Bush oder Gore?

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 16 Nov 2000, 12:31

@TSB: Aso...alle Soldaten also auch? Und die amerikanische Regierung? Vorsätzlicher gehts wohl nicht, als eine Tat 20 Jahre im voraus zu planen.

Zu Bush: Man sieht hier wieder deutlich, WIE zurückgeblieben die meisten Amerikaner sind. Sein religiöses Getue und die Menschen, die er am Gewissen hat, haben ihm die vielen Wählerstimmen beschert. Und ein Mann, der, nur um Präsident zu werden, Menschen mordet, wozu ist der wohl fähig, um sein Amt zu behalten? Ein kleiner Krieg gegen die bösen Iranis? Gegen die schlimmen Serben? Oder die radikalen Ösis?

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Nov 2000, 14:23

mmm...

das sie die kosten so hoch treiben, wusste ich nicht, aber das einige dazu umziehen muessen, aehm ... das halte ich uebetrieben und der henker bekommt zuviel geld Bild ... es dauert zu lange, das alte problem. ein massenmoerder ??? warum sollte der solange warten ???

genauso wie cat shannon es sagt, meine ich es auch.

cosmo, die frau haette zur polizei gehen sollen und haette dann polizeischutz bekommen und .. blablabla ... aus menschlicher sicht waere sie unschuldig, vorm gesetz ist sie nunmal eine moerderin.

jeder taeter der ein 2.mal die strafe begeht, wird es auch ein 3. oder 4. mal machen, warum also so lange fackeln ???


*Lokadamus*
*grummel*

cosmo
Alpha-Squad
Beiträge: 1028
Registriert: 20 Aug 1999, 07:07

Beitrag von cosmo » 16 Nov 2000, 14:33

hy lokadamus,
hätte, sollen, müssen usw. da hast du eigentlich recht, aber in der realität ist das für die betroffenen nicht immer ganz so einfach. fact ist das schon frauen hingerichtet wurden für dieses verbrechen. jeder fall sollte/muss ja sowieso einzeln betrachtet werden und die besonderen umstände sind in jedem fall anders. aber in einem land wo leien (jury) die macht haben über schuld un unschuld zu urteilen hat eine todesstrafe nun wirklich nichts verlohren. das die amerikaner an einer so fragwürdigen institution wie dem geschwohrenengerich festhalten finde ich eh lachhaft. aber am liebsten würden sie ja auch alle noch mit dem sechsschüsser umhergehen.

so long Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 16 Nov 2000, 16:51

Ich werd jetzt zum letzten Mal in diesen Thread posten (warscheinlich) Bild
Ich finde dass Geld in dieser Angelegenheit (Todesstrafe) keine Rolle zu spielen hat und ich bin Heilfroh, dass ich die Problematik ob ja oder nein nicht ernsthaft bearbeiten muss!

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 16 Nov 2000, 17:20

Ich fine eigentlich auch das wir das nicht entscheiden können, auch wenn die Beiträge von Couton und Mist jetzt habe ich debn Namen vergessen, auf jeden Fall richtig waren.
Aber jede Regierung hat halt ihre eigene Meinung über die Rechtssprechung. und wenn man bedenkt wofür man im Sudan und Umland hingerichtet wird*tztz*....

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 16 Nov 2000, 17:23

ach ja der andere war CosmoBild *Alzheimer RULEZZZ*Bild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 16 Nov 2000, 20:36

cosmo: Nett, dass du mir die Entscheidung überlässt, im ersten Fall gibt es mildernde Umstände zu berücksichtigen und der zweite Fall, wie schlimm er auch sein mag, ist kein Mord.

Das Resozialisieren klingt übrigens gut, irgendwelche konkreten Vorschläge?

agibaer: Krieg ist ein Sonderfall, töte oder du wirst getötet, aber was den Verursacher eines Krieges angeht...

Wie ich schon gesagt habe, nimmt sich meiner Meinung nach der Mörder durch seine Tat selbst seine Menschenrechte, als stellts sich für mich die Frage, ob seine "Henker" sich dadurch, dass sie ihn hinrichten selbst zu Mördern machen garnicht.

