Chumpesa: Danke für den Tip ich habe schon seid gestern 256 MB Ram.
Jungs, wenn ihr noch RAM braucht solltet ihr JETZT noch zuschlagen, denn irgendein Verkäufer hat mir mal gesteckt, daß die Ram Preise wie eine Sinuswelle rauf und runter gehen. Und nach dem was die RAMs hier im Cosmos so kosten stimmt das auch, der Preis für nen 128MB chip fiel von vor 1 1/2 jahren bis vor 2 Wochen von ÖS 2.500 auf ÖS 399 (gute 50 DM) !!
Und gestern kostete er schon ÖS 499... meine Prognose daher:
Der RAM wird jetzt wieder teurer und ca. ein Jahr lang beständig im Preis steigen, daher entweder jetzt noch kaufen oder 2 Jahre warten bis er das nächste Tief erreicht...
Karotte: Ob du es glaubst oder nicht, ich kauf mir nur mehr spottbillige Rechner. Die teuren bringens echt nicht bei deiner Formel, da spart man sich viel Geld, wenn man sich jedes Jahr nen Schrottrechner um 900 DM kauft anstatt alle 2 Jahre einen um 3000 DM, und man hat gleichviel Spass.
Nasserfurz: Also ich habe bis jetzt keine Verschlechterung an den spielen feststellen können, dadurch dass die Geforce nur eine "MX" ist
UT läuft auf maximaler Auflösung mit maximalen Details so ruckelfrei daß es nur eine Freude ist
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.