Unsere Schlaflosen ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Hi Leute!
Ja mich gibts auch noch. Bin zur zeit sehr beschäftigt bzw.
mir fällt einfach kein passender Beitrag ein (als wäre das schon jemals ein Hinderungsgrund gewesen).
Für heute hab ich die Schnautze voll vom Arbeiten.
Fangt bloss nie an zu studieren (wirklich gut gemeinter Rat).
Wenigstens ist es nur noch 1 Monat bis Ferienbeginn! *freu*
Dann hab ich entlich wieder mal Zeit zum Zocken! *nochmehrfreu*
Was kommt eigentlich als nächstes drann? D2Exp, Aquanox, Flugsim, U-Sim, JA2-Mods, Duke Nukem....
Ich glaub ich werd in diesem Sommer viel zu tun kriegen!
Gibts am Strand eigentlich Liegestühlen mit Strom und Internet?

Egal, Sonne ist ohnehin schädlich! Mach ich beim Bunker halt einfach das Fenster auf!
Das ist Sommer genug. Und diese Hitze erst....
Vielleicht sollte ich mir auch Kühlrippen+CPU Kühler auf die Haut kleben. Und statt Sonnenöhl einfach Wärmeleitpaste!
*kühlrippenaufderstirn???*
So jetzt gibts noch ein bisschen
und dann ab in die Falle!
*lichtausknips*
Ja mich gibts auch noch. Bin zur zeit sehr beschäftigt bzw.
mir fällt einfach kein passender Beitrag ein (als wäre das schon jemals ein Hinderungsgrund gewesen).

Für heute hab ich die Schnautze voll vom Arbeiten.
Fangt bloss nie an zu studieren (wirklich gut gemeinter Rat).
Wenigstens ist es nur noch 1 Monat bis Ferienbeginn! *freu*
Dann hab ich entlich wieder mal Zeit zum Zocken! *nochmehrfreu*
Was kommt eigentlich als nächstes drann? D2Exp, Aquanox, Flugsim, U-Sim, JA2-Mods, Duke Nukem....
Ich glaub ich werd in diesem Sommer viel zu tun kriegen!

Gibts am Strand eigentlich Liegestühlen mit Strom und Internet?

Egal, Sonne ist ohnehin schädlich! Mach ich beim Bunker halt einfach das Fenster auf!

Das ist Sommer genug. Und diese Hitze erst....
Vielleicht sollte ich mir auch Kühlrippen+CPU Kühler auf die Haut kleben. Und statt Sonnenöhl einfach Wärmeleitpaste!

*kühlrippenaufderstirn???*
So jetzt gibts noch ein bisschen

*lichtausknips*
Gruß, Chaindog *salut*
Endlich... DIE Gelegenheit, in diesen Thread zu posten und ein wenig zu schinden: Letzter, ich mach das Licht aus...
Um direkt zwei weitere Threads zu bedienen:
Letztes gelesenes Buch: Into the Maelstroem (Warhammer 40k Kurzgeschichtensammlúng)
Letzter gehörter Song: nach einer ausgiebigen Session PINK FLOYD läuft gerade "Minds of a Toy" by VISAGE (80s Elektro Pop "rulezzz"!!!!)
Um direkt zwei weitere Threads zu bedienen:
Letztes gelesenes Buch: Into the Maelstroem (Warhammer 40k Kurzgeschichtensammlúng)
Letzter gehörter Song: nach einer ausgiebigen Session PINK FLOYD läuft gerade "Minds of a Toy" by VISAGE (80s Elektro Pop "rulezzz"!!!!)
Jaja, die Nacht wird wieder lang ... ich update gerade meinen Media-Player ... höre Musik ... und werde im Morgengrauen noch was Gothic zocken .... jaaa, Gothic, nicht JA2 .. obwohl, ich könnte ja nochmal JA und JADG spielen, des habe ich jaauch noch auf der Platte ... hmmmmz ... mal sehen. Vielleicht penne ich ja doch ein ...
hmm.... ich glaub ich leg mich mal ins bett und träum von einer schönen frau...
:luvu:

fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
naja... ich finde das hier trift es erschreckend genau:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,137780,00.html
ne, auf solche filme steh ich überhaupt nicht.
greetz,
Barlmoro
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,137780,00.html
und so weiter... lohnt sich zu lesen.Womit wir beim Thema Geschmacklosigkeit angelangt wären. Dass "Pearl Harbor" sich zwar oscargierig "Kriegsfilm" schimpft, die für viele Soldaten tödliche Attacke der Japaner auf den beschaulichen Südsee-Stützpunkt jedoch nur als malerische Kulisse für eine schmalzige Liebesgeschichte nutzt, ist man von Hollywood gewohnt. Erschreckend pietätlos aber ist, dass die Kriegsstätte zum bunten Abenteuerspielplatz degradiert wird, damit zwei dümmliche Strahlemänner das Seelenheil Amerikas im Nachhinein wiederherstellen können.
ne, auf solche filme steh ich überhaupt nicht.
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
Ja ja ich weiß es ist eine "Sünde" um diese Zeit hier rein zu posten, aber Barl hat recht.
ich kann auch auf Diese
* Wir sind die guten Amerikaner
* Wir Amerikaner können alles
* Keiner kann uns Amerikaner was
* Wir Amerikaner lassen uns nicht unterkriegen
usw. usw. Filme verzichten.:evil:
Das Geld kann man sinvoller anlegen als in einer selbstherlichen Darstellung der "Großen Nation"

ich kann auch auf Diese
* Wir sind die guten Amerikaner
* Wir Amerikaner können alles
* Keiner kann uns Amerikaner was
* Wir Amerikaner lassen uns nicht unterkriegen
usw. usw. Filme verzichten.:evil:
Das Geld kann man sinvoller anlegen als in einer selbstherlichen Darstellung der "Großen Nation"

may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
-
- Scharfschütze
zu Pearl Harbour:
Also ich seh mir den Film erst morgen an.
Ich glaube man kann aber schon jetzt sagen, dass die "Story" um den Krieg (kann man Story überhaupt sagen bei Geschichte???) für einen Film vom Schlage eines "Soldat Ryan" gut gewesen wäre.
Leider hat man das Ganze mit einer schwächlichen Liebesschnulze verbraten. Das ist ja schlimmer als Titanic (frag mich sowiso wieso der Film so gehypet wurde - als Film für die PrimeTime im Fernsehen ja ganz gut, aber 5 mal im Kino anschauen, mit Tränen bei den meist minderjährigen Zuschauern mit Rekordeinspielergebnissen??? keine Ahnung was da schief gelaufen ist) .
Dass diese schwächliche Verfilmung auch noch auf historischen Schauplätzen gedreht und präsentiert wurde finde ich sehr geschmacklos.
Ich schau mir den Film wegen der Effekte und der Action an.
Hoffentlich wird die Schnulze nicht zu schlimm.
Und hoffentlich haben die den "Amerikaner" nicht allzu sehr raushängen lassen.
Also ich seh mir den Film erst morgen an.
Ich glaube man kann aber schon jetzt sagen, dass die "Story" um den Krieg (kann man Story überhaupt sagen bei Geschichte???) für einen Film vom Schlage eines "Soldat Ryan" gut gewesen wäre.
Leider hat man das Ganze mit einer schwächlichen Liebesschnulze verbraten. Das ist ja schlimmer als Titanic (frag mich sowiso wieso der Film so gehypet wurde - als Film für die PrimeTime im Fernsehen ja ganz gut, aber 5 mal im Kino anschauen, mit Tränen bei den meist minderjährigen Zuschauern mit Rekordeinspielergebnissen??? keine Ahnung was da schief gelaufen ist) .
Dass diese schwächliche Verfilmung auch noch auf historischen Schauplätzen gedreht und präsentiert wurde finde ich sehr geschmacklos.
Ich schau mir den Film wegen der Effekte und der Action an.
Hoffentlich wird die Schnulze nicht zu schlimm.
Und hoffentlich haben die den "Amerikaner" nicht allzu sehr raushängen lassen.
Gruß, Chaindog *salut*