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 16 Nov 2000, 20:58

Ein Jurygericht der USA besteht aus unqulifizierten, zufällig aus dem Volk gegriffenen Personen. Das heißt das oft einfach die Emotionen überwiegen. Die interessieren milderne Umstände nicht.

Viele Henker werden durch ihren Job zerstört. Oder könntet ihr jemanden töten??? Auch Mörder.

Menschenrechte verspielt in meinen Ansichten keiner!!! Maximal ihre Mündigkeit für sich selbst zu entscheiden.

Für mich sollte der Staat Vorbildfunktionen haben. Warum darf ich nicht töten wenn der Staat dies tut???

Außerdem klappt es doch gut in Deutschland ohne Todesstrafe. Es werden höchstens so viele Mörder rückfällig, wie in den Staaten Unschuldige hingerichtet werden.

Wird das Opfer durch eine Hinrichtung wieder lebendig?
Ich meine um Morde zu verhindern sollte man lieber die Waffen einsammeln.

Es besteht außerdem immer noch die Möglichkeit das die Todesstrafe mißbraucht wird.

cosmo
Alpha-Squad
Beiträge: 1028
Registriert: 20 Aug 1999, 07:07

Beitrag von cosmo » 16 Nov 2000, 21:16

ich halte es mit hitman und wende mich auch wider erfreulicheren themen zu. es hat sich jetzt sicher jeder eine meinung gebildet (ob die eigene oder die eines andern)
Bild und da ich sehr friedliebend bin (ausser in ja2) möchte ich streit vermeiden Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 17 Nov 2000, 15:15

mmm...

protko ???
das mit den waffen einsammeln, das ist eine lustige idee, viel spass dabei Bild, das klappt auf den schulen doch schon nicht mehr richtig und das sind nur messer.

natuerlich klappt es in deutschland ganz gut ohne die todesstrafe, es hat ja keiner geteste, wie es damit waere wenn wir sie haetten.

der henker selber braucht kaum was zu machne, aber ich haette da noch eine bessere alternative, stirbt jeder besser als mit der giftspritze ... wir lassen ihn blutspenden ... so ganz langsam ... er wird muede udn schlaeft ein ohne schmerzen ... ausser die lige ist unbequem ... und nach 3-7 litern ist er tot.


*Lokadamus*
*grummel*

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 17 Nov 2000, 19:32

Das verstößt aber gegen den Hippokratischen Eid weil Ärtzte bzw. Medizinisches Personal anwesend ist. Naja das ist bei der Giftspritze auch so.
Wie sieht man eigentlich au ohne Blut? Bestimmt bleich und viel schlanker (also was für Frauen ;-))
Klar hat man es ausprobiert: Zeit von 45-49 - da waren ja auch die Amis im Land.
Das geilste bei Hinrichtungen ist ja das immer eine Platzpatone bei einem im Lauf ist beziehungsweise bei ner Giftspritze ein paar ohne Gift dabei sind (4 von 6 bei sechs Ärtzten).

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 17 Nov 2000, 19:35

Ich weiß ja nicht, ob man von "geil" in Zusammenhang mit Hinrichtungen sprechen sollte...

-------------------------------------

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 19:36

@ Prokto und was soll das bringen, laufen lassen tun sen doch eh nicht?

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 17 Nov 2000, 19:42

Nein die Sache ist die: Um ihr Gewissen zu erleichtern können sie dann sagen 'ich war das bestimmt nicht, ich hatte wohl die Platzpatrone drin'
Mit 'Geil' wollte ich nur das markabere Ausdrücken.

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 17 Nov 2000, 19:44

Ist schon mies...wir hatten letztes Jahr das Thema in Reli...ist echt übel. Besonders in China und den Islamischen Ländern!

-------------------------------------

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 19:45

achso, 8nd ich dachte die wollten ihn noch ein bisschen ärgernBild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 17 Nov 2000, 19:52

Zur Abschreckung taugt die Todesstrafe nicht viel, da Verbrecher nicht daran denken wie sie bestraft werden, sondern daran, nicht erwischt zu werden. In Ländern, in denen es die Todesstrafe gibt, entstehen viel schlimmere und brutalere Verbrechen als in Ländern, in denen es die Todesstrafe nicht gibt. In Texas sagt übrigens "Laßt sie alle töten und dann Gott die Schuldigen von den Unschuldigen trennen". Sollte ich hier etwas gesagt haben, was schon vorher gesagt wurde, dann habe ich es nicht gelesen.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 17 Nov 2000, 19:55

