Max Payne
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Ich find Max Payne ein bischen zu gehyped. Eigentlich turnt man einfach ein wenig herum und läuft mit zwei MPs herum und trifft alles währenddem man wie verrückt herumhüpft.
Da gefällt mir Operation Flashpoint viel besser. Man legt sich hinter eine Hecke und wartet auf die russische Patruille. Wenn diese nur noch 20m entfernt ist, dann ballert man los. Und Russland ist wieder ein paar Truppen los. Wenn man im Laufen schiesst, dann lachen die Gegner, und knallen einen gnadelos ab. (Mit 2 MPs treffen... lachhaft.)
Da gefällt mir Operation Flashpoint viel besser. Man legt sich hinter eine Hecke und wartet auf die russische Patruille. Wenn diese nur noch 20m entfernt ist, dann ballert man los. Und Russland ist wieder ein paar Truppen los. Wenn man im Laufen schiesst, dann lachen die Gegner, und knallen einen gnadelos ab. (Mit 2 MPs treffen... lachhaft.)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Ja shoot 'm up !!
Dooms und Dukes nachahmer, ballern watt datt zeug hällt !!!
Habs im büro aufm Laptop schon installiert
(sound aus und play)
Ruckeldiewuckel... Schwuchtelscheisse wassdenn nu los..
(bei 30° im büro)
Naja habs dann grad nochmal installiert...
und ich sach dann mal bis zum nächstenmal
PS: Weiß jemand obs auch für Multiplayer geht ??
Der kerl sagte das nämlich das es auch geeignet wäre.
Ich finde aber keinerlei hinweise darauf, der muss wohl gesoffen haben.
NIT*gehtjetztMaxPaynespielen*RAT
Dooms und Dukes nachahmer, ballern watt datt zeug hällt !!!
Habs im büro aufm Laptop schon installiert
(sound aus und play)
Ruckeldiewuckel... Schwuchtelscheisse wassdenn nu los..
(bei 30° im büro)
Naja habs dann grad nochmal installiert...
und ich sach dann mal bis zum nächstenmal

PS: Weiß jemand obs auch für Multiplayer geht ??
Der kerl sagte das nämlich das es auch geeignet wäre.
Ich finde aber keinerlei hinweise darauf, der muss wohl gesoffen haben.
NIT*gehtjetztMaxPaynespielen*RAT
-
- Scharfschütze
Ist denn wirklich mehr dahinter als nur hype?? 
Wenn nicht, dann wird es sehr schnell in der Versenkung verschwinden, wie Project IGI.

Wenn nicht, dann wird es sehr schnell in der Versenkung verschwinden, wie Project IGI.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Jep Max Payne ist krass.
Am Anfang ists zwar etwas schwer, wenn mans aber raus hat ists echt cool, ich hab jetzt sogar volle Lebensenergie und noch Painkillers übrig ;-)
Das kränkste am Spiel ist aber der Traum und die Szene wo man unter Drogen steht, (kommt danach noch was ähnliches?). Man rennt Minutenlang durch ewig lange Gänge mit vernebelter Sicht und hört sein Baby weinen und seine Frau schreien.
PS: Das coolste bei Bullettime ist ein Hechtsprung die Treppe runter und dabei mit 2 Berettas zu ballern.
Am Anfang ists zwar etwas schwer, wenn mans aber raus hat ists echt cool, ich hab jetzt sogar volle Lebensenergie und noch Painkillers übrig ;-)
Das kränkste am Spiel ist aber der Traum und die Szene wo man unter Drogen steht, (kommt danach noch was ähnliches?). Man rennt Minutenlang durch ewig lange Gänge mit vernebelter Sicht und hört sein Baby weinen und seine Frau schreien.
PS: Das coolste bei Bullettime ist ein Hechtsprung die Treppe runter und dabei mit 2 Berettas zu ballern.
In Bullettime durch einen Gegner schiessend zu springen, macht
auch spass, das nächste mal versuch ich screenshots zu machen
²Hieb:
"....der Traum und die Szene...."
Wie da steht man unter Drogen ??
Ich dachte ich wär in Maxs vergangenheit, wo er einen
alptraum hatte. Diese benebelung dachte ich das gehört
dazu, ok nächste mal bin ich dann auch stoned drauf
²Pitstop:
btw. Wußtest du das dein Nick ein "Amiga"spiel ist ??
Die Imigrams find ich in seitlichen hechtsprüngen echt cool
Die hätten ruhig mehr waffen machen können
MFG....
auch spass, das nächste mal versuch ich screenshots zu machen

