An alle BG2 Spieler

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Khellè
Evil Mod

An alle BG2 Spieler

Beitrag von Khellè » 08 Aug 2001, 21:59

Schaut euch unbedingt mal diese Seite an!

Aber stellt vorher die Lautstärke etwas runter, es wird eine Musikdatei gespielt.

P.S. Das rallt man nur wenn man BG2 (gut) kennt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 09 Aug 2001, 09:45

*lol*

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 09 Aug 2001, 10:14

"Fossi: Warum *lol* ? :confused:

Emrep

EDIT: Ich find viel lustiger was unter dem counter auf der Vorseite steht. :(

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 09 Aug 2001, 10:33

*lol*

mal"trifftdenkerlbaldwiederpersönlich*achi

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 09 Aug 2001, 13:56

Jo, ich finds auch echt lustig.

Vor allem über kangaxx, DER Gegner in BG2 ;)

Wenn ich nur an diese Schwemme in den FOren denke "Wie töte ich Kangaxx" etc.

Der Song ist die Antwort *lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 09 Aug 2001, 14:10

Hm, dann liegt es wohl daran, daß ich keine BG-Foren besuche.
Ich hab nach einigem probieren und cheaten den SemiLich selbst erledigt. Und was soll ich sagen, für die paar Punkte und einen brauchbaren Ring hat sich das nicht gelohnt!

Emrep

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 09 Aug 2001, 15:26

Gecheatet????

Au0ßerdem ist es ein Demi Lich!

und wenn du dir das Lied anhörst weißt du doch was du tun musst. Ich habe Kangaxx glaich beim zweiten mal besiegt.

Einfach im Abenteurers Allerlei zwei Schriftrollen zum Schutz vor Magie kaufen, auf die besten Kämpfer wirken und diese mit Waffen wie Carsomyr oder Crom Faeyr, Stecken der Magister etc. austatten und immer schön zuschlagen.

Dein zauberer zaubert ein paar Ruby Rays oder anderen Zauber a là "Maghische Bresche" und ehe du dich versiehst ist Kangaxx hin.

Und wenn du dir den Text mal genau anhörst, dann würdest du wissen das man Kangaxx den Ring, durch einen kleinen Trick, zweimal abnehmen kann und gleichzeitig tragen kann!

Außerdem ist Kangaxx Kult ;)

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 09 Aug 2001, 21:43

eigentlich braucht man nur die schriftrolle "schutz vor magie" und ein dickes schwert.
der rest der party kann irgendwo kaffee trinken :)

mal"biserblutkotzt"achi

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 09 Aug 2001, 21:49

Das Lied hat echt alle Tipps parat.

genauso geht "Immunität vor Zauberschule" und dann Bannzauber.

Dann klappt zumindest die Einkerkerung nicht.

Aber mit "Schutz vor Magie" und Carsomyr ist er echt schon fast zu einfach.

Aber irgendwie fand ich den Endkampf gegen Joneleth (Irenicus) auch nicht gerade allzu schwer.

Einfach nur 5 Mordenkainens Schwerter herbeigezaubert. Diese beschäftigen seine Dämonen und schlachten sie sogar ab (am Ende war nur noch einer übrig udn der war verletzt) da die Dämonen die Schwerter nicht verletzen können.

Irenicus selbst ist mit "Khelbens Parierende Peitsche" und eine paar Ruby Rays auch recht einfach, fand ich.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 10 Aug 2001, 06:49

Genau, "Kangaxx" das Unwort der BG2-Gemeinschaft. Wenn man den Semi-Demi-Lich :D in Kapitel 2 angegangen ist, war es anfangs schon eine Herausforderung. Mit einem Berserker (oder Korgan) konnte man sich die Einkerkerung aber auch zeitweise vom Hals schaffen.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 10 Aug 2001, 11:50

in tob sind die demi liche leider nur noch ein kleiner snack für zwischendurch.
keine herausforderung mehr für helden jenseits der 20:)
aber es wundert mich immer wieder, wieviele großmäuler es in solchen spielen gibt.
jeder kleine dahergelaufene gauner/magier/monster hält sich für einen unbezwingbaren und liegt kurze zeit später tot im dreck.
als wenn man es ihnen vorher nicht gesagt hätte.

malachi

Antworten