@ fabrice
krasses Bsp.: 20 Jährige Frau in Saudi-Arbien hatte Sex mit Nicht-Islamen. Sie wurde gesteinigt (d.h. mit einem Sack über dem Kopf bis zur Brust eingegraben und wird, bis sie stirbt, mit kleinen Steinen beworfen)
Die Frau kam 2 Std. später im Leichenschauhaus zu sich, kam ins Krankenhaus, wurde gesund gepflegt und nochmal gesteinigt.
Außerdem haben die Saudis auch solche 'lustigen' Sachen wie Prügelstrafe, Auspeitschen und Strafamputatonen.
Auch Gotteslästerung, Ehebruch und Drogenhandel stehen im Saudiland unter Todesstrafe.
P.S. in Amerika liegt das Mindestalter für die Todesstrafe bei 16 Jahren, in Deutschland kriegt ein Jugendlicher bis 21 für Mord max. 10 Jahre

Na Dann
Der Proktologe

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 19:58

Auspeitschen, dass ist doch was für Warpi, na ok das war jetzt nicht so angebracht,ich weiss

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 17 Nov 2000, 20:00

Weiß ich doch.
In China wird bei Raub etc. eine Gerichtsverhandlung mit Laienanwälten durchgeführt. Dann werden die Dschungens (schuldig!) in ein Stadion gefahren, dort werden ihnen Zettel mit der Anklage umgehängt.
Dann werden sie durch die Stadt gefahren, beschimpft.
Auf einem Feld werden sie dann erschossen; mit den Todeskandidaten fahren genausoviele KRANKENWAGEN zum Feld. Die Schützen werden angewiesen, den Verurteilten so zu erschießen, daß alle Organe genutzt werden können. Und dafür sind die Krankenwagen gut...


-------------------------------------

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beiträge: 4331
Registriert: 16 Aug 2000, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Scharfschütze » 17 Nov 2000, 20:01

ähhh und wenn sie ein Organ beschädigen, werden sie als Ersatz selber erschossen und ausgenommen.

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 17 Nov 2000, 20:02

Nein.
Selbstverständlich nicht. Außerdem werden die aus 5 Metern wohl `nen Hals treffen.
Die Kugeln müssen übrigens die Angehörigen bezahlen...

-------------------------------------

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 17 Nov 2000, 20:07

Da sieht man mal wieder den Sinn für die Gemeinschaft der Chinesen.
Gut das die Amerikaner dafür klare Richtlinien haben. Es wird aufs Herz gezielt, basta (auch mit der Platzpatrone
;-) )

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 17 Nov 2000, 20:11

noch ein paar Infos inm Saudiland:
Informationen zur Todesstrafe:
Die Todesstrafe wird in Saudi Arabien für eine ganze Reihe von Delikten verhängt und vollzogen:
Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerei.
Die meisten dieser Verbrechen wurden traditionell, auf Grund des islamischen Rechts der Scharia, verhängt. Im März 1987 billigte der König einen Gesetzesvorschlag der Beratenden Versammlung, die Todesstrafe für die Einführung von Drogen in das Land zu verhängen. 1988 wurde die Todesstrafe für Sabotageakte eingeführt, sowie für Verbrechen von Personen, die “korrupt auf Erden” sind.
Zu letzteren gehört beispielsweise die Anwendung von Zauberei oder die Führung eines Bordells.
Die übliche Hinrichtungsart ist die Enthauptung durch das Schwert auf einem öffentlichen Platz. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, Hinrichtungen durch Erschießung und Steinigung vorzunehmen. Diese beiden Hinrichtungsarten sind seit Mitte der Achtziger Jahre nicht mehr vollzogen worden.


Hab ich gerade zusammengekramst! Welche Strafe haben wir eigentlich auf Hexerei??

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 17 Nov 2000, 23:56

Tja, der Unterschied zwischen Amerika und dem Islam ist wohl klar. Amerika behauptet, zivilisiert und fortschrittlich zu sein. Mich wunderts allerdings, dass in den Staaten auf Analverkehr und Ausziehen inn der Öffentlichkeit keine Todesstrafe steht...wird schon noch kommen unter Bush.
btw, mir wäre es eh am liebsten, würden sich die Amis gegenseitig zu Tode spritzen...wären wir dieses Geschwür von einem Volk endlich los!

