Your personal WARP assistant is always at your service!
Jeweils unten und oben über den Threads steht 'Seite' und dahinter Zahlen. Auf diese kann man jeweils aufklicken um an die restlichen älteren Threads zu kommen. Die Seite direkt hinter dieser ist Seite 2 und die letzte Seite ist momentan 16.
Still any questions? Ask your local WarpMan!
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force= Möge der LAG mit dir sein!
AARGH!
Habt ihr gesehen, wie viele Posts Postingmaschine ittas Thread schon hat!
Ich geb ja zu, das ist der pure Neid, aber wir sollten endlich was unternehmen! Aktin Betonfuss läuft morgen um 14.00 Uhr an!
-engange according to tactical posting parameters-
Loz jezz! Alle Newbies an'n Start, Müll posten. Holt Scharfy und Darky zum MasterMüll posten! Fixx!! Nur noch ca. 1850 Posts unterschied!! Macht hinnääää!!!
Der Thread geht vor'n Eimer wenn das so weitergeht. Er ist ein Symbol für die junge dynamische Postergeneration, ich werde ihn nicht so einfach verrecken lassen...
GO STORM THE FRONT!!
STICK TOGETHER TEAM!!!
S O O O S O O O O...
*neinneinneinichdenkdasgarnichthehehenajavielleichtjadochabersagentuichnix*
WEnn ich doch nur diese Sequenz bei Shakespeare noch im Kopf hätte... zum Thema 'stoßen'...
Abär einen Bärenwitz könntest du doch...???!!!
*quengel*
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Was ist der Unterschied zwischen einem Bären und einer Muschi?
Frag mal dein Date an einem sternenklaren Abend, ob sie dir den großen Bären zeigt, oder die große Muschi...
JAAAAAAAAAA! Ich weiss! Aber ich denke, zwei Monate Krankenhausaufenthalt waren genug Strafe für den Kerl, der diesen Mist verzapft hat...vor allem, weil der Fernseher im Krankenkämmerchen nur ZDF zeigte
Hab' auch noch einen:
Treffen sich 2 Hasen und unterhalten sich über das neue Waldklo, sagt der eine: "Paß bloß auf, wenn du mit nem Bären aufm Donnerbalken sitzt!" "Wiesooo?!" fragt der andere. "Neulich saß ich neben einem und der fragt mich: 'Duuu-uuu??? - Fusselst Duuu???' Nööö wieso? antworte ich... und da hat er sich mit mir den Hintern abgewischt..."
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-