²Hieb:
"....der Traum und die Szene...."
Wie da steht man unter Drogen ??
Ich dachte ich wär in Maxs vergangenheit, wo er einen
alptraum hatte. Diese benebelung dachte ich das gehört
dazu, ok nächste mal bin ich dann auch stoned drauf

²Pitstop:
btw. Wußtest du das dein Nick ein "Amiga"spiel ist ??
Die Imigrams find ich in seitlichen hechtsprüngen echt cool
Die hätten ruhig mehr waffen machen können

MFG....
2 Nitrat
Irgendwie erinnere ich mich dunkel daran.
Is aber schon ewig her.
Was bei MP aber shit finde, ist das ich in manche Gegner 4!!! Magazine (Ingram) entlehren kann und dieser mich bei Nachladen mit einem Schuß aus seiner Schrotflinte einfach so umlegt.
Mächtig frustrierend.
Irgendwie erinnere ich mich dunkel daran.
Is aber schon ewig her.
Was bei MP aber shit finde, ist das ich in manche Gegner 4!!! Magazine (Ingram) entlehren kann und dieser mich bei Nachladen mit einem Schuß aus seiner Schrotflinte einfach so umlegt.
Mächtig frustrierend.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
IGI
@ Lytinwheedle
Also, ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, aber, bist Du der Meinung das Project I.G.I. nur gehypt wurde!?
Ich bin der Ansicht, dass I.G.I. einer der besten Taktikshooter seit langem ist!
Also, ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, aber, bist Du der Meinung das Project I.G.I. nur gehypt wurde!?
Ich bin der Ansicht, dass I.G.I. einer der besten Taktikshooter seit langem ist!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Morgen werde ich mir auch vorraussichtlich Max Payne kaufen aber bin mir noch unsicher loht das wirjklich ????
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
Da muss ich dir zustimmen!Ich bin der Ansicht, dass I.G.I. einer der besten Taktikshooter seit langem ist!
Ich spiele wirklich nur selten 3D-Shooter, aber Project IGI und Hitman waren die einzigen seit langem, die mich für längere Zeit an den Bildschirm fesseln konnten.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Auf jeden Fall. Hab die englische Version (weiss aber nicht ob überhaupt ne andere gibt) und die ist geil.Original geschrieben von turtleman
Morgen werde ich mir auch vorraussichtlich Max Payne kaufen aber bin mir noch unsicher loht das wirjklich ????
D. Nuhr
D. Nuhr
Naja auf der deutschen würde ich nicht warten:
1. wird diese Zensiert
2. kommt die erst in 8 wochen raus
3. geballert wird so wie in der engl version
4. die Story muss man nicht kappieren
5. Der Editor wäre doch besser in deutsch.
Ich hab mal versuch mit dem Editor zu machen
nur der ist in englisch, ich kapier da garnichts !!
http://mpzone.de
Schaut da rein da sind fett viel leute anwesend, teilweise über 150 leute !!!!
Einige absolut geile MODs gibts schon
unter anderem unendlich BULLETTIME ist....
NIT*GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL*RAT
1. wird diese Zensiert
2. kommt die erst in 8 wochen raus
3. geballert wird so wie in der engl version
4. die Story muss man nicht kappieren

