Die Suche ergab 4 Treffer

von Madlab
18 Nov 2011, 14:32
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt
Antworten: 2
Zugriffe: 24579

Re: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Danke, es gibt tatsächlich eine Option zum an- und abschalten.
von Madlab
12 Nov 2011, 12:59
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt
Antworten: 2
Zugriffe: 24579

1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Hi,

ist es möglich bei 1.13 die Nachtsichtgeräte aus den Söldnerporträts zu entfernen und wenn ja wie ?

Gruß Madlab
von Madlab
05 Mai 2011, 21:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner aus UB in die Vanilla einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 25793

Re: Söldner aus UB in die Vanilla einfügen

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Schade, da hab ich das mit den freien MERC Slots wohl falsch aufgefasst.
Habe bereits Haywire durch Stogie ersetzt, Razor muss wohl für Gaston dran glauben.
Bei den beiden RPC Slots werd ich mich mal an Biggins und Tex versuchen.

Gruss Madlab
von Madlab
05 Mai 2011, 19:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner aus UB in die Vanilla einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 25793

Söldner aus UB in die Vanilla einfügen

Hi, erstmal danke für die ganzen Tutorials und Hilfestellungen in diesem Forum. Ich möchte aus Spass ein wenig an der Vanilla herummodden und habe mir dazu schon einiges durchgelesen, bin allerdings auf Fragen gestossen auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich hoffe es finden sich noch ein paar ...