OT: Tod den USA!!!

Hitman
Alpha-Squad
Beitrag von Hitman » 18 Feb 2001, 18:44

Hehe, schön dass mein Topic zu so einem Renner wird
Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Feb 2001, 19:23

Hmmm...

Ich weiß nicht, immerhin will ja deR Irak Jordanien angreifen, oder irgendwie, oder so Bild

Ich frage mich nur was die alle an Saddam so toll finden. Nur weil er sich öffentlich irgendwo hinstellt und ein paar Schüsse in die Luft feuert betet man jemanden doch nciht so an...

Hmmm..mal ausprobieren.

*ziehtpistole* *hältindieLuft* *schießtdreimal* *wartetaufapplaus*

Bild Bild

---------------------------------
Signatur:

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 18 Feb 2001, 20:07

in der tagesschau wurde vohin gezeigt, das die irakies öffentlich zum gegenschlag gegen die usa aufgerufen haben...alle us - gebäude auf dem gesamten erdball seien nun freie ziele der kämpfer hieß es...

vielleicht hat dieser konflikt nun doch eine viel breitere ausweitung als wir gedachte hätten...

ich hoffe es nicht...

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Feb 2001, 20:45

Vielleicht sollten wir das hier nicht auf die leichte Schulter nehmen, das könte zu einem zweiten Golfkrieg eskalieren.

Wer weiß, vielleicht habe ndie Irakis sogar Nukleare Waffen (haben die eh von den Russen gekauft) und das entwickelt sich zu einem Atomkrieg.

Vor allem Misstraue ich Bush! Der kommt mir irgendwie nicht ganz echt vor in dieser Beziehung...

Lasst uns nur hoffen das daraus nichts ernstes wird und das sie Hussein wegbomben bevor er was falsches macht.

Übrigens kann man Hussein eigentlich nicht "verteidigen" hier im Forum denn er ist der Grund warum Menschen verhungern. Man kann ihn auch nicht mit ähnlichen Situationen wie z.B. Kuba vergleichen denn Hussein ist ein Diktator! Oder hat Kuba jemals zum Krieg aufgerufen und SCUDS auf die Zivilbevölkerung geschossen? Nein! Natürlic hsid die Mais auch nicht ohne (sie hz.B. Invasion in der Schweinebucht)! Im Prinzip ist die Entscheidung zwischen USA und Irak eine Entscheidung zwischen Napalm und Agent Orange!

Signatur:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 18 Feb 2001, 20:55

Bei Leuten wie Hussein weigert man sich übrigens deshalb, Attentate auf sie zu verüben, weil sie Staatsoberhäupter sind. Meiner Meinung nach kann man deshalb Attentate verweigern, weil ein zivilisiertes Land so etwas nicht tut, aber nicht weil sie ein Land regieren.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Feb 2001, 21:00

Ähhh, nciht besoffen ins Forum gehen Bild

Irgendwie verstehe ich den Textzusammenhang + Grammatik nciht so richtig!

Aber ich weiss worauf du hinauswillst Bild

Trotzdem sollte man Hussein zurück in die Steinzeit bomben bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!

Signatur:

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 18 Feb 2001, 21:06

Die Formulierung ist wirklich schlecht (habe das Wort Land in einem Satz zu oft wiederholt), ich habe aber nix getrugen, äh getrunkenn *hicks* Bild Bild Bild Bild Hätte ich das aber anders formuliert, hätte man mich für einen Menschen mit extremen politischen Ansichten halten können.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Feb 2001, 21:28

Ja könnte man denken Bild

Besitzt du zufällig ein Modem? Dann komm doch in meinen Clan (wenn man das so nennen darf)!

[R-M-U] Retro-Modem-User obwohl ich mir schon verzweifelt eine Möglichkeit überlege wie ich [R-U-M] hinkriege Bild Bild Bild

Retro-User-Modem....hmm klingt komisch! Naja, es geht eh nur ums Bild

Signatur:

Couthon
Bravo-Squad
Beitrag von Couthon » 18 Feb 2001, 22:29

Salve,

Saddam ist also daran schuld wenn seine Bevölkerung verhungert oder wenn die Amis Bombenauf sie werfen.

Wenn die Amis wirklich das Problem lösen wollten, was sie nicht wollen, denn hätten sie Saddam ja töten können, mit Fidel haben sie es ja ebenfalls versucht.
Oder sie hätten in dem Krieg nicht auf halben Wege stehenbleiben dürfen.
Es ist doch allen bekannt, was Deutschland unter A.H. passierte, als er Dünkirchen aus politischen Gründen nicht eroberte.
Gegen Deutschland wurde in 2 Weltkriegen 10 Jahre lang gekämpft um 2 Diktatoren zu vertreiben (Wilh. II & A.H.)
Hier wird aber der Schwanz vor einem Kleinstaat, der militärisch schon am Ende war, eingezogen.