5. Der Editor wäre doch besser in deutsch.
Ich hab mal versuch mit dem Editor zu machen
nur der ist in englisch, ich kapier da garnichts !!
http://mpzone.de
Schaut da rein da sind fett viel leute anwesend, teilweise über 150 leute !!!!
Einige absolut geile MODs gibts schon
unter anderem unendlich BULLETTIME ist....
NIT*GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL*RAT
-
- Bei Tony Rumsteher
Naja...
... ich finde Max Payne zwar absolut geil (wegen dem Zeitlupenmodus). Aber was mich echt gestört hat, war:
-Das es mir eigentlich zu leicht war
-Das ich es nach bereits 8,5h durchgezockt hatte
-Das Max mehr Waffen in seine Jacke bekommt wie meine Oma Heroin in ihre Falten
und das ein Großteil der Zwischensequenzen im Comic-Stil sind.
Sonst fand ich das Teil echt geil. Mal sehen ich werde es vielleicht noch einmal durchspielen.
Irgendjemand hat gesagt: Die Story muss man eh nicht verstehen.
Ich finde die Story nicht schlecht. Gegen Ende vielleicht etwas abgedreht (juchuu gib mir den dummen Slum-Bullen + Ein strenggeheimes Regierungsprojekt + hunderte bekloppte Söldner + plus explodierenden Bunker + Slums = Max Payne)
Naja genug gemeckert Spaß hats gemacht und es war neben Deus Ex, Outcast, Hitman, Project IGI, Half Life (etwas kurz, Add-ons noch kürzer) und SWAT 3 (ebenfalls verflucht kurz) einer der besten Shooter, die ich gespielt habe.
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
-Das es mir eigentlich zu leicht war
-Das ich es nach bereits 8,5h durchgezockt hatte
-Das Max mehr Waffen in seine Jacke bekommt wie meine Oma Heroin in ihre Falten
und das ein Großteil der Zwischensequenzen im Comic-Stil sind.
Sonst fand ich das Teil echt geil. Mal sehen ich werde es vielleicht noch einmal durchspielen.
Irgendjemand hat gesagt: Die Story muss man eh nicht verstehen.
Ich finde die Story nicht schlecht. Gegen Ende vielleicht etwas abgedreht (juchuu gib mir den dummen Slum-Bullen + Ein strenggeheimes Regierungsprojekt + hunderte bekloppte Söldner + plus explodierenden Bunker + Slums = Max Payne)
Naja genug gemeckert Spaß hats gemacht und es war neben Deus Ex, Outcast, Hitman, Project IGI, Half Life (etwas kurz, Add-ons noch kürzer) und SWAT 3 (ebenfalls verflucht kurz) einer der besten Shooter, die ich gespielt habe.
In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
Es stellt sich nur die Frage, wie du die Bullettime im Multiplayer verwirklichen willst - würde die dann für alle in der Map gelten (nervig) oder nur in einem bestimmten Radius ( während du gemächlich durch die Luft schwebst , ballert dich ein Sniper weg, der außerhalb deines Bullettime-Radiuses ist)?Original geschrieben von Nitrat
Das ist ist voll geil und dann kein Multiplayer ??
Aargh, allein die Bullettime szenen mitten im
Multiplayer, da kommen dann voll geile bilder raus
Allerdings wirft mich das spiel immer zum Desktop raus, da brauch ich wohl den patch
MFG....
-
- Alpha-Squad
PC Games hat was interessantes dazu geschrieben :
Jeder Spieler bekommt ein bestimmtes Kontingent an Slowmotion. Wenn es aktiviert wird, gilt es für alle Spieler.
Wäre bei wenig Zeit gar nicht übel.
Jeder Spieler bekommt ein bestimmtes Kontingent an Slowmotion. Wenn es aktiviert wird, gilt es für alle Spieler.
Wäre bei wenig Zeit gar nicht übel.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Also wenn es im Multiplayer diese Verlangsamung geben soll, dann wird man sie wohl oder übel für alle Spieler gleichzeitig ablaufen lassen müssen. Egal wo sie gerade auf der Map sind bzw. ob sie mit dem Angriff eines Spielers gerade etwas zu tun haben.
Auf alle Fälle werd ich mir die Anschaffung nochmal überlegen.
8-10 Stunden sind dann doch irgendwie etwas wenig. Aber wenns
ist...
Auf alle Fälle werd ich mir die Anschaffung nochmal überlegen.
8-10 Stunden sind dann doch irgendwie etwas wenig. Aber wenns

Gruß, Chaindog *salut*
Also Max Payne is 
auf der mpzone gibts geile mods, z.B. Sonnenbrille+mehr waffen (dualDE, MP5, Colt1911) mein Lieblingsmod bis jetzt.
ABER Max har bei mir RCH = Random Computer Hangup
Igendwann, mal im Spiel, mal schon meim Ladebild vor dem menue oder mal beim Quickload, bevor das Ladebild verschwindet ... Wär ja nicht so schlimm, wenn nur das Spiel abstürzt und der Desktop wieder zu sehen ist, aber neeeeeee es geht nix mehr
nur noch Reset 
und zwar mit mods, ohne mods, mit niedrigem Sound, mit hohem Sound, auch wenn ich im DX-Setup den sound nicht mehr beschleunige
(stand mal da im Forum, dass es an der SB-Live liegen kann ....) aber ansonsten 

auf der mpzone gibts geile mods, z.B. Sonnenbrille+mehr waffen (dualDE, MP5, Colt1911) mein Lieblingsmod bis jetzt.
ABER Max har bei mir RCH = Random Computer Hangup

Igendwann, mal im Spiel, mal schon meim Ladebild vor dem menue oder mal beim Quickload, bevor das Ladebild verschwindet ... Wär ja nicht so schlimm, wenn nur das Spiel abstürzt und der Desktop wieder zu sehen ist, aber neeeeeee es geht nix mehr

und zwar mit mods, ohne mods, mit niedrigem Sound, mit hohem Sound, auch wenn ich im DX-Setup den sound nicht mehr beschleunige

...

