Suche Slow-Down-Utility

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
muemmel
Bravo-Squad

Suche Slow-Down-Utility

Beitrag von muemmel » 29 Aug 2001, 04:16

Ääähm :look: ... des passtnu überhaupt net hierher, glaub ich, aber egal, weil ich euch hier für sehr kompetent auf allen Gebieten halte:
Ich such nämlich händeringend nach einem slow-down-tool für alte Spiele, denen mein Rechner zu schnell iss. Ich hab zwar moslo, aber ich will eines, des auch unter Windows läuft, bzw. direkt Windows-basiert iss.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :red:

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 30 Aug 2001, 00:19

Mhmm, es gibt auch ein sehr viel einfacheres Programm, das einfach dei CPU-Geschwindigkeit durch wiederholtes Aktivieren von High-Priority-Anfragen effektiv heruntersetzt. Das hilft sdann, wenn Spiele zu schnell laufen, das Prob hatte ich z.B mit Wing Commander 2.
Den Link geb ich hier besser nicht bekannt, der wurde schonmal, meiner Meinung nach unnötigerweise, gelöscht.

Also PN

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 30 Aug 2001, 10:36

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube mit meinem kranken Ohr irgendwo mal vernommen zu haben, daß diese Slow-Down-Utilities allesamt nicht so ganz ungefährlich seien ... also vorsicht beim Gebrauch - könnte sein, daß du 'nen dauerhaften Hardwareschaden dadurch riskierst ...
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Antworten