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 19 Nov 2000, 10:38

Salve,

@Poktologe: lies 'mal den Hexenhammer (Malleus maleficarum),
nur über die Aktualität kann ich jetzt keine Aussage machen.
Bild

@agibaer: zu Deiner USA-Meinung stehe ich positiv.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 19 Nov 2000, 13:48

Dann will ich mich auch mal einmischen:

@TSB: Verarscht mich mein Gedächtnis jetzt oder gab es so eine Diskussion
schon mal in diesem Religionsthread von dir, der in 10facher Ausfertigung existierte ?
Damals... Bild

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Todesstrafe barbarisch ist und nicht
in das (zivilisierte !?) 21. Jahrhundert gehört. Es ist schon wichtig,
die von TSB genannten Massenmörder von der Straße zu bekommen, aber nicht durch Mord.
Die Menschenrechte gelten. Und das eben auch für Mörder.

Wieso habt ihr alle so ein schlechtes Bild von den Amis ? Ich find
ihren Wahlk(r)ampf zwar etwas lächerlich, aber ansonsten sind se mir noch nicht
negativ aufgefallen.
Oh, fast hätt ich es vergessen, ein wenig Werbung in eigener Sache:
CANADA RULEZ ! Bild

See ya, SC 2000

-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !

Preacherman
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 19 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Preacherman » 19 Nov 2000, 20:59

Hallo. interessanter Thread. Bedauerlich zu sehen, das jedoch diese Stammtischargumente bei einigen herrschen. Also:

Thema: Bibel:

AT: Auge um Auge
NT(ca. 4000 Jahre später [Verfasserangabe!]): Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, liebe deine Feinde vor allen Dingen.

Auge um Auge usw. ist aus dem alten Testament. Als die Israelis durch die Wüste zogen (ohne Desert Eagle, sondern mit Bronzewerkzeugen!!). Das bedeutet für uns -> Wir richten uns nach etwa 3000 Jahre alten Gesetzen, wenn wir Auge um Auge beherzigen... Den Amis Kann man das wohl nicht oft genug sagen....So, wer will jetzt behaupten, die 3000 Jahre alten Richtlinien eines Nomadenvolkes im nahen Osten hätten heute noch gültigkeit für uns?

Thema: Amis! Ich sage: Gore for President! Aus den hier gennanten Gründen. Jedoch: Wir sollten nicht sagen: Die Amis sind ein doofer Haufen, sollen doch alle verrecken. Ersteinmal sollten wir daran denken, wer daür verantwortlich ist, das es überhaupt Deutschland in seiner heutigen Form gibt....Wohl kaum unsere Ostblockfreunde....

So, das wars, ich bin müde!

Preacherman

ICQ: hmmm...irgendwas mit 7...naja, ich schau nicht mehr nach...Username FT-Etrius wenn es einen kümmert....

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 19 Nov 2000, 21:47

Hah, jetzt wird auch noch von einer Republickanerin in Florida entschieden, ob die Stimmen die von Hand ausgezählt werden überhaupt rechtskräftig sind!! Da frage ich mich schon, was das alles noch mit Demokratie zu tun haben soll, wenn die Leute einer Partei (hier: die Republickaner) darüber entscheiden ob die Stimmen gelten oder nicht!?!
Und das macht diese Republickanische Innenministerin in Florida auch nur damit Bush der ja bekanntlich auch ein Republickaner ist, noch den knappen vorsprung behält! Währ sie eine Grüne oder ein Mitglied einer anderen Partei, würde Sie wahrscheinlich überhaupt nichts tun!!!

Aber am Ende wird aber trotzdem der Gewinnen, der einfach die bessere schau abzieht! Hoffen wir mal, das das dann Al Gore ist und George W. Bush, welcher nur von seinem Vater lebt!!


