PC-Maus
Ich nutze seit einer Zeit eine PC-Maus von NEOLEC (eine Opti-Eye mit Sensor) Allerdings macht mir diese Maus Ärger. Manchmal zuckt sie bei Spielen wie JA2 oder UT (sogar normal auf Desktop) an den rechten Rand und ist da nicht mehr weg zu kriegen. Bei manchen Games wie der Projekt IGI-Demo oder der Crimson-Skies-Demo und AvP reagiert sie auf keinen Mausklick. Wenn ich den PC anschalte, überrascht mich das Sch***teil etappenweise mit der Meldung:
-Es wurde keine Maus mit PS2-Anschluss gefunden,etc...
Ich hab den Anschluss aber kontrolliert und bin total ratlos.
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
also meine microsoft maus (inteli-eye) hat auch mal rumgemuckt. sie hat immer gezittert (nein keine alterserscheinung
) und manchmal hängen geblieben. ich hab' sie dann an der nUSB-port gestöpselt und seitdem läuft sie wunderbar.
------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \
0>

Visit: http://www.mad4links.f2s.com
// Mitglied in der -=GAPV=- \

wenn man ne maus an USB port anschließt, kann die position öfter überprüft werden -->flüssigerer Lauf
ansonsten würde ich mal in den maustreiber kucken!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
ansonsten würde ich mal in den maustreiber kucken!
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Moin Du hast einen Virus, bekommst du mit einem Killer wieder weg.Ich nutze seit einer Zeit eine PC-Maus von NEOLEC (eine Opti-Eye mit Sensor) Allerdings macht mir diese Maus Ärger. Manchmal zuckt sie bei Spielen wie JA2 oder UT (sogar normal auf Desktop) an den rechten Rand und ist da nicht mehr weg zu kriegen. Bei manchen Games wie der Projekt IGI-Demo oder der Crimson-Skies-Demo und AvP reagiert sie auf keinen Mausklick. Wenn ich den PC anschalte, überrascht mich das Sch***teil etappenweise mit der Meldung:
Könnt ihr mir helfen?
Hatte ich schon auf meinem Alten Rechner vor 1 Jahr.
Gruß Izak
-
- Elite-Söldner
- Profi-Söldner