Wenn du den patch schon draufgetan hast, dann sollte es
nicht mehr passieren, ich hatte die abstürze vorher auch.
My favorit ist der Blood and Gore patch... aber der
sollte noch mit dem geilsten vom geilsten gepacht werden:
6th Person MOD, das ist ein MOD wenn der gegner stirbt,
dann sieht man sich, also den Max, da herumstehen wie er feuert.
Schade das es bei mir nicht immer funzt. Oder ist es normal,
wenn man einen gegner wegpustet wo dann die sequenz
normalerweise kommt wie der in zeitlupe umkippt, erst dann
wird die Option aktiv also erst dann schaut man sich an.
MFG....
nicht mehr passieren, ich hatte die abstürze vorher auch.
My favorit ist der Blood and Gore patch... aber der
sollte noch mit dem geilsten vom geilsten gepacht werden:
6th Person MOD, das ist ein MOD wenn der gegner stirbt,
dann sieht man sich, also den Max, da herumstehen wie er feuert.
Schade das es bei mir nicht immer funzt. Oder ist es normal,
wenn man einen gegner wegpustet wo dann die sequenz
normalerweise kommt wie der in zeitlupe umkippt, erst dann
wird die Option aktiv also erst dann schaut man sich an.
MFG....
[quote]Original geschrieben von BulletSix
was hast du denn im BIOS gebastelt ??
Naja, ich hab nen Athlon, A7V und eine SB-Live.(Wer die Konfig hat, kennt die Probs
)
Da bastele ich immer im BIOS rum, um die Kiste am laufen zu halten. Gestern hat sich meine 3com verabschiedet. Lief nicht mehr mit dem UDMA100 Controller. IRQ-Konflikt. Auf einen Schlag!
Nach ner Stunde Bastelei liefs wieder.
So IRQ von Hand usw....
2 Nitrat
hab mir den Mod gestern erst gezogen, aber nocht getestet. Vielleicht heut abend.
Hab momentan den Weapon und Blood Mod 1.3 drauf.
GOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLL

Naja, ich hab nen Athlon, A7V und eine SB-Live.(Wer die Konfig hat, kennt die Probs

Da bastele ich immer im BIOS rum, um die Kiste am laufen zu halten. Gestern hat sich meine 3com verabschiedet. Lief nicht mehr mit dem UDMA100 Controller. IRQ-Konflikt. Auf einen Schlag!
Nach ner Stunde Bastelei liefs wieder.
So IRQ von Hand usw....
2 Nitrat
hab mir den Mod gestern erst gezogen, aber nocht getestet. Vielleicht heut abend.
Hab momentan den Weapon und Blood Mod 1.3 drauf.
GOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLL
D. Nuhr
D. Nuhr
Tja, ich hab in nem MP-Forum (vergessen in welchem) gelesen, dass die RCH-s (s.o.) u. U. aufhören, wenn man das Bios auf den neuesten Stand bringt ...
bei mir scheins geholfen zu haben (toitoitoi) ....
p.s. ich benutze gerade den Matrix-Sunglasses+MaxWeapfinal2 ...
als nächstes dann mal Real-NEO2 ...
Hoffentlich schieben die Modder bald mal Info-Dateien hinterher ...
p.s. ich benutze gerade den Matrix-Sunglasses+MaxWeapfinal2 ...
als nächstes dann mal Real-NEO2 ...
Hoffentlich schieben die Modder bald mal Info-Dateien hinterher ...

...

Original geschrieben von BulletSix
Tja, ich hab in nem MP-Forum (vergessen in welchem) gelesen, dass die RCH-s (s.o.) u. U. aufhören, wenn man das Bios auf den neuesten Stand bringt ...

p.s. nein, ich konnte den oberen post nicht mehr editiern ...

...