Zum Thema Todesstrafe:
Die Todesstrafe Verstößt so weit ich weiß, gegen die Menschenrechte! So verarschen die Amis die ganzen Länder, indenen sie Menschenrechtsverletzungen vorwerfen, sollen sie doch erst einmal selber die Todesstrafe abschaffen. Bild

Au man, ich hör lieber auf zu Schreiben, dass liest sich ja sonst keiner mehr durch, so lang is das. Bild


___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 19 Nov 2000, 23:40

Scorpion Chris: Du täuschst dich nicht, diese Diskussion hatten wir wirklich schon in einem CoAT.
Und ganz nebenbei auch noch in einem Thread im NGZ...

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

steral
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 14 Aug 1999, 02:17

Beitrag von steral » 20 Nov 2000, 00:47

Ich denke wenn die Jungs da drüben so lange brauchen um sich zu einigen sollten sie einfach Neuwahlen ansetzen. Jeder Präsident der jetzt nach alldem Hickhack ins Amt kommt, sieht doch aus wie ein Betrüger.
Gruß Steral

PS wieso steht da fett "new" auf der linken Seite, wer ist wo new?

Support your local dictator!

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 20 Nov 2000, 12:57

Salve,

@nogger2000: Da Todesstrafe gegen die Menschenrechte verstößt, sollte die UNO Truppen in die USA senden.
Das wäre dann 'mal was neues.

Wenn die UNO das allerdings nicht macht, legitimiert sie damit die Todesstrafe, und alle Möchtegerndiktatoren haben dann letztlich moralisch freie Hand.

Aber das ist sichelich gewollt, denn sonst könnten die UNO / USA ja keine Truppen in fremde Länder schicken.

Und seit die Rednecks nicht mehr in Old Germany stationiert sind, muß man sie eben irgendwoanders einqurtieren.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 20 Nov 2000, 14:02

Ja, die UNO sollte in die USA einmarschieren und sich die seit 5 Jahren von denen nicht gezahlten Beiträge holen!!

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 20 Nov 2000, 17:33

Das währe wirklich mal was neues, UNO Truppen in den Staaten Bild Aber mir würden vorerst UNO Wahlbeobachter genügen Bild Bild Bild
Und wahrum auch nicht per Hand auszählen? Wie in Deutschland machen das doch auch noch so. Bild

___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 20 Nov 2000, 18:47

@couthon
Die Amis sind noch in Deutschland stationiert! Aber ich glaube sie genießen keine diplomatischen Schutz mehr.

Ich verstehe auch nicht warum die nicht mit der Hand auszählen! Soll zu ungenau sein! Warum nehmen sie sich nicht einfach ein Computer als President. Da reicht ja schon ein 486: nur ein paar Pornos von Monica und einen zufallsgenerator fürs Saddambomben. Vielleicht noch ein multiple choice Programm für Israelis-Palestinenser-Konflikte.

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 20 Nov 2000, 19:48

@proktologe: Bild Bild Bild

___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

Couthon
Bravo-Squad
Beiträge: 531
Registriert: 31 Okt 2000, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Couthon » 21 Nov 2000, 14:02

Salve,

@Proktologe: ja es gibt noch Amis bei uns, aber die meisten Rednecks sind weg. Die brauchten sie auch, um gegen Saddam Krieg zu führen.

Meint ihr, daß ein 486er nicht zu viel Power hat? Bild

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 21 Nov 2000, 15:41

JAJA die Amis. Is aber gut das wir die haben, so bomben uns keine anderen aus, weil die dann genau wissen das die von den Amis als Ersatzsaddam benutzt werden.

Findet ihr das sich Amerika bei den Vietnamnesen entschuldigen sollte?? Hat Clinton nämlich nicht gemacht. Willy Brandt hat sich ja auch bei Polen entschuldigt.
Naja sind aber andere Dimensionen, aber trotzdem haltet ihr das eingreifen der Usa für richtig (Ich meine den Ansatz, gebracht hats ja nichts)???

Na Dann
Der Proktologe


Nur ums nochmal zu betonen: Ich habe generell nichts gegen die Amis nur einige Prinzipien der Regierung und der breiten Masse der Bevölkerung kotzen mich an!

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 21 Nov 2000, 16:00

JAJA die Amis. Is aber gut das wir die haben, so bomben uns keine anderen aus, weil die dann genau wissen das die von den Amis als Ersatzsaddam benutzt werden.

Findet ihr das sich Amerika bei den Vietnamnesen entschuldigen sollte?? Hat Clinton nämlich nicht gemacht. Willy Brandt hat sich ja auch bei Polen entschuldigt.
Naja sind aber andere Dimensionen, aber trotzdem haltet ihr das eingreifen der Usa für richtig (Ich meine den Ansatz, gebracht hats ja nichts)???

Na Dann
Der Proktologe


Nur ums nochmal zu betonen: Ich habe generell nichts gegen die Amis nur einige Prinzipien der Regierung und der breiten Masse der Bevölkerung kotzen mich an!
@ Proktologe:

Ersatzsaddam Bild Bild Bild

Warum sollten sich die Amis bei den Vietnamnesen entschuldigen? Es war doch Krieg, und die Amis haben damals nur ihren SüdVietnamnesischen Alliierten gegen die Vietkong geholfen, auf verlangen der Südvietnamnesischen Regierung hin! Und das sich Brandt bei den Polen entschuldigte, rührte dovon, das die deutschen in Polen viele unschuldige Zivillisten ermodrdet haben.
Also das eingreifen der Amis in Vietnam, gebracht? Eigentlich nichts, außer das die Amis jetzt bessere Ausbildungsmethoden für Jungle Gebiete haben als damals. Bild



___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 21 Nov 2000, 18:18

Naja die Amis haben in Vietnam ca 40.000km² Jungle auf mehrere Jahrzehnte vernichtet. Außerdem haben sie die Südvietnamnesen nacher sowieso im Stich gelassen. Willkommen waren sie ja auch nicht, hatte ja nur wirtschftliche Gründe und keine menschlichen.
Außerdem haben sie auch unheimlich viele Existenzen zerstört (Zippo-Einsätze)

Na Dann
Der Proktologe

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 21 Nov 2000, 18:37

Im stich gelassen, kann man eigentlich nicht sagen, wenn die Südvietnamnesen haben die US Truppen eigentlich nicht richtig unterstützt. Da gibts beispiele wo die Amis eine Gegend total von den Vietkongs sauberhalten, dann kammen die Südvietnamnesischen Truppen um das Gebiet zu übernehmen, und innerhalp von nur einem Vierteljahr hat der Vietkong das gesamte Gebiet wieder unter seiner Hand! Nur weil die Südvietnamnesischen Truppen die eigenen Leute terrorisiert haben und die dann natürlich zu den Vietkong überlaufen. Da ist es doch eigentlich klar, das die GI's an motivation verlieren und dann gab es da einen Vertrag zwischen den Südvietnamnesen und den USA, das sich die USA zuückziehen, wenn die Südvietnamnesen die Lage einigermaßen unter konntrolle haben (Oder so ähnlich). Zudem wurde der Krieg in den USA am ende von der Bevölkerung nicht mehr Unterstützt und sowas ist für die Truppen und die Politik tödlich, so wurden die Truppen langsam aus Vietnam entfernt. Und das in Kriegen Familien zertört werden, ist eigentlich klar, besonders wenn jeder Vietnamnese der einem über den Weg läuft der Gegner sein kann, reagiert man sehr schnell extrem, also das man auch die Häuser von Zivilisten abbrennt, wenn man den geringsten verdacht auf Feindaktivität hat. Es gab auch Kriegsverbrechen, das möchte ich hier allerdings nicht in schutz nehmen!

___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

SeverinGlaeser
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 10 Nov 2000, 14:04

Beitrag von SeverinGlaeser » 21 Nov 2000, 19:12

Naja die Amis haben in Vietnam ca 40.000km² Jungle auf mehrere Jahrzehnte vernichtet. Außerdem haben sie die Südvietnamnesen nacher sowieso im Stich gelassen. Willkommen waren sie ja auch nicht, hatte ja nur wirtschftliche Gründe und keine menschlichen.
Außerdem haben sie auch unheimlich viele Existenzen zerstört (Zippo-Einsätze)

Na Dann
Der Proktologe
@Proktologe

Was sind Zippo-Einsätze? Alles Abfackeln, oder was

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 21 Nov 2000, 19:16

Tja, die Amis haben den Krieg von den Franzosen übernommen. Die waren so schlau und haben ihren Arsch schnell aus der Schlinge gezogen. Was man von den geistig eher trägen als regen Amis nit sagen kann Bild

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 21 Nov 2000, 19:35

@SeverinGlaeser: Stimmt! Zippo-Einstätze: Strohdach/Haus mit Benzin vollschütten, Zippofeuerzeug nehmen, Benzin anzünden, Haus fackelt ab.

