre Überheblichkeit da (peinlich,peinlich)nun die ganze Welt sehen konnte das Amerika doch nicht so unverwundbar ist wie es immer getan hat - deswegen wollen sie auch einen schnellen Vergeltungsschlag um der WELT zu zeigen das sie immer noch die STÄRKSTEN sind !!! Das ist es, worum es hier geht!!!
Man stelle sich vor eine Tageszeitung oder ein Sender würde kritische Beiträge oder hinterfragene Kommentare oder ähnliches zu den Anschlägen und Amerikas Politik/Nahost etc. abdrucken oder gar senden - er würde sofort mit Schmutzkampanien und Vorwürfen Beleidungen Drohungen extremsten verbalen Verunglimpfungen, Stoppungen der gesamten Geldzufuhr (von wo auch immer), Nachteilen und Behinderungen in fast allen Bereichen (sogar im privaten)zu rechnen haben. (So wie Michael Jackson nachdem er "Heal the World rausbrachte" was den entsprechenden Leuten hinter der amerikanischen Regierung nicht passte. "Umwelt retten? Is er verrückt ? Was singt er denn? Was erzählt er denn da den Leuten ? Gleich ne Schmutzkampanie an Hals kloppen !! Kinderficker, fickt kleine Kinder, Folge: Ruf im Arsch wunderbar hat sich erledigt !)Es ist klar das angesichts dieser Lage kaum einer sich traut die ehrliche Meinung über Amerika zu sagen geschweige den zu drucken oder zu senden. Nur ist es doch widerlich zu sehen wie abhängig bzw. marionettenhaft sich "unsere" Politiker verhalten - hier kann man sehen bzw. abschätzen in welchem gigantischen Maße die USA u Israel Druck auf die Regierung ausüben bzw. wie stark Deutschland zu einem US-Vasallen-Staat verkommen ist. Von Eigenständigkeit keine Spur !!! Das Volk sollte endlich aufstehen und sich wehren wenn ihm etwas nicht paßt - wie z.B. der Euro !! Keine wollte ihn und doch kommt er - wieso gab es keine Krawalle wie in Genua (Globalisierungsgegener)- brennende Autos, Demos bis der Arzt kommt etc. ? Was ist los mit Deutschland?
Bestes Beispiel die "Brent Spar" Ölbohrinsel vor n paar Jahren Schlagzeile - Shell macht Scheiße, will, wie es in Nigeria immer noch geschieht, in katastrophalen Ausmaße die Umwelt verschmutzen und die Bohrinsel in der Nordsee versenken um die kostenträchtige Verschrottung einzusparen und die Bevölkerung wehrt sich. Die ersten Shell-Tankstellen in Hamburg werden angezündet und gehen in Flammen auf oder werden eingeschmissen bzw. verwüsten und keine Woche später lenkt Shell ein und läßt den Kasten auf eigene Kosten verschrotten !! Bingo!!
Es wäre so einfach die Leute müssen sich nur wehren !!!
Zivilcourage, Einsatz - auf die Straße gehen, Krawalle etc.!
Innerer ziviler Vor-bzw.Kleinkrieg um einem späteren Groß oder Weltkrieg rechtzeitig vorzubeugen.
Oder was meint ihr ?
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 20:32

"amerikanisch-jüdisch" - was ist denn das für ein Schrott?
Schau mal in die Beiträge hier - da ist das Thema bereits differenzierter und sachlicher diskutiert worden...

AngelJdF
*sabber*
Beiträge: 1149
Registriert: 06 Sep 2001, 08:36

Beitrag von AngelJdF » 21 Sep 2001, 20:43

Wenn du dich beeilst, kannst du den Thread noch löschen... (teoretisch)

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 21 Sep 2001, 23:36

Deine antisemitischen Sprüche werden langasam lästig, Sick.
Und es reicht wenn du einen Text nur einmal schreibst, zweimal ist nicht unbedingt nötig.

Außerdem, laut NATO-Vertrag ist ein Angriff auf einen NATO-Partner mit einem Angriff auf einen selbst gleichzusetzen. Deshalb greift dein Argument hier nicht.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 22 Sep 2001, 00:12

Es gibt schon genug Threads die dieses Thema wesentlich sachlicher diskutieren.

mfg

Karotaußerdemwirdsinnentleertepropagandahiernichtbenötigtte

Antworten