Rekord
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Rekord
Aus reiner Neugierde wollt ich einfach mal wissen, wie hoch eure Rekordanzahl an Postings innerhalb von 24h ist?
Mein Rekord stammt vom7.7.01 und sind mit diesem Posting hier 34 Stück....
(ansich ist dies ja ein sinnlos Thread, aber mich interessierts halt mal...)
Mein Rekord stammt vom7.7.01 und sind mit diesem Posting hier 34 Stück....
(ansich ist dies ja ein sinnlos Thread, aber mich interessierts halt mal...)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Heyjo!!!
Stimmt! Das ist wirklich ein sinnloser Thread!
Was soll's, mein Rekord war... warte mal... ich weis es nicht mehr. Stattdessen schreibe ich was anderes!
Lookin' back the day we first met...
I cannont escape an' I cannot forget...
Baby, ure the 1, used 2 turn me on...
U can make me whole again...
Check!!! Jetzt weiß ich's! 5mal!!!
Was soll's, mein Rekord war... warte mal... ich weis es nicht mehr. Stattdessen schreibe ich was anderes!
Lookin' back the day we first met...
I cannont escape an' I cannot forget...
Baby, ure the 1, used 2 turn me on...
U can make me whole again...
Check!!! Jetzt weiß ich's! 5mal!!!

2Pac 4Ever
TQ best singer
Peace ma N****
Pour out a lil' liqour
TQ best singer
Peace ma N****
Pour out a lil' liqour
Vielleicht solltet ihr dazuschreiben, wieviele von euren Postings sinnvoll waren:crazy: !
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Manchmal rege ich mich auch auf. Den man sieht immer wieder Postings mit, wenn es gut geht (:D), einem Smiley drin und nicht mehr... Da fragt man sich schon, ob es nicht einfach darum geht, einen möglichst hohen Rang zu haben!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
was soll es denn bringen einen hohen rang zu haben?
virtuellen ruhm?
ichn finde, in manchen threads sind smilies wie
schon manchmal angebracht oder was willst du als antwort auf einen wirklich coolen witz schreiben, wenn du dem poster sagen willst das du gelacht hast? 
haltet ihr threads wie den MIBO, die Kneipe, den Probleme eigentlich für schinderthreads oder für kulturgut des forums?
virtuellen ruhm?
ichn finde, in manchen threads sind smilies wie

haltet ihr threads wie den MIBO, die Kneipe, den Probleme eigentlich für schinderthreads oder für kulturgut des forums?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Also, bei mir warens mal 20. Länger bin ich meistens nicht im Net.
@Chumpesa
Mibo ist aufgrund seiner hohen Anzahl von Einträgen sowieso Standartthread im Forum. Wenn das so weitergeht, dann schafft das die Kneipe auch.
@Chumpesa
Mibo ist aufgrund seiner hohen Anzahl von Einträgen sowieso Standartthread im Forum. Wenn das so weitergeht, dann schafft das die Kneipe auch.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
@Chumpesa
Meiner Meinung nach sind Threads mit mehr als 500Beitägen kulturgut des Forums. Sicher wird dadrinn auh etwas geschindetes sein, aber von diesen Threads lebt das Forum doch...
Meiner Meinung nach sind Threads mit mehr als 500Beitägen kulturgut des Forums. Sicher wird dadrinn auh etwas geschindetes sein, aber von diesen Threads lebt das Forum doch...
Du bist ja ein schlaues Kerlchen!Original geschrieben von Robin Hood
Manchmal rege ich mich auch auf. Den man sieht immer wieder Postings mit, wenn es gut geht (:D), einem Smiley drin und nicht mehr... Da fragt man sich schon, ob es nicht einfach darum geht, einen möglichst hohen Rang zu haben!