Auch ich habe seit etwas längerer Zeit mir jetzt mal Max Payne besorgt. Am Anfang ist das Spiel ja noch ganz schön schwer, aber nach längerem spielen hab ich gemerkt, dass es eigentlich ganz simpel ist.
Nun hab ich mal eine Frage (oder vielleicht mehrere
):
Ich bin im 3. Teil Kapitel "Byzantine Power Game. Leider komme ich da nicht weiter. Immer wenn ich da durch einen Ausgang gehe erscheint eine Zwischensequenz und ich werde erschoßen ohne etwas machen zu können (was ich unlogisch finde). Was mach ich da falsch? Ich denke, man muss nicht alle Gegner in diesem Haus erschießen oder hab ich da was falsch gemacht?
Und da fällt mir noch eine ein:
Vielleicht gibt es ja ganz nette unter uns, die mir vielleicht die Story, die bis dahin passiert ist noch mal erzählen können, da ich irgendwie gar nichts verstehe, da meine Englischkenntnisse noch nicht so gut sind
.
woody_P
Nun hab ich mal eine Frage (oder vielleicht mehrere

Ich bin im 3. Teil Kapitel "Byzantine Power Game. Leider komme ich da nicht weiter. Immer wenn ich da durch einen Ausgang gehe erscheint eine Zwischensequenz und ich werde erschoßen ohne etwas machen zu können (was ich unlogisch finde). Was mach ich da falsch? Ich denke, man muss nicht alle Gegner in diesem Haus erschießen oder hab ich da was falsch gemacht?
Und da fällt mir noch eine ein:
Vielleicht gibt es ja ganz nette unter uns, die mir vielleicht die Story, die bis dahin passiert ist noch mal erzählen können, da ich irgendwie gar nichts verstehe, da meine Englischkenntnisse noch nicht so gut sind

woody_P
Happy New Year 

Okay, vielleicht erinnerst du dich ja noch an das große Haus, wo man sich so zu sagen in einem Innenhof befindet, nachdem plötzlich eine horde wild gewordener Killer sich in das eine zimmer begeben haben, in dem man sich mit einem guten Freund (?) getroffen hatte. Die erschießen dann die sämtlichen Insassen nur Max entkommt und springt aus dem Fenster in den Innenhof.
Wenn man drinne ist (durch den offenen Bodenschacht, der sich im Innenhof befindet ist man reingekommen) befinden sich überall Türen, die geschlossen oder offen sind und überall rennen solche vermumten Feinde rum, mit Strümpfen über ihren Köpfen.
Und jetzt befinde ich mich glaub ich fast am Ende (sonsto wäre da ja wohl keine Spielzwischensequenz) und zwar genau in dem Raum, in dem die Killer deinen "Freund" umgebracht haben. Natürlich hab ich die Killer auch erledigt und wenn ich dann durch diese Tür gehen will, schaltet der Computer zu einer Zwischensequenz um und Max rennt gerade wegs in die Arme von drei Feinden.
Genug erklärt
?
Und ich werde mich weiterhin über Threads bzgl. der Story freuen
woody_P
Wenn man drinne ist (durch den offenen Bodenschacht, der sich im Innenhof befindet ist man reingekommen) befinden sich überall Türen, die geschlossen oder offen sind und überall rennen solche vermumten Feinde rum, mit Strümpfen über ihren Köpfen.
Und jetzt befinde ich mich glaub ich fast am Ende (sonsto wäre da ja wohl keine Spielzwischensequenz) und zwar genau in dem Raum, in dem die Killer deinen "Freund" umgebracht haben. Natürlich hab ich die Killer auch erledigt und wenn ich dann durch diese Tür gehen will, schaltet der Computer zu einer Zwischensequenz um und Max rennt gerade wegs in die Arme von drei Feinden.
Genug erklärt