Daher sind die USA für jeden toten irakischen Zivilisten verantwortlich.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 18 Feb 2001, 22:58

@Khelbun, "Ich frage mich nur was die alle an Saddam so toll finden. Nur weil er sich öffentlich irgendwo hinstellt und ein paar Schüsse in die Luft feuert betet man jemanden doch nciht so an..."
- Fehler: Das eigene kulturell gewachsene Verständniss in einen anderen kultur übertragen zu wollen. Von einem deutschen Standpunkt aus bleibt das unverständlich. Nur ist es deswegen weder falsch noch an und für sich unverständlich.

"Übrigens kann man Hussein eigentlich nicht "verteidigen" hier im Forum denn er ist der Grund warum Menschen verhungern. Man kann ihn auch nicht mit ähnlichen Situationen wie z.B. Kuba vergleichen denn Hussein ist ein Diktator"
- ... Und Fidel Castro ist ein gütiger Herrscher, in dessen Land Milch und Honig fließen? Ist Hussein auch der Grund dafür, daß Zivilisten durch amerikanische Bomben sterben?

@Golgfag, "Bei Leuten wie Hussein weigert man sich übrigens deshalb, Attentate auf sie zu verüben, weil sie Staatsoberhäupter sind. Meiner Meinung nach kann man deshalb Attentate verweigern, weil ein zivilisiertes Land so etwas nicht tut, aber nicht weil sie ein Land regieren. "
- ... Wärst Du etwa dafür, daß in Zukunft die Exekution von Staatschefs, die eine Systeme und Politiken vertreten, welche nicht mit den unsrigen kompatibel sind, zum legitimen Handlungsmittel wird?

@Khelbun "Trotzdem sollte man Hussein zurück in die Steinzeit bomben bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!"
- ... Sollten wir mit jedem machen, der uns grad mal nicht in den Kram passt...

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 18 Feb 2001, 23:33

2COUTHON

dass mit dünkirchen musst du mir mal erklären(aus politischen gründen)

und wilhelm II war kein diktator sonder Kaiser auf den die damaligen einwohner stolz waren.er hat auch nur seine bündnisse eingehalten .wie an jedem weltkrieg bisher sind österreicher schuld Bild

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.

http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245

Couthon
Bravo-Squad
Beitrag von Couthon » 18 Feb 2001, 23:47

Salve Ajax,

Sicher war W.II Deutscher Kaiser, aber die Allierten haben ihn als "Diktator" geführt, im Gegensatz zu russ. Zaren.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Zu Dünkirschen: Es gibt Hinweise, daß A.H. die deutschen Pz.verbände vor Dünkirchen halten ließ, die Genarale wollte Dünkirschen erobern, um der engl. Führung klarzumachen da Deutschland mit England Frieden will.
Aus diesem Grund konnte England die Soldaten retten, die Ausrüstung wurde von dan USA ersetzt.
Wären die englischen Truppen bei Dünkirchen getötet oder Gefangengenommen worden, hätte England aus dem militärischen Teil des Krieges austreten müssen, also der Afrika Feldzug hätte ohne englische Beteiligung stattgefunden, Ägypten, Iran Und Indien wären dann an Deutschland gefallen und die Sowjetumion wäre auch über den Kaukasus von Deutschland angegriffen worden.
Die Bedeutung ist klar.
Also war Dünkirchen der Schlüssel und er war poloitisch.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 19 Feb 2001, 00:30

so ein quatsch,ich habe noch nie was von versuchten friedensverhandlungen im sommer 1940 gehört
aber von panzern vor dünkirchen die keinen sprit mehr hatten und auf die kilometerweit entfernte infantrie warten mussten und deshalb die luftwaffe under schlechten logistischen voraussetzungen(keine frontflugplätze in der nähe)und miesem wetter den kessel zur aufgabe zwingen sollte.die panzer wären ohne infantrieunterstützung sehr leichte ziele gewesen .