@agibear: Hast du vielleicht was gegen die Amis?

___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 21 Nov 2000, 20:00

Ich hab genauso wie agibär(?) und natürlich mein Spassfreund Proktologe was gegen die Amis, weil die einfach dumm, unfähig(Bush als Wahlgewinner, die Wahlen algemein), prüde und steinzeitlich sind(Todesstrafe)
Zu "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten":
WISCONSIN:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

WASHINGTON D.C.:
In der US-Hauptstadt ist beim Sex nur die Missionarsstellung erlaubt; alle anderen Positionen stehen unter Strafe.
usw.
die Txt Datei kann ich verschicken.
Bitte E-MAIL an mich!!!

Ich hab übrigens nichts gegen den Ami als Einzelperson, sondern gegen die regierund und die dort herrschenden Denkensweisen("Wir als wichtigste Nation der Welt...&quotBild



---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Proktologe
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2000, 20:04

Beitrag von Proktologe » 21 Nov 2000, 21:31

@nogger (gibts das überhaupt noch [das eis meine ich])
Stimmt schon alles, aber die einzigen Gründe waren doch für sie den Kommunismus zu stoppen. Die Bevölkerung Vietnams war ja aucht so abgeneigt, zumal sie ja einen Diktator an der Macht hatten.
Die Sache ist die: Die Amis als Weltpolizei geht nach Vietnam, war von anfang an nicht willkommen, knallt kleine Vietcong-Kinder ab und fackelt die ganze scheiße mit Napalm und Agent Orange ab. Merken das sie nichts mehr machen könne und lassen alle im Stich.
Das ganze war ja einfach nur ein Stellvertreterkrieg zwischen den Kommunisten und den Kapitalisten bzw. USA und China!
Und ich finde im Gesamtblick war die ganze 'Aktion' ein Fehler, den man auch eingestehen muß.

Na Dann
Der Proktologe

Um diesem Thread eine Daseinsberechtigung zu geben: JA2 ist geil :-)

nogger2000
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 11 Nov 2000, 01:00

Beitrag von nogger2000 » 21 Nov 2000, 22:22

@proktologe: Das Eis gibts glaub noch. Bild

Nätürlich war es ein Stellvertreterkrieg in Vietnam, welche die Kapitalisten verloren haben. Die Kommunisten verloren dafür Afgahnistan! Aber sie mussten nach Vietnam, denn man muss schliesslich den Verbündeten helfen, wenn er es verlangt, selbst wenn es nur die Regierung ist und nicht das Volk!

___________
cya
nogger

Ima doko desu ka? Bild
~~~~~~~
AnimangaDream ComNews:
http://www.anidream-comnews.ch.vu
~~~~~~~
Besucht den Animanga Bilderthread:
http://www.anibilder.cjb.neta>

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von agibaer » 22 Nov 2000, 02:46

@nogger: Wie kommst du denn darauf, dass ich eine Abneigung gegen die MAyflower-Nachfahren habe? Bild

Man sollte vielleicht erwähnen, dass zwischen Franzosen und Amis der Beistandsvertrag bestand.

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 22 Nov 2000, 10:17

die amis bauen immer scheisse.
wegen dem koreakrieg hätte es auch fast einen 3ten weltkrieg gegeben.....
ausserdem greifen die amis meistens auch nur da ein als "verbündeter" oder "helfer" wo sie dann ihren nutzen draus haben, zum beispiel im golfkrieg waren sie gleich da, weil es dort erdöl gibt.


funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 22 Nov 2000, 15:22

Wenn es eine Situation gab die fast zum 3.WK geführt hätte dann war es die Kuba-Kriese, wenn sich Russen noch ein paar Tage länger geweigert hätten die Rakenen wieder abzuziehen würde die Welt heute etwas anders aussehen. Aber man kann sich darüber streiten ob die Amis oder die Russen in diesem Fall die größeren Dickköpfe waren.

mfg

Karotdiekriesenwerdenerstspäterbekanntgegebente

Ich will den URL-Code in der Sig