Und ich werde mich weiterhin über Threads bzgl. der Story freuen

woody_P
Happy New Year 

@Sobodan
Ne, was du da erzählst, da war ich schon. Danach steht man unter Drogen und ein erneuter doofer Traum kommt. Find den schrecklich, besonders wenn man der Blutspur nachfolgt und dann irgendwo falsch abbiegt und plötzlich kreischt das Baby nur ununterbrochen. Das hat schon an meinen nerven gezerrt.
Aber was ich meine ist eben ein anderes Haus. Ich hab mich dort mit einem Freund getroffen und als wir uns dann im Zimmer gemütlich gemacht hatten um zu reden, sprang plötzlich die Tür auf und 2 Killer traten ein die sofort auf alles lebende schossen. Nur ich konnte mich noch aus dem Fenster retten.
So und jetzt befinde ich mich im Zimmer, wo die Killer kamen und stehe vor einer Tür. Wenn ich da durchgehe kommt eine Zwischensequenz in der ich erschossen werde.
woody_P
Ne, was du da erzählst, da war ich schon. Danach steht man unter Drogen und ein erneuter doofer Traum kommt. Find den schrecklich, besonders wenn man der Blutspur nachfolgt und dann irgendwo falsch abbiegt und plötzlich kreischt das Baby nur ununterbrochen. Das hat schon an meinen nerven gezerrt.
Aber was ich meine ist eben ein anderes Haus. Ich hab mich dort mit einem Freund getroffen und als wir uns dann im Zimmer gemütlich gemacht hatten um zu reden, sprang plötzlich die Tür auf und 2 Killer traten ein die sofort auf alles lebende schossen. Nur ich konnte mich noch aus dem Fenster retten.
So und jetzt befinde ich mich im Zimmer, wo die Killer kamen und stehe vor einer Tür. Wenn ich da durchgehe kommt eine Zwischensequenz in der ich erschossen werde.
woody_P
Happy New Year 

Okay Leute, vergesst das, was ich da geschrieben habe, ich hab es endlich hinbekommen und gestern Abend durchgespielt.
Ist aber doch irgendwie ganz schön doof von den Entwicklern gemacht und irgendwie auch unlogisch. Seit wann geht denn Max Payne durch eine Tür und läßt sich abballern?
Schließlich hat er auch die anderen Türen, hinter denen Gegner lauerten erfolgreich betreten und die Gegner in Bullet-Time erschoßen.
Naja, eine Granate vor der Tür hat gereicht um die Gegner hinter der Tür zu töten.
Aber das Spiel ist doch ganz schön kurz. Zwar strengt das Ballern auch an, aber kurz war es trotzdem. Vielleicht lag es auch daran, dass es sehr wenige Rätsel gab und das Spielprinzip sich nur auf Ballern beschrenkt hat.
Was ich auch sehr schade fand, dass manche Räume und auch manche Objekte einfach so dahingeklatsch wurden und nicht mit sorgfallt bearbeitet wurden, wie andere. Das Schiff ist ein extremes Beispiel dafür, finde ich.
woody_P
Ist aber doch irgendwie ganz schön doof von den Entwicklern gemacht und irgendwie auch unlogisch. Seit wann geht denn Max Payne durch eine Tür und läßt sich abballern?
Schließlich hat er auch die anderen Türen, hinter denen Gegner lauerten erfolgreich betreten und die Gegner in Bullet-Time erschoßen.
Naja, eine Granate vor der Tür hat gereicht um die Gegner hinter der Tür zu töten.
Aber das Spiel ist doch ganz schön kurz. Zwar strengt das Ballern auch an, aber kurz war es trotzdem. Vielleicht lag es auch daran, dass es sehr wenige Rätsel gab und das Spielprinzip sich nur auf Ballern beschrenkt hat.
Was ich auch sehr schade fand, dass manche Räume und auch manche Objekte einfach so dahingeklatsch wurden und nicht mit sorgfallt bearbeitet wurden, wie andere. Das Schiff ist ein extremes Beispiel dafür, finde ich.
woody_P
Happy New Year 

-
- Elite-Söldner
sagt mal, wie fandet ihr eigentlich den 2. teil?
mir hat er nicht wirkllich so richtig gefallen, denn die ganze atmosphäre aus dem 1. teil war irgendwie nicht mehr da......
ciao
mir hat er nicht wirkllich so richtig gefallen, denn die ganze atmosphäre aus dem 1. teil war irgendwie nicht mehr da......
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Ich fand den zweiten Teil klasse, aber nicht so gut wie den ersten. Die Stimmung hat schon gepaßt, war wirklilch sehr düster alles. Aber die Story fand ich nicht so gut im wie im ersten Teil.
Das Vladimir auf einmal der Böse ist, fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Außerdem hätte man mal aufklären sollen, was mit Mona am Ende des ersten Teils passiert war (sie lag ja zusammengeschossen im Fahrstuhl).
Das Vladimir auf einmal der Böse ist, fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Außerdem hätte man mal aufklären sollen, was mit Mona am Ende des ersten Teils passiert war (sie lag ja zusammengeschossen im Fahrstuhl).
CLINT EASTWOOD