Oder hast Du telepatische Fähigkeiten und kannst Gedanken lesen?
Das ist vielleicht ein Rekord im schinden...
Die Frage welche Threads 'Kulturgut' sind ist schwierig, ein Schinderthread wird auch nicht nacht 1000 Beiträgen zum 'Kulturgut'. Es gibt Threads die einige Poster bevorzugen, aber als 'Kulturgut' im Sinne von 'kulturel wertvoll' können die nicht bezeichnet werden.
mfg
Karotdasforumlebtvondenthreadskannaberauchandiesensterbente
Die Frage welche Threads 'Kulturgut' sind ist schwierig, ein Schinderthread wird auch nicht nacht 1000 Beiträgen zum 'Kulturgut'. Es gibt Threads die einige Poster bevorzugen, aber als 'Kulturgut' im Sinne von 'kulturel wertvoll' können die nicht bezeichnet werden.
mfg
Karotdasforumlebtvondenthreadskannaberauchandiesensterbente
@Karotte
Du hast schon recht, aber wenn man die Kneipe, Mibo etc aus dem Forum verbannen würde, dann würde doch kein Schwein mehr hier rein schauen, höchstens noch am Wochenende....
Du hast schon recht, aber wenn man die Kneipe, Mibo etc aus dem Forum verbannen würde, dann würde doch kein Schwein mehr hier rein schauen, höchstens noch am Wochenende....
-
- Bravo-Squad
Schinden tut ja auch niemand
:D:D
(Man soviel ironie in einem Thread...
)
gruß
Schinden tut ja auch niemand

(Man soviel ironie in einem Thread...

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
2 SEAL: Ich hab auch nichts dagegen wenn es einige Schinderthreads gibt, sowas belebt das Forum, aber dass einige das allgemein Forum als Schinderforum ansehen ist nicht der Sinn der Sache. Hier sollen sinnvolle Themen diskutiert werden, nicht das ganze Forum zugemüllt, zum 'chatten' gibt es Threads wie das MI oder den Mibo.
2 Elliot
mfg
Karotnichtjederthreadisteinschindthreadte
2 Elliot

mfg
Karotnichtjederthreadisteinschindthreadte
-
- Alpha-Squad
In Threads wie Mibo, Kneipe, usw. schaue ich im Vergleich zu den anderen Topics, die über JA handeln, eher selten rein!
Mich interessiert vor allem das Spiel und ich will über das Programm reden, diskutieren und nicht schinden!
Doch ist es mir auch egal, wenn es solche Topics gibt. Den sie stören einen ja nicht...
Bis dann!
Robin Hood
Mich interessiert vor allem das Spiel und ich will über das Programm reden, diskutieren und nicht schinden!
Doch ist es mir auch egal, wenn es solche Topics gibt. Den sie stören einen ja nicht...
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Ich glaube die 30 Postings haben wir alle in der Umzugsnacht locker geschafft.... Da war aber keinerlei Sinnvolles dabei 
Tja lang ist her... *inerinnerungschwelg*

Tja lang ist her... *inerinnerungschwelg*
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Battlefield 42 Clan
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Aber ich finde auch, dass man aus Threads wie zum Beispiel die Wirtschaft einfach nicht schlau wird. Meiner Meinung nach ist das wirklich ein typischer Schinder-Thread, wo man die Postings ein bisschen in die Höhe treibt!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad

Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
Battlefield 42 Clan

Battlefield 42 Clan
-
- Profi-Söldner
Mit SCHINDERN bei BG2 sind wohl die Illithiden gemeint, auch als GEDANKENSCHINDER bekannt...
gräßliche, tentakelbewehrte Wesen, die im Unterreich heimisch sind und die Fähigkeit haben, jeden Geist unter ihre Kontrolle zu bringen und unschuldigen, unachtsamen Abenteurern das Gehirn aus dem Kopf saugen zu können....
RididerBG2bereitszumdrittenMaldurchgezockthatcully
gräßliche, tentakelbewehrte Wesen, die im Unterreich heimisch sind und die Fähigkeit haben, jeden Geist unter ihre Kontrolle zu bringen und unschuldigen, unachtsamen Abenteurern das Gehirn aus dem Kopf saugen zu können....
RididerBG2bereitszumdrittenMaldurchgezockthatcully
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !