Gibts ein paar Probs mit den GIF´s ??? Bei mir werden die nicht angezeigt. Ist nur der weiße Kasten mit roten Kreuz da
Bilder fehlerhaft ?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
XXXRAPTORXXX
- Kopfgeldjäger
Bilder fehlerhaft ?
Erstmal Tach zusammen. Nach 8monatiger Abstinenz (besser gesagt ich wurde als geheilt aus der Klappse entlassen
) wollte ich mal wieder hier vorbei schauen.
Gibts ein paar Probs mit den GIF´s ??? Bei mir werden die nicht angezeigt. Ist nur der weiße Kasten mit roten Kreuz da
Manchmal kommen sie wieder. Darum schau nach ob dein Feind wirklich tot ist
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Willkommen zurück.
Die Smilies gehn grad alle nicht, da hat gamigo was verbockt. Jedenfalls sagen das unsre Ops und Mods. Und wer bin ich, dass ich denen widersprechen könnte? *azzangel*
Die Smilies gehn grad alle nicht, da hat gamigo was verbockt. Jedenfalls sagen das unsre Ops und Mods. Und wer bin ich, dass ich denen widersprechen könnte? *azzangel*
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
XXXRAPTORXXX
- Kopfgeldjäger