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.

http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Feb 2001, 10:46

Ich habe noch nicht den ganzen thread gelesen, aber seit freitag gibt es mal wieder einen grund mehr, die amis zu hassen!
aber erstmal zu dünkirchen: es gibt da mehrere theorien...
viele bezeichnen es als entscheidenende wende im 2ten WW, hätte hitler zugeschalgen (die trupeen waren ja eingekesselt) könnte es heute ganz aunders aussehen...
Der opa von am freund von mir war damals dabei und der hat uns mal gesagt, hitler wollte warten bis die ganzen soldaten auf transportschiffen seien und über den ärmelkanal übersetzten und dann göring mit der luftwaffe alles versenken lassen.
(ich glaube sogar das war görings vorschlag)
auf jeden fall haben das die briten durch den geheimdienst übermittelt bekommen und sie haben dann alle fischerboote in nordfrankreich mobilisiert und sind mit denen rübergekommen.
manche glauben auch, deutschland wollte england noch als bündinspartner gewinnen, aber ich glaube der hat das gewusst, das england das nie machen würde, alleinschon wegen den ganzen verträgen die england abgeschlossen hat wegen neutralität und so...

funky cold meduna!
Chumpesa

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 19 Feb 2001, 11:24

Mit dem "Amis hassen" macht man es sich zu einfach: Wir haben mehr mit ihnen gemein, als manche glauben wollen.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 19 Feb 2001, 12:31

ich glaub schon, dass D England damals als Partner haben wollte. Rudolf Hess ist extra deshalb rüber nach England geflogen, er wurde abgelehnt. Das wird von den Neonazis zur Propaganda genutzt. Sie behaupten England sei schuld an der Niederlage und an der Judenverfolgeng

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 19 Feb 2001, 14:02

Adolf hat die Panzer vor Dünkirchen halten lassen, um die Infantrie aufschließen zu lassen. Außerdem waren die deutschen Truppen erschöpft und hatten Logistikprobleme ( ist halt Schiet, wenn man auf Pferdegespanne angewiesen ist). Irgendwelche Bündnisgelüste von A.H. haben damit nichts zu tun. Dass die Luftwaffe so schlecht aussah, lag auch an der Anwesentheit der RAF (Royal Air Force Bild ).

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

AUGE
Kopfgeldjäger

Beitrag von AUGE » 19 Feb 2001, 14:11

Vieleicht wollten die Amis nur von ihren inkompetenten U.Boot Kommandanten ablenken ! Bild

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 19 Feb 2001, 14:36

Dünkirchen war, weil damals noch nicht ein inkompetenter Hitler sondern erfahrene Generäle die Armeen geleitet haben. Und das waren keine Schlächter.
Rudolf Hess ist ohne Hitlers Wissen und gegen seinen ausdrücklichen Befehl in einer Jagdmaschine nach England geflogen und wollte uaf eigene Faust mit den Briten verhandeln.

Hitler wollte vorerst ein deutsches Reich vom Atlantik bis zum Ural. Ägypten ist ihm megaweit hinten vorbeigegangen, aber da er mit den Italienern verbündet war, die nur Scheiße gebaut haben, war er gezwungen, ihnen dort auszuhelfen.
Indien wollte er auch nicht.

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 19 Feb 2001, 15:11

[quote]Dünkirchen war, weil damals noch nicht ein inkompetenter Hitler sondern erfahrene Generäle die Armeen geleitet haben. Und das waren
keine Schlächter./font>[/i]/BLOCKquote> Der Haltebefehl kam von Hitler, nicht von den Generälen. Schon bevor die Panzer den Ärmelkanal erreicht hatten, hatte Hitler bereits einen ersten Haltebefehl erteilt, Guderian sollte auf die Infanterie warten. Dieser Befehl wurde aber mehr oder weniger umgangen. Der zweite Haltebefehl war dann definitiv.

[quote]Ägypten ist ihm [Hitler] megaweit hinten vorbeigegangen/font>[/i]/BLOCKquote> Ein Angriff auf die UDSSR über den vorderen Orient (Nordafrika, Agypten, Irak, Kaukasus) war eine von Hitlers liebsten strategischen Phantasien. Beides jeweils nachzulesen in seinen "Weisungen für die Kriegsführung" und in den sog. "Tischgesprächen" Auch wenn so ein Plan wahrscheinlich undurchführbar gewesen wäre, egal ob Dünkirchen gefallen wäre oder nicht.

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 19 Feb 2001, 17:56

threadnachobenpush

hab heute einen artikel gelesen, indem die usa den schlag gegen israel mit "dringen notwenig" und "absolut gerechtfertig" entschuldigen...haben dieses säcke den arsch offen? es sind dort 10 menschen ums leben gekommen nur da die usa beweisen möchten, das sie noch da sind...

übringens die flieger wurden defintiv nicht vom israelischen radar erfaßt, da die raketen von weit außerhalb abgeschossen wurden!

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 19 Feb 2001, 18:18

Die Angaben über die Toten und Verletzten und die Bilder dazu stammen von den Irakis, und verletzte und getötete Zivilisten und besonders Kinder sind immer ein beliebtes Propagandamittel. Die Objektivität solcher Nachrichten ist doch sehr fragwürdig.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 20 Feb 2001, 19:10

nun ja, wenn nicht den nachrichten glauben, wem dann?

schließlich muß man sich irgendwo her seine informationen holen, und das nachrichtendiesnte nie objektiv berichten ist ja wohl hinreichend bekannt...

aber wie gesagt, irgendwoher muß man ja seine infos bekommen...Bild

hasta siempre!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 20 Feb 2001, 21:38

@Dan: Ich bin nicht dafür, daß die Exekution von Staatschefs als legitimes Mittel angesehen wird, ich meine nur, daß der Grund für eine Verweigerung derartiger Versuche nicht der sein sollte, daß diese Personen einen Staat regieren.

[PTP] [TFC]

Watcher
Profi-Söldner

Beitrag von Watcher » 20 Feb 2001, 21:47

Saddam hat hat die Amis nur provoziert, es gehört zu den allgemeinen Spielchen, die gegnerischen Flugzeuge mit Feuerleitradar zu beleuchten, und die Amis sind voll drauf eingestiegen und haben Saddam mal wieder einen Gefallen getan. Jetzt hat er bestimmt wesentlich mehr Sympathien in der arabischen und auch in der restlichen Welt. Jedenfalls haben die Amis durch ihre Dummheit genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich wollten.

Nachtrag: Was soll man auch schon von einem amerikanischen Präsidenten erwarten, der Slowakei und Slowenien verwechselt! Bild

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 21 Feb 2001, 13:06

Es gibt auch Leute, die Israel mit Irak verwechselnBild

N1Te
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von N1Te » 21 Feb 2001, 13:30

Ich wollt noch was zu dem Dünkirchen-Thema sagen:
Hitler hat den Briten das Angebot gemacht, dass
D die stärkste Landmacht Europas wird, GB jedoch die größte
Seemacht bleibt. Ich eweiß aber nicht genau, inwieweit dass
mit dem Haltewbefehl zu tun hat.
Ich schätze da kommen mehrere Faktoren (Politik und Logistik-
Probleme ) zusammen!

Desmo
Kanonenfutter

Beitrag von Desmo » 21 Feb 2001, 14:55

Leute! Ich möchte euch erstmal alle recht herzlich in den "amis-ablaber-Thread" einladen!

Gut, vom Golf´krieg hab ich keine Ahnung, da halte ich mich zurück, aber über den Marschall-Plan weiß ich einiges:
1. West-D hat damals ca 1mrd us-Dollar bekommen, Frankreich und England aber jeweils ca 1,5.
2. USA hatte damals keine Lust, dauernd nach europa zu investieren, sie wollten ein selbstständiges Europa, das einen Guten Absatzmarkt darstellte und außerdem verpflichtet war, USA in den Arsch zu kriechen. Oder woher glaubt ihr kamen die fernseher oder die Kühlschränke, die anfang der 50er in D gekauft wurden? Etwa aus D? mit der Infrastruktur?
3. Natürlich hat USA den Oststaaten auch geld angeboten. Aber wenn die das Geldd angenommen hätten, hätten sie USA in den Arsch kriechen müssen. Und moskau hat das übrigens abgelehnt...

@Khelburn:
endlich hör ich mal was von unserem mit-SATler...
Zu 1: Das ist in der Tat ungerecht! Dass die OPFER mehr bekommen als die TÄTER ist eine Schweinerei. Nieder mit den Amis!

Zu 2: Dass die Amis das zerbombte Deutschland mit Gütern beliefert haben ist tatsächlich zum Kotzen! Wahrscheinlich haben die scheinheiligen Säcke sogar Lebensmittel geliefert!!! Da lobt man sich die Russen. Die haben ihre "Schützlinge" (Polen, Letten, Litauer etc.) wenigstens anständig und ideologie-gestählt verhungern lassen! Nieder mit den Amis!

Zu 3: Ein Hoch auf Stalin und seine Genossen! Lieber leb(t)en sie selbst in Saus und Braus und liessen das Volk verrecken als das sie das Geld der verfluchten Amis genommen hätten. Und gut auch, dass sie das Volk nie gefragt haben, denn das weiss ja bekanntlich sowieso nicht was gut für es ist. Und noch besser, dass das Volk per Stacheldraht, Mauer, Armeeeinsatz und Selbstschussanlage an der Ausreise gehindert wurde, denn es hätte sich eh nur verlaufen. Und die USA? Was haben die gemacht? KÜHLSCHRÄNKE verkauft!!!! Nieder mit den Amis!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 21 Feb 2001, 14:56

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]